Tafelberg
23589
LDKler schrieb:ob die AfD Anhänger das gut finden oder ist der Fokus ausschließlich bei dem Flüchtlings- und Islamthema?
Einer solchen Definition bedarf es nicht, weil das AFD-Programm um so mehr entlastet, je Wohlhabender man ist, und um so stärker belastet, je Ärmer man ist.http://www.fr-online.de/wirtschaft/-alternative-fuer-deutschland---das-afd-programm-ist-ein-plan-fuer-reiche-,1472780,33912204.html
Tafelberg schrieb:Juhu . ich bin reich !LDKler schrieb:
Einer solchen Definition bedarf es nicht, weil das AFD-Programm um so mehr entlastet, je Wohlhabender man ist, und um so stärker belastet, je Ärmer man ist.http://www.fr-online.de/wirtschaft/-alternative-fuer-deutschland---das-afd-programm-ist-ein-plan-fuer-reiche-,1472780,33912204.html
ob die AfD Anhänger das gut finden oder ist der Fokus ausschließlich bei dem Flüchtlings- und Islamthema?
Tafelberg schrieb:Wenn ich AFD-Wähler im Bekanntenkreis frage, warum sie AFD wählen, kommt immer dieselbe Antwort: "Bei uns (also dem kleinen Mann) wird seit Jahren immer mehr gekürzt, aber für die Ausländer ist jetzt auf einmal ganz viel Geld da. Jetzt muss endlich auch mal was für uns getan werden."LDKler schrieb:
ob die AfD Anhänger das gut finden oder ist der Fokus ausschließlich bei dem Flüchtlings- und Islamthema?
Gewählt wird also rein aus einer Stimmung heraus, aus dem Grundgefühl, in dieser Gesellschaft zu kurz zu kommen (was ja auch so ist), aber es wird nicht verstanden, dass man eine Partei wählt, die noch mehr von dem will, was erst zur sozialen Spaltung geführt hat. Stattdessen fällt man auf deren Parole herein, Anwalt "des Volkes" (also des kleinen Mannes) zu sein.
Tafelberg schrieb:Es wird viel zu negativ berichtet und das negative zu oft in den Vordergrund gerückt.Hyundaii30 schrieb:
Die Medien allgemein in Frankfurt machen unserer Eintracht das Leben verdammt schwer.
warum?
Die Eintracht hat auch viele positive Seiten, die man auch mal groß erwähnen darf
und mit denen man die Fans mitnehmen kann.
Was man mittlerweile alles für einen Mist hört oder lesen muss, ist teilweise eine Unverschämtheit.
Naja die Verantwortlichen tun ja leider noch das übrige dazu.
Ich möchte gerne mehr Positives lesen und sehen.
Wir brauchen endlich allgemein positivere Schlagzeilen.
Nicht nur sportlich sondern auch drum herum.
Das wird eine Hammeraufgabe, wäre aber durchaus machbar.
Hyundaii30 schrieb:der Presse insbes. der FR laste ich an, dass sie Veh zu lange in Schutz genommen hat
Es wird viel zu negativ berichtet und das negative zu oft in den Vordergrund gerückt.
Die Eintracht hat auch viele positive Seiten, die man auch mal groß erwähnen darf
viel positives gibt es in der Saison eigentlich nicht zu berichten, Kovac kommt bei der Presse eigentlich zu recht gut weg.
Tafelberg schrieb:Trotzdem muss man als Regionale Zeitung mal den Verein etwas schützen und kann auch mal über Dinge abseits des Platzes berichten. z.B. Auftritte der Spieler/Vereins für wohltätige Zwecke, Werbetermine,
der Presse insbes. der FR laste ich an, dass sie Veh zu lange in Schutz genommen hat
viel positives gibt es in der Saison eigentlich nicht zu berichten, Kovac kommt bei der Presse eigentlich zu recht gut weg.
Berichte und Interviews über Nachwuchsspieler. Veteidigen der Fans mit Gegendarstellungen.
Tolle Erlebnisse der Eintrachtfans, Choreos (wenn wir wieder dürfen) uva. Dinge.
AllaisBack schrieb:Deswegen schaue ich die Sendung nur noch in Ausnahmefällen.
