Tafelberg
23598
Eintracht-Er schrieb:erlaubt ist alles.!...es nervt übrigens, dass alle diejenigen die was gegen die AfD schreiben, als "links" einzuordnen!Tafelberg schrieb:
ö, bei einigen Diskutanten offensichtlich nicht.
Eine Wahlentscheidung rein aus Protestgedanken heraus vorzunehmen ist legitim, für mich aber völlig unverständlich, >im Falle der AfD macht mich das sogar fassungslos.
Welche ist denn "erlaubt"?
Nur linke Parteien schon mal, oder?
Tafelberg schrieb:Nix Großmaul - das ist simple Wahrscheinlichkeit. Beweis gefällig?Taunusabbel schrieb:Ffm60ziger schrieb:DeMuerte schrieb:
Ergo: 54 Punkte = Euroleague
Dankt mir nicht
Großen Dank an Dich. Schöne Einzelleistung.
Pfft Hosenschisser, wir werden Meister und spielen CL, wenn nicht dieses Jahr, wann dann ?
alter Großmaul/Großmäulin
Statistikermodus an
Seit Einführung der 3-Punkte-Regelung gab es in der Bundesliga 44 Mannschaften, die nach dem 12. Spieltag 24 Punkte auf dem Konto hatten. Zweimal landete eine dieser Mannschaften am Ende auf dem 9. Platz, zweimal auf dem 7. Platz und dreimal auf dem 5. Platz. Der Rest erreichte stets die Plätze 1, 2, 3 oder 4. Für ein Team, das nach dem 12. Spieltag 24 Punkte hat, liegt die Wahrscheinlichkeit, einen EL-Platz in der Endabrechnung zu erreichen, also bei 91%. Die Wahrscheinlichkeit auf einen CL-Platz (zumindest Quali) liegt bei 86%. Auf der anderen Seite liegt die Wahrscheinlichkeit, auf einen zweistelligen Tabellenplatz abzurutschen, bei 0%.
Noch Fragen?
Statistikermodus aus
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Also Tafelberg! Du verstehst Beiträge nicht??
unverständliche Beiträge
Du verstehst die Werreraaa nicht?
Hast Du die Rure Roiwe Rubb Maschin verstanne?
Ffm60ziger schrieb:Du weißt aber schon, dass es die BRD seiT 1990 nicht mehr gibt?
Das wird dann hier in der BRD gegebenenfalls 2017, bei der Umsetzung des Verbots in der Goethestraße sehr spannend.
Tafelberg schrieb:Der Zusammenhang liegt darin, dass man dies Thema 1990 noch nicht erörtern musste!stormfather3001 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Das wird dann hier in der BRD gegebenenfalls 2017, bei der Umsetzung des Verbots in der Goethestraße sehr spannend.
Du weißt aber schon, dass es die BRD seiT 1990 nicht mehr gibt?
Zusammenhang zum Burka Verbot?
Tafelberg schrieb:Ich verstehe stormfather so, dass er der Meinung ist, dass es kein Burkaverbot in der BRD geben kann, weil es das Kürzel offiziel nicht gibt.stormfather3001 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Du weißt aber schon, dass es die BRD seiT 1990 nicht mehr gibt?
Zusammenhang zum Burka Verbot?
Ich würde die Burka auch nicht verbieten. Löst das Problem nicht. Weil die Burka in den Köpfen erreicht man mit Geldstrafen nicht.
Gelöschter Benutzer
keine, wie so oft halt!
"BRD wird für die Bundesrepublik Deutschland als eine nicht offizielle Abkürzung verwendet"
jeder, also fast jeder könnt wissen was gemeint ist, könnte!
zurüch zum Thema: Ein Burkaverbot würde die Frauen, die ohne Burka nicht raus dürfen/dürften, also "zu Hause" quasi festhalten.
"BRD wird für die Bundesrepublik Deutschland als eine nicht offizielle Abkürzung verwendet"
jeder, also fast jeder könnt wissen was gemeint ist, könnte!
zurüch zum Thema: Ein Burkaverbot würde die Frauen, die ohne Burka nicht raus dürfen/dürften, also "zu Hause" quasi festhalten.
Tafelberg schrieb:Mir wäre es lieber die beiden wären wieder hier
dies ist anscheinend mittlerweile ein "Zahlen Sprach Thread" geworden..interessant was man hier alles im Forum lernen kann und das alles wegen Brady und Boccia. Vielen Dank!
