>

Tafelberg

23547

#
Basaltkopp schrieb:

Du bringst doch selbst eine weitere, offen Abstimmung ins Gespräch.
Ich weiß, hast Du nicht gesagt, sondern geschrieben, dass das vielleicht andere sagen.

Wenn man dann aber anfragt, wie oft denn noch abgestimmt werden soll, kommt dann das Watzke Zitat.

Und was ist jetzt das Probelm? Du fragst die Kritiker wie oft noch abgestimmt werde soll bis das Ergebnis stimmt, ignorierst aber, dass die Befürworter, in diesem Fall Watzke, selber schon so lange haben abstimmen lassen, bis das Ergebnis stimmt. Das scheint in deinen Augen ok zu sein, umgekehrt aber nicht.
Von mir aus sollen sie inhaltlich genau die gleiche Abstimmung nochmal durchführen, aber halt nicht als geheime Wahl und das ist dann das Ergebnis. Fertig.
Wie hättest du es denn gerne?
Was genau gefällt dir eigentlich an dem Investorendeal? Oder ist dir der Inhalt egal und es geht dir nur darum, dass man nicht mehr abstimmen soll?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Was genau gefällt dir eigentlich an dem Investorendeal?

BK hat sich doch gar nicht zum Investorendeal geäußert.

Adler_im_Exil schrieb:

dass die Befürworter, in diesem Fall Watzke, selber schon so lange haben abstimmen lassen, bis das Ergebnis stimmt.

fairerweise waren es aber inhaltliche Änderungen im vergleich zur ersten Abstimmung
#
Hyundaii30 schrieb:

Mimimi😂😂

Häh?

Kann es sein, dass du mein Post (ich wohne in Berlin, angrenzend an Köpenick) absolut nicht verstanden hast?
#
und was hat es mit Minimi zu tun?
#
Mittelm schrieb:

Eine insgesamt gute Sendung. Wer sich noch nicht mit Saint-Gilloise beschäftigen konnte, wird ausreichend informiert. Insbesondere die Schalte zum Ehrenpräsidenten des belgischen Tabellenführers ist interessant (ein Eintrachtfan seit 1974!).

Der Ehrenpräsident von St. Gilloise hätte sich lieber mal auf die Eintracht konzentriert mit seinen Investitionen wenn er ein so großer Fan der Eintracht ist. Denke mal das hat hauptsächlich steuerliche Gründe dass er in Belgien ist.
Ist anscheinend genau so ein großer Fan der Eintracht wie Sebastian Vettel.
#
es ist seine Sache was er macht
#
Da ich den RIP-Thread, in dem der Verlust von Andreas Mandalka bereits erwähnt wird, nicht mit dort nicht hingehörende Diskussionen zukleistern möchte, hole ich ob meiner Fassungslosigkeit und Wut mal diesen thread hier hoch.

Andreas Madalka war ein Vielradler und Radaktivist, der sich u.a. für einen Ausbau des Radwegenetzes eingesetzt hat. Am 30.01.2024 wurde er von einem Auto gerammt und totgefahren. Wohl auf seinem Heimweg kurz vorm Ziel.

Für ihn wurde an der Unfallstelle in einer kleinen Zeremonie ein Ghostbike aufgestellt, wie man sie leider nur allzu häufig auch in Frankfurt sieht.

Schon am nächsten Tag war es zerstört. Die Polizei ermittelt wg. Störung der Totenruhe.

Mal sehen, ob sich jemand dafür wird verantworten müssen.
#
hierzu ein Link

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/radaktivist-andreas-mandalka-natenom-gedenkstaette-verwuestet-100.html

eine Frage, die mir keiner beantworten kann, wie kommt man dazu eine Gedenkstätte zu zerstören, von einem Menschen der mutmaßlich niemand anderes was getan hat?
#
Ist der Walter in Hamburg nicht auch schon entlassen....?
In München ist Smogalarm, vom Tegernsee strömt dicke Lauft heran.....da wirds auch bald was geben..
#
cm47 schrieb:

Ist der Walter in Hamburg nicht auch schon entlassen....?

war schon Thema in dem Thread
#
dann kommt vermutlich die nächste interne Lösung und zwar Benjamin Hoffmann von Mainz II
#
mit Mainz und Kaiserslautern könnte es in Kürze auch noch eine Veränderung geben.
Bei Wolfsburg rechne ich spätestens Ende der Saison mit einem Wechsel, bei Gladbach scheint es seit Jahren mit dem jeweils neuen Trainer auch nicht zu funktionieren.
#
Robby1976 schrieb:

Ich denke eher das sich 70-80% der Fans dagegen entscheiden werden

Ich sehe da mindestens 2 Punkte die signifikant dagegen sprechen:
1. Wer sollen "die Fans" sein, die man befragt?
   + Besucher im Stadion?
   + Dauerkarten-Besitzer?
   + Mitglieder ( ...und stell dir vor, Leipzig ist das Zünglein an der Waage smile:?
2. Ich sehe dass das eher 95 % der Fans sein werden die gar nicht abstimmen.
   Nimm z.B. einfach mal unsere 140k Mitglieder. 70% davon wären ca.98k - Nie und Nimmer.
   Die Wahlbeteiligung (in absoluten Zahlen) läge exakt bei der Anzahl, die heute mit Bällen und Kamellen             abstimmt, also bei ein paar Dutzend bis ein paar Hundert.

