Tafelberg
23596
#
Mainhattener
Falscher Thread. ?
Tafelberg schrieb:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125973?page=1#4609366Mainhattener schrieb:
Falscher Thread. ?
inwiefern?
?
Gelöschter Benutzer
Leck mich am ******! (das ist deutlich)
Falscher Thread. ?
Tafelberg schrieb:Nee, die 60er haben wenigstens nen Sportdirektor, über dessen Kopf hinweg sie entscheiden und den sie feuern können.
1860= HSV der 2. Liga
Motoguzzi999 schrieb:hihihi, gestern gings ja auch schon in die Hose. Mal gucken, welche Sprachen er noch alles nicht kann.stormfather3001 schrieb:
Семьдесят день (das ist russisch) ugs. siendissensien
Nein!
Семьдесят дней (Das ist russisch)
Gelöschter Benutzer
peter schrieb:Abgesehen davon, dass die SPD genau das getan hat, was du anprangerst, ist der Rest deines Beitrages nichts weiter, als eine dummdreiste Unterstellung!
davon abgesehen finde ich es disqualifiziert diskussionsteilnehmer wenn sie politische fähigkeiten am äußeren fest machen. es gab und gibt ausreichend politverbrecher die optisch etwas her machen.
aber wahrscheinlich bist du mit deinen afd-freunden auf dem weg zurück in die glorreiche vergangenheit, in der man mit langen haaren als gammler, asozialer und haschbruder bezeichnet wurde. gerne auch von leuten die noch kurz zuvor ihrem führer brav gefolgt waren.
Und es spielt sehrwohl eine Rolle, ob ich mich als Privatpersonen abfällig gegenüber eines Politikers äußere, oder ob dieses eine Partei macht, die in der Öffentlichkeit steht und zudem noch in Regierungsverantwortung ist. Der Eintrag zu v. Storch war eben nicht von nur ein paar Hanseln, sondern war auf der Seite der Bundes-SPD. Die Kommentare der Bürger dazu sprechen übrigens für sich!
Ach ja...auch ich hatte zu meiner Zivi-Zeit lange Haare. Und nun?
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Immer gerne!
Danke für die Information.
Gelöschter Benutzer
peter schrieb:Nö! Bin ich ein Politiker oder gehöre einer Regierungspartei an?
du störst dich an von storch äußerungen der spd? findest du das nicht ein bisschen, hm... unangebracht?
Alles unbestritten. Es geht mir nur um die Relationen und um unterschiedliche Wahrnehmungen.
Wurde hier ja an anderer Stelle schon thematisiert. Hätten wir die Leihspieler alle gekauft, stünde da eine höchst respektable Transfersumme zu Buche und alles würde einen EL-Platz fordern nach solch für Eintrachtverhältnisse horrenden Ausgaben. Trotzdem hätten wir einen um keinen Deut besseren Kader als den, den wir jetzt haben. Nur weil wir geliehen und nicht gekauft haben ist Platz 7 plötzlich eine Überraschung.
Wurde hier ja an anderer Stelle schon thematisiert. Hätten wir die Leihspieler alle gekauft, stünde da eine höchst respektable Transfersumme zu Buche und alles würde einen EL-Platz fordern nach solch für Eintrachtverhältnisse horrenden Ausgaben. Trotzdem hätten wir einen um keinen Deut besseren Kader als den, den wir jetzt haben. Nur weil wir geliehen und nicht gekauft haben ist Platz 7 plötzlich eine Überraschung.
überrascht nicht wirklich
Quelle NTV
Umfrage: AfD in Sachsen bei 25 Prozent
Die Stimmung in Sachsen zeigt sich auch an den Pegida-Protesten in der Landeshauptstadt Dresden.
In Sachsen scheint die AfD auf dem besten Weg zu sein, Volkspartei zu werden. Ein Viertel aller Wähler würde sie wählen. Das ergab eine repräsentative Umfrage des MDR. Während die AfD erneut zulegt, verlieren CDU und SPD vier Prozentpunkte beziehungsweise einen Prozentpunkt und kommen auf 34 (CDU) und 12 Prozent (SPD) der Stimmen. Damit hätte die schwarz-rote Koalition keine Regierungsmehrheit mehr. Jeder zweite Sachse ist der Umfrage zufolge unzufrieden mit der Landesregierung. Etwa ein Drittel der Befragten traut zudem keiner Partei zu, die wichtigsten Aufgaben im Land zu bewältigen.
Quelle NTV
Umfrage: AfD in Sachsen bei 25 Prozent
Die Stimmung in Sachsen zeigt sich auch an den Pegida-Protesten in der Landeshauptstadt Dresden.