Schwache Sendung Heute, dabei hätte es mit Hübner und Brinkmann sehr interessant werden können!
Ganz schwaches Niveau beim Heimspiel.
Habe trotz das ich wusste, das Herr Hübner die Sendung besucht, nicht reingeschaut.
Die Medien allgemein in Frankfurt machen unserer Eintracht das Leben verdammt schwer.
Tafelberg schrieb:Es wird viel zu negativ berichtet und das negative zu oft in den Vordergrund gerückt.Hyundaii30 schrieb:
warum?
Was man mittlerweile alles für einen Mist hört oder lesen muss, ist teilweise eine Unverschämtheit.
Naja die Verantwortlichen tun ja leider noch das übrige dazu.
Ich möchte gerne mehr Positives lesen und sehen.
Wir brauchen endlich allgemein positivere Schlagzeilen.
Nicht nur sportlich sondern auch drum herum.
Das wird eine Hammeraufgabe, wäre aber durchaus machbar.
Tafelberg schrieb:Nein. Es ist nicht möglich, dass nächste Saison beide in der ersten Liga oder beide in der zweiten Liga spielen. Die beiden Varianten sind ausgeschlossen.Hyundaii30 schrieb:
Es ist absolut alles möglich.
ja leider.
Na ja der Brinkmann ist wie alle Experten die nachher alles besser wissen.Keiner von den steht in der Verantwortung
Streite ich ja auch nicht ab.Sollen doch mal vor der Runde mit Vorschlägen kommen.
Lese gerade in der Überblick der Hessenschau, dass die Polizei Randale befürchtet. Naja, so ganz von der Hand zu weisen ist das ja nicht. So wirklich grün sind wir uns mit den Clubberern ja wahrlich nicht. Aber gabs dafür nen Auslöser? Ich weiß nur, dass wir ganz früher sogar mal mit denen befreundet waren (Ja, ist schon ne Weile her).
Was das Begleiten der Busse betrifft, empfehle ich das Vorgehen aus Bremen; hat sich ja bewährt: die Fanbusse in Marokko parken und den Mannschaftsbus unbewacht lassen.
Was das Begleiten der Busse betrifft, empfehle ich das Vorgehen aus Bremen; hat sich ja bewährt: die Fanbusse in Marokko parken und den Mannschaftsbus unbewacht lassen.
Haliaeetus schrieb:das würde mich auch mal interessieren. warum ist die SGE mit den Cluberen so befeindet?
So wirklich grün sind wir uns mit den Clubberern ja wahrlich nicht. Aber gabs dafür nen Auslöser?
Ansonsten:
Hübner im Heimspiel recht entspannt. "Ach, gab es Hübner raus Rufe?" mit breiten Grinsen...
Seine Leier von den Verletzten ist allerdings nervig.
Brinkmann hat ihm aber ganz schön die Leviten gelesen, was die Kaderplanung anbelangt
Ich bin auch für das Bremer Modell. Den Hauptteil der Polizeikräfte darauf aufwenden, die Gästefans einzukesseln, damit sich die Frankfurter um den Nürnberg Bus kümmern können.
Na ja der Brinkmann ist wie alle Experten die nachher alles besser wissen.Keiner von den steht in der Verantwortung
Tafelberg schrieb:Keine Ahnung.Haliaeetus schrieb:
So wirklich grün sind wir uns mit den Clubberern ja wahrlich nicht. Aber gabs dafür nen Auslöser?
das würde mich auch mal interessieren. warum ist die SGE mit den Cluberen so befeindet?
Ich war vor ein paar Jährchen bei einem Heimspiel gegen den Club im Stadion und wir hatten Plätze genau neben von dem Schacht gegenüber von dem Nürnberg-Block (war nicht meine Wahl!). Da hatten die Nürnberger Spacken in dem Gästeblock mit Böllern geworfen. Zum einen in unsere Richtung (hatten aber in den Schacht geworfen) und auch in Richtung Spielfeld, wo so ein Ding einem Ordner (glaube ich) neben dem Ohr hochgegangen ist. Das Spiel war ja kurz vor dem Abbruch und der Päsident vom FC stellte sich vor den Gästeblock.
Habe seitdem den Club etwas schlechter in Erinnerung halt.
