Tafelberg
23598
Tafelberg schrieb:Erstens das und zweitens im falschen Threadcm47 schrieb:
ich bin eben noch sauer, das kein Dreier eingefahren wurde.....
Du bist aber streng.
Tafelberg schrieb:WA hat recht....in der momentanen Konstellation, in der wir bei einem Sieg noch näher an die 40 Pkt. rangekommen wären, tut auch ein Unentschieden weh, zumal Augsburg auch daheim kein Übergegner ist....ich sehe das als verlorenen Sieg an, der ja durchaus möglich war.....cm47 schrieb:
ich bin eben noch sauer, das kein Dreier eingefahren wurde.....
Du bist aber streng.
Selten so eine Kuschel PK gesehen wie die nach dem Spiel in Augsburg. Schuster und Kovac scheinen sich gegenseitig sehr sympathisch zu sein, wie man auch vor dem Abpfif gesehen hat.
Das rundet einen schönen Sonntag ab. Ein Punkt mit dem wir sehr gut leben können und friedliches Klima in der PK. Auch die Augsburger Spieler sehr realistisch wie ich finde. Angenehm!
Das rundet einen schönen Sonntag ab. Ein Punkt mit dem wir sehr gut leben können und friedliches Klima in der PK. Auch die Augsburger Spieler sehr realistisch wie ich finde. Angenehm!
derspringer schrieb:Nein. Ich finde es sehr richtig, dass er mit Kurzeinsätzen behutsam aufgebaut wird. In Augsburg haben wir schon oft dumm ausgesehen und dann wäre es für Barkok auch sehr schwer gewesen. Der bekommt in jedem seiner Einsätze mehr Sicherheit und wird mutiger. Das gefällt, aber deshalb muss man ihn nicht verheizen.
Barkok hätte heute Fabian ersetzen müssen.
Dem Jungen einen Vertrag bis 2020 zu geben war eine tolle Entscheidung!
Tafelberg schrieb:Volle Zustimmung, zumal das in den meisten Fällen erst gut funktioniert, wenn solche Jungs viel spielen, sie dann aber in vielen Fällen in ein Loch fallen, aus dem sie nur mühsam wieder heraus kommen. Man fährt gut damit nicht zu schnell zu viel zu wollen. Da haben wir mehr davon, wenn der Junge auf der Bank wartet und dann brennt, sobald er kommen darf.Basaltkopp schrieb:
Der bekommt in jedem seiner Einsätze mehr Sicherheit und wird mutiger. Das gefällt, aber deshalb muss man ihn nicht verheizen.
genauso sieht es aus.
Der musste einen Wischmopp skalpieren, den hat Lionti mit Schuhcreme schwarz eingefärbt und das wurde Omar dann irgendwie auf der Rübe befestigt.
Morgen den Bornheimern mal doppelt die Daumen drücken.
Tafelberg schrieb:Die Frage ist, wo in der Liga das Mittelfeld anfängt
Willkommen im Mittelfeld FSV
Tafelberg schrieb:der Abstiegskampf wird noch mal richtig spannend, aber die HSV Verantwortlichen haben zumindest in den ersten Reaktionen sehr demütig gewirkt, das ist doch schon mal ein Ansatzhsv-fan1887 schrieb:
2 . Liga ist hoffentlich bald kein Thema mehr.
da habe ich erhebliche Zweifel, losgelöst vom heutigen Spiel gegen DA.
Stagnation
Danke für Eure Arbeit
Danke für Eure Arbeit
Die Pflichtpunkte wurden ziemlich heimlastig berechnet. Ein Sieg wurde nicht einmal aufgeführt und 1 Punkt jeweils gegen Darmstadt, Freiburg, Bremen und Leipzig, wenn ich das richtig sehe. Also zwei der schlechtesten Teams des Vorjahres und die Aufsteiger. Rückblickend könnte man wahrscheinlich den Pflichtpunkt Leipzig gegen die 0-Punkte Pflicht Augsburg tauschen.
Die Österreicher haben heute knapp aber doch deutlich genug das Schlimmste verhindert. Ein Sieg für die Demokratie und für die Menschlichkeit.
Hofer wäre für das Land, die Deutsch-Österereichischen Beziehungen und die gesamte EU eine arge politische Belastung gewesen.
Ganz davon abgesehen, dass es eine Schande für das Land gewesen wäre!
Hofer wäre für das Land, die Deutsch-Österereichischen Beziehungen und die gesamte EU eine arge politische Belastung gewesen.
Ganz davon abgesehen, dass es eine Schande für das Land gewesen wäre!
Tafelberg schrieb:Als Mod müsste er sich eigentlich selber sperren.
mich würde interessieren, ob und wie Werner im Nachgang gesperrt werden kann, verdient hätte er es.
stormfather3001 schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=wKb_18_fWZs
Tag 80
Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp,
(das ist vermutlich Bradyisch?)
Tafelberg schrieb:von Haindling Du Deppstormfather3001 schrieb:
Tag 80
https://www.youtube.com/watch?v=wKb_18_fWZs
Tag 80
stormfather3001 schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=wKb_18_fWZs
Tag 80
Tafelberg schrieb:von Haindling Du Deppstormfather3001 schrieb:
Tag 80
https://www.youtube.com/watch?v=wKb_18_fWZs
Tafelberg schrieb:Als Mod müsste er sich eigentlich selber sperren.
mich würde interessieren, ob und wie Werner im Nachgang gesperrt werden kann, verdient hätte er es.