In Sachsen scheint die AfD auf dem besten Weg zu sein, Volkspartei zu werden. Ein Viertel aller Wähler würde sie wählen. Das ergab eine repräsentative Umfrage des MDR. Während die AfD erneut zulegt, verlieren CDU und SPD vier Prozentpunkte beziehungsweise einen Prozentpunkt und kommen auf 34 (CDU) und 12 Prozent (SPD) der Stimmen. Damit hätte die schwarz-rote Koalition keine Regierungsmehrheit mehr. Jeder zweite Sachse ist der Umfrage zufolge unzufrieden mit der Landesregierung. Etwa ein Drittel der Befragten traut zudem keiner Partei zu, die wichtigsten Aufgaben im Land zu bewältigen.
Was hat dir RBL eigentlich getan so wie du das Ganze so persönlich nimmst und alle, die RBL nicht abgrundtief hassen, als Mitläufer von Mateschitz bezeichnest?
Mich freut es bspw. für die Region, dass sie wieder konkurrenzfähigen Bundesliga-Fußball hat. Und in der Region scheint RBL schon länger gut anzukommen. Schlechte Zuschauerzahlen oder generelles Desinteresse a la Hopp kann ich bisher nicht vernehmen, das war selbst in Liga 3 schon deutlich besser als von euch erwartet.
Mich freut es bspw. für die Region, dass sie wieder konkurrenzfähigen Bundesliga-Fußball hat. Und in der Region scheint RBL schon länger gut anzukommen. Schlechte Zuschauerzahlen oder generelles Desinteresse a la Hopp kann ich bisher nicht vernehmen, das war selbst in Liga 3 schon deutlich besser als von euch erwartet.
Tafelberg schrieb:Warum Totschlagargument? Wenn man den Verein aus irgendwelchen Gründen nicht mag, dann ist es halt so und ist euer gutes Recht.friseurin schrieb:
Mich freut es bspw. für die Region
das ist das "Totschlagargument"
für Ostdeutschland freue ich mich prinzipiell auch, dass sie einen Bundesligisten stellen, aber nicht auf diese marketingstrategische Art
Mir ist es halt zu schwarz-weiß, wenn man alle als Mitläufer abwertet, wenn sie nicht bei der nächsten Gelegenheit auf rbl einschlagen.
FrankenAdler schrieb:Stell Dir mal vor, Gabriel mit Wagenknecht und Hofreiter. Was musste tun, um das zu verhindern? Na?Spielmacher71 schrieb:
Vielleicht den Hofreiter? Elektroauto schon vorbestellt? Natürlich zu einem erschwinglichen Preis.
Depp!
Vom Hofreiter würde ich nicht mal nen Fahrradhelm klauen ...
hawischer schrieb:sag bloss nicht AfD wählenFrankenAdler schrieb:Spielmacher71 schrieb:
Vielleicht den Hofreiter? Elektroauto schon vorbestellt? Natürlich zu einem erschwinglichen Preis.
Depp!
Vom Hofreiter würde ich nicht mal nen Fahrradhelm klauen ...
Stell Dir mal vor, Gabriel mit Wagenknecht und Hofreiter. Was musste tun, um das zu verhindern? Na?
Tafelberg schrieb:Obacht! Ich nenn dich auch nicht in einem Satz mit dem stormfather!hawischer schrieb:
Frankenadler für Wagenknecht, oder?
vergesst mir den Dirty harry nicht
peter schrieb:Die Zeiten in denen Union und SPD jeweils um die 40% hatten sind erstmal vorbei. Grüne und Linke haben ja erklärt mit der SPD einen Wechsel zu wollen. Stellen wir uns doch mal vor, die SPD wird in diesem Bündnis nicht stärkste Partei. Es wäre doch gut, wenn Linke und Grüne auch Kanzlerkandidaten/innen aufstellen würden. Doppelspitze ging dann zwar nicht mehr. Auf die AfD können wir da verzichten, die wollen ja (noch) nicht regieren. Z. B. Wagenknecht und Hofreiter fände ich spannend. Wir könnten dann hier im Forum unsere persönliche Favoriten benennen. Also ich tue es schon mal: MerkelLDKler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Dass sie die heißen Gefühle der Rechts-Außen abgekühlt hat in der Union, das dürfe weniger dem geschuldet gewesen sein, dass sie irgendjemand raus checken wollte. Hat wohl eher mit ihrem sehr wirtschaftsliberalen Politikkurs zu tun, der von Ressentiments wie sie in der Parteirechten gepflegt wurden irritiert worden wäre.
Völlig richtig!
merkel hat mit ihrer politik nicht nur in der eigenen partei viel spielraum für sich selbst geschaffen, sie hat auch die spd in richtung 20% gedrückt, das sollte man nicht übersehen. ok, die spd hat heftig mitgeholfen, aber trotzdem. und auch wenn ich absolut kein merkelfan bin, die mehrheit der deutschen hat sie wohl hinter sich, das sollten auch die "merkel muss weg" schreier begreifen und diejenigen, die davon träumen die ließe sich so leicht los werden wie krenz. das ist halt in einer demokratie erheblich schwieriger.
Peter wird vielleicht für Hofreiter sein, Frankenadler für Wagenknecht, oder?
Tafelberg schrieb:Obacht! Ich nenn dich auch nicht in einem Satz mit dem stormfather!hawischer schrieb:
Frankenadler für Wagenknecht, oder?
vergesst mir den Dirty harry nicht
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Mal sehen, wann er beim HSV gehandelt wird.
Klinsmann nicht mehr US Bundestrainer
Da sieht man,dass viele hier nur mit fanbrille und ohne fußballerischen sachverstand bewerten.Hrgota eine 3 ( befriedigend ) zu geben,ist schon harter tobak.Er konnte nicht einen ball festmachen,ihm versprang ein ball nach dem anderen und war nie wirklich im Spiel.Dazu die einzige chance unglücklich vergeben.Nur laufen reicht mir dann nicht für eine positive bewertung.
Oczipka dagegen,wird hier teilweise unterirdisch bewertet.Er hat ein wirklich solides bis gutes Spiel gemacht.
Oczipka dagegen,wird hier teilweise unterirdisch bewertet.Er hat ein wirklich solides bis gutes Spiel gemacht.
Ja.
Tafelberg schrieb:Das Fußball-Portal „transfermarkt.de“ beziffert Seferovics aktuellen Marktwert auf rund 4,5 Millionen Euro. Ein Verkauf in der kolportierten Größenordnung wäre in Frankfurt also auf viel Unmut gestoßen: Nach der Saison 2014/15 hätte man für Seferovic gerüchteweise noch einen hohen einstelligen Millionenbetrag bekommen können. Es folgte zwar eine schlechte Spielzeit 2015/16, aber auch die langsame Rehabilitation unter Kovac.Mainhattener schrieb:
Ja.
was war da so schlimm außer der kolportieren Ablösesumme?
Unmut wird es geben wenn Sefe ablösefrei wechselt.
Bei der Begründung Frage ich mich ob der Schreiber für TM arbeitet.
Wer zum Teufel hat bei der Neuen Fresse den letzten Artikel geschrieben? ?
Mainhattener schrieb:du meinst diesen Artikel über Seferovic?
Wer zum Teufel hat bei der Neuen Fresse den letzten Artikel geschrieben? ?
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fredi-Bobic-dementiert-Nicht-mit-Benfica-ueber-Seferovic-gesprochen;art785,2332052
Ja.
Tafelberg schrieb:Beim wem soll die Welt untergehen?
geht denn wirklich die Welt unter wenn AM mal nicht spielt?
Sledge_Hammer schrieb:offensichtlich bei einigen....Namen nenne ich jetzt nicht, will die "Foren Harmonie" nicht zerstörenTafelberg schrieb:
Beim wem soll die Welt untergehen?
Peter Heß von der FA`Z sagt es richtig: "...bis jetzt managte Kovac die Situation mit viel Fingerspitzengefühl und sozialer Kompetenz...."
Tafelberg schrieb:Beim wem soll die Welt untergehen?
Für einige wohl schon, deswegen wird dann wieder gesagt wie unersetzlich er ist.
Es ist aber halt ein bald 34 Jähriger, da spielt man halt mal weniger, kein Grund ein Fass aufzumachen.
Es ist aber halt ein bald 34 Jähriger, da spielt man halt mal weniger, kein Grund ein Fass aufzumachen.
Tafelberg schrieb:Quatsch, es war klar das Alex im hohen Alter nicht immer alles alleine entscheiden kann, aber im Moment
einen Spieler mit den Qualitäten eines Alex Meier auf der Bank zu haben, ist das beste , was uns passieren kann.
Hatte es ja schon vor dem Spiel geschrieben, Meier auswärts als Joker auf der Bank ist super.
Vor allem hat man bei seiner Einwechslung gesehen, wie er brannte und rannte.
Ein Spieler mit der Einstellung eines Alex Meier ist immer Gold wert, solange er beim Team ist.
Egal ob auf der Bank oder eben in der ersten Elf.
Nur zuhause bleiben darf er nicht, dann würde ich mir Gedanken machen.
Und Schaaf stachelte Meier damals auch an und er wurde Torschützenkönig !!
Unser Weg mit Alex ist noch lange nicht zu Ende und er wird hoffentlich noch viele wichtige und entscheidende Tore für uns schießen.