DBecki schrieb:Ne einen echten Trainer der was taugt.Hyundaii30 schrieb:
Armer FSV, aber war eigentlich klar, wenn man einen Götz als Retter holt.
Hätte man mehrere holen sollen?
Tafelberg schrieb:Stimmt sieht man ja bei uns.Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Armer FSV, aber war eigentlich klar, wenn man einen Götz als Retter holt.
Hätte man mehrere holen sollen?
Ne einen echten Trainer der was taugt.
hinterher ist man immer schlauer.
Allerdings haben die FSVler fast jedes Jahr das Problem gehabt einen komplett neuen Kader zu haben.
Umfragen, Statistiken usw. sind jetzt quatsch. Denen braucht man 0,0 % Beachtung schenken.
Jetzt spielen viele Faktoren eine Rolle, die man vorher überhaupt nicht einschätzen kann.
Ich tippe zwar das es knapp wird, kann aber auch ganz anders kommen.
Kann schon nach dem Hinspiel für eines von beiden Teams fast alles klar sein.
Jetzt spielen viele Faktoren eine Rolle, die man vorher überhaupt nicht einschätzen kann.
Ich tippe zwar das es knapp wird, kann aber auch ganz anders kommen.
Kann schon nach dem Hinspiel für eines von beiden Teams fast alles klar sein.
Tafelberg schrieb:Ich bin ehrlich.Hyundaii30 schrieb:
ja leider.
Ich weiß nicht, ob ich diese Nervenschlacht selber durchhalte. Dafür hatte wir diese Saison schon zu viel Spannung.
Habe noch keinen Plan wie ich es mache.
Tafelberg schrieb:Nein. Es ist nicht möglich, dass nächste Saison beide in der ersten Liga oder beide in der zweiten Liga spielen. Die beiden Varianten sind ausgeschlossen.Hyundaii30 schrieb:
ja leider.
Tafelberg schrieb:Alles anderer würde mich auch überraschen.
Hübners Märchenstunde mit den Verletzten geht weiter
interessant lediglich, dass Kovac auch für die 2. Liga vorgesehen ist, zumindest ist dies Hübners Wunsch. Die Frage ist, ob er selbst dabei wäre
Aber Kovac muß eben selber wollen, aber noch sind wir nicht abgestiegen und außerdem hat der neue Sportvostand
auch in der Sache was zu sagen
AdlerVeteran schrieb:gehts eigentlich noch um das Nürnberg Spiel?SGE_1 schrieb:DBecki schrieb:SGE_1 schrieb:DBecki schrieb:SGE_1 schrieb:
Ihr seid wahrscheinlich noch jung und kennt deshalb nicht die Rivalität beider Vereine, die in früheren Zeiten vor allem von den Bornheimern ausging. Das hatte u. a. auch mit dem Waldstadion zu tun. Die Bornheimer haben nie vergessen, dass das mal ihr Stadion gewesen ist und haben es der Eintracht sehr lange geneidet. Noch dazu mussten sie der Eintracht nach dem Krieg ihren Platz zur Verfügung stellen.
Vor dem Krieg gab es einige Male üble Schlägereien zwischen den beiden Fanlagern. Noch lange nach dem Krieg gab es regelmässig negative Kommentare der FSV-Führungsriege über die Eintracht. Hinzu kommt die Verbundenheit des FSV mit den Oxxenbachern. Und das geht nunmal gar nicht! Bei Oxxenbach hört der Spass komplett auf bei mir, da kommen mir Erinnerungen wie an das Auswärts-Derby 83, bei dem sich beide Fanlager das ganze Spiel über mit Dartpfeilen beworfen haben, obwohl eine Kette Polizisten dazwischenstand.
Das alles und noch einiges andere hat man bei der Eintracht nie vergessen, weshalb es auch über viele Jahrzehnte keine Freundschaftsspiele gab.
Wann genau soll das Waldstadion "deren Stadion" gewesen sein?
Seit wann ist der FSV mit den Oxxenbachern verbunden?
http://www.fr-online.de/frankfurt/die-geschichte-des-waldstadions,1472798,16541174.html
Das ist schon länger der Fall, und ganz besonders im Vergleich zum Verhältnis SGE/Oxxenbach. Ist auch irgendwie nachvollziehbar.
