>

Tafelberg

23596

#
wirre, unverständliche Beiträge (ohne Bezug zum Vorgängereintrag!)
#
Ich jedenfalls genieße die momentane Situation außerordentlich, wissend, das es auch mal Rückschläge geben kann (wird)....aber schon jetzt spielen wir eine sehr gute Saison dank der Arbeit eines tollen Trainerteams.
Ich sehe den weiteren Saisonverlauf sehr entspannt mit Blick auf einen einstelligen Tabellenplatz am Saisonende ohne Phantastereien.
Wenn`s für Europa am Schluß reichen sollte, absolut super, wenn nicht, auch gut.
Man kann nicht alles haben, eine dicke Frau und auch noch viel Platz im Bett.....hoffen und freuen wir uns auf einen weiteren Verlauf ohne Abstiegsängste, das gabs lange nicht mehr...
#
cm47 schrieb:

Man kann nicht alles haben, eine dicke Frau und auch noch viel Platz im Bett

Du bist der metapher Bär.
#
#
Ffm60ziger schrieb:

Sache gibts.

Fans verwechseln Parkhaus-Abfahrt mit Treppe

Link öffnen klappt nicht
#
Wedge schrieb:

Höcke, Poggenburg, Gauland

Alles nur Einzelmeinungen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

Wedge schrieb:
Höcke, Poggenburg, Gauland

Alles nur Einzelmeinungen....

alles nicht so schlimm
#
CDU/CSU bzw. wohin damit passt schon.

Augsburg (dpa) - CSU-Chef Horst Seehofer macht eine Begrenzung der Zuwanderung zur Bedingung für eine erneute Regierungsbeteiligung seiner Partei nach der Bundestagswahl.

"Er, also Seehofer, garantiere den Wählern, «dass wir die Begrenzung durchsetzen. Wir werden nur dann in Berlin mitregieren, wenn das realisiert wird», sagte der bayerische Ministerpräsident der «Augsburger Allgemeinen» und betonte: «Diese Garantie gebe ich für meine Partei ab.»"

Hier die Urkwelle Seehofer: Obergrenze bei Zuwanderung Bedingung für Koalition

Das ist mehr als deutlich, wie ich finde!
PS und den 200.001 nimmt dann die Gerda Hasselfeld persönlich in Obhut?
#
eine Regierung ohne CSU ist kein Weltuntergang
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wer ist denn Ismir Wumpe?

Das ist der Cousin von Ismir Dochegal
#
DeMuerte schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Wer ist denn Ismir Wumpe?

Das ist der Cousin von Ismir Dochegal

o.k. dann gewinnen wir
#
heute geht es in den Presseartikel viel um die Kovac Brüder insbes. auch um Robert Kovac (FAZ, FR), recht interessant
und die FR überschlägt sich in ihrem Bericht über Niko Kovac geradezu in ihren Huldigungen, Donnerwetter
#
Gauland hätte Höcke gerne im Spitzenteam für die Bundestagswahl.
Da wächst zusammen, was zusammen gehört

http://www.n-tv.de/politik/Gauland-sieht-Hoecke-im-AfD-Spitzenteam-article19179791.html
#
Sensation Bayern stellt Zelt auf

Der FC Bayern München hält am Freitag seine Jahreshauptversammlung 2016 im Audi Dome ab. Hier soll Uli Hoeneß wieder Präsident werden. Ab 19.00............
#
mir wird übel.
#
Rotweinadler schrieb:

Am Sonntag mit Fredi!

und leider auch mit Edmund Stoiber
#
Tafelberg schrieb:  

Rotweinadler schrieb:
Am Sonntag mit Fredi!

Tip: 90 % Sendezeit: Bayern und Hoeneß Huldigung und Bayern Krise (?) oder den Sieg beweihräuchern
5 % SGE
5 % Sonstiges

Am Sonntag mit Fredi!
#
Rotweinadler schrieb:

Am Sonntag mit Fredi!

#
1-2
#
wilde Verschwörungstheorien vom 1860 Investor Ismaik und verbale Giftpfeile gegen die Medien
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/11/1860-muenchen-hasan-ismaik-wettert-gegen-medien-und-opposition
#
Gut, wenn die Erfahrung sich nicht nach Profieinsätzen in ersten Ligen richtet, dann spielen wir (Erinnerung die SGE) mit unserer unerfahrenen Mannschaft eine überragende Saison. Und gekostet hat sie auch wesentlich weniger als die von Red Bull.

Zum Thema Anerkennung: Ich habe kein Problem damit anzuerkennen was für tolle Arbeit in Mainz geleistet wurde, auch nicht was Köln unter Schmadtke und Stöger aufgebaut hat und die Entwicklung unter Eberl in Gladbach und Dardai bei der Hertha ist eigentlich Wahnsinn. Das respektiere ich. Mögen tue ich die Vereine deswegen aber noch lange nicht.
Red Bull, VW, Hoppenheim, usw. verabscheue ich hingehen, denn was dort gemacht wird, nötig mir mit Sicherheit keinen Respekt ab, vor allem nicht wenn dort noch solche Leute wie Rangnick, Hopp, Mateschitz usw. den Klugscheisser und/oder Fussballerklärer raushängen lassen.

