>

Tafelberg

23596

#
Tafelberg schrieb:

es bezog sich nicht ausschließlich auf Dein Beitrag, sondern generell hier....

Doch, es bezog sich auf meinen Beitrag, sonst hättest du dein Posting nicht als Antwort auf meinen Beitrag verfassen müssen, sondern einfach nur so antworten können, oder!?
Und außerdem, wer schreibt denn hier noch gerade?
Haste einfach mal so gesagt, als Antwort auf Beiträge von gestern, gelle? Mal so in den Raum gestellt!?
Meine Güte...
#
Adleriker schrieb:  

Tafelberg schrieb:

Doch, es bezog sich auf meinen Beitrag, sonst hättest du dein Posting nicht als Antwort auf meinen Beitrag verfassen müssen, sondern einfach nur so antworten können, oder!?
Und außerdem, wer schreibt denn hier noch gerade?
Haste einfach mal so gesagt, als Antwort auf Beiträge von gestern, gelle? Mal so in den Raum gestellt!?
Meine Güte...

lass stecken.....! ich habe geschrieben nicht ausschließlich
#
Tafelberg schrieb:

AfD Wähler wollen parout nicht im AfD Thread über die AfD reden. irre

Hier, Tafelwasser...mal so für dich:

A) Bin ich kein AfD Wähler, ich sympathisiere mehr mit der FDP. Macht es für dich aber auch kaum besser.
B) Bist DU irre? Wenn jemand Fragen zur AfD im AfD-Thread stellt, so wie ich gerade, wirfst du vor, dass man sich damit nicht auseinandersetzen will!? JA, IRRE!
#
Adleriker schrieb:  

Tafelberg schrieb:

Hier, Tafelwasser...mal so für dich:

A) Bin ich kein AfD Wähler, ich sympathisiere mehr mit der FDP. Macht es für dich aber auch kaum besser.
B) Bist DU irre? Wenn jemand Fragen zur AfD im AfD-Thread stellt, so wie ich gerade, wirfst du vor, dass man sich damit nicht auseinandersetzen will!? JA, IRRE!

#
Xaver08 schrieb:

was ist denn deine meinung zum motiv der saalekreis afd

Vielleicht solltest du erstmal die "Saalekreis AfD" hier vorstellen, damit auch andere, die nicht in euren Kleinkrieg involviert sind, mit reden können!? Also, was macht die denn so besonders?
#
Adleriker schrieb:  

Xaver08 schrieb:
was ist denn deine meinung zum motiv der saalekreis afd

Vielleicht solltest du erstmal die "Saalekreis AfD" hier vorstellen, damit auch andere, die nicht in euren Kleinkrieg involviert sind, mit reden können!? Also, was macht die denn so besonders?

#
Xaver08 schrieb:

wenn man mit dem GG übereinstimmt

Und das GG ist dein Ein und Alles und lässt sich auch nie ändern, egal, was drin steht!?
Ich glaube im GG gibt es einige völlig antiquierte Karteileichen, die längst überholt sein müssten.
Aber frag mich jetzt blos nicht welche...nur eine Vermutung! Und zwar in jeglicher Richtung.
#
Adleriker schrieb:  

Xaver08 schrieb:
wenn man mit dem GG übereinstimmt

Und das GG ist dein Ein und Alles und lässt sich auch nie ändern, egal, was drin steht!?
Ich glaube im GG gibt es einige völlig antiquierte Karteileichen, die längst überholt sein müssten.
Aber frag mich jetzt blos nicht welche...nur eine Vermutung! Und zwar in jeglicher Richtung.

mag sein. Wenn die AfD die 2/3 Mehrheit hat, kann sie das GG ja ändern, bis dahin gilt das GG! Daran haben sich alle zu halte´n
#
haltlose Unterstellungen
#
und Kovac ist auch ein Rotweintrinker
in der PK: nach einem Sieg gegen Werder würde er mit seinem Bruder und Armin (damit ist Reutershan gemeint) ein Glas Rotwein trinken....

mal abwarten.
#
Tafelberg schrieb:

in der PK: nach einem Sieg gegen Werder würde er mit seinem Bruder und Armin (damit ist Reutershan gemeint) ein Glas Rotwein trinken....

mal abwarten.

oh war im letzten Gebabel schon ein Thema, sorry
Herr Kovac PK sind sehr interessant. Der Mann hat einen klaren Plan, er sieht das Team als ganzes und eben nicht nur 12-14 Leute.....
#
FNP / FAZ  "Meier ist Frankfurt"

Kovac, was für ein Schmierenkommödiant.

