>

Tafelberg

23596

#
Audi holt doch jetzt auf. Allerdings werden die grünen Fischköppe am Wochenende auch bei den anderen Fischköppen gewinnen.
#
HSV wird gegen Werder am WE gewinnen
#
Als das "Superoracel" sage ich Kauczinski wird es.
#
Mainhattener schrieb:

Als das "Superoracel" sage ich Kauczinski wird es.

bis zur Winterpause interimsweise der U19 Trainer Jadoki.
#
Dieser Tread ist eigentlich eine Schande für dieses ansonsten Top Forum. Ich schreibe hier nur,  weil AMFG14 mein absoluter Lieblingsspieler ist. Wo bitte wären wir ohne Ihn?  Was sich hier einige erlauben ist eine absolute Frechheit. Wir belegen einen vorderen Tabellenplatz und kritisieren unseren Kapitän und Torjäger. Einigen scheint der momentane Erfolg in den Kopf zu steigen. Wer bitte in unserer aktuellen Mannschaft macht es vorne besser? Auch ich ärgere mich immer mal über seine mäßigen Leistungen.  Aber bei Ihm habe ich immer das Gefühl,  dass er dank seiner überragenden Schusstechnik und seines Instinkts das entscheidente Tor schiesst.
Ich bin mal gespannt wer den Alex mal beerben soll.....im Moment sehe ich da leider noch niemanden, habe aber Hoffnung dass Kovacs / Bobic was aus dem Hut zaubern.
Nur die SGE.
#
wieso ist AM unantastbar, warum darf man ihn nicht kritisieren?
Frechheiten sind aus meiner ganz persönlichen Sicht ganz andere Dinge, aber das kann jeder sehen wie er will.
#
gelten die Spielregeln vom TE eigentlich noch?

Nur wer das exakte Ergebnis vorhersagt
bleibt im Spiel zum nächsten Spieltag.

Entweder bis nur eine(r) übrig bleibt
oder ein neues Spiel beginnt da
niemand das exakte Ergebnis hatte
#
Meine kurze Meldung aus dem Lazarett:

Große Freude meinerseits über den Auswärtssieg, den ich so erhofft hatte....das goldene Händchen von Kovac bei der Einwechslung von Alex und dem jungen Bartok hat wieder gezeigt, welch klasse Trainer er doch ist und er wurde dafür auch mit tollen Toren belohnt....den Fischköppen haben wir nur die Gräten dagelassen als Revanche für den Mai.....ich hoffe, gegen den BVB wieder daheim zu sein und auch wieder hier teilnehmen zu können...bis bald......
#
cm47 schrieb:

Meine kurze Meldung aus dem Lazarett:

Große Freude meinerseits über den Auswärtssieg, den ich so erhofft hatte....das goldene Händchen von Kovac bei der Einwechslung von Alex und dem jungen Bartok hat wieder gezeigt, welch klasse Trainer er doch ist und er wurde dafür auch mit tollen Toren belohnt....den Fischköppen haben wir nur die Gräten dagelassen als Revanche für den Mai.....ich hoffe, gegen den BVB wieder daheim zu sein und auch wieder hier teilnehmen zu können...bis bald......

schön von Dir zu hören cm47
#
Greuths Trainer Ruthenbeck wurde entlassen.
Wie weit liegt Augsburg (Vehs Wohnort) von Fürth entfernt?
#
Tafelberg schrieb:

und jetzt fehlt nur noch ihr Gegenkandidat bei der SPD.
Diesen Medienhype um Merkels Ankündigung finde ich ein bisschen übertrieben...

Eben! Wen hätten die denn auch sonst nehmen sollen!? Alle anderen wären doch nahezu chancenlos. Der Kandidat der SPD dürfte Gabriel werden. Die SPD könnte sich also eigentlich sparen, einen eigenen Kandidaten zu stellen.
#
ja Gabriel wird es machen, anderenfalls kann er seinen SPD Vorsitz auch abgeben. Die Zeitungen scheinen ja von morgens bis abends zu spekulieren, war bei der BP Suche so, jetzt bei der KK Wahl der SPD....Schulz wird da als Konkurrent angesehen.
#
In Bremen meinte doch glatt einer von unseren Fans, der Inder hat's Tor gemacht. Vielen im Block war er unbekannt.