Gelöschter Benutzer
die Zusammenarbeit von E. Springer Bild, Welt, ProSiebenSat.1 Media SE, N24 und Sport1 ist dir neu!
Tafelberg schrieb:Hast du den Eindruck , daß es hier grundsätzlich um Inhalte geht ?
ch verstehe nur Bahnhof. Sorry.
Wenn man sich das Programm der AfD anschaut -wurde hier auch diskutiert- habe ich Zweifel, dass die AfD eine Alternative für die kleinen Leute ist. Aber Dir geht es nicht um die Inhalte der AfD!
Ich hab mir das Programm zugeben nur bedingt angesehn . Aber vermutlich etwas mehr als die Programme der übrigen Parteien .
Einschlägige Medienvertreter haben das Programm so in etwa als zunächst ein Zwischending zw. konservativ und FDP eingeordnet .
Also zumindest unstrittig verfassungskonform .
Die AFD ist deshalb von interesse, weil es a) auf Eu und Euroebene noch längst nicht stimmt (Gut gemeint, ganz schlecht gemacht)
Und halt die Flüchtlingsdiskussion , die sonst nur in gut und böse (teilweise CSU indbesondere aber AFD)geführt worden ist
An einigen Schnittstellen dürften sie sich totlachen , wie linksliberale und AFD Wähler mit Schmutz und Unverständnis bewerfen : Wenn man sonst keine Antworten mehr hat, hilft das ja womöglich .
Tut mir leid .
Ich hab volle Verständnis für die Sorgen der Bürger in jede der betreffenden Richtung .
Ob sie jetzt als Besorgte die Linkspartei wählen .
oder wegen neuen Sorgen die AFD (wie sollen wir das alles schaffen und wer zahlt es ....z.B usw.usw)
Unbeantwortete Fragen war die Ausganglage .
Und von daher hilft es nichts , diese Dinge hintenan zu stellen
Und jetzt frag ich dich umgekehrt.
Wenn sollen sie wählen, wenn die Fragen nicht beantwortet werden ?
:
O.K. evtl die CSU ? Die FDP hat sich auch etwas aus dem fenster gelehnt.
Meine Sarah Wagenknecht wurde ja leider ganz schnell mit Torten beworfen und parteintern gedeckelt .
Gefordert sind alle,insbesondere die traditionellen Regierungsparteien . Solange da Populismus ,Rumgeeiere statt Antworten kommen .....
Dirty-Harry schrieb:nö, bei einigen Diskutanten offensichtlich nicht.
Hast du den Eindruck , daß es hier grundsätzlich um Inhalte geht ?
Eine Wahlentscheidung rein aus Protestgedanken heraus vorzunehmen ist legitim, für mich aber völlig unverständlich, im Falle der AfD macht mich das sogar fassungslos.
Tafelberg schrieb:Welche ist denn "erlaubt"?
ö, bei einigen Diskutanten offensichtlich nicht.
Eine Wahlentscheidung rein aus Protestgedanken heraus vorzunehmen ist legitim, für mich aber völlig unverständlich, >im Falle der AfD macht mich das sogar fassungslos.
Gelöschter Benutzer
...babalabab es geht los die Nachbarn setzen um. Wollen es unsetzen
Beschluss im Parlament Burka-Verbot in den Niederlanden Nun muss das Gesetz noch den Senat passieren.
Wann das Verbot in Kraft tritt, ist noch nicht bekannt.
"Das Gesetz verbietet neben den Gesichtsschleiern auch das Tragen von Motorradhelmen, Masken und Biwak-Mützen an vielen öffentlichen Orten. So gilt das Verbot in Bussen, Straßenbahnen und Zügen, in staatlichen Gebäuden, Schulen, Krankenhäusern und Pflegeheimen. Wer sich nicht an die neuen Regeln hält, muss mit einem Bußgeld in Höhe von bis zu 400 Euro rechnen."
Beschluss im Parlament Burka-Verbot in den Niederlanden Nun muss das Gesetz noch den Senat passieren.
Wann das Verbot in Kraft tritt, ist noch nicht bekannt.
"Das Gesetz verbietet neben den Gesichtsschleiern auch das Tragen von Motorradhelmen, Masken und Biwak-Mützen an vielen öffentlichen Orten. So gilt das Verbot in Bussen, Straßenbahnen und Zügen, in staatlichen Gebäuden, Schulen, Krankenhäusern und Pflegeheimen. Wer sich nicht an die neuen Regeln hält, muss mit einem Bußgeld in Höhe von bis zu 400 Euro rechnen."
Ffm60ziger schrieb:Pfft Hosenschisser, wir werden Meister und spielen CL, wenn nicht dieses Jahr, wann dann ?DeMuerte schrieb:
Dankt mir nicht
Tafelberg schrieb:Nix Großmaul - das ist simple Wahrscheinlichkeit. Beweis gefällig?Taunusabbel schrieb:Ffm60ziger schrieb:DeMuerte schrieb:
Dankt mir nicht
Pfft Hosenschisser, wir werden Meister und spielen CL, wenn nicht dieses Jahr, wann dann ?
alter Großmaul/Großmäulin
Statistikermodus an
Seit Einführung der 3-Punkte-Regelung gab es in der Bundesliga 44 Mannschaften, die nach dem 12. Spieltag 24 Punkte auf dem Konto hatten. Zweimal landete eine dieser Mannschaften am Ende auf dem 9. Platz, zweimal auf dem 7. Platz und dreimal auf dem 5. Platz. Der Rest erreichte stets die Plätze 1, 2, 3 oder 4. Für ein Team, das nach dem 12. Spieltag 24 Punkte hat, liegt die Wahrscheinlichkeit, einen EL-Platz in der Endabrechnung zu erreichen, also bei 91%. Die Wahrscheinlichkeit auf einen CL-Platz (zumindest Quali) liegt bei 86%. Auf der anderen Seite liegt die Wahrscheinlichkeit, auf einen zweistelligen Tabellenplatz abzurutschen, bei 0%.
Noch Fragen?
Statistikermodus aus
Tafelberg schrieb:Hast du den Eindruck , daß es hier grundsätzlich um Inhalte geht ?
Wenn man sich das Programm der AfD anschaut -wurde hier auch diskutiert- habe ich Zweifel, dass die AfD eine Alternative für die kleinen Leute ist. Aber Dir geht es nicht um die Inhalte der AfD!
Ich hab mir das Programm zugeben nur bedingt angesehn . Aber vermutlich etwas mehr als die Programme der übrigen Parteien .
Einschlägige Medienvertreter haben das Programm so in etwa als zunächst ein Zwischending zw. konservativ und FDP eingeordnet .
Die AFD ist deshalb von interesse, weil es a) auf Eu und Euroebene noch längst nicht stimmt (Gut gemeint, ganz schlecht gemacht)
Und halt die Flüchtlingsdiskussion , die sonst nur in gut und böse (teilweise CSU indbesondere aber AFD)geführt worden ist
An einigen Schnittstellen dürften sie sich totlachen , wie linksliberale und AFD Wähler mit Schmutz und Unverständnis bewerfen : Wenn man sonst keine Antworten mehr hat, hilft das ja womöglich .
Tut mir leid .
Ich hab volle Verständnis für die Sorgen der Bürger in jede der betreffenden Richtung .
oder wegen neuen Sorgen die AFD (wie sollen wir das alles schaffen und wer zahlt es ....z.B usw.usw)
:
Meine Sarah Wagenknecht wurde ja leider ganz schnell mit Torten beworfen und parteintern gedeckelt .
Gefordert sind alle,insbesondere die traditionellen Regierungsparteien . Solange da Populismus ,Rumgeeiere statt Antworten kommen .....
Dirty-Harry schrieb:da ich mich nicht zu den besorgten Bürgern zähle, kann ich Dir die Frage nicht beantworten.
Eine rechtspopulistische Partei mit Frontmännern/Frauen wie Gauland/Höcke/Petry ist für mich undenkbar zu wählen, auch nicht aus Protest
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:bittesehr hier gibts die Info wo ich es lasFfm60ziger schrieb:
...jetzt alles mitnehmen was geht RR wird schwer genug. Die Verletztenliste wird auch ein Thema sein.
inwiefern?
Ffm60ziger schrieb:grrr, von einem Link zum anderenTafelberg schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...jetzt alles mitnehmen was geht RR wird schwer genug. Die Verletztenliste wird auch ein Thema sein.
inwiefern?
bittesehr hier gibts die Info wo ich es las
Mein Stand:
Tarashaj müßte doch endlich über seine Mandeln hinweg sein.
Rebic ist fit & im Kader
Medo trainiert (?) und versucht sich anzubieten, hat Rückstand.
Flum hatte gerade Rückschlag und ist bis zur Winterpause raus.
