>

Tafelberg

23596

#
Falscher Thread. ?
#
Mainhattener schrieb:

Falscher Thread. ?

inwiefern?
#
Leck mich am ******! (das ist deutlich)
#
ismirdochegal! schrieb:

Leck mich am ******! (das ist deutlich)

jetzt habe ich es verstanden!
#
schon wieder ein Trainer Wechsel bei 1860, diesmal hat es Runjaic getroffen
Nach unseren Infos wurde die Entscheidung wohl vom AR über den Kopf von Manager #Eichin hinweg getroffen! @SkySportNewsHD @DeinSkySport

dann wird es Eichin auch bald erwischen

1860= HSV der 2. Liga
#
Motoguzzi999 schrieb:  

stormfather3001 schrieb:
Семьдесят день (das ist russisch) ugs. siendissensien

Nein!

Семьдесят дней (Das ist russisch)

hihihi, gestern gings ja auch schon in die Hose. Mal gucken, welche Sprachen er noch alles nicht kann.
#
ich verstehe nur chinesisch
#
peter schrieb:

davon abgesehen finde ich es disqualifiziert diskussionsteilnehmer wenn sie politische fähigkeiten am äußeren fest machen. es gab und gibt ausreichend politverbrecher die optisch etwas her machen.

aber wahrscheinlich bist du mit deinen afd-freunden auf dem weg zurück in die glorreiche vergangenheit, in der man mit langen haaren als gammler, asozialer und haschbruder bezeichnet wurde. gerne auch von leuten die noch kurz zuvor ihrem führer brav gefolgt waren.

Abgesehen davon, dass die SPD genau das getan hat, was du anprangerst, ist der Rest deines Beitrages nichts weiter, als eine dummdreiste Unterstellung!

Und es spielt sehrwohl eine Rolle, ob ich mich als Privatpersonen abfällig gegenüber eines Politikers äußere, oder ob dieses eine Partei macht, die in der Öffentlichkeit steht und zudem noch in Regierungsverantwortung ist. Der Eintrag zu v. Storch war eben nicht von nur ein paar Hanseln, sondern war auf der Seite der Bundes-SPD. Die Kommentare der Bürger dazu sprechen übrigens für sich!

Ach ja...auch ich hatte zu meiner Zivi-Zeit lange Haare. Und nun?
#
Spielmacher71 schrieb:

Ach ja...auch ich hatte zu meiner Zivi-Zeit lange Haare.

Danke für die Information.
#
peter schrieb:

du störst dich an von storch äußerungen der spd? findest du das nicht ein bisschen, hm... unangebracht?

Nö! Bin ich ein Politiker oder gehöre einer Regierungspartei an?
#
Spielmacher71 schrieb:  

peter schrieb:
du störst dich an von storch äußerungen der spd? findest du das nicht ein bisschen, hm... unangebracht?

Nö! Bin ich ein Politiker oder gehöre einer Regierungspartei an?

sind wir das hier alle nicht und was hat das mit der Frage von Peter zu tun?
#
Alles unbestritten. Es geht mir nur um die Relationen und um unterschiedliche Wahrnehmungen.

Wurde hier ja an anderer Stelle schon thematisiert. Hätten wir die Leihspieler alle gekauft, stünde da eine höchst respektable Transfersumme zu Buche und alles würde einen EL-Platz fordern nach solch für Eintrachtverhältnisse horrenden Ausgaben. Trotzdem hätten wir einen um keinen Deut besseren Kader als den, den wir jetzt haben. Nur weil wir geliehen und nicht gekauft haben ist Platz 7 plötzlich eine Überraschung.
#
ein sehr interessanter Ansatz WÜ, so hatte ich es noch gar nicht gesehen.....!
Interessant auch dass viele Medienvertreter und etliche im Forum -mich eingeschlossen- sehr unsicher bzw skeptisch waren. Dies soll aber kein Vorwurf sein, es war halt viel "Wundertüte" im Kader....
#
Trainer Beben in der 2. Liga:
gestern Ruthenbeck bei Fürth, heute wohl Runjaic bei 1860...
#
überrascht nicht wirklich
Quelle NTV
Umfrage: AfD in Sachsen bei 25 Prozent

Die Stimmung in Sachsen zeigt sich auch an den Pegida-Protesten in der Landeshauptstadt Dresden.  

In Sachsen scheint die AfD auf dem besten Weg zu sein, Volkspartei zu werden. Ein Viertel aller Wähler würde sie wählen. Das ergab eine repräsentative Umfrage des MDR. Während die AfD erneut zulegt, verlieren CDU und SPD vier Prozentpunkte beziehungsweise einen Prozentpunkt und kommen auf 34 (CDU) und 12 Prozent (SPD) der Stimmen. Damit hätte die schwarz-rote Koalition keine Regierungsmehrheit mehr. Jeder zweite Sachse ist der Umfrage zufolge unzufrieden mit der Landesregierung. Etwa ein Drittel der Befragten traut zudem keiner Partei zu, die wichtigsten Aufgaben im Land zu bewältigen.
#
alles Gute Herr Weise, mit Ihnen verbinde ich glorreiche Eintracht Zeiten
Bleiben Sie gesund!
#
Was hat dir RBL eigentlich getan so wie du das Ganze so persönlich nimmst und alle, die RBL nicht abgrundtief hassen, als Mitläufer von Mateschitz bezeichnest?
Mich freut es bspw. für die Region, dass sie wieder konkurrenzfähigen Bundesliga-Fußball hat. Und in der Region scheint RBL schon länger gut anzukommen. Schlechte Zuschauerzahlen oder generelles Desinteresse a la Hopp kann ich bisher nicht vernehmen, das war selbst in Liga 3 schon deutlich besser als von euch erwartet.
#
friseurin schrieb:

Mich freut es bspw. für die Region

das ist das "Totschlagargument"
für Ostdeutschland freue ich mich prinzipiell auch, dass sie einen Bundesligisten stellen, aber nicht auf diese marketingstrategische Art
#
FrankenAdler schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:
Vielleicht den Hofreiter? Elektroauto schon vorbestellt? Natürlich zu einem erschwinglichen Preis.