Ach noch was, wenn es dich stört, dass Vereine wie Red Bull oder Mainz hier im Forum von Eintracht Frankfurt nicht beliebt sind, dann hau ab, dich wird keiner vermissen.
#
das war deutlich!
#
Aktueller Kader der Saison 2016/17

_1 Lukas Hradecky (2018 - 1/0)
13 Heinz Lindner (2017 - 0/0)
34 Leon Bätge (2017 + Option -  0/0)

_2 Yanni Regäsel (2019 - 0/0)
_3 Guillermo Varela (2017 - Leihe ohne KO - 1/0 - Bänderverletzung, 3 bis 4 Monate Ausfall. Stand 12.09.16)
_4 Marco Russ (2019 - 0/0 - Tumorerkrankung, Ausfall bis zur Winterpause. Stand 14.08.16)
_5 Jesús Vallejo (2017, Leihe ohne KO - 2/0)
_6 Bastian Oczipka (2018 - 2/0)
15 Michael Hector (2017 - Leihe ohne KO - 1/0)
19 David Abraham (2019 - 2/0)
22 Timothy Chandler (2017 - 3/0)
23 Bamba Anderson (2018 - 0/0 - Knorpelschaden, Ausfallzeit von Saisonende bis Sportinvalide. Stand 17.08.16)
33 Taleb Tawatha (2019 - 0/0) Innenbandriss am Knie, Ausfall bis voraussichtlich Ende der Hinrunde

_8 Szabolcs Huszti (2017 + Option - 2/0)
10 Marco Fabian (2019 - 4/0 - nach gelb-roter Karte für die 3. Pokalrunde gg. H96 gesperrt)
11 Mijat Gacinovic (2019 - 2/1)
14 Alexander Meier (2018 - 1/0)
18 Johannes Flum (2017 - 0/0 - Im Aufbautraining nach Achilessehnenproblemen)
20 Makoto Hasebe (2017 + Option - 0/1)
21 Marc Stendera (2020 + Option - 0/0 - Kreuzbandriss, Ausfall bis zur Winterpause)
25 Slobodan Medojevic (2017 - 0/0)
28 Aymen Barkok (2020 - 0/0)
32 Joel Gerezgiher (2018 - 0/0)
39 Omar Mascarell (2019 - 0/1 - nach 5. gelbe Karte gg. Dortmund gesperrt)

_7 Danny Blum (2017 + 2J.Option - 0/0 - Innenbandriss linkes Knie, Ausfall bis zur Winterpause, Stand 7.11.16)
_9 Haris Seferovic (2017 - 1/0)
17 Ante Rebic (2017, Leihe mit KO - 1/0)
30 Shani Tarashaj (2017, Leihe ohne KO - 1/0 - Mandel OP, Ausfall ungewiss, Stand 7.11.16)
31 Branimir Hrgota (2019 - 0/0)
38 Enis Bunjaki (2017 - 0/0 - Innenbandanriss am Knie, im Aufbautraining, Stand 25.10.16)

schwarz: 100% fit

grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert/aussortiert

(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)

Update: Karten Mascarell und Vallejo 11. Spieltag
#
Aktueller Kader der Saison 2016/17

_1 Lukas Hradecky (2018 - 1/0)
13 Heinz Lindner (2017 - 0/0)
34 Leon Bätge (2017 + Option -  0/0)

2 Yanni Regäsel ** 2019 - 0/0) Hüftprobleme, Ausfallzeit ca. 4-6 Monate
3 Guillermo Varela (2017 - Leihe ohne KO - 1/0 - Bänderverletzung, 3 bis 4 Monate Ausfall. Stand 12.09.16)
4 Marco Russ (2019 - 0/0 - Tumorerkrankung, Ausfall bis zur Winterpause. Stand 14.08.16)
5 **Jesús Vallejo (2017, Leihe ohne KO - 2/0)
6 Bastian Oczipka (2018 - 2/0)
15 Michael Hector (2017 - Leihe ohne KO - 1/0)
19 David Abraham (2019 - 2/0)
22 Timothy Chandler (2017 - 3/0)
23 Bamba Anderson (2018 - 0/0 - Knorpelschaden, Ausfallzeit von Saisonende bis Sportinvalide. Stand 17.08.16)
33 Taleb Tawatha (2019 - 0/0) Innenbandriss am Knie, Ausfall bis voraussichtlich Ende der Hinrunde
36 Furkan Zorba (2018-0/0)

