>

Tafelberg

23596

#
nächsten Sonntag kommt es in Darmstadt zum Abstiegsgipfel mit dem HSV.
#
Boxen
#
Formel 1
#
liegen nach 30 Minuten 1-0 in Braunschweig zurück....
#
ich bin im Kino und esse Popcorn !
#
Tafelberg schrieb:

so, das war es mit der Bobic Befragung
Meine % Sätze vorher waren falsch (90,5,5), ich korrigiere
95 % bayern, 4 % sonstiges, 1 % SGE

Nö, war mehr EIntracht. Realistisch eher 70 % Bayern , 20 % BVB , 10 % SGE
#
SGE_Werner schrieb:  

Tafelberg schrieb:

Nö, war mehr EIntracht. Realistisch eher 70 % Bayern , 20 % BVB , 10 % SGE

den % Satz Bayern/Hoeneß hätte ich höher geschätzt, aber Du bist der Statistiker, ist ja auch egal.
Klar´, bei 24 P. kann man da locker auftreten, aber Bobic hat sich souerän verkauft und gut argumentiert. Kein Schaumschläger, Träumer. sehr gut
#
#
morgen 28.11. sind die SD der SGE und DA Hübner und Fach die Studiogäste.
#
Aha, will der Ortlepp jetzt die Trainerfindungs-Interna preisgeben... Hihihi
#
SGE_Werner schrieb:

Aha, will der Ortlepp jetzt die Trainerfindungs-Interna preisgeben... Hihihi

die so gar nicht stimmen. Hübner war schon im letzten Jahr an Kovac dran, da war aber der noch NT in Kroatien
#
geht es hier noch um Schalke 04?
heute spielen sie übrigens gegen DA 98, es wird ein Kantersieg geben.
#
DougH schrieb:

Wieder mal große Töne aus Bayern. Was aus den Bisherigen wurde...nada...nichts...last ihn einen auf Erdogan...am Ende kuschelt er doch wieder...
Der Schulz...der könnte der Muddi bissel was kosten...am End wird's dann aber doch wieder Groko

mmmhhh

Auf der einen Seite stimmt das.
Auf der anderen Seite stimmt das nicht.

Den Mißerfolg bei der Wahl des Bundespräsidenten hat Mutti mehreren Umständen zu verdanken .

Aber ein Stück weit auch Seehofer

Mutti hätte ja anscheinend gerne eine grünen Bundespräsidenten als Nachfolger instaliert.

Seehofer  hat  es verhindert .Und das ist schon mal ein gutes Zeichen . In diesen bewegten Zeiten hätte ich keinen grünen Präsidenten gewollt

Ich hätte vor der Flüchtlingskrise es nicht für möglich gehalten , daß ich mal  so weit auf  Seehofer und die CSU hoffen würde .Hoffen muß.

Wie man es auch immer nennen will .
#
Dirty-Harry schrieb:

In diesen bewegten Zeiten hätte ich keinen grünen Präsidenten gewollt

mit Kretschmann oder Marianne Birthler hätte ich gut leben können, aber mit FW Steinmeier hat man eine sehr gute Lösung gefunden. Die Partei ist mir bei der BP Entscheidung eigentlich ziemlich egal, bei Herrn Glaser (AfD) ist es natürlich was anderes.
#
sytti-fem dagers (das ist norwegisch)
#
behälst Du noch den Überblick?
#
Bundestagsvizepräsident und ehemaliger CDU Generalsekretär Hintze ist mit 66 Jahren an Krebs verstorben.
#
Russland
Neuseeland
Portugal
Mexiko

Deutschland
Chile
Australien
Afrikameister

Deutschland damit in Sotschi, Kasan, Sotschi, zuerst gegen Australien, dann gegen Chile, dann gegen den Afrikameister.
#
keine schlechten Lose für Deutschland.
#
Tafelberg schrieb:

...ohne Bezug zum Vorgängereintrag...

Gibt es da eine Regel?
#
mischel schrieb:  

Tafelberg schrieb:
...ohne Bezug zum Vorgängereintrag...

Gibt es da eine Regel?

nein.
#
kann mich mal jemand zwicken? Ist das meine Eintracht?
#
kommt jetzt Hecking?
Die Sechziger haben aber längst einen Plan B - oder sogar mehrere. Ismaik soll Dieter Hecking im Visier haben, der unlängst beim VfL Wolfsburg seinen Stuhl räumen musste. Mit Roberto Di Matteo (46) und Avram Grant (61) sind laut Bild auch zwei große internationale Namen im Gespräch. Und sicherlich werden an der Grünwalder Straße und von den Verantwortlichen via Telefon mit Ismaik auch noch andere Namen diskutiert. Klar ist: Daniel Bierofka, der vorübergehend das Team betreut, kann nicht Cheftrainer bleiben.
#
wirre, unverständliche Beiträge (ohne Bezug zum Vorgängereintrag!)
#
Tafelberg schrieb:

wirre, unverständliche Beiträge (ohne Bezug zum Vorgängereintrag von Istmirdochegal meinte ich!)

#
Lahm wird wohl demnächst SD, den kann ich mir in der Funktion so gar nicht vorstellen.
#
Veh hat mittlerweile dementiert, er hätte immer gesagt, dass er ein Jahre Pause macht (ist mir entgangen) und will bei Sport1 bleiben.

Was bei 1860 derzeit abgeht ist unglaublich. Die DFL ermittelt übrigens, ob die 50+1 Regelung übergangen wurde (Einfluss des Investor bei der Runjaic Entlassung)