Muß überlegen, ob in einer eher unterdurchschnittlichen Bundesligamannschaft Platz für den vielleicht gefährlichsten Mittelfeldspieler der BL der letzten zehn Jahre ist.

Der glaubt ja wohl, die Leute sind völlig verblödet.

Vor zehn Wochen habe ich vorausgesagt, was Kovac beabsichtigt.                                                  Schaaf hat wenigstens so viel Charakter gehabt und klargestellt was er will. Kovac macht das ganz anders. Ja, das Balkan-Gen.
#
was soll diese permanente Betonung des Balkan-Gen? Muss das sein diese überflüssigen Unterstellungen?
#
Fein fein. Jetzt können wir uns vom Mittelfeld absetzen.

In den nächsten 4 Spielen können wir aus eigener Kraft auf Platz 3 vorrücken. Wann gab es das zuletzt zu diesem Zeitpunkt der Saison?
Unser Anspruch sollte es sein, zumindest Platz 7 zu halten, alles andere wäre eine höchst erfreuliche Zugabe . Die 7 Pünktchen aus Kovacs Vorgabe holen wir doch locker. Eintracht international  .
#

mal abwarten.
#
wasgauadler schrieb:

Das ist von der DFL so entschieden dass dieser drecksverein oben mit spielt und Meister wird. Der dosenchef hat alle geschmiert. Und wöchentlich die Gegner

Bei aller Abneigung: Was für ein Blödsinn.
#
DBecki schrieb:  

wasgauadler schrieb:
Das ist von der DFL so entschieden dass dieser drecksverein oben mit spielt und Meister wird. Der dosenchef hat alle geschmiert. Und wöchentlich die Gegner

Bei aller Abneigung: Was für ein Blödsinn.

abenteuerliche Unterstellungen Deines Vorschreibers
#
Solch eine Verachtung der Historiekannste dir nich ausdenkendas steckt tief drin in den Menschen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Solch eine Verachtung der Historiekannste dir nich ausdenkendas steckt tief drin in den Menschen.

ein geschmackloser Beitrag der AfD
#
Tipp EFESVAU im Stream heut 14.00 hessenschau.de
#
Ffm60ziger schrieb:

EFESVAU

FSV gefällt mir besser
#
Platz 13., nächste Woche Heppenheim, der Stuhl könnte langsam aber sicher wackeln.
#
Mainhattener schrieb:

Platz 13., nächste Woche Heppenheim, der Stuhl könnte langsam aber sicher wackeln.

heute aber sehr ünglücklich gegen Köln verloren
#
Not gegen Elend heute im Bölle
#
Tafelberg schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:
Was macht den Augstein denn so wichtig, dass man unbedingt auf ihn hören sollte?

ab wann ist man(n) wichtig?

Du bist doch lang genug hier im Forum unterwegs um zu wissen:
Wer meine Meinung vertritt ist wichtig und wer es nicht tut, ist es nicht.
#
hawischer schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:
Was macht den Augstein denn so wichtig, dass man unbedingt auf ihn hören sollte?

Du bist doch lang genug hier im Forum unterwegs um zu wissen:
Wer meine Meinung vertritt ist wichtig und wer es nicht tut, ist es nicht.

gute Reaktion
schönes Wochenende zusammen!
#
Wo findet man das Orginal? Im hr3 wird geschrieben, dass er ihn kritisiert.

Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht. Denn er könnte am Sonntag spielen.

So oder so wird mir ganz anders, wenn ich Eintracht Spieler wieder von der Euro League reden höre und von Revanche gegen Bremen nehmen - das ging immer nach hinten los und bergab. Fehlt nur noch ein Geheimtraining!
#
derspringer schrieb:

Wo findet man das Orginal? Im hr3 wird geschrieben, dass er ihn kritisiert.

Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht. Denn er könnte am Sonntag spielen.