8 Szabolcs Huszti (2017 + Option - 2/0)
10 Marco Fabian (2019 - 4/0 - nach gelb-roter Karte für die 3. Pokalrunde gg. H96 gesperrt)
11 Mijat Gacinovic (2019 - 2/1)
14 Alexander Meier (2018 - 1/0)
18 Johannes Flum (2017 - 0/0 - Im Aufbautraining nach Achilessehnenproblemen)
20 Makoto Hasebe (2017 + Option - 0/1)
21 Marc Stendera (2020 + Option - 0/0 - Kreuzbandriss, Ausfall bis zur Winterpause)
25 Slobodan Medojevic (2017 - 0/0)
28 Aymen Barkok (2020 - 0/0)
32 Joel Gerezgiher (2018 - 0/0)
39 Omar Mascarell (2019 - 0/1 - nach 5. gelbe Karte gg. Dortmund gesperrt)

_7 Danny Blum (2017 + 2J.Option - 0/0 - Innenbandriss linkes Knie, Ausfall bis zur Winterpause, Stand 7.11.16)
9 Haris Seferovic (2017 - 1/0)
17 Ante Rebic (2017, Leihe mit KO - 1/0)
30 Shani Tarashaj (2017, Leihe ohne KO - 1/0 - Mandel OP, Ausfall ungewiss, Stand 7.11.16)
31 Branimir Hrgota (2019 - 0/0)
38 Enis Bunjaki (2017 - 0/0 - Innenbandanriss am Knie, im Aufbautraining, Stand 25.10.16)

schwarz: 100% fit

grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert/aussortiert

(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)

Update: Regäsel Hüftverletzung und Ergänzung Zorba
#
auch di Matteo wird als neuer Coach gehandelt.
#
wenn es eine Person gibt, der ALLE TraditionsVereine
für die neue Regelung der TV-Gelder ab 17/18 danken sollten,
ist es unser guter alter Heribert "Bremser" Bruchhagen.

DANKE Harry für deinen Zement brechenden Dickkopf...
#
HB ist für die neue Regelung der Fernsehgelder Verteilung verantwortlich?
#
Wieso ist diese Aussage lächerlich, es ist nur die Feststellung, dass das passieren kann, dass negative Stimmung aufkommt und das ist für dich dann fast gleich Gewalt, aha!
Ein Teil entwickelt eine Haltung gegen, ein Teil eine unentschiedene und ein Teil eine pro Flüchtlinge.
Und natürlich unterstellst du mir das unterschwellig, indem du dann Gewalt als Normalfall darstellst und ich hab gesagt, das kann passieren!
#
Eintracht-Er schrieb:

Wieso ist diese Aussage lächerlich, es ist nur die Feststellung, dass das passieren kann, dass negative Stimmung aufkommt und das ist für dich dann fast gleich Gewalt, aha!
Ein Teil entwickelt eine Haltung gegen, ein Teil eine unentschiedene und ein Teil eine pro Flüchtlinge.
Und natürlich unterstellst du mir das unterschwellig, indem du dann Gewalt als Normalfall darstellst und ich hab gesagt, das kann passieren!

WA hat Dir gar nichts unterstellt.
#
Eintracht-Er schrieb:

Selbst Merkel sagte vor ca. 10 Jahren, Multikulti sei gescheitert und das klang nicht traurig, ist sie auch Rassist?????????????

und da ist es wieder: merkel hat gesagt. weißt du denn genau was sie in dem zusammenhang damit gemeint hast oder kennst du nur den satz? und bezog sich das auf die situation auf die sich das asylrecht bezieht? und, zu guter letzt, was hat mulktikulti (früher nannte man das cosmopolitsch und war stolz darauf, in großstädten ist man das zum großen teil noch immer, stichwort: weltstadt) mit hilfsbereitschaft gegenüber flüchlingen zu tun? die kommen nicht weil sie unsere kultur bereichern wollen, die kommen weil sie bedroht und verfolgt werden.

in dieser diskussion wird es immer wieder vermischt: es geht erst in zweiter linie darum flüchtlinge "multikulturell" zu finden, in erster linie geht es darum dass das ganz arme menschen sind denen geholfen werden muss. ist das so schwierig?
#
peter schrieb:

die kommen nicht weil sie unsere kultur bereichern wollen, die kommen weil sie bedroht und verfolgt werden.

das ist der Punkt um den es eigentlich geht.
#
Tafelberg schrieb:

schon wieder eine längere Verletzung und wieder auf der AV Position.
Ich gehe davon aus, dass Herr Kovac im Gs. zu anderen Personen  daraus keine Ausreden bilden wird.

Weltfremd, das überhaupt zu erwähnen bei einem Spieler, der auch vorher keine Rolle spielte.

Varela ist bald wieder da, da braucht es keinen Neuzugang, zumal am Anfang überhaupt nicht geplant war, mit 3 rechten AV in die Saison zu gehen.
#
mein Beitrag mit der Verletzung bezog sich nicht nur auf Regäsel, sondern ganz allgemein.
Letztendlich haben wir einen breiten kader, so dass wir die Ausfälle kompensieren sollten, da hast Du recht.