>

Tafelberg

23556

#
Mal kurz aus dem Off von einem eher Mitlesenden wie mir:
Das permanente Hyundaii-blöd-Anmachen nervt echt.
Erst musste man jahrelang irgendwas von Starkregen auf der Autobahn lesen, die neue Pointe ist jetzt schon nicht mehr lustig, so sie es denn überhaupt mal war.
Hier wird von morgens bis abends so viel Schwachfug gepostet, da ist es echt peinlich, immer dem Gleichen hinterher zu hecheln
#
Es gibt Ursache und Wirkung und auch hier wurde auf einfachste Nachfragen in einer Art und Weise überheblich reagiert, dass die Reaktionen klar sind.

Ich freue mich,völlig egal ob mehr oder weniger Einnahmen bestehen, sehr auf die EL
#
DBecki schrieb:

Noch viel besser ist ja die ECL. Also finanziell gesehen.
Wenn man alle Faktoren beachtet! ☝

Also, ich glaube ja, dass es finanziell am besten wäre, wenn man sich gar nicht erst qualifiziert. Unter Berücksichtigung aller Faktoren.

Dann sind ja die Freiburger fein raus. Also finanziell gesehen.
Die haben alle Faktoren beachtet, sind 10. geworden und sahnen jetzt satt ab.
#
Aber nur wenn alle Faktoren berücksichtigt sind
#
Feldkamp wird 90 und scheint erstaunlich vital zu sein

Karl-Heinz Feldkamp hat anstrengende Tage hinter sich: Von seiner Wahlheimat Marbella ging es zum Pokalfinale nach Berlin, nun ist er in seinem deutschen Zuhause in Braunschweig angekommen. Anlässlich seines 90. Geburtstag spricht der Meistertrainer von 1991 über sein Leben.

https://www.kicker.de/karl-heinz-feldkamp-wird-90-dann-bin-ich-dankbar/1028691/artikel
#
Tafelberg schrieb:

Deine Überheblichkeit nervt

Mich nervt es auch Dinge wie im Kindergarten erklären zu müssen, also lasse ich es. Und daraus folgt dann eben Überheblichkeit.
No Chance Form Mobbing.

Tut mir für User wie Dich leid,die dann darunter leiden, nur weil einige meinen sie müssen sich mit "sowas" in den Vordergrund spielen.
#
Warum beantwortest Du eine  hatmlose Frage nicht und verschanzt Dich in die Opfer- und Mobbing  Rolle? Was soll der Unsinn?
Was meinst Du wieviel Fehler ich in Debatten im Leben eingestanden habe, es tut nicht weh.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ist finanziell wahrscheinlich sogar besser.
Wenn man alle Faktoren beachtet !

Jetzt bin ich aber gespannt

Keine Chance.
Ich bin doch Ahnungslos.
Behalte meine Weisheit lieber für mich.
Ist außerdem viel zu viel Text um das hier zu erklären.
Kannst ja Mal selbst überlegen.😎
#
Deine Überheblichkeit nervt
#
oha
#
Ich fühle mich unterhalten und habe mich  dabei sogar rausgehalten,nicht, dass Knüller wieder unterstellt,man würde reflexartig auf hyundai reagieren
#
SemperFi schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Schwieriges Los gegen Eintracht Braunschweig! Das wird nicht einfach! Da bin ich mal gespannt, ob die Eintracht im ersten Pflichtspiel in Braunschweig sofort "on fire" ist... 😐

Die Eintracht wird definitiv on fire sein und gewinnen, da wette ich jeden Betrag drauf.

Ich tippe auch mein ganzes Vermögen darauf, dass die Eintracht die 2. Runde erreicht.
#
Der Optimismus on diesem Forum
#
mit Kompany haben sie eine überraschend innovtiave Lösung gefunden, nachdem etliche andere nicht wollten, nicht durften oder doch nicht bleiben wollten.Kompany hätte ich in der BL erwartet, aber auf der Ebene MG, Wolfsburg, Eintracht.
Mal schauen, wie lange de Geduld der vielen unterschiedlichen Bayern Bosse sein wird, oder ob sie mal bereit sind mal kleinere "Dellen" auszuhalten. Ich bin gespannt.
#
Bügelwäsche und Aufräumen nach dem Urlaub!