So oder so wird mir ganz anders, wenn ich Eintracht Spieler wieder von der Euro League reden höre und von Revanche gegen Bremen nehmen - das ging immer nach hinten los und bergab. Fehlt nur noch ein Geheimtraining!

in der BILD steht es. Ich hatte Dir die Zeilen extra hier reinkopiert.
Was soll diese Jammerei?
#
Aus:

FNPschrieb:

Mit Ante Rebic ist ausgerechnet der einzige Landsmann im Team in Konkurrenz zu Gacinovic getreten.

wurde jetzt:

FNPschrieb:

Mit Ante Rebic steht ein weiterer junger Spieler in Konkurrenz zu Gacinovic getreten.

Ein Satz wie in Stein gemeißelt
#
Basaltkopp schrieb:

Aus:

FNPschrieb:
Mit Ante Rebic ist ausgerechnet der einzige Landsmann im Team in Konkurrenz zu Gacinovic getreten.

wurde jetzt:

FNPschrieb:
Mit Ante Rebic steht ein weiterer junger Spieler in Konkurrenz zu Gacinovic getreten.

Ein Satz wie in Stein gemeißelt  

im Forum gelesen und prompt korrigiert
#
#
Spielmacher71 schrieb:

#
derspringer schrieb:

BOOOOOM heftige Worte von Hradecky gegen Hector. Das hört sich fast danach an, dass Hector aus den Reihen tanzt.

Aber ob diese Kritik von einem Mitspieler in die Öffentlichkeit getragen werden musste? Ich weiß nicht...

Was liest Du denn da raus? Ist doch eindeutig, dass Hradecky das mit Humor nimmt.
Machst Du das eigentlich absichtlich, um schlechte Stimmung herbei zu reden, wo gar keine ist?
#
Basaltkopp schrieb:  

derspringer schrieb:
BOOOOOM heftige Worte von Hradecky gegen Hector. Das hört sich fast danach an, dass Hector aus den Reihen tanzt.

Aber ob diese Kritik von einem Mitspieler in die Öffentlichkeit getragen werden musste? Ich weiß nicht...

Was liest Du denn da raus? Ist doch eindeutig, dass Hradecky das mit Humor nimmt.
Machst Du das eigentlich absichtlich, um schlechte Stimmung herbei zu reden, wo gar keine ist?

hier das Original
wir kennen doch Hradeckys Humor......wo ist das Problem???

Auf Michael (Hector/d. Red.) muss ich dagegen ein bisschen mehr aufpassen. Der macht immer ein paar krumme Dinger, versucht, die Gegner hinten zu tunneln. Da muss ich schon ab und zu lauter werden (lacht).“

Aber er ist ein lustiger Vogel, oder?

Hradecky lacht: „Langweilig wird es mit ihm jedenfalls nie. Wenn etwas passiert, dann ihm. Ob Nebel in London oder die Suche nach seinem Auto, er ist immer ein bisschen chaotisch. Wie ein Problem-Magnet.“
#

#
derspringer schrieb:

so schlimm?
Hradecky kritisiert "Problem-Magnet" Hector +++

Nach nur acht Gegentoren in zehn Ligaspielen schwärmt Eintracht-Torwart Lukas Hradecky von seinen Vorderleuten David Abraham und Jesús Vallejo. "David macht das überragend und Jesús ist einer der besten Verteidiger, mit denen ich bisher gespielt habe", sagte Hradecky der Bild-Zeitung. Einzig mit Michael Hector ist der Frankfurter Keeper nicht ganz so zufrieden: "Der macht immer ein paar krumme Dinger, versucht, die Gegner zu tunneln. Da muss ich schon ab und zu lauter werden", erklärte der 26-Jährige. Auch privat sei der Jamaikaner "immer ein bisschen chaotisch – wie ein Problem-Magnet".
#
das liest man gerne
Varela optimistisch für Rückkehr +++

Der seit Wochen verletzte Rechtsverteidiger Guillermo Varela arbeitet an seinem Comeback bei der Frankfurter Eintracht. "Es fehlt nicht mehr viel, um zurückzukehren - und das stärker", twitterte Varela. Der von Manchester United ausgeliehene 23-Jährige hatte sich am 2. Spieltag in der Partie bei Darmstadt 98 einen komplizierten Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen.