Tafelberg
23593
#
Gelöschter Benutzer
Spielmacher71 schrieb:aber ein Zitat von Willy Brandt mit Höckes Denken/Verhalten/Zitaten zu vergleichen, finde ich schlichtweg daneben, ohne Brandts Worte jetzt besonders gut gefunden zu haben.reggaetyp schrieb:
"aber die anderen"
Allseits beliebtes Totschlagargument, welches deiner "Richtung" auch nicht gänzlich unbekannt sein dürfte.
ich habe kein Problem damit den Autor der SAW Artikel kundzutun.
was anderes: Das Genussscheinmodell wird von Hellmann wieder angesprochen
Bereits in der vergangenen Saison hatte die Frankfurter Eintracht die Einführung von Genussscheinen geprüft, um sich finanziellen Spielraum zu verschaffen. Nun reift die Idee bei den Verantwortlichen offenbar. "Das Modell ist nach wie vor auf dem Tisch. Wir müssen uns finanzielle Beweglichkeit verschaffen", sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann der Bild. Die fehlt der Eintracht vor allem mit Blick auf die Konkurrenz.
was anderes: Das Genussscheinmodell wird von Hellmann wieder angesprochen
Bereits in der vergangenen Saison hatte die Frankfurter Eintracht die Einführung von Genussscheinen geprüft, um sich finanziellen Spielraum zu verschaffen. Nun reift die Idee bei den Verantwortlichen offenbar. "Das Modell ist nach wie vor auf dem Tisch. Wir müssen uns finanzielle Beweglichkeit verschaffen", sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann der Bild. Die fehlt der Eintracht vor allem mit Blick auf die Konkurrenz.
Spielmacher71 schrieb:junge, junge, da musst du zu einem beispiel greifen das über 30 jahre zurück liegt. und dann vergleichst du auch noch eine mehr oder weniger spontane aussage mit einer politischen standortbestimmung. äpfel und birnen.
Was verstehe ich nicht? Eine weitere politische "Entgleisung" von Höcke. Und was willst du damit sagen? Derartige Ausfälle hat es schon immer gegeben.
"Ein Hetzer ist er! Seit Goebbels der schlimmste Hetzer in diesem Land!"
Wer hat's gesagt?
das eine ist "showbiz", auch wenn es damals vielleicht nicht als solches gemeint war, das was höcke macht ist realpolitik.
peter schrieb:richtig Peter!Spielmacher71 schrieb:
Was verstehe ich nicht? Eine weitere politische "Entgleisung" von Höcke. Und was willst du damit sagen? Derartige Ausfälle hat es schon immer gegeben.
Wer hat's gesagt?
junge, junge, da musst du zu einem beispiel greifen das über 30 jahre zurück liegt. und dann vergleichst du auch noch eine mehr oder weniger spontane aussage mit einer politischen standortbestimmung. äpfel und birnen.
das eine ist "showbiz", auch wenn es damals vielleicht nicht als solches gemeint war, das was höcke macht ist realpolitik.
Mir ist es unverständlich oder eigentlich nicht, dass die wenigen AfD Anhänger nicht einfach mal sagen können, wir distanzieren uns glasklar von Höcke. Was ist da so schwierig dran?
Tafelberg schrieb:wenn du die Beiträge mal RICHTIG lesen würdest ,die du schon seit langem verfolgst u. wenn dein Gedächtnis einigermassen funktionieren würde u.du von deinem oberflächlichem Diskussionsstil mal Abstand nehmen würdest, hättest du schon längst feststellen können, dass Spielmacher u. meine Wenigkeit uns von etlichen Aussagen, sei es die von Höcke,von Storch o. Gauland bereits des Öfteren distanziert haben.
richtig Peter!
Mir ist es unverständlich oder eigentlich nicht, dass die wenigen AfD Anhänger nicht einfach mal sagen können, wir distanzieren uns glasklar von Höcke. Was ist da so schwierig dran?
