>

Tafelberg

23547

#
SGE_Werner schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Dann lies bitte in den diversen anderen Threads nach, in denen ich dir die Frage schon mehrfach beantwortet habe.

Da ich alle Deine Beiträge zu dem Thema gelesen habe: Nein, hast Du nicht.
Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet, ab wieviel Spielunterbrechungen nach Wiederanpfeifen Du eine Fortführung des Spiels nicht mehr als gewährleistet siehst. Wir hatten wie gesagt schon in einem Spiel 7 Unterbrechungen, bei denen Dinge geworfen wurden und nachdem man aufgehört hat zu werfen nach Wiederanpfiff sofort wieder geworfen hat. Da hast Du einen angedrohten Abbruch für völlig überzogen angesehen und eine viel zu scharfe Reaktion gesehen, obwohl sogar die Eskalationsstufen nicht ausgereizt wurden. Inkl. polemischer Antwort von mir, warum ich nicht gleich nach 100 Mal oder 1000 Mal frage.

Ne, Du kannst ja gerne Deine Beiträge durchlesen. Du bist der Grundfrage immer ausgewichen. Ab wann der Veranstalter abbrechen muss, weil man zum x-ten Mal wieder ne Unterbrechung hatte, die Spieler schon ganz kalt sind und nicht erkennbar ist, dass ein geregelter Spielablauf verlässlich möglich sein soll.

Ivh habe schon mehrfach geschrieben, dass für mich Tennisbälle kein Grund sind ein Spiel abzubrechen. Also stellt sich nicht die Frage nach wievielen Unterbrechungen wegen Tennisbällen ich ein Spiel abbrechen würde.
Allerdings sitzen bei mir die Horrorszenarien auch nicht so locker wie bei anderen.
#
Du windest Dich wie ein Aal
#
Tafelberg schrieb:

Die Art Deiner Kritik, ist eigentlich logisch.

Sorry, meinst du diese Aussage von mir ?
Waere 1 Tor mehr für die SGE geschossen worden würden die meisten sagen das war ein ergebnissorientieres Spiel, Hauptsache gewonnen.
Ich auch....

Was ist denn daran schlimm ?
Mit nem Sieg haetten wir 34 Punkte, wären etwas näher an den Europapokal- Plätzen & tausende wären heute etwas zufriedener mit der SGE.
Da ist nix schlimmes an dem Text, sorry.
#
Du warst gar nicht gemeint, ich hatte vorhin auf Mauri geantwortet. Prüfe es noch mal.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Und trotzdem verurteilst du das Verhalten der Fans.
Mit anderen Worten: Lasst die DFL doch machen was sie will, ich will in Ruhe Fußball schauen.

Und wieder Ablenken. Wieder nicht auf den Rest eingehend. Wieder sich auf den anderen einschießend und etwas unterstellend. Du merkst gar nicht, wie sehr Dein Diskussionsstil in dieser Frage denen ähnelt, gegen die Du Dich politisch immer so vehement (und zurecht) stellst.
#
Und es wird Dir was in den Mund gelegt, was Du gar nicht gesagt hast.
Genau das hat Adler in Exil anderen Usern bei sich vorgeworfen
Das ist schon absurd.
#
Tafelberg schrieb:

Kategorie primitives Gebashe

Warum, was passt dir daran nicht ?
#
Die Art Deiner Kritik, ist eigentlich logisch.
Toppmöller ist nicht unantastbar, aber man Kritik auch mit halbwegs normalen Niveau schreiben
#
DBecki schrieb:

Bevor Du hier dauernd von Anderen Antworten verlangst, beantworte endlich mal ganz konkret die schon mehrfach an Dich gestellte Frage, wie lange man sich diese Scheiße anschauen soll, bis man Deiner Meinung nach eben das Spiel abbrechen darf. Da kam bisher von Dir nur wachsweicher Klumpatsch.

Dann lies bitte in den diversen anderen Threads nach, in denen ich dir die Frage schon mehrfach beantwortet habe.
#
Ich habe auch keine Antwort gefunden
#
Ich hätte gerne einen Trainer und keinen Lehrbub. Bei der U21 ist eine Stelle frei, da kann er üben.
Krösche kann noch weitere 50 Mio. ausgeben, dann wird es mit diesem Trainer auch nicht besser. Sein Vater war schon eine Pfeife. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Toppi raus!!!  
#
Kategorie primitives Gebashe
#
SGE_Werner schrieb:

2 Uhr nachts und das Kind will nach der 21. Bitte immer noch nicht ins Bett? Ach ne, da reden wir lieber noch mal.
Was wäre denn da deine Reaktion? Oder ist oder war, falls du Kinder hast
#
Ich bin zwar nicht Werner  aber ich bin für Spielabbrüch, die Eskalation Stufen wurden hier bereits aufgezeigt.
#
schuett67 schrieb:

Meine Meinung! Wenn dieser Trainer nicht sofort!!! gefeuert wird-werden wir 7. 8. 9. oder Zehnter! Unfassbar wie schlecht die spielen! Zum Xten mal! Bochum war besser! Hier muß meiner Meinung nach Klartext geredet werden!
Dieser Trainer erreicht anscheind die Mannschaft nicht mehr!

