Tafelberg
23596
#
Basaltkopp
Audi holt doch jetzt auf. Allerdings werden die grünen Fischköppe am Wochenende auch bei den anderen Fischköppen gewinnen.
Tafelberg schrieb:Das glaube ich fast auch. War gar nicht so schlecht, was die gegen Hoffenheim gespielt haben.
HSV wird gegen Werder am WE gewinnen
Als das "Superoracel" sage ich Kauczinski wird es.
Dieser Tread ist eigentlich eine Schande für dieses ansonsten Top Forum. Ich schreibe hier nur, weil AMFG14 mein absoluter Lieblingsspieler ist. Wo bitte wären wir ohne Ihn? Was sich hier einige erlauben ist eine absolute Frechheit. Wir belegen einen vorderen Tabellenplatz und kritisieren unseren Kapitän und Torjäger. Einigen scheint der momentane Erfolg in den Kopf zu steigen. Wer bitte in unserer aktuellen Mannschaft macht es vorne besser? Auch ich ärgere mich immer mal über seine mäßigen Leistungen. Aber bei Ihm habe ich immer das Gefühl, dass er dank seiner überragenden Schusstechnik und seines Instinkts das entscheidente Tor schiesst.
Ich bin mal gespannt wer den Alex mal beerben soll.....im Moment sehe ich da leider noch niemanden, habe aber Hoffnung dass Kovacs / Bobic was aus dem Hut zaubern.
Nur die SGE.
Ich bin mal gespannt wer den Alex mal beerben soll.....im Moment sehe ich da leider noch niemanden, habe aber Hoffnung dass Kovacs / Bobic was aus dem Hut zaubern.
Nur die SGE.
Er ist weder unantastbar, noch darf man ihn nicht kritisieren. Allerdings ist es zum gefühlt 500. Mal so, dass viele mal wieder seine Wichtigkeit verkannt haben. Es bleibt dabei, dass keiner auf die Dauer so zuverlässig trifft und vor allem die wichtigen Tore macht. Und ohne ihn stünden wir einige Plätze weiter hinten, das war die letzten Jahre so und das ist auch in dieser Saison der Fall.
Meine kurze Meldung aus dem Lazarett:
Große Freude meinerseits über den Auswärtssieg, den ich so erhofft hatte....das goldene Händchen von Kovac bei der Einwechslung von Alex und dem jungen Bartok hat wieder gezeigt, welch klasse Trainer er doch ist und er wurde dafür auch mit tollen Toren belohnt....den Fischköppen haben wir nur die Gräten dagelassen als Revanche für den Mai.....ich hoffe, gegen den BVB wieder daheim zu sein und auch wieder hier teilnehmen zu können...bis bald......
Große Freude meinerseits über den Auswärtssieg, den ich so erhofft hatte....das goldene Händchen von Kovac bei der Einwechslung von Alex und dem jungen Bartok hat wieder gezeigt, welch klasse Trainer er doch ist und er wurde dafür auch mit tollen Toren belohnt....den Fischköppen haben wir nur die Gräten dagelassen als Revanche für den Mai.....ich hoffe, gegen den BVB wieder daheim zu sein und auch wieder hier teilnehmen zu können...bis bald......
cm47 schrieb:schön von Dir zu hören cm47
Meine kurze Meldung aus dem Lazarett:
Als das "Superoracel" sage ich Kauczinski wird es.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Eben! Wen hätten die denn auch sonst nehmen sollen!? Alle anderen wären doch nahezu chancenlos. Der Kandidat der SPD dürfte Gabriel werden. Die SPD könnte sich also eigentlich sparen, einen eigenen Kandidaten zu stellen.
und jetzt fehlt nur noch ihr Gegenkandidat bei der SPD.
Diesen Medienhype um Merkels Ankündigung finde ich ein bisschen übertrieben...
In Bremen meinte doch glatt einer von unseren Fans, der Inder hat's Tor gemacht. Vielen im Block war er unbekannt.
Also Glückwunsch unserem "Frankfurter Inder" zum ersten Tor, weiter so !!
Also Glückwunsch unserem "Frankfurter Inder" zum ersten Tor, weiter so !!
complice schrieb:
Eigenartig, dass viele nicht mal wussten, dass es ihn im Profikader gibt. Gab es doch zu lesen und schon vor diesem Spiel saß er bereits auf der Bank.
Nervöser Start und dann so ein Tor! Genial, Glückwunsch!
Das Spiel zeigt wieder mal den Unterschied zwischen oben und unten stehen.
Letztes Jahr haben unsere jungen Nachwuchsoffensivspieler reihenweise chancen versiebt.
Heute kommt ein defensiver Barkok und schiesst uns in seinem ersten Spiel mit seinem ersten Torschuss den Siegtreffer.
Das muss man sich auf der zunge zergehen lassen
Letztes Jahr haben unsere jungen Nachwuchsoffensivspieler reihenweise chancen versiebt.
Heute kommt ein defensiver Barkok und schiesst uns in seinem ersten Spiel mit seinem ersten Torschuss den Siegtreffer.
Das muss man sich auf der zunge zergehen lassen
Hyundaii30 schrieb:wenn sie denn mal gespielt haben..! Ist "Schnee von gestern"
Letztes Jahr haben unsere jungen Nachwuchsoffensivspieler reihenweise chancen versiebt
Der junge Barkok der wird eine sehr aufregende Rückfahrt und Nacht gehabt haben, der war ja im Interview im 7. Himmel, zu recht....
Letztes Jahr hätten wir so ein Spiel verloren, so nach dem Motto "Haste Sch....am Fuss..."
bitte nicht nachlassen in der Konzentration
Wenn man sich so umschaut, man muss nur mal z.B. auf Kicker online die Kommentare lesen, dann merkt man, dass die Propaganda... ich meine, die Marketing-Maschinerie funktioniert. Und die Deutschen rennen wieder blind einem Österreicher hinterher. Einem Österreicher, der gerne auch mal unliebsamen Reportern ins Knie schießen würde. Unfuckingglaublich.
DBecki schrieb:und im Bekannten- und Kollegenkreis wird auch schon relativiert:
Wenn man sich so umschaut, man muss nur mal z.B. auf Kicker online die Kommentare lesen, dann merkt man, dass die Propaganda... ich meine, die Marketing-Maschinerie funktioniert. Und die Deutschen rennen wieder blind einem Österreicher hinterher. Einem Österreicher, der gerne auch mal unliebsamen Reportern ins Knie schießen würde. Unfuckingglaublich.
Geld stinkt nicht, haben andere auch.....
Hauptsache Bayern wird nicht Meister
Tafelberg schrieb:Kenn ich, da kommen dann immer die Vergleich mit Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen. Es wird eben nicht mehr differenziert. Ist auch zu anstrengend.
und im Bekannten- und Kollegenkreis wird auch schon relativiert:
Geld stinkt nicht, haben andere auch.....
Hauptsache Bayern wird nicht Meister
Gelöschter Benutzer
Eine wahrhafte und gute Entscheidung. Sie ist zwar nicht mein "Freund". Bestimmt nicht!
ABER DAS UNTERSTÜTZE ICH: „Ich will Deutschland dienen.“
und weiter...
„Ich brauche lange. Die Entscheidungen fallen spät. Aber dann stehe ich auch dazu.“
ABER DAS UNTERSTÜTZE ICH: „Ich will Deutschland dienen.“
und weiter...
„Ich brauche lange. Die Entscheidungen fallen spät. Aber dann stehe ich auch dazu.“
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Eben! Wen hätten die denn auch sonst nehmen sollen!? Alle anderen wären doch nahezu chancenlos. Der Kandidat der SPD dürfte Gabriel werden. Die SPD könnte sich also eigentlich sparen, einen eigenen Kandidaten zu stellen.
und jetzt fehlt nur noch ihr Gegenkandidat bei der SPD.
Diesen Medienhype um Merkels Ankündigung finde ich ein bisschen übertrieben...
Tafelberg schrieb:Zettel Ewald wird sich auch nicht mehr ewig halten, Meggle hat es schon den Job gekostet.
St Pauli verliert auch Zu Hause gegen Düsseldorf. Wie lange wird sich Ewald Lienen halten können?
Gelöschter Benutzer
derspringer schrieb:Puhh, hast du im Real-Life eigentlich irgendwas, was dir Bestätigung gibt?
Jetzt wisst ihr auch warum ich diesen Thread wieder hoch geholt habe. Als Meier eine Durststrecke hatte, habe ich diesen Thread eröffnet und prompt hat der Alex getroffen.
Also dankt mir!
Es gibt kein Meier-Problem. Wir gewinnen manchmal mit ihm, manchmal ohne ihn. Er ist verdammt wichtig, auch wenn er nicht in jedem Spiel von Anfang an dabei ist oder mal ganz draußen bleibt. Nicht mehr, nicht weniger.
Tafelberg schrieb:Das haben die Bremer.
Wo ist eigentlich das verdammte Problem?
Volle Lotte.
ismirdochegal! schrieb:Eben haben sie im Bericht über die Rotz Blörre das richtige gesagt. Die sind alle "Handverlesen"
Danach habe ich gesucht! Genau das trifft es, DeMuerte!
Der passt zu diesem Verein! Wahrscheinlich sagt der auch brav "Danke schön" wenn sie ihm mitteilen, bei dir hat es eigentlich noch nie gereicht, wir haben dich halt mitspielen lassen!"
Subtil den Punkt getroffen
DeMuerte schrieb:angeblich bröckelt die Kritik an RB....ismirdochegal! schrieb:
Danach habe ich gesucht! Genau das trifft es, DeMuerte!
Der passt zu diesem Verein! Wahrscheinlich sagt der auch brav "Danke schön" wenn sie ihm mitteilen, bei dir hat es eigentlich noch nie gereicht, wir haben dich halt mitspielen lassen!"
Eben haben sie im Bericht über die Rotz Blörre das richtige gesagt. Die sind alle "Handverlesen"
Subtil den Punkt getroffen
Tafelberg schrieb:keine ahnung wie die auf diesen trichter kommen. ich kenne jedenfalls niemanden bei dem die abneigung inzwischen auch nur in richtung toleranz tendieren würde. ganz im gegenteil, eher treten abneigungen gegen die bayern in den hintergrund wenn es gegen die dosen geht.
angeblich bröckelt die Kritik an RB....
es ist so, dass bei manchen ein gewisser gewöhnungsprozess einsetzen wird, ist ja bei hoffenheim bei vielen auch so gelaufen, die werden ja mittlerweile von machen als "nicht so schlimm wie leipzig" verteidigt. mag ja sein, wertet hoffenheim für mich aber nicht auf.
ob leipzig oder bayern ganz oben herum turnt ist letztendlich jacke wie horse, ich tendiere da zu bayern, an die hat man sich gewöhnt. aber alles in allem interessiert mich nicht wer meister wird, schon länger nicht mehr. mich interessiert lediglich unser tabellenplatz, unsere spiele und aus tradition der abstiegskampf, der ist deutlich spannender als das gekicke da oben.
Tafelberg schrieb:Das die Kritik an denen brökelt liegt wohl einfach daran, dass die z.Z. bestens in das "Heile Welt" Bild vom DFB passen. Pseudosaubermänner eben.
angeblich bröckelt die Kritik an RB....
Meiner Meinung nach sollte man denen zukünftig einfach keine Beachtung (egal ob negativ oder positiv) mehr schenken, denn genau das ist es doch was die wollen respektive sie derzeit auch so so schnell empor schnellen lässt.
[edit: Klarname, Xaver08] heißt du, oder, Xaver?
Also [edit: Klarname, Xaver08]:
Ich muss doch nur die ersten Zeilen lesen:
Ein orthodoxer Islam, der unsere Rechtsordnung *nicht** respektiert oder sogar bekämpft und einen Herrschaftsanspruch als alleingültige Religion erhebt, ist mit unserer Rechtsordnung und Kultur unvereinbar." Lässt sich eine solche Aussage mit dem Grundgesetz vereinbaren?*
GG hin oder her...
Natürlich ist eine solche Einstellung mit unserer Rechtsordnung und Kultur unvereinbar! Eine völlig korrekte Aussage. Da nehme ich doch nur brockman's eben genanntes Beispiel der Religionsfreiheit. Schon vorbei!
Wie man dann die Frage stellen kann, ob sich eine solche Aussage auch mit dem GG vereinbaren lässt, ist unfassbar dumm!
Also [edit: Klarname, Xaver08]:
Ich muss doch nur die ersten Zeilen lesen:
Ein orthodoxer Islam, der unsere Rechtsordnung *nicht** respektiert oder sogar bekämpft und einen Herrschaftsanspruch als alleingültige Religion erhebt, ist mit unserer Rechtsordnung und Kultur unvereinbar." Lässt sich eine solche Aussage mit dem Grundgesetz vereinbaren?*
GG hin oder her...
Natürlich ist eine solche Einstellung mit unserer Rechtsordnung und Kultur unvereinbar! Eine völlig korrekte Aussage. Da nehme ich doch nur brockman's eben genanntes Beispiel der Religionsfreiheit. Schon vorbei!
Wie man dann die Frage stellen kann, ob sich eine solche Aussage auch mit dem GG vereinbaren lässt, ist unfassbar dumm!