Oder du bist einfach nur bösartig,verbreitest absichtlich Falschaussagen wie " Pelo will Merkel weghaben "
Originalaussage von mir damals " mir ist egal ob Merkel Bundeskanzlerin ist o. nicht".
Oder :" Pelo interessiert sich nicht für Klimaschutz "
Originalaussage von mir auf Fragen zum AFD Programm " Bitte mich nicht zu klimapolitischen Fragen des AFD Programms zu fragen, ich VERSTEHE von Klimaschutz zu wenig .
Alles nachzulesen u. natürlich gerade dann von dir geschrieben als ich gesperrt war,was du natürlich wusstest u. mich nicht wehren könnte.
Also oberflächlich,dreist o. einfach nur bösartig ?
Tafelberg schrieb:Du willst doch nicht ernsthaft Willy Brandt mit Höcke vergleichen?Spielmacher71 schrieb:
Wer hat's gesagt?
macht es das besser??
Bei Höcke sind es die immer wieder kehrenden verbalen Entgleisungen mit völkischen Charakter.
Gelöschter Benutzer
Wer hat's gesagt?
Wer hat's gesagt?
Tafelberg schrieb:Du willst doch nicht ernsthaft Willy Brandt mit Höcke vergleichen?Spielmacher71 schrieb:
Wer hat's gesagt?
macht es das besser??
Bei Höcke sind es die immer wieder kehrenden verbalen Entgleisungen mit völkischen Charakter.
Also 11 Mobster aufm Platz. Jetzt wird alles klar. das ist gefährlich gegen die ...
In Wirklichkeit können die nichtmal eine Parkbank überfallen. Was mir gewaltig auf den Senkel geht , ist die Beweihräucherung des Uli H als Genie unter den Fussballmanagern. Der Grundstein wurde früher gelegt. Der hat gut gearbeitet, besser als unsere in dieser Zeit. Aber nicht besser als die Gladbacher oder die Dortmunder. Die haben aus weniger mehr gemacht. Leider sogar die Mainzer , auch wenn s schwerfällt. Immer die Relationen sehen. Ich finde es schwieriger Freiburg oder Augsburg in der Liga zu halten , als mit dem FCB was zu reissen.
In Wirklichkeit können die nichtmal eine Parkbank überfallen. Was mir gewaltig auf den Senkel geht , ist die Beweihräucherung des Uli H als Genie unter den Fussballmanagern. Der Grundstein wurde früher gelegt. Der hat gut gearbeitet, besser als unsere in dieser Zeit. Aber nicht besser als die Gladbacher oder die Dortmunder. Die haben aus weniger mehr gemacht. Leider sogar die Mainzer , auch wenn s schwerfällt. Immer die Relationen sehen. Ich finde es schwieriger Freiburg oder Augsburg in der Liga zu halten , als mit dem FCB was zu reissen.
fromgg schrieb:sehe ich genauso, Darmstadt sei auch noch erwähnt
Ich finde es schwieriger Freiburg oder Augsburg in der Liga zu halten , als mit dem FCB was zu reissen
fromgg schrieb:es gilt das Prinzip der "Resozialisierung" in Deutschland, aber dass ein vorbestrafter Steuervergeher so mir nichts Dir nichts wieder einen so hohen Posten bekommen kann, ohne dass da nur im Ansatz kritisiert wird, ohne habe ich kritische Medien nicht gesehen?
Was mir gewaltig auf den Senkel geht , ist die Beweihräucherung des Uli H als Genie unter den Fussballmanagern
Tafelberg schrieb:Auf kritische Medien wirst Du lange warten können. Bei irgendeinem Spiel vor Hoeness Haftstrafe (keine Ahnung welches Spiel das war) haben die gegnerischen Fans "Hoeness in den Knast" gesungen und der Moderator völlig entsetzt sinngemäß gemeint "Wenn Sie die Gesänge nicht verstehen, seien Sie froh".
es gilt das Prinzip der "Resozialisierung" in Deutschland, aber dass ein vorbestrafter Steuervergeher so mir nichts Dir nichts wieder einen so hohen Posten bekommen kann, ohne dass da nur im Ansatz kritisiert wird, ohne habe ich kritische Medien nicht gesehen?