Der FSV war in der Anfangszeit also mal Nutzer des Waldstadions. Und das tragen sie uns heute noch nach? Sorry, aber Und zum OXC hat mein Vorredner schon das Richtige geschrieben. Wenn Du den FSV nicht magst sei Dir das unbenommen. Aber für blöd verkaufen durch unsinnige Behauptungen lass ich mich nur ungern.
Und wahrscheinlich bist Du dann auch noch einer von denen, die die Darmstädter so toll finden...
Wühle dich einfach mal nur durch die Archive, schau dir die Aussagen einiger Verantwortlicher an. Das sind noch keine 30 Jahre her... Lies dir auch mal einschlägige Diskussionsthreads der Bornheimer durch. Dass ich das ganze schon seit fast 50 Jahren verfolge und ich deshalb einen anderen Blickwinkel habe, so wie viele der älteren Fans, ist nun mal so. Dass die heutige, junge Generation anders denkt, akzeptiere ich ebenfalls.
Also Geschichtlich liegst du da völlig falsch.
Das Waldstadion war vor dem Krieg kein Fussballstadion.
Der FSV hat lediglich das Endspiel um die Fussballmeisterschaft 1925 gegen die Nürnberger bestritten.
Das haben die Frankfurter 0:1 verloren. Die Heimat des FSV war schon immer Bornheim.
Erst im Prüfling, dann auf dem ersten eigenen Fussballplatz zwischen seckbacher Landstr. und Berger Strasse und 1931 am heutigen Bornheimer Hang.
Die Eintracht war zuerst unter dem Namen Viktoria Frankfurt auf den Hundswiesen beheimatet und 1920 wurde nach einer Kernsanierung das Stadion am Riederwald eröffnet.
Von Rivalitäten ist mir mal überhaupt nichts bekannt. Wir wsren Anfang der 80er bei interresanten Spielen auch auf dem Bornheimer Hang. ( war meistens Sonntags)
Mein letzter Besuch war 2015 beim Freundschaftsspiel gegen den kosovo unter Schaaf. Dort waren auch ein paar FSV ler da, es gab weder Anfeindungen, noch irgendwelche Neidgedanken. Wir waren sogar mit gerade mal 10 Fans in Unterzahl.
Du bringst auch ein paar Dinge durcheinander. Soweit ich mich noch erinnere war die Dartpfeilparty entweder gegen Lautern, Offenbach oder 81 in Darmstadt.
Aber ich meine gegen Lautern wäre es gewesen. ( vielleicht erinnert sich noch jemand daran.)
derspringer schrieb:Ich glaube nicht, daß es taktische Vorgabe war, sich derart hinten hereindrängen zu lassen. Das war wohl mehr dem Bremer Druck geschuldet.
Ich bin der Meinung, dass Kovac heute sein schwächtes Spiel als Trainer abgegeben hat. Total enttäuscht wie er versucht hat, nach der 50. Minute zu mauern obwohl er gegenteiliges gesagt hat.
Meiner Meinung nach holt der Trainer das Optimale aus dem Kader heraus. Die letzten drei Siege waren ja nicht spielerisch überzeugend, es war ausschließlich Kampf und Wille. Mehr kann kein Trainer aus diesem Kader in dieser Situation herausholen.
Auch gegen Nürnberg kann man nur über Kampf und Wille zum Erfolg kommen, sollten wir auf überlegenen Bundesligisten machen, geht es gegen die Wand.
Egal, was in den Relegationsspielen herauskommt, der Trainer hat gute Arbeit geleistet. Er hat es geschafft, aus einer eigentlich hoffnungslosen Situation in die Relegation zu kommen.
In diesem Kader sind, wenn alle gesund sind, maximal acht Spieler, die bundesligatauglich sind.
Egal, was in den Relegationsspielen herauskommt, der, der für die Zusammenstellung diese Kaders verantwortlich ist, ist für die Position eines Kaderverantwortlichen nicht mehr tragbar.
Das ist nicht Bruchhagen, den man nach dem letzten Abstieg zum Frühstücksdirektor degradiert hat, das ist das Werk von Bruno Hübner.
Der neue Vorstand wäre gut beraten, sich bei sportlichen Entscheidungen den Sachverstand ehemaliger Frankfurter Spielergrößen zu sichern. Nur mit Machtgeilheit, ohne Sachverstand geht es in keiner Branche, nicht `mal im Fußball.
Hoffentlich geht gegen Nürnberg alles gut, ein Abstieg wäre fatal. Dann müßte man, um den sofortigen Wiederaufstieg zu erreichen, richtig investieren. Der jetzige Kader würde in der starken zweiten Liga nicht aufsteigen.
Fussballpeterchen schrieb:
gal, was in den Relegationsspielen herauskommt, der Trainer hat gute Arbeit geleistet. Er hat es geschafft, aus einer eigentlich hoffnungslosen Situation in die Relegation zu kommen.
Fussballpeterchen schrieb:ist zu diskutieren.
Egal, was in den Relegationsspielen herauskommt, der, der für die Zusammenstellung diese Kaders verantwortlich ist, ist für die Position eines Kaderverantwortlichen nicht mehr tragbar.
Das ist nicht Bruchhagen, den man nach dem letzten Abstieg zum Frühstücksdirektor degradiert hat, das ist das Werk von Bruno Hübner.
derspringer schrieb:Fakt ist:Wir sind in Relegation,was vor 3 Wochen undenkbar war, aber es war mehr möglich. Er hat in der Vergangenheit viel richtig gemacht und heute viel verkehrt. Dem Team wurde mit Ignowski(Ersatz für Stendera??!!) nur vermittelt, dass Punkt angestrebt wird. Nach 60 Min. war es unbedingt angebracht kreativ(Meier,wenn auf Bank kann er auch spielen) für Entlastung zu sorgen. Der falsche Wechsel Aigner statt Haris wurde entsprechend bestraft. Gegen Dortmund muss man bestimmt devensiv spielen gegen Bremen nicht. Hätte diese Fehler AV(da waren wir nicht auf Abstiegsplatz) gemacht, würden hier die Fetzten fliegen.Weiß jeder wer gemeint ist! Keine Schadenfreude nur Ärger über Riesenchnace die vergeben wurde und es nicht gesagt,dass wir zum 3.x es schaffen in Relegation!
Kovac hat mit dem Feuer gespielt. Man hat doch gesehen, dass Bremen hinten heute anfällig war.
Ich bin der Meinung, dass Kovac heute sein schwächtes Spiel als Trainer abgegeben hat. Total enttäuscht wie er versucht hat, nach der 50. Minute zu mauern obwohl er gegenteiliges gesagt hat. Wer sich auf rechnereien einlässt der hat es nicht verdient. Glückwunsch nach Bremen!
So,jetzt ziehe ich mich wieder zurück und lese belustigt die Kommentare der Hellseher die alles vorher wissen.
Tafelberg schrieb:Das zeigt wes Geistes Kind der ist.ManneAdler schrieb:
So,jetzt ziehe ich mich wieder zurück und lese belustigt die Kommentare der Hellseher die alles vorher wissen.
was soll die Häme?
Ganz einfach.
Mal Bälle im Mittelfeld holen, verschiedene Sachen versuchen und vor allem die negative Wut in positive Energie umwandeln.
Ja da geht, wenn man will.
Jemand mit Seferovics früheren Qualitäten könnte ein Wutsolo auf die Abwehr ansetzen und den Ball auf Tor jagen.
Aber er steht und läuft nur Alibimässig rum.
Nichts von richtigem Ehrgeiz zu sehen.
Ganz dumme Nummer.
Wenn Seferovic nicht weis wie es geht, soll er mich anrufen, ich lege zwei Tage mit ihm ein, danach. ist er schnell wieder der alte.
Mal Bälle im Mittelfeld holen, verschiedene Sachen versuchen und vor allem die negative Wut in positive Energie umwandeln.
Jemand mit Seferovics früheren Qualitäten könnte ein Wutsolo auf die Abwehr ansetzen und den Ball auf Tor jagen.
Ganz dumme Nummer.
Wenn Seferovic nicht weis wie es geht, soll er mich anrufen, ich lege zwei Tage mit ihm ein, danach. ist er schnell wieder der alte.
Hyundaii30 schrieb:ein Rückkehr in alte Hyundasi Zeiten
Ganz einfach.
Ganz dumme Nummer.
Ich bin mir sicher, dass wir am Donnerstag zu Hause mindestens 2:0, wenn nicht sogar 3:0 gewinnen werden. Ich Nürnberg können wir uns DIESES MAL dann über 90 Minuten ein 0:0 ermauern.
Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen. Kämpfen werden und können sie - aber das wird nicht reichen. Ich erwarte von den Kovacs eine Offensive Aufstellung Zuhause. Wir müssen da von Anfang an klar machen, dass wir der Herr im Hause sind. Die haben in einer schwachen 2. Liga 48!!!!! Gegentore als sog. Spitzenteam bekommen. Da sind sie definitiv anfällig.
Wenn alles normal läuft ist die Messe schon am Donnerstag gelesen. Wir müssen und können es jetzt einfach erzwingen.
Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen. Kämpfen werden und können sie - aber das wird nicht reichen. Ich erwarte von den Kovacs eine Offensive Aufstellung Zuhause. Wir müssen da von Anfang an klar machen, dass wir der Herr im Hause sind. Die haben in einer schwachen 2. Liga 48!!!!! Gegentore als sog. Spitzenteam bekommen. Da sind sie definitiv anfällig.
Wenn alles normal läuft ist die Messe schon am Donnerstag gelesen. Wir müssen und können es jetzt einfach erzwingen.
DerSchwarzeAbt schrieb:diese Überheblichkeit ist mir ein Rätsel
Ich bin mir sicher, dass wir am Donnerstag zu Hause mindestens 2:0, wenn nicht sogar 3:0 gewinnen werden. Ich Nürnberg können wir uns DIESES MAL dann über 90 Minuten ein 0:0 ermauern.
Leude,
Es sind noch ca 1000 Tickets in der Ostkurve verfügbar.
Die möchte ich garantiert nicht an die Nürnberger verschenken! Wir kriegen auch kaum mehr als das 10% Gästekontingent bei denen! Also kauft verdammt nochmal die restlichen Karten, morgen um 10 Uhr werden sich sonst die Nürnberger damit eindecken.
Die möchte ich garantiert nicht an die Nürnberger verschenken! Wir kriegen auch kaum mehr als das 10% Gästekontingent bei denen! Also kauft verdammt nochmal die restlichen Karten, morgen um 10 Uhr werden sich sonst die Nürnberger damit eindecken.
- Wäre ich absolut dafür das Dach zu schließen, damit wir die Nürnberger in einem brutalen Hexenkessel empfangen. Auch das aktuelle Wetter spricht dafür! Vielleicht weiß ja jemand, an wen man sich da wenden muss oder kann es weitergeben.
JanMaurer schrieb:ein sehr wichtiger Thread
Leude,
Wäre ich absolut dafür das Dach zu schließen, damit wir die Nürnberger in einem brutalen Hexenkessel empfangen. Auch das aktuelle Wetter spricht dafür! Vielleicht weiß ja jemand, an wen man sich da wenden muss oder kann es weitergeben.
!!! DAS DACH MUSS ZU !!!
WuerzburgerAdler schrieb:Ich hatte es insbesondere an dem Dialog zw. Tafelberg und singender Hesse festgemacht.
Mein Gott. Hier wird doch kein Mensch bestreiten, dass Integration richtig, gut und notwendig ist. Dazu braucht es doch keinen singenden Hessen
Die ungeklärte Frage zw. diesen Beiden halt wie geschehen fortführen wollen .
Nein, ich hatte nicht bezweifelt , daß du Integration für sinnvoll ansiehst .
Ich halte dich für einen in der Flüchtlingshilfe aktiven und nicht für einen Spinner, der Stammtischparolen raushaut:
So nach dem Motto:
"ich hoffe, die Integrieren sich nicht"
Das sehen wir schon ähnlich
Klar war es auch ein Integrationssache , mehr wollte ich mit dem Hinweis auf das Talkgedöns bzw. die Damen Peters und die andere Dampfplauderin nicht vermitteln
Dirty-Harry schrieb:ist leider immer noch ungeklärt und wird es blieben.
Ich hatte es insbesondere an dem Dialog zw. Tafelberg und singender Hesse festgemacht.
Die ungeklärte Frage zw. diesen Beiden halt wie geschehen fortführen wollen .
