>

Tafelberg

23598

#
#Merkel ...nach Recht und Gesetzt. So muss es sein!
#
Ffm60ziger schrieb:

#Merkel ...nach Recht und Gesetzt. So muss es sein!

Platitüden
#
...und die Noten dazu kamen von Roland K. , der weiß wie es geht!
#
Ffm60ziger schrieb:

...und die Noten dazu kamen von Roland K. , der weiß wie es geht!

https://www.youtube.com/watch?v=RvpNlBWQSCw

Santa Maria, Insel ....
#
Hradecky (4) - bislang schlechteste Saisonleistung. Hatte so manches mal richtige Mühe und seine Abschläge waren auch schon mal besser.
Chandler (3) - leider ist die Qualität seiner Flanken nach wie vor zu schlecht um ihn hier und heute besser zu benoten. Dazu weitesgehend aus dem Spiel genommen.
Abraham (3) - hielt dagegen, aber hatte Mühe die Defensive stabil zu halten
Hasebe (4) - Ich weiß nicht wofür die gelbe war, aber ansonsten wirkte er noch solide in der Defensive. Im Mittelfeld später zu wenig Passsicher.
Vallejo (4) - Hatte einen wirklich schlechten Tag mit ungewöhnlich vielen Leichtsinnsfehlern von ihm
Oczipka (3) - Bemüht, aber nach vorne wenig effektiv. Defensiv hat er sich zu sehr auf Vallejo verlassen.
Mascarell (3) - noch am ehsten an der 2 dran, aber wirklich prägend bleibt mir nur sein Rasta-Zopf im Gedächtnis
Gacinovic (4) - ihm gelang wenig bis gar nichts, aber er gibt nicht auf.
Huszti (3) - traute sich nach vorn noch was zu und sah dabei meistens nicht so schlecht aus. Defensiv leicht überfordert.
Meier (3) - technisch überraschend gut, kopfballstark, aber trotz Torvorlage mit Problemen sich offensiv ins Spiel zu finden. Mit Barkok später wesentlich präsenter.
Hrgota (3) - das Tor war erste Sahne. Dazu Dribbelstark. Danach zeigte er aber auch Schwächen und konnte sich nicht mehr so gut durchsetzen

Barkok (3) - deutlich gefährlicher als Gacinovic, aber auch nicht unbedingt tadellos
Hector (-) - tat sich nicht mehr sichtbar hervor
Seferovic (-) - ohne Wertung

Fazit:
Das war wohl das schlechteste Spiel der Saison. Trotz Führung schien die Mannschaft völlig überfordert, fast so als hätte man keine Gegenwehr erwartet. Oftmals kam das Gefühl auf, man würde den Gegner nicht ganz ernst nehmen, der mindestens auf Augenhöhe mitspielte und verdient ausglich. Es dauerte bis man sich wieder fing, obwohl man selbst dann noch unübersehbare Makel im Passspiel zeigte. Das Ergebnis ist ok, aber der Auftritt war etwas enttäuschend.
#
the_whitefalcon schrieb:

Das war wohl das schlechteste Spiel der Saison

aha.
#
vor ein paar min.

„Wer das Volk ist, bestimmt bei uns immer noch das ganze Volk, nicht ein paar wenige, mögen sie noch so laut sein“
#
Ffm60ziger schrieb:

vor ein paar min.

„Wer das Volk ist, bestimmt bei uns immer noch das ganze Volk, nicht ein paar wenige, mögen sie noch so laut sein“

da hat sie recht.
#
Tafelberg schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Die Blöd+ will wohl von "Geheimen Verhandlungen" mit Bruchhagen berichten.

dies wird öfter kolportiert. Ist denn Herri von allen Sinnen?

har har
#
hä?
#
Ich verstehe nicht wie er binnen zwei Wochen auf einmal lange Haare bekommen hat? Krass!