Zusatzbemerkung: Ich gehe davon aus, dass 99% der Bälle- und Kamelle-Werfer (aber auch der bundesweiten Diskutanten) bis zur Stunde überhaupt nicht wissen, bzw. verstanden haben, um was es, zumindest grob, bei diesem Vorhaben geht.  -
Mir jedenfalls haben die Erklärungen von AH vor ein paar Wochen, und dem Einen oder Anderen Fachjournalisten davor und danach völlig ausgereicht, um heute voll hinter AHs aktueller Stellungnahme zu stehen.

P.S. Bin mal gespannt ob und wie sich des hier von einigen Experten hochgejubelte "Heimspiel" dieser Thematik annimmt.
#
babbelnedd schrieb:

P.S. Bin mal gespannt ob und wie sich des hier von einigen Experten hochgejubelte "Heimspiel" dieser Thematik annimmt.

Tipp meinerseits: es wird nicht thematisiert
#
Heimspiel heute

https://programm.ard.de/TV/Sendungen-von-A-bis-Z/Heimspiel/?sendung=28108589420659

Gäste: Marcel Storch (Onlinemagazin SGE4ever.de), Kathrin Klaas (ehemalige Hammerwerferin LG Eintracht Frankfurt)

#
gemäß Sky wird Walter (HSV) entlassen.
Für Hamburger Verhältnisse sind 2,5 Jahre Trainerdasein fast rekordverdächtig

https://sport.sky.de/fussball/artikel/hsv-entlaesst-tim-walter-sky-info/13069914/34130
#
der HSV hat die Trennung mittlerweile bestätigt.

Ich gehe davon aus, dass Baumgart übernimmt
#
gemäß Sky wird Walter (HSV) entlassen.
Für Hamburger Verhältnisse sind 2,5 Jahre Trainerdasein fast rekordverdächtig

https://sport.sky.de/fussball/artikel/hsv-entlaesst-tim-walter-sky-info/13069914/34130
#
Threadtitel kann wieder auf "Nach100 % ..."geändert werden
#
hier ist der 2. Liga Thread

bei Kaiserslautern ist so richtig dicke Luft und der gerade neu installierte Trainer Grammozis wackelt bereits

https://www.kicker.de/stimmung-ist-gekippt-kein-bekenntnis-von-hengen-zu-grammozis-995570/artikel
#
auch die Zukunft von HSV Coach Tim Walter scheint offen zu sein!
#
Wenn Etikette für dich ok ist, können wir dich ja auch künftig gerne Raihn Werf Alter nennen, das in etwa genau so richtig.
Mir ging es nicht mal um die exakte, französische Schreibweise, zumal mir der Name selbst schwer über die Lippen und Tasten kommt, aber deine Schreibweise grenzt halt an mutwillige Veralberung. Man kann schon wissen, wie unsere Spieler heißen, wenn man hier schreibt.
#
Nico, Maier, Rohde finde ich durchaus schlimmer
#
Ich gebe auch keinen Ferrari einem Jungen der erst seit 3 Monaten seinen Führerschein hat Er soll erstmal mit einem Corsa oder Fiesta klar kommen
#
gehts auch mal sachlich?
#
hier ist der 2. Liga Thread

bei Kaiserslautern ist so richtig dicke Luft und der gerade neu installierte Trainer Grammozis wackelt bereits

https://www.kicker.de/stimmung-ist-gekippt-kein-bekenntnis-von-hengen-zu-grammozis-995570/artikel
#
Hellmann lehnt eine neue Abstimmung ab  Quelle HR Videotext
#
Hertha-Fans sorgen mal wieder für nen Gang in die Kabine. Und die haben ja gesagt, dass ihnen auch ein Abbruch egal wäre. Bin ich jetzt mal gespannt.
#
Blöde Frage
Was passiert bei einem Abbruch?
Neues Spiel oder klärung der Schuldfrage?
#
Tafelberg schrieb:

Du windest Dich wie ein Aal
Was kann ich denn dafür, wenn du nicht verstehst was ich sage
Ich bin der Meinung, dass man ein Spiel nicht wegen geworfenen Tennisbällen abbrechen soll, da kannste mich so oft du willst fragen, nach wievielen Unterbrechungen wegen Tennisballwürfen ich das Spiel abbrechen würde.
Garnicht!
Hast jetzt auch du es kapiert?
#
Ich nehme Deine Antwort zur Kenntnis.
Ich möchte nicht gesperrt werden, daher keine weitere Ergänzung
#
Ein eigener separater Thread wäre nicht schlecht