Der singende Hesse unterstellt kriminelle Nordafrikaner sind nicht richtig integriert. Dies kann ich nicht beurteilen. Ich wage aber die Gegenthese, dass es auch Menschen gibt die nicht zu integrieren sind, weil sie ggf. gar nicht wollen.
Ich finde es und dabei bleibe ich doch etwas aberwitzig, wenn der Staat wirklich für alles verantwortlich gemacht wird.
Gegen kriminelle Taschendiebe und Sextäter muss konsquent, insofern das im Falle von Silvester möglich ist, konsequent durchgegriffen werden. Ja, auch wenn ich kein AfD Anhänger bin wie allgemein bekannt, gerne auch mit Abschiebungen.
O.k.
die beiden genannten Damen waren halt anderer Meinung.
Mehr wollte ich dazu nicht ausführen .
Ich bin weder Soziologe, geschweige den Soziologe für alle Kulturen
Ob man alle integrieren kann oder nicht ist ein gute Frage, Tafelberg .
Das ist ja insgesamt eine der Gretchenfragen .
Gestern Abend beim Fest der Kulturen soll es nach einer Radiomeldung wieder entsprechende Übergriffe gegeben haben .
Bislang wird lediglich von einer 10er Gruppe junger leute gesprochen .Erschreckend jung . So seien nämlich ein 14 Jähriger und ein 17 Jähriger festgenommen worden
Abschieben ?
Ich bin eher der Meinung ,so nicht volljähriges unreifes Volk kann man womöglich doch noch integrieren ?
Keine Ahnung
Wobei ich mich sonst weiterhin als Obergrenzenbefürworter bekenne , Eben aus Gründen der Integration
Aber den 14 und 17 Jährigen würde ich deshalb nicht zwingend abschieben wollen ,wegen ihres Alters .Oder zumindest nicht wegen einer ersten Auffälligkeit,
Aber das ist nur meine unwesentliche Meinung
die beiden genannten Damen waren halt anderer Meinung.
Mehr wollte ich dazu nicht ausführen .
Ich bin weder Soziologe, geschweige den Soziologe für alle Kulturen
Ob man alle integrieren kann oder nicht ist ein gute Frage, Tafelberg .
Das ist ja insgesamt eine der Gretchenfragen .
Gestern Abend beim Fest der Kulturen soll es nach einer Radiomeldung wieder entsprechende Übergriffe gegeben haben .
Bislang wird lediglich von einer 10er Gruppe junger leute gesprochen .Erschreckend jung . So seien nämlich ein 14 Jähriger und ein 17 Jähriger festgenommen worden
Abschieben ?
Ich bin eher der Meinung ,so nicht volljähriges unreifes Volk kann man womöglich doch noch integrieren ?
Keine Ahnung
Wobei ich mich sonst weiterhin als Obergrenzenbefürworter bekenne , Eben aus Gründen der Integration
Aber den 14 und 17 Jährigen würde ich deshalb nicht zwingend abschieben wollen ,wegen ihres Alters .Oder zumindest nicht wegen einer ersten Auffälligkeit,
Aber das ist nur meine unwesentliche Meinung
Mainhattener schrieb:Das wäre Vehs Ausrede gewesen.
https://twitter.com/cschellhorn/status/731138782204964865Wegen der heftigen Gewitter im Rhein-Maingebiet ist der Flug der Eintracht nach Bremen annulliert worden.Wie kommt die #SGE jetzt zum Spiel?
Jetzt unter Kovac können die Jungs sicher auch wieder Bus fahren.
Raggamuffin schrieb:wir steigen ab wegen der Lufthansa, jetzt wissen wir es.Mainhattener schrieb:https://twitter.com/cschellhorn/status/731138782204964865Wegen der heftigen Gewitter im Rhein-Maingebiet ist der Flug der Eintracht nach Bremen annulliert worden.Wie kommt die #SGE jetzt zum Spiel?
Das wäre Vehs Ausrede gewesen.
Jetzt unter Kovac können die Jungs sicher auch wieder Bus fahren.
http://www.fr-online.de/wirtschaft/-alternative-fuer-deutschland---das-afd-programm-ist-ein-plan-fuer-reiche-,1472780,33912204.html