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6.
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?53
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen?+11
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen?8 mal
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?Finale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen?5 mal
7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten?Abraham
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen?AMFG
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden?Seferovic
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden?Oczipka
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten?Varela
13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?Hecking
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. BVB
3. Schalke
4. Vizekusen
5. Gladbach
6. Eintracht
7. Mainz
8. Hertha
9. Wolfsburg
10. Hoffenheim
11. Leipzig
12. Köln
13. HSV
14. Augsburg
15. Bremen
16. Freiburg
17. Ingolstadt
18. Darmstadt
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)?
1. Hannover
2. Stuttgart
3. 1860
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen?
Eintracht-Bayern
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?53
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen?+11
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen?8 mal
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?Finale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen?5 mal
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen?AMFG
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden?Seferovic
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden?Oczipka
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten?Varela
13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?Hecking
1. Bayern
2. BVB
3. Schalke
4. Vizekusen
5. Gladbach
6. Eintracht
7. Mainz
8. Hertha
9. Wolfsburg
10. Hoffenheim
11. Leipzig
12. Köln
13. HSV
14. Augsburg
15. Bremen
16. Freiburg
17. Ingolstadt
18. Darmstadt
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)?
1. Hannover
2. Stuttgart
3. 1860
Eintracht-Bayern
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 13
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 37
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? -8
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? 5 mal
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Achtelfinale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? 4 mal
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? Meier
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Rebic
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? Chandler
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? Varela
13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Dardai
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Gladbach
6. HSV
7. Wolfsburg
8. Mainz
9. Hertha
10. Leipzig
11. Köln
12. Hoffenheim
13. SGE
14. Bremen
15. Augsburg
16.Ingolstadt
17. Freiburg
18. Darmstadt
1. Stuttgart
2. hannover
3. braunschweig
Bayern-BVB
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Rebic
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? Chandler
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? Varela
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Gladbach
6. HSV
7. Wolfsburg
8. Mainz
9. Hertha
10. Leipzig
11. Köln
12. Hoffenheim
13. SGE
14. Bremen
15. Augsburg
16.Ingolstadt
17. Freiburg
18. Darmstadt
1. Stuttgart
2. hannover
3. braunschweig
Bayern-BVB
Korrektur der Meldung vom 08.08.2016
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Seferovic
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? Hrgota
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? Hector
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Gladbach
6. Wolfsburg
7. Leipzig
8. HSV
9. Mainz
10. Hertha
11. Köln
12. Hoffenheim
13. SGE
14. Bremen
15. Augsburg
16.Ingolstadt
17. Freiburg
18. Darmstadt
1. Stuttgart
2. hannover
3. braunschweig
Bayern-BVB
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Seferovic
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? Hrgota
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? Hector
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Gladbach
6. Wolfsburg
7. Leipzig
8. HSV
9. Mainz
10. Hertha
11. Köln
12. Hoffenheim
13. SGE
14. Bremen
15. Augsburg
16.Ingolstadt
17. Freiburg
18. Darmstadt
1. Stuttgart
2. hannover
3. braunschweig
Bayern-BVB
Tafelberg schrieb:Musst jetzt nicht zwischen jeder meiner Zeilen nach Rechtfertigungen dritter Art suchenfriseurin schrieb:
Gauland ist einfach senil
mag sein, kann ich nicht beurteilen, immerhin ist er stellvertretender Parteivorsitzender, da sollte man von ausgehen, dass sein Wort, seine Meinung Gewicht hat und nicht ganz unwichtig ist.
Eigentlich ist es auch müßig für alle seltsamen Äußerungen von AfD Funktionären Begründungen zu finden, dies machen wir bei den anderen Parteien zu recht ja auch nicht.
Gauland finde ich spätestens seitdem Boateng-Ausspruch und der rückgratlosen Vorstellung bei Illner/Maischberger einfach nur noch ekelhaft. Er hat gelogen, dass sich die Balken biegen, der FAZ-Redakteur hat ihn so richtig vorgeführt.
friseurin schrieb:manchmal ist es doch ganz einfach im ForumTafelberg schrieb:friseurin schrieb:
mag sein, kann ich nicht beurteilen, immerhin ist er stellvertretender Parteivorsitzender, da sollte man von ausgehen, dass sein Wort, seine Meinung Gewicht hat und nicht ganz unwichtig ist.
Eigentlich ist es auch müßig für alle seltsamen Äußerungen von AfD Funktionären Begründungen zu finden, dies machen wir bei den anderen Parteien zu recht ja auch nicht.
Musst jetzt nicht zwischen jeder meiner Zeilen nach Rechtfertigungen dritter Art suchen
Gauland finde ich spätestens seitdem Boateng-Ausspruch und der rückgratlosen Vorstellung bei Illner/Maischberger einfach nur noch ekelhaft. Er hat gelogen, dass sich die Balken biegen, der FAZ-Redakteur hat ihn so richtig vorgeführt.
mit ein paar Klarstellungen und Erläuterungen sind die Dinge klar gestellt.
Tafelberg schrieb:Programmatisch trennen NPD und AfD Welten.FrankenAdler schrieb:
Viele von denen dürften in der AfD eine rechte Variante ohne den Schmuddelfaktor, den die NPD mitbringt, zu sehen.
gibt es eigentlich programmatisch einen großen Unterschied zwischen der AfD und NPD, eine ernstgemeinte Frage? Von der NPD hört man derzeit nichts, zum Glück.
Die NPD fühlt sich bspw auf Grund ihrer völkischen Ausrichtung dem Schutz des deutschen Erbguts verpflichtet und formuliert mit die strengsten ökologischen Ansätze. Auch in Bezug auf soziale Fragen gleichen viele Ansätze der NPD denen linker Parteien. Auch hier natürlich streng unter der Prämisse "Deutsche zuerst".
Die AfD verfolgt programmatisch einen eher neoliberalen Kurs, sowohl Umwelt- als auch Wirtschaftspolitisch. Wenngleich hier natürlich Marktliberale auf Grund des Euroskeptizismus erhebliche Bauchschmerzen haben dürften.
Die Schnittmenge besteht mMn tatsächlich hinsichtlich der Haltung zum Umgang mit Asyl und Migrationspolitik. Auch hier sehe ich in der Radikalität (noch) deutliche Unterschiede. Eben das ist ja der Punkt, weshalb die AfD dazu in der Lage zu sein scheint etliche Leute ansprechen zu können, die die NPD niemals wählen würden.
Sieht man sich bspw den Wandel des Front National in Frankreich an, weg von einer klar rechtsextremistischen zu einer rechtspopulistischen Partei, dann kann man ähnliches erkennen.
Wenngleich im Front National auch noch etliche alte Kader sitzen.
Tafelberg schrieb:Eine Endlosschleife ist der Thread deshalb, weil wir uns vor allem mit den Haltungen der einzelnen User beschäftigen, was ok ist, worüber aber oft inhaltliches verloren geht.Haliaeetus schrieb:
muss der Unsinn wirklich schon wieder durchgekaut werden?
ja, es ist Unsinn auch aus meiner Sicht, wenn Du Storchs Ergüsse meinst
Wenn userin friseuse in einigen Beiträgen vorher diverse AfD "Größen" ein Stück weit relativiert, finde ich schon, dass man da (nochmals) reagieren kann.
Dass dieser Thread eine Endlosschleife ist, ist mir bewusst.
Ich finde die Zahlen zu Ost und West recht interessant. Wenn man Bayern mit der Flüchtlingskritischen CSU dazu nimmt wird es noch interessanter. Hier hat die AfD ihr schlechtestes Ergebnis.
Und hier sind am ehesten die konservativen Wähler an eine Partei sicher gebunden.
Viele von denen, die andernorts wohl AfD wählen würden, scheinen sich bei der CSU nach wie vor gut aufgehoben zu fühlen.
Die Stimmen die sie bekommen, scheinen nur zu sehr geringen Teilen von der Staatspartei zu stammen, ist die CSU doch weitgehend stabil in den Umfragen.
Seehofers Kalkül, die Kanzlerin offen zu kritisieren, in der RealPolitik aber unauffällig zu agieren scheint aufzugehen.
Auch auf Bundesebene ist das nicht unwichtig für die Union, stammen doch gut 7% ihres Stimmenanteils aus Bayern.
So gesehen könnte das schon ein Modell für die Bindung konservativer Wähler sein.
Die Rechtsaussen sind mMn hier nicht einzufangen. Viele von denen dürften in der AfD eine rechte Variante ohne den Schmuddelfaktor, den die NPD mitbringt, zu sehen.
FrankenAdler schrieb:gibt es eigentlich programmatisch einen großen Unterschied zwischen der AfD und NPD, eine ernstgemeinte Frage? Von der NPD hört man derzeit nichts, zum Glück.
Viele von denen dürften in der AfD eine rechte Variante ohne den Schmuddelfaktor, den die NPD mitbringt, zu sehen.
Tafelberg schrieb:Programmatisch trennen NPD und AfD Welten.FrankenAdler schrieb:
gibt es eigentlich programmatisch einen großen Unterschied zwischen der AfD und NPD, eine ernstgemeinte Frage? Von der NPD hört man derzeit nichts, zum Glück.
Die NPD fühlt sich bspw auf Grund ihrer völkischen Ausrichtung dem Schutz des deutschen Erbguts verpflichtet und formuliert mit die strengsten ökologischen Ansätze. Auch in Bezug auf soziale Fragen gleichen viele Ansätze der NPD denen linker Parteien. Auch hier natürlich streng unter der Prämisse "Deutsche zuerst".
Die AfD verfolgt programmatisch einen eher neoliberalen Kurs, sowohl Umwelt- als auch Wirtschaftspolitisch. Wenngleich hier natürlich Marktliberale auf Grund des Euroskeptizismus erhebliche Bauchschmerzen haben dürften.
Die Schnittmenge besteht mMn tatsächlich hinsichtlich der Haltung zum Umgang mit Asyl und Migrationspolitik. Auch hier sehe ich in der Radikalität (noch) deutliche Unterschiede. Eben das ist ja der Punkt, weshalb die AfD dazu in der Lage zu sein scheint etliche Leute ansprechen zu können, die die NPD niemals wählen würden.
Sieht man sich bspw den Wandel des Front National in Frankreich an, weg von einer klar rechtsextremistischen zu einer rechtspopulistischen Partei, dann kann man ähnliches erkennen.
Wenngleich im Front National auch noch etliche alte Kader sitzen.
Haliaeetus schrieb:ja, es ist Unsinn auch aus meiner Sicht, wenn Du Storchs Ergüsse meinst
Wenn userin friseuse in einigen Beiträgen vorher diverse AfD "Größen" ein Stück weit relativiert, finde ich schon, dass man da (nochmals) reagieren kann.
Tafelberg schrieb:Eine Endlosschleife ist der Thread deshalb, weil wir uns vor allem mit den Haltungen der einzelnen User beschäftigen, was ok ist, worüber aber oft inhaltliches verloren geht.Haliaeetus schrieb:
Ich finde die Zahlen zu Ost und West recht interessant. Wenn man Bayern mit der Flüchtlingskritischen CSU dazu nimmt wird es noch interessanter. Hier hat die AfD ihr schlechtestes Ergebnis.
Und hier sind am ehesten die konservativen Wähler an eine Partei sicher gebunden.
Viele von denen, die andernorts wohl AfD wählen würden, scheinen sich bei der CSU nach wie vor gut aufgehoben zu fühlen.
Die Stimmen die sie bekommen, scheinen nur zu sehr geringen Teilen von der Staatspartei zu stammen, ist die CSU doch weitgehend stabil in den Umfragen.
Seehofers Kalkül, die Kanzlerin offen zu kritisieren, in der RealPolitik aber unauffällig zu agieren scheint aufzugehen.
Auch auf Bundesebene ist das nicht unwichtig für die Union, stammen doch gut 7% ihres Stimmenanteils aus Bayern.
So gesehen könnte das schon ein Modell für die Bindung konservativer Wähler sein.
Die Rechtsaussen sind mMn hier nicht einzufangen. Viele von denen dürften in der AfD eine rechte Variante ohne den Schmuddelfaktor, den die NPD mitbringt, zu sehen.
Tafelberg schrieb:Mein Nick ist "friseurin".Haliaeetus schrieb:
brockman schrieb:Höcke, Gauland, von Storch. Die Frau trägt ja ihren Mist in sachlicher Manier vor, finde ich, Gauland ist einfach senil, aber Höcke würde ich zu gern mal ... ach, lassen wir das.
Und angesichts der Protagonisten im Osten (Höcke, Gauland, von Storch, etc.) wäre dann auch klar, wo diese 20 Prozent weltanschaulich stehen. Keine unwichtige Information.
friseurin schrieb:mag sein, kann ich nicht beurteilen, immerhin ist er stellvertretender Parteivorsitzender, da sollte man von ausgehen, dass sein Wort, seine Meinung Gewicht hat und nicht ganz unwichtig ist.
Tafelberg schrieb:Musst jetzt nicht zwischen jeder meiner Zeilen nach Rechtfertigungen dritter Art suchenfriseurin schrieb:
brockman schrieb:Höcke, Gauland, von Storch. Die Frau trägt ja ihren Mist in sachlicher Manier vor, finde ich, Gauland ist einfach senil, aber Höcke würde ich zu gern mal ... ach, lassen wir das.
Und angesichts der Protagonisten im Osten (Höcke, Gauland, von Storch, etc.) wäre dann auch klar, wo diese 20 Prozent weltanschaulich stehen. Keine unwichtige Information.
friseurin schrieb:findest Du?
Die Frau trägt ja ihren Mist in sachlicher Manier vor
Ihre Twittereien finde ich nicht besonders stilvoll
http://web.de/magazine/sport/fussball/em/deutsche-nationalmannschaft/beatrix-storch-sorgt-em-twitter-eklat-31672830
Tafelberg schrieb:möchte mal wissen,was an dieser Äusserung ein Eklat sein soll.
Ihre Twittereien finde ich nicht besonders stilvollhttp://web.de/magazine/sport/fussball/em/deutsche-nationalmannschaft/beatrix-storch-sorgt-em-twitter-eklat-31672830
Vielleicht für Erbsenzähler Journalisten u. deren Leser...
Haben ja auch gleich die richtigen Deppen darauf geantwortet....Böhmermann, Laschet, Stegner
http://www.focus.de/finanzen/experten/engl/vermarktung-als-die-mannschaft-die-dfb-elf-kopiert-vw-und-tut-sich-damit-keinen-gefallen_id_5625324.html
Gelöschter Benutzer
...och,das passt doch zu Ihr und dem Umfeld, ich finde es übrigens sehr gehaltvoll!
Tafelberg schrieb:Fand die bei der Illner(?) da im Februar nach den Landtagswahlen deutlich souveräner als etwa die von der Leyen oder die Witzfigur von der SPD.friseurin schrieb:
Die Frau trägt ja ihren Mist in sachlicher Manier vor
findest Du?
