Tafelberg
23596
#
Tafelberg
nächsten Sonntag kommt es in Darmstadt zum Abstiegsgipfel mit dem HSV.
Tafelberg schrieb:Nur so geht s ! Gute Wahl Tafelberg .
ich bin im Kino und esse Popcorn !
Ich hatte gerade meinen Frühstücksbrunch .
Es gab bei mir routinemäßg keinen Honig, ich kaue morgens immer Bienen
Aber jetzt ist kino und Popcornzeit.
Übrigens : ich verzichte seit einigen Jahren gezielt und bewußt auf VW.
Macht das noch jemand hier im Forum ?
(Popcornkauend schmatzend grinning:
Tafelberg schrieb:Nö, war mehr EIntracht. Realistisch eher 70 % Bayern , 20 % BVB , 10 % SGE
so, das war es mit der Bobic Befragung
Meine % Sätze vorher waren falsch (90,5,5), ich korrigiere
95 % bayern, 4 % sonstiges, 1 % SGE
SGE_Werner schrieb:den % Satz Bayern/Hoeneß hätte ich höher geschätzt, aber Du bist der Statistiker, ist ja auch egal.Tafelberg schrieb:
Nö, war mehr EIntracht. Realistisch eher 70 % Bayern , 20 % BVB , 10 % SGE
Klar´, bei 24 P. kann man da locker auftreten, aber Bobic hat sich souerän verkauft und gut argumentiert. Kein Schaumschläger, Träumer. sehr gut
Tafelberg schrieb:Nö, war mehr EIntracht. Realistisch eher 70 % Bayern , 20 % BVB , 10 % SGE
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:ab 22.45
morgen 28.11. sind die SD der SGE und DA Hübner und Fach die Studiogäste.
und der Haug auch da.
Aha, will der Ortlepp jetzt die Trainerfindungs-Interna preisgeben... Hihihi
Tafelberg schrieb:Echt?
geht es hier noch um Schalke 04?
heute spielen sie übrigens gegen DA 98, es wird ein Kantersieg geben.
Woher hast du diese Insiderinformationen?
Hmm, um jetzt mal wieder ernsthaft zu werden, würde ich mir einen Punktgewinn der Lilien wünschen, um Schalke auf Abstand zu halten.
DougH schrieb:mmmhhh
Wieder mal große Töne aus Bayern. Was aus den Bisherigen wurde...nada...nichts...last ihn einen auf Erdogan...am Ende kuschelt er doch wieder...
Der Schulz...der könnte der Muddi bissel was kosten...am End wird's dann aber doch wieder Groko
Auf der einen Seite stimmt das.
Auf der anderen Seite stimmt das nicht.
Den Mißerfolg bei der Wahl des Bundespräsidenten hat Mutti mehreren Umständen zu verdanken .
Aber ein Stück weit auch Seehofer
Mutti hätte ja anscheinend gerne eine grünen Bundespräsidenten als Nachfolger instaliert.
Seehofer hat es verhindert .Und das ist schon mal ein gutes Zeichen . In diesen bewegten Zeiten hätte ich keinen grünen Präsidenten gewollt
Ich hätte vor der Flüchtlingskrise es nicht für möglich gehalten , daß ich mal so weit auf Seehofer und die CSU hoffen würde .Hoffen muß.
Wie man es auch immer nennen will .
Dirty-Harry schrieb:mit Kretschmann oder Marianne Birthler hätte ich gut leben können, aber mit FW Steinmeier hat man eine sehr gute Lösung gefunden. Die Partei ist mir bei der BP Entscheidung eigentlich ziemlich egal, bei Herrn Glaser (AfD) ist es natürlich was anderes.
