>

Tafelberg

23555

#
und jetzt sprechen sich diverse Spieler für den Verbleib von Tuchel aus und sollten bei den Verantwortlichen vorgesprochen haben.
Ob dieses "Trainersuche",  demnächst als "Komödie" oder "Drama" verfilmt wird?
#
heute ist Hannes Wolf, DFB Nachwuchschef und der Journalist Müller (u.a. FR) im Studio, die von Lisa Telers und Markus Philipp moderiert wird.
Es geht u.a.um die Nachwuchsarbeit.
Wolf kritisiert wie schnell die Trainer in den Fokus geraten.und kann das gerade bei der Eintracht nicht verstehen.
#
Keller geht in Sandhausen auf eigenem Wunsch

Der SV Sandhausen und Jens Keller trennen sich fünf Tage vor dem letzten Ligaspiel der Saison. Als Grund nannte der Trainer die unterschiedlichen Zukunftsauffassungen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/vorstellungen-haben-sich-nicht-gedeckt-svs-und-keller-gehen-getrennte-wege/1024445/artikel
#
"Volksentscheid " bzw. Mitglieder Befragung zu Toppmöller Verbleib.

Gefühlt ist jeder gegen Toppi, der Verein hat aber langfristige Ziele und ein Verbleib gilt als sicher. Bekommt er eine 2.te Chance?
Nach dem Umbruch ist der Europa Verbleib, trotz allem ein Saisonziel erreicht.

#
nied2001 schrieb:

"Volksentscheid " bzw. Mitglieder Befragung zu Toppmöller Verbleib.

Witz, Satire????
#
eine gerichtliche Schlappe für die AfD im Berufungsverfahren
Sie darf weiter als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft werden.

https://www.n-tv.de/politik/Urteil-AfD-zu-Recht-rechtsextremistischer-Verdachtsfall-article24936754.html
#
Danke.
Die Eintracht ist für ihre Punkte selbstverantwortlich.
Lilien Coach Lieberknecht, der völlig konstatiert ist, hat sich bereits bei den Fans entschuldigt.
Das Ledern gegen Darmstadt hätte im bestehenden Thread völlig ausgereicht
#
Tafelberg schrieb:

Lilien Coach Lieberknecht, der völlig konstatiert ist, hat sich bereits bei den Fans entschuldigt.

konsterniert war er natürlich, der arme Tropf!
#
Fantastisch schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dreckiges Hainerpack!    

Bei allem verständlichen Ärger: Bitte Heiner mit e-i, soviel Zeit muss sein.
Die (Dreieichen-)Hainer sind nette Menschen!

Mir geht's um die Bauern aus DA! Wünsche denen den direkten Abstieg in Liga 3!
#
das haben wir mittlerweile verstanden
#
kann mir das noch einmal erklären wer in die CL, EL und Conf Cup kommt? Gibt es da einen Link und was passiert wenn BVB den CL holt?
#
Bei Glasner soll man auch angefragt haben, bekam aber keine Freigabe.

Dass es Flick jetzt machen wird, halte ich für sehr wahrscheinlich, aber eigentlich ist es Sommerheater und Komödienstadl.
#
Was für ein erbärmliches Geflenne hier von einigen. Fakt ist, wir haben alleine gegen die Darmstädter zwei fette Punkte liegen lassen, mit denen wir uns heute locker zurück lehnen könnten. So müssen wir jetzt noch mal einen Punkt machen im letzten Spiel.
Das ist halt so im Sport.
Lilienschweine sind vielleicht die Assis in der Kurve, die sich mit den Gleichgesinnten in unseren Reihen kloppen.
Aber sicher nicht die Fußballer. Das sind allenfalls zweitklassige Kicker, die es halt nicht besser können. Uns ist es nicht gelungen, denen die 6 Punkte abzuluchsen. Selbst schuld.
Nur meine Meinung.
#
Danke.
Die Eintracht ist für ihre Punkte selbstverantwortlich.
Das Ledern gegen Darmstadt hätte im bestehenden Thread völlig ausgereicht
#
EintrachtimHerzen schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Küchenchef schrieb:

Platz 7 ist auch EL wenn Bayer den Pokal holt

das ist mir neu…

stimmt 🙂👍 https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bis-zu-sechs-klubs-in-der-champions-league-wie-die-europapokalplaetze-verteilt-werden,bundesliga-dfb-pokal-europa-league-champions-league-europa-conference-league-wer-wann-wo-spielt-102.html

bedeutet also..
wenn wir Platz 6 holen, dann entweder EL oder CL (wenn BVB CL gewinnt)
wenn wir Platz 7 holen, dann entweder ECL oder Euroleague (wenn B04 den Pokal gewinnt)
#
Das wird heute im Minutentakt beantwortet
#
Vielen Dank, dass man was positives liest.
Wir sind im Europapokal und darüber freue ich mich in erster Linie  
Ich freue mich übrigens wie Ekitike vor dem Block nach dem Spiel sich mit Fanmütze gefreut hat und Stimmung gemacht hat.
#
Ekitike erinnert mich mit seiner Fröhlichkeit an Falette.
#
Ich habe gerade beim Morgenkaffee bei Fußball 2000 gesehen und nach 1 Minute direkt ausgeschaltet, weil ich fast schon sauer wurde. Warum schreibe ich das? Weil das so ein bisschen Mode geworden ist, bei vielen Fans, aus Prinzip was schlechtes über unsere Mannschaft zu schreiben. Genauso kommt es mir bei diesem Gelaber vor.