Gestern aber mit dürftiger Leistung, hat viele unsaubere Bälle gespielt. Da ist viel Luft nach oben.
#
finde ich nicht, er hat gut gespielt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du hast schon recht. Es ist nur so, dass es nicht geht, jemanden als "verwirrt" zu bezeichnen und das hinterher nicht zu begründen. Weder DH, der geäußert hatte, die Verwirrtheit ebenfalls zu sehen noch dough fühlten sich dazu bemüßigt. Das ist keine Diskussionskultur, das ist Stammtisch. Wenn überhaupt

Was bist du denn für ein Zeitgenosse??? Er tönt ganz groß, er habe den DougH auf seiner I-Liste, schreit noch lauter man möge DougH nicht zitieren, denn dann müsste er ihn ja lesen. Dann juckt es ihn doch wohl so sehr und ausgerechnet er fängt wieder an mit "das ist keine Diskussionskultur, das ist Stammtisch."
O.W.
-Adler = E.N.D.E.  
#
was ist so schwierig daran eine Antwort zu geben, warum Frau Barley verwirrt sein soll? Das dazugehörige Zitat (Ffm60ziger hat es eingestellt) ist einige Seiten vorher hier zu finden.
#
Ich bin gespannt wie die Eintracht aus der Abu-Dhabi Geschichte rauskommt.
Sollte das so stimmen, wie es in der FNP steht, sollte man einen kompletten Rückzug aus Abu-Dhabi planen - nicht nur in diesem Winter.
#
da bin ich absolut bei Dir
wer sind wir denn? ich glaub es hakt
#
Finsterling schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
...die Rechtspopulisten der Welt, hier und da, verteidigen die Frauenrechte. Hab ich mir, schon vor einiger Zeit aufgeschrieben. Das "Burkaverbot" zu fordern ist jedoch reines Stammtisch........!  

Deine Reaktion auf meinen Beitrag ist schlicht erbärmlich und beleidigend.

Menschen die eine kritische Meinung zum Thema Islam äußern sofort in die Rechte Ecke drängen und als dumme fremdenfeindliche Stammtischdeppen zu verunglimpfen, ist mittlerweile die standardisierte Reaktion.

Mir geht das dermaßen auf den Sack.
Exemplarisch für alle Gutmenschen habe ich mir  jetzt mal dich herausgepickt.

Was glaubst du eigentlich wer du bist?  

Ich bin gebürtiger Amerikaner und seit 1974  deutscher.
Mein Opa und mein Vater haben ihr Leben aufs Spiel gesetzt und dazu beigetragen das Deutschland von den Nazis befreit wurde.
Ich habe mich nach meiner Einbürgerung immer für schwächere und Ungerechtigkeiten jeglicher Art eingesetzt.
Soziale Gerechtigkeit war und ist für mich immer oberstes Gebot. Dafür habe ich immer gekämpft.

Ich lasse es einfach nicht mehr zu mich für meine Einstellung und Argumente als Rechter verunglimpfen zu lassen.
Komme mit Argumenten warum du meine Ausführung nicht für gut heißt und oder argumentiere mit anderen Lösungen.

[edit: Beleidigung, Xaver08]

Wenn du meinst das ich ein Rechter bin kann ich nur mit F.ck You antworten.

@ Peter

Du bekommst auch noch eine Antwort

Nur ein Tipp. Wenn du hier diskutieren und argumentieren willst (und dein vorheriger Beitrag hat durchaus das Potenzial dazu) und dich dagegen verwahrst, als "Rechter" bezeichnet zu werden, solltest du dir klar machen, dass sowohl die Behauptung "Ich darf den Islam nicht kritisieren, sonst werde ich sofort in die rechte Ecke gestellt" als auch die Benutzung des Wortes "Gutmensch" Argumentationsmuster sind, die in rechten Kreisen weit verbreitet sind. Wenn du kein Rechter bist, was ich dir glaube, solltest du also zumindest versuchen, nicht wie einer zu klingen.
#
und idealerweise auf Beleidigungen verzichten, die glücklicherweise entfernt wurden.
#
Sandro Wagner --> ein durch und durch unsympathischer Typ und ich urteile nicht so schnell negativ.
#
#
Mainhattener schrieb:

