>

Tafelberg

23565

#
Mal im Ernst und ohne Ironie: War Gerhard Aigner vorher jmd ein Begriff?
#
Ja
#
Bei grauenvollen Wetter zu Hause zu sein
#
Eigentlich schon.
Was verstehst Du denn nicht? Vllt können wir es hier ja klären.
#
Bezog sich auf WA Korrektur, s o
#
Blickt ihr noch durch?
#
der italienische Trainer Spaletti spart nicht mit Kritik an seiner Mannschaft:
Aber auch seine Spieler kritisierte der Coach nach dem über 90 Minuten schwachen Auftritt. „Ich habe von den Spielern mehr erwartet“, so Spalletti. „Wir sind gar nicht ins Spiel gekommen und waren am Ende nicht ebenbürtig.“ Seine Mannschaft habe nicht mit dem Tempo der Spanier mithalten können und viel zu hektisch gespielt. „Wenn ein paar Spieler nicht auf Niveau sind, dann wird es für die anderen schwieriger. Das ganze Team hat enttäuscht.“
#
Das sehe ich genauso. Es war erst spät klar ob und in welchem Wettbewerb wir international spielen. Sein Wunsch gegen Ende der Karriere in die Heimat zurück zu kehren, ist ja auch zu vernehmen.
Dortmund würde ich ausschließen. Die haben Mislintat geholt und planen mit ihm einen Verjüngungskurs und somit einen gewaltigen  Kaderumbruch. Die suchen junges, frisches Blut.  Nach Hummels, Reuss, Wolf stehen da auch Can, Özcan, Haller auf der Verkaufsliste.
Dortmund hat zudem ganz andere Ambitionen wie wir: Die spielen Jahr für Jahr CL (diesmal sogar bis Finale) und wollen Deutscher Meister werden. Da ist Groß einfach auch eine Nummer zu klein.  Der passt zu Mittelklasseclubs wie Brighton oder eben die SGE und ich bin mir sicher, dass er bei einem der beiden Clubs in der nächsten Saison spielt
#
dass Groß für den BVB zu "schwach" ist, da bin ich mir nicht sicher. Kann sein, dass sie sich "größer fühlen als sie sind"
#
Spanien ist also schon Gruppensieger, da der direkte Vergleich und zunächst nicht das Torverhältnis zählt

https://www.fr.de/sport/fussball/modus-gruppenphase-elfmeterschiessen-losentscheid-direkter-vergleich-torverhaeltnis-em-zr-93124853.html
#
Ein jämmerlicher Auftritt von Italien
#
Die EM der Eigentore
#
Alles vorbei?
Ich sehe ein! nach dem pickel
#
Und SGE Werner führt in der Tipprunde
#
Leute ich bin völligbaf!

War bislang nicht auf der Fanzone, weil ich dachte, es gibt bestimmt mega Kontrollen, keine Rucksäcke, jeder Tropfen Flüssigkeit wir einem abgenommen usw.

Genau das Gegenteil ist der Fall!
Man kann einfach reinschlendern, kann sich alles selber mitbringen, null Schlangen, es gibt sogar Sonnencremespender. Hier stehen Leute mit Kinderwagen am Big Screen
Richtig geil 👍
#
Hätte ich Dir sagen können
#
die Vielfältigkeit in der Stadt gefällt mir, eben beim Bäcker mit einer netten dänischen Familie geplaudert und Erfolg gewünscht.
#
die Umfragen in Sachsen sind auch nicht besser.
Hoffentlich kann die CDU noch Platz 1 erringen, glaube es aber nicht

https://www.n-tv.de/politik/Umfrage-deutet-auf-Drei-Parteien-Parlament-in-Sachsen-hin-article25028449.html
#
Ging es hier nicht mal um Pascal Groß?
#
ja, entsprechend dem Thread Titel
#
Ich bin völlig losgelöst
#
Szalai mach den Mund zu
#
Hat sich Fülle eig mal bei Hr. Flathmann entschuldigt, bspw bei Insta?
#
Ja, hat er
#
Gjasula, der Treter der Lilien macht es
#
Dreckswetter