Tafelberg
23596
FNPschrieb:Das ist natürlich bitter. Da haben die anderen beiden Landsmänner Abraham und Fabian ja Glück, dass sie auf verschiedenen Positionen spielen, genau wie die Landsmänner Hradecky und Hrgota.
Mit Ante Rebic ist ausgerechnet der einzige Landsmann im Team in Konkurrenz zu Gacinovic getreten.
Basaltkopp schrieb:bei 17 oder 18 Nationalitäten kommt man schon mal durcheinanderFNPschrieb:
Mit Ante Rebic ist ausgerechnet der einzige Landsmann im Team in Konkurrenz zu Gacinovic getreten.
Das ist natürlich bitter. Da haben die anderen beiden Landsmänner Abraham und Fabian ja Glück, dass sie auf verschiedenen Positionen spielen, genau wie die Landsmänner Hradecky und Hrgota.
Fakten sind sowieso nicht so wichtig
Tafelberg schrieb:Wenn man die Nationalitäten so großzügig zusammenfasst, haben wir auch allenfalls Spieler aus 5 verschienden Nationen unter Vertrag
bei 17 oder 18 Nationalitäten kommt man schon mal durcheinander
Tafelberg schrieb:...in postfaktischen Zeiten
Fakten sind sowieso nicht so wichtig
wird Romney außer Außenminister?
http://www.n-tv.de/politik/Romney-koennte-US-Aussenminister-werden-article19119396.html
http://www.n-tv.de/politik/Romney-koennte-US-Aussenminister-werden-article19119396.html
Tafelberg schrieb:
wird Romney neuer Außenminister?
wird Romney außer Außenminister?
Tafelberg schrieb:
wird Romney neuer Außenminister?
Tafelberg schrieb:Noch zu früh?Wedge schrieb:
Irgendwie doof, dass man jetzt nicht mal mehr über Weihnachtsmärkte diskutieren kann ohne das einem die Politik reinrutscht.
Danke Merkel!
Frau Merkel ist an vielen schuld, an dem Diskussionsverlauf in diesen Thread sicher nicht.
Das war natürlich ein Spässchen...
Tafelberg schrieb:Noch zu früh?Wedge schrieb:
Irgendwie doof, dass man jetzt nicht mal mehr über Weihnachtsmärkte diskutieren kann ohne das einem die Politik reinrutscht.
Danke Merkel!
Frau Merkel ist an vielen schuld, an dem Diskussionsverlauf in diesen Thread sicher nicht.
Das war natürlich ein Spässchen...
FrankenAdler schrieb:Schulz und Kraft sind noch die besten, Kraft will meine ich aber nicht.Tafelberg schrieb:Brodowin schrieb:FrankenAdler schrieb:Brodowin schrieb:Vael schrieb:
Ganz ehrlich? Wen haben wir in der politischen Landschaft in Deutschland im Moment als Alternative zu Mutti? Ich seh da wirklich keinen, egal wer da gegen anstinken will verliert aufgrund der UNSymphatie oder fehlendem Charisma.
Und nicht dumm von der Union, dass sie Steinmeier schon mal vorsichtshalber ins Bellevue weggelobt haben.
Ja. Wo Steinmeier doch so unglaublich sympathisch ist. Eine Ausstrahlung wie ein Stück morsches Holz!
Du meinst, weil die SPD gerade auf so ein großes Repertoire an charismatischen, sympathischen und volksnahen Spitzenpolitikern zurückgreifen kann?
so wie Gabriel, Scholz, Schulz, Kraft, Nahles....
Um nur die allerbesten zu nennen
Ideal um die AFD zu bekämpfen wäre bei der CDU/CSU Horsti Seehofer zum Kanzler zu machen, Populismus mit Populismus bekämpft. ?
War ja schon am überlegen für die Diskussion einen Thread zu öffnen, die Frage nach den Kandidaten für die Kanzlerschaft ist doch diesmal ein großes Thema, nicht nur bei der SPD.
Tafelberg schrieb:Seehofer war ein Scherz. ?Mainhattener schrieb:
Ideal um die AFD zu bekämpfen wäre bei der CDU/CSU Horsti Seehofer zum Kanzler zu machen, Populismus mit Populismus bekämpft
so super sind die CSU Umfragewerte in Bayern derzeit nicht....die absolute Mehrheit der CSU ist wackelig
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Du meinst, weil die SPD gerade auf so ein großes Repertoire an charismatischen, sympathischen und volksnahen Spitzenpolitikern zurückgreifen kann?Brodowin schrieb:Vael schrieb:
Ganz ehrlich? Wen haben wir in der politischen Landschaft in Deutschland im Moment als Alternative zu Mutti? Ich seh da wirklich keinen, egal wer da gegen anstinken will verliert aufgrund der UNSymphatie oder fehlendem Charisma.
Und nicht dumm von der Union, dass sie Steinmeier schon mal vorsichtshalber ins Bellevue weggelobt haben.