Ich halte gerne dagegen. Wir haben gestern gegen eine Mannschaft gespielt, die unbedingt gegen uns gewinnen muss, damit sie dahinten ganz sicher rauskommt. Wir haben ein Spiel gehabt, mit dem wir uns ganz sicher nach Europa qualifizieren können. Die beiden Punkte zeigen ja schon auf, dass das ein sehr wichtige Spiel ist und da kann man als Mannschaft auch mal nervös werden. Waren wir aus meiner Sicht aber nicht.

Und ich finde, dass wir von Anfang an richtig wach waren (bis auf zwei Situationen), vorne offensiv rangegangen sind und versucht haben das Spiel im Griff zu behalten. Mit der Ausnahme des Gegentors war das auch der Fall.

Trotzdem hat uns das nicht aus dem Konzept gebracht, und aus meiner Sicht waren wir durchgehend die bessere Mannschaft.

Was uns wirklich fehlt, ist die echte Durchschlagskraft vorne im Sturm. Aus meiner Sicht müssen wir entweder Marmoush ganz nach vorne ziehen, neben Ekitike, oder einen anderen zweiten Stürmer dort hinstellen. Gegen Mannschaften wie Gladbach sehe ich als alter zwei-Stürmer-Taktik-Verfechter, hier die besten Möglichkeiten den Gegner unter Druck zu setzen.

Unabhängig davon, ob meine taktischen Kenntnisse gut oder schlecht sind, fand ich das Spiel sehr ansprechend.

Ja, der letzte Punch vorne hat gefehlt. Wenn ich sehe, wie das Tor fällt und was für ein guter Spieler Ekitike für uns werden wird, kann ich das für jetzt lächelnd zur Kenntniss nehmen.

Wenn ich sehe, wie Marmoush an jedem vorbei läuft, als wäre es nichts (obwohl er gestern nicht sein bestes Spiel gemacht hat) und wenn ich mir die ganzen anderen Jungen Spiele ansehe, freue ich mich jetzt schon auf nächste Saison. Aus meiner Sicht war es vielleicht nicht das beste Spiel, was wir gemacht haben, aber es war ein solides mit dem Ergebnis was wir brauchten.

Wir waren in den letzten Jahren sehr verwöhnt, und diese Saison war dagegen vielleicht ein wenig ernüchternd. Aber mit der Mannschaft und diesen vielen jungen Spielern, die jetzt die erste Saison hinter sich haben, sehe ich für nächstes Jahr echt Potenzial. Und zwar Potenzial für ne echt gute Saison.

Gruß
tobago
#
Vielen Dank, dass man was positives liest.
Wir sind im Europapokal und darüber freue ich mich in erster Linie  
Ich freue mich übrigens wie Ekitike vor dem Block nach dem Spiel sich mit Fanmütze gefreut hat und Stimmung gemacht hat.
#
Und warum ist jetzt nochmal Platz Nummer 9 kein internationaler Platz bei einem Pokalsieg von Leverkusen?? Es stehen doch eigentlich 2 Plätze für EL und einer für ECL zu,oder?
#
Den Link, siehe Anmerkungen ganz unten, stelle ich zum dritten und letzten mal dazu ein

Fast die halbe Bundesliga könnte 2024/25 im Europapokal antreten - auch Bremen und Heidenheim sind mittendrin im Rennen. Doch welcher Platz berechtigt für was? Sechs Szenarien sind noch möglich.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/welcher-platz-reicht-fuer-europa-sechs-szenarien-fuer-den-bundesliga-endspurt/1020054/artikel
#
Tafelberg schrieb:

Es ist mir ein Rätsel , warum man
permanent Erklärungen abgeben muss, wem man die Daumen drückt oder wem nicht

Warum denn nicht? In einem Fußball Forum ist das doch vollkommen in Ordnung, oder nicht?
#
Es geht mir um die Intensität
#
Adler1002 schrieb:

Ich drücke im Finale nicht dem BVB die Daumen, sondern Deutschland. Genau wie in der EL. Ich drücke immer international meinen eigenen Landsleuten die Daumen, in jeder Sportart.

Im Fußball bin ich nur für die Eintracht. Wenigen anderen deutschen Vereinen gönne ich international irgendwas. Der BVB gönne ich schon mal gar nichts.
#
Es ist mir ein Rätsel , warum man
permanent Erklärungen abgeben muss, wem man die Daumen drückt oder wem nicht
#
Ich hoffe dass Krösche mit Bo Svensson Kontakt aufgenommen hat, bevor es jemand anderes macht.
#
Der geht doch zu Union, munkelt man
#
Herzlichen Glückwunsch Holstein Kiel
#
Zurück aus Gladbach:
Mit dem Remis hatte ich gerechnet, mit einem so schwachen Gegner jedoch nicht.
Da hätte man mehr draus machen können bzw müssen, leider viel Ideenlosigkeit unsererseits
Die z.T aggressive Stimmung im Block 7, der unten ohnehin eine Zumutung war,hatte ihre Anfänge in der aktiven Fanszene, die Zuschauer vertrieben hatte, damit sie die Scheiben mit ihren Banner bekleben können.
Das hat zur Folge gehabt, dass man sich neue Plätze gesucht hat und es dann zu Tumulten und Wortgefechte gekommen ist,weil andere ihre Plätze beansprucht hatten. Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht wieder eine PN mit dem Moralisten Vorwurf
#
Herzlichen Glückwunsch Petra Roth zum 80 Geburtstag