Ihre Twittereien finde ich nicht besonders stilvollhttp://web.de/magazine/sport/fussball/em/deutsche-nationalmannschaft/beatrix-storch-sorgt-em-twitter-eklat-31672830
Ja, ihre Mausklickaffären sprechen eine andere Sprache. Also ich rede jetzt mehr von ihrer Art, weniger vom Inhalt.
hübner in der faz
Welche Lehren hat die Eintracht aus dem Fast-Abstieg gezogen?
Wir brauchen einen anderen Konkurrenzkampf. Armin Veh war fokussiert auf seine ersten elf Spieler. Niko Kovac verschiebt nicht innerhalb des Kaders. Makoto Hasebe wird zum Beispiel bei ihm höchstens dann als Rechtsverteidiger aufgeboten, wenn fünf Mann ausfallen. Wir sind jetzt auf allen Positionen doppelt besetzt.
interessant, man könnte da glatt meinen, unterschwellig kritik am mt herauszuhören...
Wir brauchen einen anderen Konkurrenzkampf. Armin Veh war fokussiert auf seine ersten elf Spieler. Niko Kovac verschiebt nicht innerhalb des Kaders. Makoto Hasebe wird zum Beispiel bei ihm höchstens dann als Rechtsverteidiger aufgeboten, wenn fünf Mann ausfallen. Wir sind jetzt auf allen Positionen doppelt besetzt.
interessant, man könnte da glatt meinen, unterschwellig kritik am mt herauszuhören...
Lattenknaller__ schrieb:hat er es endlich auch gemerkt
hübner in der faz
Brady schrieb:wenn ich Dich unberechtigterweise bei den AfD Anhänger eingeschlossen hatte, bitte ich um Entschuldigung. Sorry.Tafelberg schrieb:
die üblichen und bekannten AfD Anhänger hier.
Ich mache jetzt mal Abendessenpause, falls es wieder zu Missverständnissen kommt.
Und das mit einem Zitat von mir? Na danke auch...
Tafelberg schrieb:Wie ihr sagen würdet?Brady schrieb:Tafelberg schrieb:
könntest Du bitte das persönliche Geplänkel lassen, können wir uns auf einen vernünftigen Umgangston einigen. Danke schön.
zu Bradys Frage:
Die Umfragenprobleme von Merkel haben wohl nachweislich mit dem Hoch von der AfD zu tun, Stichwort Flüchtlingspolitik, ist ganz einfach.
Was hat das mit Schnittmengen zu tun?
vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt -kann man mir auch mal zubilligen-: es ging um die Schnittmengen der Themen "Wie geht es mit Angie weiter" und "AfD" ......
dass im Merkel Thread es auch um AfD geht oder angesprochen wird, überrascht mich nicht. Dies wollte ich damit ausdrucken. Inhaltliche Schnittmengen gibt es zwischen merkel und AfD nicht, logisch oder Gott sei Dank, wie ihr sagen würdet. Ich hoffe, jetzt ist alles klar???
Damit meinst du jetzt wen genau?
Spielmacher71 schrieb:In der Annahme, dass der ein oder andere Befragte sich NICHT offen zur AfD bekennt, dürfte da noch eine höhere Zahl rauskommen.
In der aktuellen Sonntagsfrage liegt die AfD bundesweit bei 12 %. Wobei sie im Osten der Republik mittlerweile mit 20 % zweitstaerkste politische Kraft ist. Im Westen liegt die AfD derzeit bei 11 %.
http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/sonntagsfrage
Viel wirkungsvoller wäre es das Spiel auf dem Rasen zu Farce werden zu lassen. Einfach nicht gegen die spielen. Zur Not such abschießen lassen. Das hätte was. Davon mal abgesehen ist der BVB auch nur bedingt besser. Die Fans mögen denken das ist ein Traditionsverein, aber das ist inzwischen ein börsennotiertes Wirtschaftsunternehmen.