Ja. Wo Steinmeier doch so unglaublich sympathisch ist. Eine Ausstrahlung wie ein Stück morsches Holz!
Brodowin schrieb:so wie Gabriel, Scholz, Schulz, Kraft, Nahles....FrankenAdler schrieb:Brodowin schrieb:Vael schrieb:
Du meinst, weil die SPD gerade auf so ein großes Repertoire an charismatischen, sympathischen und volksnahen Spitzenpolitikern zurückgreifen kann?
Tafelberg schrieb:Um nur die allerbesten zu nennenBrodowin schrieb:FrankenAdler schrieb:Brodowin schrieb:Vael schrieb:
so wie Gabriel, Scholz, Schulz, Kraft, Nahles....
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:Und nicht dumm von der Union, dass sie Steinmeier schon mal vorsichtshalber ins Bellevue weggelobt haben.
Gelöschter Benutzer
Ffm60ziger schrieb:div. Medien: Eine Merkel-Erklärung zu Kanzlerkandidatur wohl am Sonntag, in Berlin!
geeigneten Zeitpunkt äußern.
Ffm60ziger schrieb:dann ist diese alberne Hängepartie vorbei.Ffm60ziger schrieb:
geeigneten Zeitpunkt äußern.
div. Medien: Eine Merkel-Erklärung zu Kanzlerkandidatur wohl am Sonntag, in Berlin!
Dann bleibt noch der KK der SPD und der neue Bundesaußenminister.
Meine Tipps: Gabriel und Schulz und nach der Wahl geht die Große Koalition weiter....
Ich hatte noch nie Probleme,im Gegenteil man hat mir das Gerät immer gezeigt das mein Aufladen gestimmt hat.
Hier kann man ja seinen Saldo immer abfragen
https://www.justpay.de/
Hier kann man ja seinen Saldo immer abfragen
https://www.justpay.de/
HappyAdlerMeenz schrieb:ich glaube, dass die Diskutanten andere Probleme sehen wie bspw lange Schlangen beim Einlosen des Becherpfandes......
Ich hatte noch nie Probleme,im Gegenteil man hat mir das Gerät immer gezeigt das mein Aufladen gestimmt hat.
Hier kann man ja seinen Saldo immer abfragenhttps://www.justpay.de/
ich persönlich habe auch keine Probleme mit dieser Bezahlerei, da ich sehr wenig konsumiere und wenn dann zeitig vor dem Spiel.
Tafelberg schrieb:Welche Diskussion?
bizarre Diskussion mittlerweile
Gelöschter Benutzer
zieht sich weiter und weiter
Bayern und BVB im freien Fernsehn
Bayern und BVB im freien Fernsehn
Ffm60ziger schrieb:Vielen Dank, für Deine Andacht!
auch für dich Vadder
WuerzburgerAdler schrieb:Da böte sich vielleicht ein neuer Thread an:
Wolltest du nicht noch auf 2706 antworten?
"Lesezeichen - Unbeantwortete Fragen".
Tafelberg schrieb:Dann bitte ich aber darum, auch in dieser witzigen Statistik aufgenommen zu werden und nach Möglichkeit die Hunderte unbeantworteter Fragen, die ich gestellt habe und nie beantwortet wurden, mit aufzunehmen.Misanthrop schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wolltest du nicht noch auf 2706 antworten?
Da böte sich vielleicht ein neuer Thread an:"Lesezeichen - Unbeantwortete Fragen".
oh weia, ggf. inkl. statistischer Auswertung von Werner, wieviele Fragen offen sind?
Wenn dies alles hier jedoch nur ein Hinweis darauf sein sollte, dass man jetzt nicht mehr über näher kommende Einschläge diskutieren darf, ist das auch ok!
Gelöschter Benutzer
Sensation am 8. Februar empfängt Hannover 96 die Eintracht Frankfurt im DFB-Achtelfinale. Das Spiel beginnt 20.45 Uhr in der HDI-Arena.
Sledge_Hammer schrieb:Und wieso ist das selbstverständlich? Nochmal für die ganz Ahnungslosen:
Natürlich geht es, wenn auch nicht in erster Linie, gegen die Eintracht, der das Verhalten von Dienstleistern selbstverständlich zugerechnet wird.
Die Eintracht ist weder Stadionbetreiber, noch Caterer und verdient am Catering im Stadion genau 0,0% mit. Demnach hat die Eintracht mit justpay auch rein gar nichts am Hut, sondern der Stadionbetreiber.
Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass das noch nötig ist.
interessante Aussagen, s.u.
Ob Gacinovic in Bremen beginnt, ist noch nicht sicher. „Wir können auch in Bremen was holen“, sagt der Floh von links. Vorrangiges Ziel bleibe aber trotz der momentanen Erfolgsserie der Klassenerhalt, wenn der gesichert sei, könne man andere Ziele anvisieren. Und die steckt Mijat Gacinovic durchaus optimistisch ab: „Wir haben eine Mannschaft, die es nach Europa packen kann.“