dies wird öfter kolportiert. Ist denn Herri von allen Sinnen?
#
Interimstrainer der Lilien wird der ehemalige SGE Co Trainer (unter Ehrmantraut?) Berndroth....
Trainer wie Labbadia -auch nicht aus Heimatverbundenheit- Hecking, Slomka, Luhukay werden dort sicher nicht hingehen, zumindest würde mich das wundern. Bei Runjaic, Ruthenbeck, Rehm, Frontzeck mag das wieder anders aussehen. Realistischerweise wird es kein Trainer mit der Truppe schaffen.
#
im AfD Thread wird jetzt über die sexuellen Übergriffe diskutiert, na ja irgendeinen Schnittpunkt wird es gegeben haben
#
Mainhattener schrieb:

Time for Bruno.

Der Laberdia ist doch aus Darmstadt?
#
stormfather3001 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Time for Bruno.

Der Laberdia ist doch aus Darmstadt?

aus der Nähe von DA, aber er hat angeblich schon abgewunken....
#
gemäß FFH wurden Meier und Fach freigestellt
#
Ismaik sorgt zwar auch nicht für Vollbeschäftigung aber immerhin darf jeder mal ne gewisse Zeit arbeiten. Scheint ne soziale Ader zu haben, der gute Mann.
#
Haliaeetus schrieb:

Ismaik sorgt zwar auch nicht für Vollbeschäftigung aber immerhin darf jeder mal ne gewisse Zeit arbeiten. Scheint ne soziale Ader zu haben, der gute Mann.

oh, ein ganzer neuer Aspekt, so habe ich es noch gar nicht gesehen.
#
Ismaik räumt weiter auf: Sportdirekttor Eichin wurde freigestellt
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-beurlaubt-sportdirektor-thomas-eichin-7045123.html

das ist doch Wahnsinn, was da für Personen kommen und gehen
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich wäre ein Sieg geiler gewesen, aber wir können eben nicht jedes Spiel gewinnen.

Natürlich, da gebe ich dir auch recht. Nur sollte man die Nachbetrachtung auch richtig anstellen.

Ein "Ist halt so" mag in Zeiten des zementierten Tabellenmittelfeldes gerechtfertigt sein. Mit einer solchen Chance vor der Brust eher nicht. Dann sollte man auch das Nachlassen nach dem Führungstreffer ansprechen, das Zulassen, dass Augsburg wieder ins Spiel fand, das fehlende Nachsetzen. Immer mit dem Gedanken im Kopf, welche unglaubliche Chance sich da für uns urplötzlich auftut.

Festmachen kann man das ganz leicht an den einzelnen Spielern. Gacinovic, der plötzlich zu schludern anfängt, Oczipka, der ohne Not auf einmal wieder rückwärts spielt, Mascarell, der plötzlich anfängt, Bälle zum Gegner zu spielen. Ziel muss es sein, ähnlich wie nach Darmstadt und Freiburg, die Lehren zu ziehen und Konstanz in unser Spiel und die Leistungsbereitschaft jedes Einzelnen zu bringen.
#
ich gehe davon aus Niko K. intern genau die Punkte ansprechen wird, losgelöst davon, dass er mit dem einen Punkt zufrieden ist, letzteres hat er ja nun mehr als deutlich gesagt.
#
Ffm60ziger schrieb:

Frau Katarina Barley >„Rechtspopulisten machen in ganz Europa Stimmung und appellieren an niedere Instinkte. Sie nutzen die Sorgen der Menschen aus und stiften Angst. Dagegen müssen wir jeden Tag aufs Neue aufstehen und mit Argumenten und Leidenschaft gegenhalten.“

Hat sie die falschen Pilze gesammelt???
#
Frau Barley hat die Dinge richtig und klar beschrieben.