Was ist mit Varelo? Auch erst im Winter?
Russ und Stender nach Reha ebenfalls frühestens im Winter.
Mit Bamba ist auf absehbare Zeit nicht mehr wirklich zu rechnen.
Bei Blum, Tawatha und Regäsel ist die Hinrunde ebenfalls gelaufen.
Was mache Gere?
Tafelberg schrieb:Tarashaj kehrt sicher die Woche zurück.Ffm60ziger schrieb:Tafelberg schrieb:Ffm60ziger schrieb:
inwiefern?
bittesehr hier gibts die Info wo ich es las
grrr, von einem Link zum anderen
Mein Stand:
Tarashaj müßte doch endlich über seine Mandeln hinweg sein.
Rebic ist fit & im Kader
Medo trainiert (?) und versucht sich anzubieten, hat Rückstand.
Flum hatte gerade Rückschlag und ist bis zur Winterpause raus.
Was ist mit Varelo? Auch erst im Winter?
Russ und Stender nach Reha ebenfalls frühestens im Winter.
Mit Bamba ist auf absehbare Zeit nicht mehr wirklich zu rechnen.
Bei Blum, Tawatha und Regäsel ist die Hinrunde ebenfalls gelaufen.
Was mache Gere?
Blum, Tawatha, Varela und Gerezgiher sollten im Winter wieder dabei sein, genau wie Stendera und Russ.
https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/800768202687074309/photo/1
Stendera braucht sicher etwas bis er bei 100% ist, für einige Spielminuten wird es hoffentlich aber reichen.
Bei Bamba wird man mal schauen müssen was aus seinem "Besuch" wird.
Tafelberg schrieb:Auch das hab ich nicht gesagt.
deswegen ja die AfD wählen, da sie sich ja für die kleinen Leute einsetzt
Der turbokaitalismus wird lt.Pispers von den traditionellen Parteien "praktiziert"(im sinne von gegen den Willen des Volkes usw. im Sinne einer ungerechten Verteilung und blabla umgesetzt).
Er nennt sie knallhart beim Namen . CDU/CSU,SPD, FDP und Grüne .
Die Linkspartei ist die Heimat des Protests dagegen .
Und wie eine starke linkspartei den turbokatilaismus durch die in den Händen der Reichen befindlichen Medien nicht gewollt ist, gilt das natürlich auch für den Protest durch die AFD.
Eine starke AFD behindert den Turbokatalismus genau so, wie eine starke Linkspartei .
Deswegen erlaube ich mir Pispers zu zitieren .
Die AFD steht hier als Protest für die besorgten Bürger., die da doch noch einige berechtigte und bislang unbeantwortete fragen hätten .....
Die Linkspartei (ähhh.... ich bin ja ein Wagenknechtfan ) für die besorgten Bürger , die in anderer Hinsicht auch einige berechtigte Fragen haben ........
Beide Ränder stören den behinderten Ablauf des Turbokaitalismus .sind alleine deshalb nicht im interesse der im Besitz der Reichen befindlichen Medien .
So mein Ansatz. Als Erweiterung der Erklärung des von mir geschätzten Kaberettisten Pispers. Der mich insoweit doch schon berührt und angesprochen hat
Tut mir leid .
:
friseurin schrieb:nein, siehe
ist der Palmer-Thread weg?
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122695?page=35#4612521
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:bittesehr hier gibts die Info wo ich es lasFfm60ziger schrieb:
inwiefern?
Tafelberg schrieb:So die Aussagen der beiden Talkfuzzis gestern,
also reiner Protest, wissen wir doch
Zugespitzt ausgedrückter sich zwangsläufig ergebende Protest weil Dinge nicht beantwortet werden
Ja, das wissen wir, du und ich
Kommt hier aber insgesamt immer etwas zu kurz
Ich sag ja schon immer, man kann die AFD nicht isoliert vom anderen sehen .
Ach ja. Abschließend noch
Es wurde noch die Meinung vertreten , daß die Zuspitzung bei der Bundestagswahl zw. rot,rot, grün oder weiter eien Regierung unter der CDU/CSU die AFD stimmen kosten wird. Sie dehalb auf unter 10 % bei der Bundestagswahl kommen wird
So zumindest der Herr Augstein .
Der Augstein ist oft ein lausiger Populist. Aber in ruhigen Momenten ist er ja zumindest nicht blöd .
Auch hier gehe ich mit.