Kann er nicht... Tatsachenentscheidung.
Das Frisörding und der DuckH sind jetzt sicher auf Wolke 7, weil ihre Bullenpissefreunde sich so clever zu zum Sieg geschummelt haben.
Ich habe immer gesagt, dass Hass im Sport nichts zu suchen hat, aber diese Scheiße hasse ich bis aufs Blut. Genauso wie jeden der den Dreck gut findet.
Ich habe immer gesagt, dass Hass im Sport nichts zu suchen hat, aber diese Scheiße hasse ich bis aufs Blut. Genauso wie jeden der den Dreck gut findet.
Tafelberg schrieb:Hass ist wirklich zu viel des Guten.
RB bis aufs Blut hassen? nö, ohne das Konstrukt gut zu finden.
Neutral betrachtet ist Red Bull Leipzig anders als das restliche Plastikgedöns wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim.
Zum einen ist das Konstrukt noch viel extremer ein Marketinginstrument eines Konzerns als das beim Rest der Fall ist. Die Verstöße gegen das Financial Fairplay der UEFA sind vor allem im Hinblick auf die Transferschiebereien mit dem Salzburger Red-Bull-Ableger offenkundig und könnten zu ernsthaften Schwierigkeiten für die führen, wenn sie in der nächsten Saison europäisch spielen sollten, was leider sehr wahrscheinlich ist.
Zum anderen ist in Leipzig tatsächlich das Stadion voll, was bei den anderen Plasticos auch bei deutlich geringerer Kapazität fast nie der Fall ist.
Der Osten ist halt extrem ausgehungert, was Bundesligafußball betrifft. Viele fragen dann nicht nach den Hintergründen oder es ist ihnen schlichtweg sche.ißegal, wo das Geld herkommt. Hauptsache, man bekommt als Fußballfan mal wieder was vor Ort geboten.
Gefällt uns nicht, ändern werden wir es aber trotzdem nicht können.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Doch, Tafelberg, die hasse ich wirklich! Dieser Drecksverein - Verein??? - und seine Schwalbenschleimer!
RB bis aufs Blut hassen? nö, ohne das Konstrukt gut zu finden.
2 . Liga ist hoffentlich bald kein Thema mehr. Die letzten Spiele waren zumindest in der Offensive nicht schlecht.
Es ist jetzt das erste Mal seit Wochen, dass ich mich richtig auf den Spieltag freue. Denke mal diese Woche starten wir die Aufholjagd. Auch die nächsten Gegener sind nicht übermächtig und durchaus besiegbar.
Es ist endlich Licht am Horizont, zumal die Verantwortlichen kapiert haben, dass unsere Abwehr das Problem ist.
Off Topic
Euch viel Spass beim Sturm auf die Tabellenspitze. Freut mich es das für euch so gut läuft!
Es ist jetzt das erste Mal seit Wochen, dass ich mich richtig auf den Spieltag freue. Denke mal diese Woche starten wir die Aufholjagd. Auch die nächsten Gegener sind nicht übermächtig und durchaus besiegbar.
Es ist endlich Licht am Horizont, zumal die Verantwortlichen kapiert haben, dass unsere Abwehr das Problem ist.
Off Topic
Euch viel Spass beim Sturm auf die Tabellenspitze. Freut mich es das für euch so gut läuft!
Tafelberg schrieb:der Abstiegskampf wird noch mal richtig spannend, aber die HSV Verantwortlichen haben zumindest in den ersten Reaktionen sehr demütig gewirkt, das ist doch schon mal ein Ansatzhsv-fan1887 schrieb:
2 . Liga ist hoffentlich bald kein Thema mehr.
da habe ich erhebliche Zweifel, losgelöst vom heutigen Spiel gegen DA.
Wir unterschätzen niemanden, dafür sorgt Kovac schon...aber uns sollte man auch nicht unterschätzen.
Wir sind spielerisch besser als die Puppenspieler und das Erreichen von Platz 3 (falls Hertha in WOB verkackt) sollte Motivation genug sein.
Wir sind gut drauf, haben bessere Mannschaften als Augsburg besiegt, also warum nicht dort gewinnen...?
3:1 Auswärtssieg......
Wir sind spielerisch besser als die Puppenspieler und das Erreichen von Platz 3 (falls Hertha in WOB verkackt) sollte Motivation genug sein.
Wir sind gut drauf, haben bessere Mannschaften als Augsburg besiegt, also warum nicht dort gewinnen...?
3:1 Auswärtssieg......
Die Fehlpaßquote ist ja unterirdisch, leichte, lässige und schludrige Abspielfehler, die eigene Chancen mindern und den Gegner wieder aufbauen, der nach 20 Min. bereits vor Ehrfurcht erstarrt war.
Kovac hat sicherlich Distanzschüsse nicht verboten, außer von Hrgota beim Tor hab ich von uns keinen gesehen. Lieber dribbeln wir uns einen Wolf am und im gegnerischen Strafraum und es kommt nix bei rum.
Die Langhölzer der Puppen waren durchweg gefährlich, begünstigt durch einige Stellungsfehler von uns, warum probieren wir das nicht auch mal, statt jeden Grashalm zu umdribbeln......so, das wars schon, ich bin eben noch sauer, das kein Dreier eingefahren wurde.....