>

Tafelberg

23547

#
die DFL tagt diese Woche und will sich über den geplanten Investorendeal beraten und das weitere Vorgehen besprechen.

Die Aussagen von Kind finde ich auch sehr "entlarvend" (siehe Artikel)

https://www.transfermarkt.de/dfl-prasidium-berat-uber-investoren-deal-kind-sieht-schaden-fur-deutschen-profifussball/view/news/434075
#
Im heimspiel am Montag um 23.15 Uhr geht es um die Eintracht nach dem Spiel in Freiburg und vor dem Rückspiel gegen Saint-Gilloise.

Zu Gast sind
Basti Red (fussball 2000) und
Benjamin Hofmann vom kicker.

Moderiert wird die Show von Lisa Tellers und Markus Philipp.

Freue mich schon auf die Argumente von Basti Red, der zwar nicht immer Recht hat, aber immer Recht behält.
#
derexperte schrieb:

Freue mich schon auf die Argumente von Basti Red, der zwar nicht immer Recht hat, aber immer Recht behält.

oder der, der immer das letzte Wort hat
#
herzlichen Glückwunsch an den MP von Sachsen Anhalt Haseloff zum 70 Geburtstag.
Er ist übrigens auch dienstältester MP in Deutschland
#
ich sehe nicht den Bezug zur CDU, auch wenn im D&D ja fast alles (bei den Pilzen im Wald glaube ich nicht) sich auf die CDU bezieht.
#
Tafelberg schrieb:

was im Herbst 2025 geht, weiss ich nicht, auch Kenia will ich nicht völlig ausschließen.
Es wird jedenfalls spannend!

Die Glaskugel sagt : Fritz wird nicht Kanzler , aber graue Eminenz innerhalb der CDU Mit Fritz wirds zu schwierig mit den Wählern. Wüst wirds machen. Oder doch Fritz ?Scholz wird Vizekanzler. FDP draussen , bzw unerheblich.
Die Frage ist eben , wie man dann innerhalb der SPD ( z.B. Ralle Stegner Fraktion ) , die Härten verkauft. Geht schon los . Olaf will zugunsten der Verteidigung umschichten. Ralle interveniert = warnt .

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-02/olaf-scholz-wehretat-vorstoss-bedenken-gruene-spd-bundeshaushalt

Ach so , die Grünen gibts ja auch noch. Aber von da an ohne Machtperspektive.

Ist leider eine 4,95 E Glaskugel ausm Lidl. Es soll bessere geben. Nur wo ?
#
fromgg schrieb:

Scholz wird Vizekanzler

das würde meine Glaskugel zu 100 % ausschließen
#
Tafelberg schrieb:

Auch mein Tipp: GroKo, wenn die FDP rein kommt Deutschland Koalition .

Vizekanzler Pistorius oder Klingbeil, aber noch sind es Prognosen für den Herbst 2025

Was denn sonst ? Was anderes geht ja nicht.
#
was im Herbst 2025 geht, weiss ich nicht, auch Kenia will ich nicht völlig ausschließen.
Es wird jedenfalls spannend!
#
Tafelberg schrieb:

Mourinho würde gut passen

Wird nie passieren. Der hat m.E. auf dem Niveau nix mehr verloren.

Bayern übrigens jetzt gegen die Dosen, dann in Freiburg, dann gegen Mainz. Die Leverkusener gegen Mainz, in Köln, gegen Wolfsburg. Also wenn die Leverkusener sich nicht dummdämlich anstellen, haben die auch in 3 Spielen noch min. 8 Punkte Vorsprung.
#
Schauen mehr mal, Zidane ist auch frei.
Ein Bayern Trainer ggf ohne Titel, ist in deren bizarren Logik ja nicht haltbar
#
Wann ist Bayern das letzte Mal nach einer Führung gegen einen Abstiegskandidaten noch in Rückstand geraten.
Wenn die das verlieren dann schätz ich mal ist Tuchel weg vom Fenster.
#
Mourinho würde gut passen
#
HessiP schrieb:

Fritz Merz hat doch ...

Fritz?
#
Ist sein Kosename
#
Und jetzt einen französischen Rotwein
#
Wieder einmal versagt. 0,0 Format Trainer unserer Eintracht zu sein. Sofort entlassen.
#
Du nervst tierisch
#
Ein leckeres Krombacher
#
Die FDP weiß, wenn sie die Ampel aus eigener Entscheidung verlässt, wird man es ihr anlasten. Sie wird dann zerrieben, Scholz, der Kanzler bleiben will, wird einen Anti-FDP-Wahlkampf führen.

Es gibt drei Möglichkeiten.
Die Ampel kriegt in den verbleibenden anderthalb Jahren noch die Kurve und die FDP profitiert davon und kommt wieder ins Parlament.
Die zweite, die Ampel wurschtelt weiter und die FDP fliegt aus dem BT raus.
Die Dritte und die unwahrscheinlichste, Scholz schmeißt die FDP raus. Dann gibt's Neuwahlen und die FDP kann als "Opfer" sich wieder aufbauen. Kubicki und Co scheinen darauf zu hoffen. Es wäre aber definitiv das Ende der Kanzlerschaft Scholz.

Meine Vorhersage, es wird die zweite Alternative sein.
Und der neue Bundestag wird bestehen aus Grüne, SPD, Union, BSW, AfD.
Und einer Koalition aus Union (mit dem Kanzler) und SPD nach hessischem Modell.
#
Auch mein Tipp: GroKo, wenn die FDP rein kommt Deutschland Koalition .

Vizekanzler Pistorius oder Klingbeil, aber noch sind es Prognosen für den Herbst 2025
#
Die einfachsten und offensichtlichen Witze nicht zu verstehen
#
Es ist halt nur kein Witz und auch kein Quatsch, es ist ein zur Schau stellen der eigenen politischen Haltung in einem völlig politikfernen Thread als Witz verkleidet.
#
Das ist eine primitive Unterstellung
#
Landroval schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Merkel wäre gut gewesen

Du hattest 2 Buchstaben vergessen, ich habe es mal korrigiert!
Wie kommt man eigentlich auf so eine Scheiße in einem Schiedsrichter Thread?
Lieber würdest du doch den ersten Buchstaben umdrehen und den 3. und 4. austauschen ...
#
Bist Du nicht in der Lage einen harmlosen Witz zu verstehen?
#
HessiP schrieb:

Hallo Freund*innen,

bevor ich ja vielleicht doch bald noch Mod werde, möchte ich schnell noch meine Liste veröffentlichen. Hier ist die:

Feigling
FrankenAdler
Basaltkopp
Flyer86
Brady
Barfußkicker Waldemar
Hyundaii30

Wenn ihr noch Vorschläge habt, dürft ihr sie gerne hier reinschreiben. Aber bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Danke für eure Mitarbeit!

Ganz schön viele Konservative auf dieser Liste.
#
Barfusskicker Waldemar ist mir völlig unbekannt
#
Pro: eigener Fussball Protest Thread
#
Ich bringe keine Lösungsansätze?
Toppmöller die Zeit zuzugestehen, welche Alonso und Hoeneß auch hatten ist kein Lösungsansatz? Natürlich ist das kein Lösungsansatz, zumindest wenn man der Ansicht ist ein Trainer müsste, mit einem Kader der ihm erst ab dem 20. Spieltag zur Verfügung steht, schon ab dem 01. Spieltag perfekt orchestrierten Fussball spielen lassen.

Du kannst einen auf Vorschlaghammer machen und deinen Unsinn hier täglich 50 mal wiederholen, während du weiterhin alle plausiblen Gründe für unsere Probleme ignorierst. Unsinn wird aber nicht irgendwann zur Wahrheit wenn man ihn nur oft genug wiederholt.

Du willst Erklärungen? Die gab es hier zuhauf, nicht nur von mir, und du hast dich entschieden sie konsequent zu ignorieren. Ich werde ganz sicher nicht meine Zeit darauf verschwenden es wieder zu erklären, nur damit du es wieder ignorieren kannst.
Setz mich halt auf deine Ignorierliste wenn es dir nicht gefällt von mir Widerspruch für deinen Unsinn zu erhalten.
#
Sei doch nicht so grantig
#
Ich habe hier gestern wohl  einen ausgewachsenen Shitstorm produziert.

Mein Beitrag, der der Auslöser dafür war, war definitiv nicht richtig.

Ich möchte für den missglückten Beitrag um Entschuldigung bitten; ich sperre den Beitrag bzw lösche ihn auch, falls das jemand wünscht. (Gerne Zuruf per PN)

Leider war ich aufgrund eines Krankheitsfalls in der Familie (nicht ernst, aber ausreichend Kümmerpotential) danach nicht mehr online, so dass ich mich nicht früher darum kümmern konnte.

Sorry für den Aufruhr, den ich mit dem Beitrag verursacht habe.
#
Mein Respekt