Ich nicht unbedingt wegen des Richtungskampfes zw. CDU/CSU auf der eienn oder rot,rot,grün auf der anderen Seite .
Aber frei nach dem Kabarettisten Pispers
"Warum werden wir immer von den Medien dazu gebracht, die gleichen Parteien zu wählen ?Obwohl wir wissen , daß sich dann nichts ändert?"
Die Medien werden alles daran setzen , damit sowohl Linkspartei und AFD keine zu große Schnitte bekommen sollen .
Aber das ist wieder ein anderes Thema .......der Turbokapitalismus muß ja weiter rollen
Aber das vertiefe ich jetzt nicht weiter .
Tafelberg schrieb:Auch das hab ich nicht gesagt.
deswegen ja die AfD wählen, da sie sich ja für die kleinen Leute einsetzt
Der turbokaitalismus wird lt.Pispers von den traditionellen Parteien "praktiziert"(im sinne von gegen den Willen des Volkes usw. im Sinne einer ungerechten Verteilung und blabla umgesetzt).
Er nennt sie knallhart beim Namen . CDU/CSU,SPD, FDP und Grüne .
Die Linkspartei ist die Heimat des Protests dagegen .
Und wie eine starke linkspartei den turbokatilaismus durch die in den Händen der Reichen befindlichen Medien nicht gewollt ist, gilt das natürlich auch für den Protest durch die AFD.
Eine starke AFD behindert den Turbokatalismus genau so, wie eine starke Linkspartei .
Deswegen erlaube ich mir Pispers zu zitieren .
Die AFD steht hier als Protest für die besorgten Bürger., die da doch noch einige berechtigte und bislang unbeantwortete fragen hätten .....
Die Linkspartei (ähhh.... ich bin ja ein Wagenknechtfan ) für die besorgten Bürger , die in anderer Hinsicht auch einige berechtigte Fragen haben ........
Beide Ränder stören den behinderten Ablauf des Turbokaitalismus .sind alleine deshalb nicht im interesse der im Besitz der Reichen befindlichen Medien .
So mein Ansatz. Als Erweiterung der Erklärung des von mir geschätzten Kaberettisten Pispers. Der mich insoweit doch schon berührt und angesprochen hat
Zugespitzt ausgedrückter sich zwangsläufig ergebende Protest weil Dinge nicht beantwortet werden
Es wurde noch die Meinung vertreten , daß die Zuspitzung bei der Bundestagswahl zw. rot,rot, grün oder weiter eien Regierung unter der CDU/CSU die AFD stimmen kosten wird. Sie dehalb auf unter 10 % bei der Bundestagswahl kommen wird
Der Augstein ist oft ein lausiger Populist. Aber in ruhigen Momenten ist er ja zumindest nicht blöd .
Auch hier gehe ich mit.
Ich nicht unbedingt wegen des Richtungskampfes zw. CDU/CSU auf der eienn oder rot,rot,grün auf der anderen Seite .
"Warum werden wir immer von den Medien dazu gebracht, die gleichen Parteien zu wählen ?Obwohl wir wissen , daß sich dann nichts ändert?"
Die Medien werden alles daran setzen , damit sowohl Linkspartei und AFD keine zu große Schnitte bekommen sollen .
Aber das ist wieder ein anderes Thema .......der Turbokapitalismus muß ja weiter rollen
clakir schrieb:Danke clakir......bei soviel guten Wünschen müßte es eigentlich klappen, das ich es in der Rückrunde auch wieder mal ins Stadion schaffe.....cm47 schrieb:ismirdochegal! schrieb:clakir schrieb:cm47 schrieb:
. . . eher mehr.....die 2. Liga ist so fern wie mein Date mit Heidi Klum....
Hamse dich nicht gerade erst aus der Klinik entlassen? Und gleich wieder solche Gedanken?
Dann war ja auf jeden Fall die Therapie sehr erfolgreich.
Meine gedankliche Vorstellung entspricht in keiner Weise meinem körperlichen Zustand.........ich wollte es nur metaphorisch darstellen....ob die Therapie erfolgreich war, wird sich erst in einigen Wochen zeigen...
Dann wünsche ich Dir das Allerbeste!
Das haben weder Augstein , der Blöd fuzzi, noch ich gesagt.
Sie haben gesagt, die AFD ist die Antwort auf die unbeantworteten und offenen Fragen der Bürger !!
Das ist was anderes.