Tafelberg schrieb:Ganz ehrlich: ich mittlerweile nicht mehr. Der Wettbewerb ist nicht mehr gegeben, die Leute, die diese Strukturen schaffen, sind korrupt bis auf die Knochen, die Fußballkultur, die Unterscheidbarkeit der Vereine wird zugrunde gerichtet, die Spieler sind reine Marketingkonstrukte, mit so viel Individualität wie ein Pulk Ameisen. Natürlich will ich, dass die Eintracht erfolgreich spielt, aber ihre Kultur und ihre Geschichte stehen so oder so. Das aktuelle System von den nationalen Ligen bis hoch zu den Verbänden will ich eigentlich nur noch brennen sehen.sgevolker schrieb:
Viel wirkungsvoller wäre es das Spiel auf dem Rasen zu Farce werden zu lassen. Einfach nicht gegen die spielen
Ironie?
RB ist leider Bestandteil der BL, ein Boykott kann ich menschlich verstehen, aber ich finde es wichtiger den eigenen Verein zu unterstützen.
Ich weiss, dass dies der falsche Threas ist - Aber lasst ihn mal 2 Stunden hier stehen.
Ich habe 2 Fragen.
Vom 15 - 30.August bin ich in AB.
Meine Fragen sind:
Gibt es in der Zeit Training am Waldstadion?
Gibt es das Treffen an der Konstabler noch und wenn ja, wann.
Vielen Dank fuer die Infos.
LG
Ralf
Ich habe 2 Fragen.
Vom 15 - 30.August bin ich in AB.
Meine Fragen sind:
Gibt es in der Zeit Training am Waldstadion?
Gibt es das Treffen an der Konstabler noch und wenn ja, wann.
Vielen Dank fuer die Infos.
LG
Ralf
zu Frage 1.) davon gehe ich aus, siehe Blick auf "Termine" auf der Eintracht HP
zu Frage 2.) ich weiss nicht welche Treffen mit wem Du meinst. Ich hatte mich "informell" auf dem bauernmarkt/Konstablerwache ein paar mal getroffen (Donnerstags). gerne könnte man sich dort treffen, insofern Interesse besteht.
zu Frage 2.) ich weiss nicht welche Treffen mit wem Du meinst. Ich hatte mich "informell" auf dem bauernmarkt/Konstablerwache ein paar mal getroffen (Donnerstags). gerne könnte man sich dort treffen, insofern Interesse besteht.
Tafelberg schrieb:Was hat das mit Schnittmengen zu tun?
könntest Du bitte das persönliche Geplänkel lassen, können wir uns auf einen vernünftigen Umgangston einigen. Danke schön.
zu Bradys Frage:
Die Umfragenprobleme von Merkel haben wohl nachweislich mit dem Hoch von der AfD zu tun, Stichwort Flüchtlingspolitik, ist ganz einfach.
Brady schrieb:vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt -kann man mir auch mal zubilligen-: es ging um die Schnittmengen der Themen "Wie geht es mit Angie weiter" und "AfD" ......Tafelberg schrieb:
zu Bradys Frage:
dass im Merkel Thread es auch um AfD geht oder angesprochen wird, überrascht mich nicht. Dies wollte ich damit ausdrucken. Inhaltliche Schnittmengen gibt es zwischen merkel und AfD nicht, logisch oder Gott sei Dank, wie ihr sagen würdet. Ich hoffe, jetzt ist alles klar???
Tafelberg schrieb:Wie ihr sagen würdet?Brady schrieb:Tafelberg schrieb:
zu Bradys Frage:
vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt -kann man mir auch mal zubilligen-: es ging um die Schnittmengen der Themen "Wie geht es mit Angie weiter" und "AfD" ......
Damit meinst du jetzt wen genau?