Aber was gut ist: Der nächste Urlaub kommt bestimmt
#
Tafelberg schrieb:

In der Tat.
Ich verstehe die Diskussionen nicht, über diese sehr grenzwertig Demo in Hamburg wurde im ÖR ausgiebig berichtet , auch in der Tagesschau.
Ich hatte es selber gesehen

"Sehr grenzwertig"? Na ja, ich denke diese Kalifat-Demo hat  Grenzen bereits überschritten.
#
Ach, ihr seid spitzfinduger als ich
Ja, ich korrigiere mehr als grenzwertig
Man muss ihr sehr aufpassen
#
Das war so ne B***-meldung. Die tagesschau hat mehrfach über die Demo berichtet, auch im Nachgang über die Diskussionen darüber und die Äußerungen von Scholz und Faeser. Über die Demos in Hamburg und Essen 1 Tag später, was die B*** auf den Plan rief.
#
In der Tat.
Ich verstehe die Diskussionen nicht, über diese sehr grenzwertig Demo in Hamburg wurde im ÖR ausgiebig berichtet , auch in der Tagesschau.
Ich hatte es selber gesehen
#
Zeidler aus St Gallen, immer wieder in der BL im Gespräch, soll Bochum übernehmen

Aus drei Bochumer Trainer-Kandidaten hat sich der Favorit herauskristallisiert. Peter Zeidler kennt die Bundesliga aus seiner Zeit in Hoffenheim, aktuell ist er Trainer in der Schweizer Super League.

https://www.kicker.de/bochumer-trainersuche-zeidler-der-top-kandidat/1028963/artikel
#
Belehrender Ton
#
Hyundaii30 schrieb:

aber eben noch nicht konstant(reif genug) um Mal eine ganze Saison stark zu spielen und das Team zu führen.

Zu "stark genug": das weißt du jetzt schon für die kommende Saison?  Gib mir Mal die Lottozahlen für morgen per PN
Zu "Team führen" ist das deren Aufgabe oder soll sie das werden? Wer sagt das ?
#
dabei haben Brown und Uzun, dessen Wechsel noch gar nicht bestätigt ist, noch keine Minute gespielt
#
Das ändert nichts daran, daß es infantil ist, die Dortmunder pauschal als N...., zu titulieren
#
Genau darum ging es mir
#
Ach ja: ich war selbst Zeuge, als in Freiburg Dortmunder "Schlachtenbummler" in der Straba auf dem Weg zum Stadion das Dachaulied angestimmt haben. Der couragierte Fahrer hielt an und fuhr erst weiter, nachdem die Dortmunder ausgestiegen "worden" sind.
#
Du wirst es nicht für möglich halten, einen ähnlichen Vorfall hatte ich in der SBahn mit rechten Eintracht Fans erlebt
#
SamuelMumm schrieb:

Daraus schlußfolgere ich, daß Pauschalisierungen völlig für den Anus sind. Warum tust Du es dann dennoch?

Ach komm schon. So langsam wird es aber Kindergarten…
#
Deine Unterstellungen sind für mich kleingeistig, aber es ist dann schwierig weiter zu diskutieren
#
Mexikoadler schrieb:

n***Schweine
Woran genau machst Du das fest? Grundlage? Oder einfach Schublade auf, BVB rein, Schublade zu. Berechtigung interessiert nicht?
#
Diese Verallgemeinerungen stören mich auch, genau wie in unsere Richtung
Ich kenne etliche BVB Fans, die haben mit "rechts"so gar nichts zu tun.
#
Erwartungsgemäß  braut sich da was zusammen und es ist leider wieder mit Gewalt zu rechnen

https://www.n-tv.de/24979563