Also Glückwunsch unserem "Frankfurter Inder" zum ersten Tor, weiter so !!

complice schrieb:

Eigenartig, dass viele nicht mal wussten, dass es ihn im Profikader gibt. Gab es doch zu lesen und schon vor diesem Spiel saß er bereits auf der Bank.

Nervöser Start und dann so ein Tor! Genial, Glückwunsch!

#
JanMaurer schrieb:

In Bremen meinte doch glatt einer von unseren Fans, der Inder hat's Tor gemacht. Vielen im Block war er unbekannt.

Forum bildet! Da gibt es eine Kaderübersicht und einen eigenen Thread für Barkok
#
Uneinsichtigkeiten
#
Das Spiel zeigt wieder mal den Unterschied zwischen oben und unten stehen.

Letztes Jahr haben unsere jungen Nachwuchsoffensivspieler reihenweise chancen versiebt.

Heute kommt ein defensiver Barkok und schiesst uns in seinem ersten Spiel mit seinem ersten Torschuss den Siegtreffer.

Das muss man sich auf der zunge zergehen lassen
#
Hyundaii30 schrieb:

Letztes Jahr haben unsere jungen Nachwuchsoffensivspieler reihenweise chancen versiebt

wenn sie denn mal gespielt haben..! Ist "Schnee von gestern"
Der junge Barkok der wird eine sehr aufregende Rückfahrt und Nacht gehabt haben, der war ja im Interview im 7. Himmel, zu recht....
Letztes Jahr hätten wir so ein Spiel verloren, so nach dem Motto "Haste Sch....am Fuss..."
bitte nicht nachlassen in der Konzentration
#
Ich bin sauer, das uns wohl diese blöde Niederlage in Darmstadt die Meisterschaft kosten wird!
#
prothurk schrieb:

Ich bin sauer, das uns wohl diese blöde Niederlage in Darmstadt die Meisterschaft kosten wird!

auch so ne schöne EL Auswärtsfahrt ist auch was schönes....

ich bin sauer wenn RB ihre Meisterschaft in Frankfurt feiert
#
Wenn man sich so umschaut, man muss nur mal z.B. auf Kicker online die Kommentare lesen, dann merkt man, dass die Propaganda... ich meine, die Marketing-Maschinerie funktioniert. Und die Deutschen rennen wieder blind einem Österreicher hinterher. Einem Österreicher, der gerne auch mal unliebsamen Reportern ins Knie schießen würde. Unfuckingglaublich.
#
DBecki schrieb:

Wenn man sich so umschaut, man muss nur mal z.B. auf Kicker online die Kommentare lesen, dann merkt man, dass die Propaganda... ich meine, die Marketing-Maschinerie funktioniert. Und die Deutschen rennen wieder blind einem Österreicher hinterher. Einem Österreicher, der gerne auch mal unliebsamen Reportern ins Knie schießen würde. Unfuckingglaublich.

und im Bekannten- und Kollegenkreis wird auch schon relativiert:
Geld stinkt nicht, haben andere auch.....
Hauptsache Bayern wird nicht Meister
#
Eine wahrhafte und gute Entscheidung. Sie ist zwar nicht mein "Freund". Bestimmt nicht!
ABER DAS UNTERSTÜTZE ICH: „Ich will Deutschland dienen.“
und weiter...
„Ich brauche lange. Die Entscheidungen fallen spät. Aber dann stehe ich auch dazu.“
#
und jetzt fehlt nur noch ihr Gegenkandidat bei der SPD.
Diesen Medienhype um Merkels Ankündigung finde ich ein bisschen übertrieben...
#
St Pauli verliert auch Zu Hause gegen Düsseldorf. Wie lange wird sich Ewald Lienen halten können?
#
derspringer schrieb:

Jetzt wisst ihr auch warum ich diesen Thread wieder hoch geholt habe. Als Meier eine Durststrecke hatte, habe ich diesen Thread eröffnet und prompt hat der Alex getroffen.