Zur AFD selbst haben sie ,in diesem fall Augstein vom Spiegel noch die Meinung vertreten (ich zitiere es mal der Vollständigkeit halber ...... muß sich jeder selbst seine Meinung bilden ..... Populismus wird immer bei Talrunden betrieben )
Die AFD hat einen Richtungskampf.Auf der einen Seite Höcke und co .Mit ihren ganz speziellen und offensichtlichen Anleihen .
Auf der anderen Seite die AFD, die Positionen der CSU aus den 80 ern vertritt :
Aber es ging nicht um Antworten , sondern um Fragen die von keiner Seite glaubwürdig beantwortet werden .
Das war die kernaussage
Sie haben gesagt, die AFD ist die Antwort auf die unbeantworteten und offenen Fragen der Bürger !!
Das ist was anderes.
Zur AFD selbst haben sie ,in diesem fall Augstein vom Spiegel noch die Meinung vertreten (ich zitiere es mal der Vollständigkeit halber ...... muß sich jeder selbst seine Meinung bilden ..... Populismus wird immer bei Talrunden betrieben )
Die AFD hat einen Richtungskampf.Auf der einen Seite Höcke und co .Mit ihren ganz speziellen und offensichtlichen Anleihen .
Aber es ging nicht um Antworten , sondern um Fragen die von keiner Seite glaubwürdig beantwortet werden .
Das war die kernaussage
Auch hier gehe ich mit.
Hübner gestern im Heimspiel:
Neuzugänge sind eher nicht geplant im Winter, aber es kann zu Ausleihen einiger junger Spieler kommen, damit sie Spielpraxis bekommen. Finde ich gut
zu den anderen Themen: ja, es wird auch mal Niederlagen geben -hört sich arrogant an- aber ich sehe mit Optimismus schon in die nächsten Spiele, da alles sehr konzeptvoll aussieht.
Neuzugänge sind eher nicht geplant im Winter, aber es kann zu Ausleihen einiger junger Spieler kommen, damit sie Spielpraxis bekommen. Finde ich gut
zu den anderen Themen: ja, es wird auch mal Niederlagen geben -hört sich arrogant an- aber ich sehe mit Optimismus schon in die nächsten Spiele, da alles sehr konzeptvoll aussieht.
Tafelberg schrieb:Hätte man aber auch schon im Sommer bei Gerezhiger und Bunjaki (mit Vertragsverlängerung) machen müssen.
Und wen will man sonst noch verleihen, Zorba und Barkok? Macht bei Zorba auf Grund der verletzten überhaupt keinen Sinn.
peter schrieb:Das soll jetzt nur eine Ergänzung sein :
egal in welcher konstellation, nach der wahl wird die cdu die stärkste partei sein. eine andere mehrheit wird es nur über/rot/rot/grün geben, wenn überhaupt. wer das will muss das halt wählen.
da ich weder merkel noch gabriel will ist mir das so ziemlich egal. afd wählen ist jedenfalls nicht die antwort auf irgend eine frage. auf keine einzige.
Gestern Abend gab es eine der zig lausigen Talkrunden im TV . Augstein (Spiegel ) und der Blöd Fuzzi..
Nein , sowas sollte man sich nicht reinziehen .
Ich hab auch sofort nach 5Minuten weitergezapft.
Aber Augstein war sich sicher, die AFD ist die Konsequenz auf die zahlreichen unbeantworteten Fragen der Bürger .
Und solange Fragen nicht beantwortet werden , oder auch gar nicht beantwortet werden können.......... , werden die Bürger wohl die AFD wählen .
Man hat also regelrecht um die AFD gebettelt .Braucht sich nicht zu wundern
Das ist ja schon ewig meine Meinung
Dirty-Harry schrieb:beantwortet die AfD denn die gestellten Fragen, welche sind es überhaupt?
Und solange Fragen nicht beantwortet werden , oder auch gar nicht beantwortet werden können.......... , werden die Bürger wohl die AFD wählen .
Man hat also regelrecht um die AFD gebettelt .Braucht sich nicht zu wundern
Das ist ja schon ewig meine Meinung
Für mich ist das ein wild durcheinandergewürfelter zerstrittener Haufen voller Rechtspopulisten und fremdenfeindlicher Protagonisten, um die ein normal denkender Mensch sicher nicht gebettelt hat.
Das haben weder Augstein , der Blöd fuzzi, noch ich gesagt.
Das ist was anderes.
Das war die kernaussage
Das ist was anderes.
Das war die kernaussage