Depp!
Vom Hofreiter würde ich nicht mal nen Fahrradhelm klauen ...

Stell Dir mal vor, Gabriel mit Wagenknecht und Hofreiter. Was musste tun, um das zu verhindern? Na?
#
hawischer schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:
Vielleicht den Hofreiter? Elektroauto schon vorbestellt? Natürlich zu einem erschwinglichen Preis.

Depp!
Vom Hofreiter würde ich nicht mal nen Fahrradhelm klauen ...

Stell Dir mal vor, Gabriel mit Wagenknecht und Hofreiter. Was musste tun, um das zu verhindern? Na?

sag bloss nicht AfD wählen
#
Tafelberg schrieb:  

hawischer schrieb:
Frankenadler für Wagenknecht, oder?

vergesst mir den Dirty harry nicht

Obacht! Ich nenn dich auch nicht in einem Satz mit dem stormfather!
#
FrankenAdler schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

hawischer schrieb:

Obacht! Ich nenn dich auch nicht in einem Satz mit dem stormfather!

oh weia
#
peter schrieb:  

LDKler schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Dass sie die heißen Gefühle der Rechts-Außen abgekühlt hat in der Union, das dürfe weniger dem geschuldet gewesen sein, dass sie irgendjemand raus checken wollte.  Hat wohl eher mit ihrem sehr wirtschaftsliberalen Politikkurs zu tun, der von Ressentiments wie sie in der Parteirechten gepflegt wurden irritiert worden wäre.

Völlig richtig!

merkel hat mit ihrer politik nicht nur in der eigenen partei viel spielraum für sich selbst geschaffen, sie hat auch die spd in richtung 20% gedrückt, das sollte man nicht übersehen. ok, die spd hat heftig mitgeholfen, aber trotzdem. und auch wenn ich absolut kein merkelfan bin, die mehrheit der deutschen hat sie wohl hinter sich, das sollten auch die "merkel muss weg" schreier begreifen und diejenigen, die davon träumen die ließe sich so leicht los werden wie krenz. das ist halt in einer demokratie erheblich schwieriger.

Die Zeiten in denen Union und SPD jeweils um die 40% hatten sind erstmal vorbei. Grüne und Linke haben ja erklärt mit der SPD einen Wechsel zu wollen. Stellen wir uns doch mal vor, die SPD wird in diesem Bündnis nicht stärkste Partei. Es wäre doch gut, wenn Linke und Grüne auch Kanzlerkandidaten/innen aufstellen würden. Doppelspitze ging dann zwar nicht mehr. Auf die AfD können wir da verzichten, die wollen ja (noch) nicht regieren. Z. B. Wagenknecht und Hofreiter fände ich spannend. Wir könnten dann hier im Forum unsere persönliche Favoriten benennen. Also ich tue es schon mal: Merkel
Peter wird vielleicht für Hofreiter sein, Frankenadler für Wagenknecht, oder?
#
hawischer schrieb:

#
Top Meldung Kicker App:
Klinsmann nicht mehr US Bundestrainer
#
Da sieht man,dass viele hier nur mit fanbrille und ohne fußballerischen sachverstand bewerten.Hrgota eine 3 ( befriedigend ) zu geben,ist schon harter tobak.Er konnte nicht einen ball festmachen,ihm versprang ein ball nach dem anderen und war nie wirklich im Spiel.Dazu die einzige chance unglücklich vergeben.Nur laufen reicht mir dann nicht für eine positive bewertung.
Oczipka dagegen,wird hier teilweise unterirdisch bewertet.Er hat ein wirklich solides bis gutes Spiel gemacht.
#
Yoannmiguel schrieb:

Da sieht man,dass viele hier nur mit fanbrille und ohne fußballerischen sachverstand bewerten.

warum so anmaßend?
#
Ja.
#
Mainhattener schrieb:

Ja.

was war da so schlimm außer der kolportieren Ablösesumme?
#
Wer zum Teufel hat bei der Neuen Fresse den letzten Artikel geschrieben? ?
#
Mainhattener schrieb:

Wer zum Teufel hat bei der Neuen Fresse den letzten Artikel geschrieben? ?

du meinst diesen Artikel über Seferovic?
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fredi-Bobic-dementiert-Nicht-mit-Benfica-ueber-Seferovic-gesprochen;art785,2332052
#
Tafelberg schrieb:

geht denn wirklich die Welt unter wenn AM mal nicht spielt?

Beim wem soll die Welt untergehen?
#
Sledge_Hammer schrieb:  

Tafelberg schrieb:

Beim wem soll die Welt untergehen?

offensichtlich bei einigen....Namen nenne ich jetzt nicht, will die "Foren Harmonie" nicht zerstören
Peter Heß von der FA`Z sagt es richtig: "...bis jetzt managte Kovac die Situation mit viel Fingerspitzengefühl und sozialer Kompetenz...."
#