Gut, dass wir dich hier haben zum Klartextreden
#
Einer muss es ja gesagt haben.
#
Saubere und verdiente Klatsche der Bayern
#
Diegito schrieb:

In dieser Phase MUSST du dann einfach die Bude machen.

1-2 hätten es mindestens sein müssen, das hätte ja gereicht....
#
So schlecht waren wir nun auch nicht
#
Bei Frust geht auch ausnahmsweise Binding
#
Bye-Bye.
Es hat nicht sein sollen
#
Geht es noch primitiver?
#
Erste Saison Niederlage von Pauli und ausgerechnet in Magdeburg
#
[quote=Tafelberg]
Mit Baumgart - der wahrscheinlichste Kandidat - Svensson, Reis, Fischer und Breitenreiter sind einige Trainer frei, denen ich den Posten zutraue.

Ja sicherlich keine ganz schlechten Trainer, aber du hast vergessen, dass es der HSV ist. Wir sind so groß, wir haben bisher noch jeden guten Trainer und Spieler klein gekriegt.

#
Das ist wohl zweifellos wahr!
#
Tafelberg schrieb:

Was ist Deine Einschätzung, bleibt Walter?

Er hat in der Vergangenheit viel für den Verein zum besseren verändert. Aber sein System ist gescheitert. Sein Auftreten nervt mittlerweile die meisten Fans und  alle St. Paulifans wünschen uns den Verbleib vom Trainer Walter.
Ich denke nicht dass er weitermachen darf. Mich regt auch seine Aroganz in den Pk auf und es ist sicherlich nicht immer klug den Torwart bis zur mittelinie spielen zu lassen. Naja andererseits hatten wir mit Trainerentlassungen auch nicht nur Erfolg gehabt.
#
Mit Baumgart - der wahrscheinlichste Kandidat - Svensson, Reis, Fischer und Breitenreiter sind einige Trainer frei, denen ich den Posten zutraue.
#
Natürlich macht der HSV Spass aber ohne Happy End fühlt es sich alles so leer an.
#
Was ist Deine Einschätzung, bleibt Walter?
#
Uii der Wind scheint sich gedreht zu haben, in der Hinrunde war man noch angetan vom Koreaner, er scheint eine rote Linie überschritten zu haben....

Wenn er richtig liegt haben sich die Verantwortlichen geirrt, wenn er falsch liegt hat er sich geeirrt.
Genauso alle die jetzt davon reden das Krösche alles richtig macht, trotz 10 verliehener Spieler, welche hier keine Chance bekommen werden, zumdindestens nicht alle 10.
Werden die dann sagen bei Platz 6 habe ich ja gewusst Krösche und Toppmöller sind die Richtigen am richtigen Ort, zur richtigen Zeit gewesen und werden sie dann kleinlaut sein, wenn man die Saison auf Platz 10 beendet?

Aktuell sind wir auf einen sehr guten Weg, wie die letzten 6 Jahre auch, egal wie schlecht es läuft und auch wenn wir die komplette Sasison weiterhin solch einen Fussball zu sehen bekommen werden, abgerechnet wird am Schluss, wir sind nicht der HSV, Schalke oder der FCB, der mitten in der Saison an seinen Verantwortlichen zweifelt.

Werden wir 10ter und gewinnen die ECL, war es eine Super Saison, werden wir 6ter und scheiden gegen die Belgier jetzt aus, war es auch eine Super Saison. Scheiden wir jetzt aus und schaffen keinen internationalen Platz, dann war es, trotz des Umbruchs eine schlechte Saison, gern wird hier auf das Beispiel Leverkusen verwiesen, die sind trotz des Grottenkicks unter Alonso 6ter am Saisonende gewesen.
Erreicht man seine Ziele nicht, kommt logischerweise auch alles auf den Prüfstand, aber nicht mitten in der Saison auf Platz 6 stehend und im Europapokal überwinternd.

#
ich glaube Du hast die letzten Beiträge zu Hyundai offensichtlich nicht so richtig gut interpretiert.
#
andererseits bitte ich um Verständnis wenn hier Demonstranten verunglimpft werden, dass einem die "Hutschnur" hochgeht und man sich das nicht bieten lassen kann.
#
Also wenn die Rückrunde schlecht läuft, dann kann man sich wirklich bei Krösche bedanken.
Klar namentlich sah das toll aus.

Aber keinen IV geholt, nichtmal ne günstige Lösung als überbrückung.
Dazu die Risikotransfers Kala und de Beek
wo man gar nicht wusste, wie die in Form sind.
Und jetzt noch das mit Ekitike, der gar nicht fit ist, aber unbedingt geholt werden musste.
Sind unsere sportlichen Ziele in der Rückrunde so egal, weil man diese Spieler holte, die ja verhältnismässig auch nicht billig waren anstatt
Spieler zu holen, die uns sofort geholfen hätten.
Glaubt man ernsthaft mit diesen Spielern kommt man in der Conference League weit ?

#
warst Du nicht der User, der immer Geduld von anderen einfordert?
#
Mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner.