>

Tafelberg

23553

#
Erwartbar, dass Aiwanger die Schuld immer bei anderen sucht,bei seinem eigenem Ton leider nicht.

https://www.n-tv.de/24930309
#
Sorry, Franz, was soll das denn?
Vertrauen ist die Währung, finde ich 🇪🇺💚
#
Exakt, davon losgelöst,  geht es niemanden was an
#
Auf der Isar schwimmt ein Fußball
und die Isar führt ins Meer.
Und der Fußball, der geht unter,
und die Bayern hinterher.
#
Oha
#
Skandal hier wird in der Sportsbar für Real gejubelt

Tumulte weil ein Fernseher die Tore um Sekunden  früher zeigt
Und ratz fatz läuft nur noch ein Fernseher
#
Ein Thread " ich finde Verein xy scheisse,  weil ,...." wäre sinnvoll
#
Leute mit Dr Titel, die sich nicht akademisch benehmen
#
Wir soll eigentlich Co von Flick werden? Da bahnt doch schon der nächste Konflikt an.
#
Frontzeck oder Korkut
#
die "Causa Glasner" ist anscheinend noch nicht ausreichend debattiert worden
die letzten Feinheiten der Trennung müssen noch aufgearbeitet werden
#
2cvrs schrieb:

Er wird uns mit 45 Punkten in die Champions League führen 😂

Sind wir schon Vierter...?......
Nominell hat er uns, wenn?s klappt, in die EL geführt.
Ob`s CL wird, haben wir nicht in der Hand...
#
cm47 schrieb:

Sind wir schon Vierter...?..

Platz 6 reicht ja ggf, darum ging es vermutlich
#
Wenn wir so weiter spielen und der Dusel ausbleibt oder die Konkurrenz nicht so schlecht spielt.

#
dann verstehe ich unter "Untergang" was anderes
Achtung: Witz, muss man gelegentlich dazu schreiben
#
propain schrieb:

Die AfD bekommt nur das zurück was sie anderen antun.

Habe ich ja geschrieben mit "wie es in den Wald rein ruft"

Hier ging es aber um Angriffe auf Politiker und ich wollte nur klarstellen, dass körperliche Angriffe eben nicht vorrangig nur gegen Grüne und Linke gehen und man aufpassen muss, dass man nicht Dinge so äußert, dass die AfD leichtes Spiel für Gegenargumente hat.

Gewalt gegen Politiker ist inakzeptabel.  Ganz egal ob psychisch oder erst recht physisch. Gewalt ist generell inakzeptabel. Um da keine Grundsatzdebatte zu starten.

Weder will ich relativieren noch wollte ich eine großangelegte Debatte über jede Zahl. Das Gesamtbild ist eben viel differenzierter, wie auch Xavers Ausführungen zeigen.
Aber bitte nicht halt nur einen Teilaspekt rausnehmen und dann Gesamturteile fällen.
#
SGE_Werner schrieb:

Gewalt gegen Politiker ist inakzeptabel.  Ganz egal ob psychisch oder erst recht physisch. Gewalt ist generell inakzeptabel

Danke und das kann man nicht genug betonen. Spitzenpolitiker aller demokratischen Parteien haben das klar so zum Ausdruck gebracht.
Die Hetze der AfD wird (mutmaßlich)ihren Teil dazu beitragen, sie werden es genau umgekehrt sehen
#
Lieber einen Übergangs- als eine Untergangssaison.
#
ab wann reden wir vom Untergang?
#
Die sollen doch den lieben Hansi nehmen..der spricht einigermaßen deutsch, hat jede Menge Titel geholt und paar Mark könnte er sicherlich auch gebrauchen
Das er mit der NM gescheitert ist, ist bei den Bayern eher ein Positivum.
Oder eben ten Hag von ManU, mit Holländern hat man ja gute Erfahrungen gemacht....
#
es wird wohl auf Flick hinauslaufen, aber die Wasserstandsmeldungen ändern sich stündlich
#
Knueller schrieb:

Heute sind wir alle für Dortmund

Ganz sicher nicht.
#
Denk bitte am die 5 Jahres Wertung
#
Spielt eigentlich gar keine Rolle ob es einem passt oder nicht passt!

Ist halt schwer zu sagen was passiert wenn Dino bleibt.
Läuft es nächste Saison besser wird es in Ordnung sein!

Aber was passiert wenn es so bleibt wie in der jetzigen Rückrunde?

Dann muss in der laufenden Saison der Trainer gewechselt werden, weil das Umfeld nicht mehr mitspielt.
Krösche ist dann auch angezählt.
Ob das im Sinne der Verantwortlichen ist?
Will man wirklich mit so einem Pulverfass in die nächste Saison gehen?

Krösche sollte eventuell mal schauen wie das mit Funkel und Schaaf gelaufen ist.
Bei Schaaf war es vor allem die Presse die sich gegen ihn gestellt hat. Bei Funkel war es das halbe Stadion.
Jeder der schon einige Jahre hier dabei ist kennt es. Es gibt einen Punkt an dem es nicht mehr möglich sein wird durch blabla dinge zu retten.

Und es wird von den Verantwortlichen ja auch wahr genommen.
Zeichen dafür ist unter anderem die Ansage von Hellmann gewesen.
Oder die 2 Pressekonferenzen mit Kevin und Hasebe vor dem Augsburgspiel.
Und auch der ein oder andere kritische Artikel erscheint in den letzten Wochen.

#
Was wäre wenn Spiele, so arbeiten sport Vorstände vermutlich nicht.
Wenn Krösche von Toppmöller überzeugt ist, wird er mit ihm in die neue Saison gehen. Was Fans denken, äußern oder schreiben,wird keine Relevanz haben
#
complice schrieb:

Das sehe ich auch so. Ich weiß nur nicht, ob Krösche zur neuen Saison da nachrüsten wird oder kann.

Wir werden keine großen Sprünge machen können, da bin ich mir 100% sicher. Man hat zu viel mittlere Summen in Spieler gesteckt die Durchhängen (die ganzen 8-10 Mio Ablösen) und ich glaube nicht, dass wir im Sommer einen fetten Verkauf haben werden. Die scheiß Leistungen in der Liga werden uns da einholen, was sicherlich auch nochmal Einfluss auf andere Diskussionen haben wird.

Ich wäre sehr verwundert, wenn ein großes Angebot reinfliegt für Marmoush und auch bei Pacho werden Clubs jetzt vll. doch erstmal noch abwarten. Beide haben deutlich abgebaut. Larsson ist ja sowieso aktuell auf die Bank verbannt.
#
ChenZu schrieb:

Larsson ist ja sowieso aktuell auf die Bank verbannt.

weil er lange verletzt war.
#
ich tippe mal auf ten Hag, aber auch Kuntz (wird aber eher Kanada Nationaltrainer) oder Bilbao Trainer Valverde werden genannt

irgendwo las ich von 21 genannten Kandidaten, wieviele davon wirklich in der engeren Wahl waren/sind, weiss der Geier
#
ChenZu schrieb:

Dich zu entlassen war der größte Fehler der letzte 10 Jahre.

Vielleicht war es ein noch größerer Fehler, Veh zurückzuholen. Vielleicht auch nicht, weil so anschließend Dinge verändert wurden, dass es irgendwie gepasst hat.
Vielleicht kann man sich auch mal daran erinnern, dass wir unter Glasner 10 sieglose  Spiele am Stück hatten, die Leistungen keinen Anhaltspunkt gaben, wie man aus dem Negativstrudel wieder rauskommen möchte und Glasner nichts besseres einfiel, als öffentlich Spieler anzuzählen und etwas von Blut im Urin von Hasebe zu fabulieren, was dann alles zu dem Entschluss führten, dass man nicht mehr zusammen arbeiten möchte.

Ich mag Glasner sehr und freue mich für ihn und Palace, dass es gut funktioniert. Hier hat es ab einem gewissen Punkt nicht mehr funktioniert, das war schade, aber jetzt müssen wir sehen, wie es mit uns und ohne Glasner weitergeht als ständig Dingen hinterherzurennen, die es so nicht (dauerhaft) gab.
#
richtig und es hatte Gründe sich von Glasner zu trennen.
Ein nachtrauern oder "Hätte Wenn Spiele" bringen nichts.

Übrigens gibt es auch FCB Fans, die jetzt gerne Glasner hätten.
#
Norscht schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Der D.epp, der meint angeblich immer so tolle Insider-Kenntnisse zu haben..

Ich habe im Gegenzug den Eindruck er hat im Gegensatz zu uns hier im Forum keine Gefühle oder Meinungen zum Thema, sondern aus Hintergrundgesprächen mit Wissenden fundierte Kenntnisse.

Der "Experte" kennt noch nicht mal den Namen eines potentiellen IV Kandidaten. "Der Grieche da". Er bescheinigt öffentlich Spielern "nichts zwischen den Ohren" zu haben. Über den Wahrheitsgehalt von Bild Meldungen müssen wir hoffentlich nicht diskutieren. Ein absolut widerlicher Typ der null Fachkenntnis hat und nur da ist um im Bild Stil zu zündeln. Sophia Kleinherne hat sich sichtlich unwohl gefühlt. Ich frage mich wirklich warum der HR den immer wieder einlädt (@Sebastian_HR)
#
sgevolker schrieb:

Sophia Kleinherne hat sich sichtlich unwohl gefühlt.

keine Ahnung woran Du das festmachst

Bild Schmitt: Da waren wilde Spekulationen um Pacho, Tuta (den will die Eintracht loswerden, sagt er), Max u.a.
viel schlauer bin ich nicht
#
Warum ignorierst du permanent nachvollziehbare Gründe für eine stockende Weiterentwicklung? Wie die Gründe die ich aufgezählt hatte? Ich nehme an weil die Gründe nicht zu deiner Agenda passen. Und du dann nichtmehr dummlabern, unsere Verantwortlichen als unfähig bezeichnen und die fundierten Aussagen anderer anzugreifen ohne selbst irgenwann mal etwas fundiertes von dir gegeben zu haben.

Die Meinung von Leuten auf der Tribüne interessieren mich überhaupt nicht. Die haben noch weniger Ahnung als du und reden genauso viel Unsinn.

#
Maddux schrieb:

Die Meinung von Leuten auf der Tribüne interessieren mich überhaupt nicht. Die haben noch weniger Ahnung als du und reden genauso viel Unsinn.

schade, dass Deine guten Beiträgen und Deine Kompetenz immer wieder mit völlig überflüssiger überheblicher Attitüde vorgetragen wird