In diesen bewegten Zeiten hätte ich keinen grünen Präsidenten gewollt
Tafelberg schrieb:Ahh o.k. Hatte ich gar nicht mitbekommen , daß die AFD einen eigenen aufgestellt hat.
mit Kretschmann oder Marianne Birthler hätte ich gut leben können, aber mit FW Steinmeier hat man eine sehr gute Lösung gefunden. Die Partei ist mir bei der BP Entscheidung eigentlich ziemlich egal, bei Herrn Glaser (AfD) ist es natürlich was anderes
Aber um ganz ehrlich zu sein, interessiert es mich auch nicht so , was das so am Rande dem Grunde nach instaliert wird .
Hab ich doch schon meine Schwierigkeiten mit dem Amt bundesintern an sich .
Aber natürlich brauchen wir extern einen sehr guten Vertreter, der diese insofern dann doch wieder unglaublich wichtige Aufgabe gut ausübt .Klar, Steinmeier kann das .
Andere Menschen in Deutschland hätten es gleichfalls gut gemacht.
Auch der in manchen Punkten doch konservative Schwabe Kretschmann hätte es gut ausgeübt .keine Frage .
Wenn ich mir persönlich in diesen Zeiten kein grünen Präsidenten wünsche , hat dies nicht zwingend was mit einzelnen Personen zu tun . Zumindest nicht bei Kretschmann
Was die Personen betrifft, sind wird da insoweit einer Meinung
Ich wollte es auch nur auf die Figur Merkel .ihren Mißerfolg und insoweit (die hier doch aller berechtigten Zweifel) , erfolgreiche Einflußnahme von Seehofer abstellen .
sytti-fem dagers (das ist norwegisch)
Gut das er dabei schreibt was für eine Sprache es sein soll... weil die Muttersprachler würden es auch nicht verstehen.
Russland
Neuseeland
Portugal
Mexiko
Deutschland
Chile
Australien
Afrikameister
Deutschland damit in Sotschi, Kasan, Sotschi, zuerst gegen Australien, dann gegen Chile, dann gegen den Afrikameister.
Neuseeland
Portugal
Mexiko
Deutschland
Chile
Australien
Afrikameister
Deutschland damit in Sotschi, Kasan, Sotschi, zuerst gegen Australien, dann gegen Chile, dann gegen den Afrikameister.
kommt jetzt Hecking?
Die Sechziger haben aber längst einen Plan B - oder sogar mehrere. Ismaik soll Dieter Hecking im Visier haben, der unlängst beim VfL Wolfsburg seinen Stuhl räumen musste. Mit Roberto Di Matteo (46) und Avram Grant (61) sind laut Bild auch zwei große internationale Namen im Gespräch. Und sicherlich werden an der Grünwalder Straße und von den Verantwortlichen via Telefon mit Ismaik auch noch andere Namen diskutiert. Klar ist: Daniel Bierofka, der vorübergehend das Team betreut, kann nicht Cheftrainer bleiben.
Die Sechziger haben aber längst einen Plan B - oder sogar mehrere. Ismaik soll Dieter Hecking im Visier haben, der unlängst beim VfL Wolfsburg seinen Stuhl räumen musste. Mit Roberto Di Matteo (46) und Avram Grant (61) sind laut Bild auch zwei große internationale Namen im Gespräch. Und sicherlich werden an der Grünwalder Straße und von den Verantwortlichen via Telefon mit Ismaik auch noch andere Namen diskutiert. Klar ist: Daniel Bierofka, der vorübergehend das Team betreut, kann nicht Cheftrainer bleiben.
Avram Grant wäre vieleicht so ein Lösung, wo dieser den Posten als Teamchef übernimmt und Bierofka dahinter aufgebaut wird.
Veh hat mittlerweile dementiert, er hätte immer gesagt, dass er ein Jahre Pause macht (ist mir entgangen) und will bei Sport1 bleiben.
Was bei 1860 derzeit abgeht ist unglaublich. Die DFL ermittelt übrigens, ob die 50+1 Regelung übergangen wurde (Einfluss des Investor bei der Runjaic Entlassung)
Was bei 1860 derzeit abgeht ist unglaublich. Die DFL ermittelt übrigens, ob die 50+1 Regelung übergangen wurde (Einfluss des Investor bei der Runjaic Entlassung)