Also dankt mir!

Puhh, hast du im Real-Life eigentlich irgendwas, was dir Bestätigung gibt?

Es gibt kein Meier-Problem. Wir gewinnen manchmal mit ihm, manchmal ohne ihn. Er ist verdammt wichtig, auch wenn er nicht in jedem Spiel von Anfang an dabei ist oder mal ganz draußen bleibt. Nicht mehr, nicht weniger.
#
Danke Brodowin für Deine Worte.
Dieses "Drama" um Spiele/Nicht Spiele von A.M. ist überhaupt kein Drama.
Kovac integriert insgesamt mehr Spieler und hat diverse taktische Ausrichtungen u.a. halt auch mal mit oder ohne Meier. Wo ist eigentlich das verdammte Problem?
#
ein Siegerbier
#
Volle Lotte.
#
Mainhattener schrieb:

Volle Lotte.

das 6-0 von Lotte gegen Paderborn hat Konsequenzen für Paderborns Trainer Müller, er wurde gefeuert
#
ismirdochegal! schrieb:

Danach habe ich gesucht! Genau das trifft es, DeMuerte!
Der passt zu diesem Verein! Wahrscheinlich sagt der auch brav "Danke schön" wenn sie ihm mitteilen, bei dir hat es eigentlich noch nie gereicht, wir haben dich halt mitspielen lassen!"

Eben haben sie im Bericht über die Rotz Blörre das richtige gesagt. Die sind alle "Handverlesen"

Subtil den Punkt getroffen
#
DeMuerte schrieb:  

ismirdochegal! schrieb:
Danach habe ich gesucht! Genau das trifft es, DeMuerte!
Der passt zu diesem Verein! Wahrscheinlich sagt der auch brav "Danke schön" wenn sie ihm mitteilen, bei dir hat es eigentlich noch nie gereicht, wir haben dich halt mitspielen lassen!"

Eben haben sie im Bericht über die Rotz Blörre das richtige gesagt. Die sind alle "Handverlesen"

Subtil den Punkt getroffen

angeblich bröckelt die Kritik an RB....
#
ich kenne zu wenig Internas rund um MG, ganz zu schweigen, dass ich alle Spiele gesehen habe. Ob ein Trainerwechsel angebracht ist, weiß ich nicht, Herr Eberl hält diese Fragestellung ja schon für absurd.
#
[edit: Klarname, Xaver08] heißt du, oder, Xaver?

Also [edit: Klarname, Xaver08]:

Ich muss doch nur die ersten Zeilen lesen:

Ein orthodoxer Islam, der unsere Rechtsordnung  *nicht**  respektiert oder sogar bekämpft und einen Herrschaftsanspruch als alleingültige Religion erhebt, ist mit unserer Rechtsordnung und Kultur unvereinbar." Lässt sich eine solche Aussage mit dem Grundgesetz vereinbaren?*

GG hin oder her...
Natürlich ist eine solche Einstellung mit unserer Rechtsordnung und Kultur unvereinbar! Eine völlig korrekte Aussage. Da nehme ich doch nur brockman's eben genanntes Beispiel der Religionsfreiheit. Schon vorbei!
Wie man dann die Frage stellen kann, ob sich eine solche Aussage auch mit dem GG vereinbaren lässt, ist unfassbar dumm!
#
Adleriker schrieb:

Da nehme ich doch nur brockman's eben genanntes Beispiel der Religionsfreiheit. Schon vorbei!
Wie man dann die Frage stellen kann, ob sich eine solche Aussage auch mit dem GG vereinbaren lässt, ist unfassbar dumm!

ne, eine sehr stimmige und berechtigte Frage.