Tafelberg
23547
Tafelberg schrieb:Was kann ich denn dafür, wenn du nicht verstehst was ich sage
Du windest Dich wie ein Aal
Ich bin der Meinung, dass man ein Spiel nicht wegen geworfenen Tennisbällen abbrechen soll, da kannste mich so oft du willst fragen, nach wievielen Unterbrechungen wegen Tennisballwürfen ich das Spiel abbrechen würde.
Garnicht!
Hast jetzt auch du es kapiert?
Tafelberg schrieb:
Die Art Deiner Kritik, ist eigentlich logisch.
Sorry, meinst du diese Aussage von mir ?
Waere 1 Tor mehr für die SGE geschossen worden würden die meisten sagen das war ein ergebnissorientieres Spiel, Hauptsache gewonnen.
Ich auch....
Was ist denn daran schlimm ?
Mit nem Sieg haetten wir 34 Punkte, wären etwas näher an den Europapokal- Plätzen & tausende wären heute etwas zufriedener mit der SGE.
Da ist nix schlimmes an dem Text, sorry.
Tafelberg schrieb:
Du warst gar nicht gemeint, ich hatte vorhin auf Mauri geantwortet. Prüfe es noch mal.
Sorry, meine Schuld...
Adler_im_Exil schrieb:
Und trotzdem verurteilst du das Verhalten der Fans.
Mit anderen Worten: Lasst die DFL doch machen was sie will, ich will in Ruhe Fußball schauen.
Und wieder Ablenken. Wieder nicht auf den Rest eingehend. Wieder sich auf den anderen einschießend und etwas unterstellend. Du merkst gar nicht, wie sehr Dein Diskussionsstil in dieser Frage denen ähnelt, gegen die Du Dich politisch immer so vehement (und zurecht) stellst.
Tafelberg schrieb:
Kategorie primitives Gebashe
Warum, was passt dir daran nicht ?
Tafelberg schrieb:
Die Art Deiner Kritik, ist eigentlich logisch.
Sorry, meinst du diese Aussage von mir ?
Waere 1 Tor mehr für die SGE geschossen worden würden die meisten sagen das war ein ergebnissorientieres Spiel, Hauptsache gewonnen.
Ich auch....
Was ist denn daran schlimm ?
Mit nem Sieg haetten wir 34 Punkte, wären etwas näher an den Europapokal- Plätzen & tausende wären heute etwas zufriedener mit der SGE.
Da ist nix schlimmes an dem Text, sorry.
DBecki schrieb:
Bevor Du hier dauernd von Anderen Antworten verlangst, beantworte endlich mal ganz konkret die schon mehrfach an Dich gestellte Frage, wie lange man sich diese Scheiße anschauen soll, bis man Deiner Meinung nach eben das Spiel abbrechen darf. Da kam bisher von Dir nur wachsweicher Klumpatsch.
Dann lies bitte in den diversen anderen Threads nach, in denen ich dir die Frage schon mehrfach beantwortet habe.
Tafelberg schrieb:
Kategorie primitives Gebashe
Warum, was passt dir daran nicht ?
SGE_Werner schrieb:Was wäre denn da deine Reaktion? Oder ist oder war, falls du Kinder hast
2 Uhr nachts und das Kind will nach der 21. Bitte immer noch nicht ins Bett? Ach ne, da reden wir lieber noch mal.
Gelöschter Benutzer
schuett67 schrieb:
Meine Meinung! Wenn dieser Trainer nicht sofort!!! gefeuert wird-werden wir 7. 8. 9. oder Zehnter! Unfassbar wie schlecht die spielen! Zum Xten mal! Bochum war besser! Hier muß meiner Meinung nach Klartext geredet werden!
Dieser Trainer erreicht anscheind die Mannschaft nicht mehr!
Gut, dass wir dich hier haben zum Klartextreden
Doch.
Bochum war uns nicht nur statistisch in allen Belangen überlegen.
Das war wieder mal absolut ideenloser Murks gegen einen Gegner, den Du definitiv schlagen musst. Wieder. Und wieder. Und wieder.
Von wegen großartige Reaktion. Bis auf die 20 Minuten Beißen war es wie jede Woche. Armselig.
Das Stadion hat es schon richtig gesehen…
Bochum war uns nicht nur statistisch in allen Belangen überlegen.
Das war wieder mal absolut ideenloser Murks gegen einen Gegner, den Du definitiv schlagen musst. Wieder. Und wieder. Und wieder.
Von wegen großartige Reaktion. Bis auf die 20 Minuten Beißen war es wie jede Woche. Armselig.
Das Stadion hat es schon richtig gesehen…
Bye-Bye.
Es hat nicht sein sollen
Es hat nicht sein sollen
Tafelberg schrieb:
Geht es noch primitiver?
Klar, hätte das auch ganz anders formulieren können.
Dachte eigentlich das wäre relativ nüchtern formuliert.
Spielerisch spricht schon seit Wochen nichts mehr dafür mit Dino weiter zu machen.
Punktetechnisch seit Köln auch nichts mehr
[quote=Tafelberg]
Mit Baumgart - der wahrscheinlichste Kandidat - Svensson, Reis, Fischer und Breitenreiter sind einige Trainer frei, denen ich den Posten zutraue.
Ja sicherlich keine ganz schlechten Trainer, aber du hast vergessen, dass es der HSV ist. Wir sind so groß, wir haben bisher noch jeden guten Trainer und Spieler klein gekriegt.
Mit Baumgart - der wahrscheinlichste Kandidat - Svensson, Reis, Fischer und Breitenreiter sind einige Trainer frei, denen ich den Posten zutraue.
Ja sicherlich keine ganz schlechten Trainer, aber du hast vergessen, dass es der HSV ist. Wir sind so groß, wir haben bisher noch jeden guten Trainer und Spieler klein gekriegt.
Tafelberg schrieb:
Was ist Deine Einschätzung, bleibt Walter?
Er hat in der Vergangenheit viel für den Verein zum besseren verändert. Aber sein System ist gescheitert. Sein Auftreten nervt mittlerweile die meisten Fans und alle St. Paulifans wünschen uns den Verbleib vom Trainer Walter.
Ich denke nicht dass er weitermachen darf. Mich regt auch seine Aroganz in den Pk auf und es ist sicherlich nicht immer klug den Torwart bis zur mittelinie spielen zu lassen. Naja andererseits hatten wir mit Trainerentlassungen auch nicht nur Erfolg gehabt.
[quote=Tafelberg]
Natürlich macht der HSV Spass aber ohne Happy End fühlt es sich alles so leer an.
Tafelberg schrieb:
Was ist Deine Einschätzung, bleibt Walter?
Er hat in der Vergangenheit viel für den Verein zum besseren verändert. Aber sein System ist gescheitert. Sein Auftreten nervt mittlerweile die meisten Fans und alle St. Paulifans wünschen uns den Verbleib vom Trainer Walter.
Ich denke nicht dass er weitermachen darf. Mich regt auch seine Aroganz in den Pk auf und es ist sicherlich nicht immer klug den Torwart bis zur mittelinie spielen zu lassen. Naja andererseits hatten wir mit Trainerentlassungen auch nicht nur Erfolg gehabt.
Uii der Wind scheint sich gedreht zu haben, in der Hinrunde war man noch angetan vom Koreaner, er scheint eine rote Linie überschritten zu haben....
Wenn er richtig liegt haben sich die Verantwortlichen geirrt, wenn er falsch liegt hat er sich geeirrt.
Genauso alle die jetzt davon reden das Krösche alles richtig macht, trotz 10 verliehener Spieler, welche hier keine Chance bekommen werden, zumdindestens nicht alle 10.
Werden die dann sagen bei Platz 6 habe ich ja gewusst Krösche und Toppmöller sind die Richtigen am richtigen Ort, zur richtigen Zeit gewesen und werden sie dann kleinlaut sein, wenn man die Saison auf Platz 10 beendet?
Aktuell sind wir auf einen sehr guten Weg, wie die letzten 6 Jahre auch, egal wie schlecht es läuft und auch wenn wir die komplette Sasison weiterhin solch einen Fussball zu sehen bekommen werden, abgerechnet wird am Schluss, wir sind nicht der HSV, Schalke oder der FCB, der mitten in der Saison an seinen Verantwortlichen zweifelt.
Werden wir 10ter und gewinnen die ECL, war es eine Super Saison, werden wir 6ter und scheiden gegen die Belgier jetzt aus, war es auch eine Super Saison. Scheiden wir jetzt aus und schaffen keinen internationalen Platz, dann war es, trotz des Umbruchs eine schlechte Saison, gern wird hier auf das Beispiel Leverkusen verwiesen, die sind trotz des Grottenkicks unter Alonso 6ter am Saisonende gewesen.
Erreicht man seine Ziele nicht, kommt logischerweise auch alles auf den Prüfstand, aber nicht mitten in der Saison auf Platz 6 stehend und im Europapokal überwinternd.
Wenn er richtig liegt haben sich die Verantwortlichen geirrt, wenn er falsch liegt hat er sich geeirrt.
Genauso alle die jetzt davon reden das Krösche alles richtig macht, trotz 10 verliehener Spieler, welche hier keine Chance bekommen werden, zumdindestens nicht alle 10.
Werden die dann sagen bei Platz 6 habe ich ja gewusst Krösche und Toppmöller sind die Richtigen am richtigen Ort, zur richtigen Zeit gewesen und werden sie dann kleinlaut sein, wenn man die Saison auf Platz 10 beendet?
Aktuell sind wir auf einen sehr guten Weg, wie die letzten 6 Jahre auch, egal wie schlecht es läuft und auch wenn wir die komplette Sasison weiterhin solch einen Fussball zu sehen bekommen werden, abgerechnet wird am Schluss, wir sind nicht der HSV, Schalke oder der FCB, der mitten in der Saison an seinen Verantwortlichen zweifelt.
Werden wir 10ter und gewinnen die ECL, war es eine Super Saison, werden wir 6ter und scheiden gegen die Belgier jetzt aus, war es auch eine Super Saison. Scheiden wir jetzt aus und schaffen keinen internationalen Platz, dann war es, trotz des Umbruchs eine schlechte Saison, gern wird hier auf das Beispiel Leverkusen verwiesen, die sind trotz des Grottenkicks unter Alonso 6ter am Saisonende gewesen.
Erreicht man seine Ziele nicht, kommt logischerweise auch alles auf den Prüfstand, aber nicht mitten in der Saison auf Platz 6 stehend und im Europapokal überwinternd.
Tafelberg schrieb:
andererseits bitte ich um Verständnis wenn hier Demonstranten verunglimpft werden, dass einem die "Hutschnur" hochgeht und man sich das nicht bieten lassen kann.
Absolut, ebenso bei Fischers Peterle, das war nicht nur verunglimpfen, das war schlimmer! Bin ich bei dir. Ich war echt kurz vor sperrung wenn ich geschrieben hätte, was ich gewollt hätte Tafel! Deswegen hab ich es lieber gemeldet.
Also wenn die Rückrunde schlecht läuft, dann kann man sich wirklich bei Krösche bedanken.
Klar namentlich sah das toll aus.
Aber keinen IV geholt, nichtmal ne günstige Lösung als überbrückung.
Dazu die Risikotransfers Kala und de Beek
wo man gar nicht wusste, wie die in Form sind.
Und jetzt noch das mit Ekitike, der gar nicht fit ist, aber unbedingt geholt werden musste.
Sind unsere sportlichen Ziele in der Rückrunde so egal, weil man diese Spieler holte, die ja verhältnismässig auch nicht billig waren anstatt
Spieler zu holen, die uns sofort geholfen hätten.
Glaubt man ernsthaft mit diesen Spielern kommt man in der Conference League weit ?
Klar namentlich sah das toll aus.
Aber keinen IV geholt, nichtmal ne günstige Lösung als überbrückung.
Dazu die Risikotransfers Kala und de Beek
wo man gar nicht wusste, wie die in Form sind.
Und jetzt noch das mit Ekitike, der gar nicht fit ist, aber unbedingt geholt werden musste.
Sind unsere sportlichen Ziele in der Rückrunde so egal, weil man diese Spieler holte, die ja verhältnismässig auch nicht billig waren anstatt
Spieler zu holen, die uns sofort geholfen hätten.
Glaubt man ernsthaft mit diesen Spielern kommt man in der Conference League weit ?
Tafelberg schrieb:
warst Du nicht der User, der immer Geduld von anderen einfordert?
Warum muss man Geduld haben, wenn der Sportvorstand solche Transfers tätigt oder willst Du mir erzählen, das Dich diese Vorraussetzungen begeistern ?
Hättest Du nicht auch lieber Spieler gehabt, die sofort helfen können ?
Gute Güte!
Tafelberg schrieb:
Mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner.
Nein?
Ivh habe schon mehrfach geschrieben, dass für mich Tennisbälle kein Grund sind ein Spiel abzubrechen. Also stellt sich nicht die Frage nach wievielen Unterbrechungen wegen Tennisbällen ich ein Spiel abbrechen würde.
Allerdings sitzen bei mir die Horrorszenarien auch nicht so locker wie bei anderen.