Tafelberg
23587
Tafelberg schrieb:Dann wird es wohl ein anderer zum Glück.
zu spät, alle Medien sagen "Bobic wird es"
der Artikel heute im SAW von sge4ever bringt es auf den Punkt.
Den sollten sich mal alle Herren da oben durchlesen und fragen ob man sich die Bürde Bobic antuen will.
Ich würde ja bei Jan Aage F. anfragen. Der kann den Job den Zampanos bei den Medien auch.
Die Bobic Posse passt aber ins Bild der Veh Verpflichtung. Wenn einer kommt und Phrasen um sich schmeissen kann dann ist er unser Mann.Dieser Vorstand ist nur noch zum Kopfschütteln....
Den sollten sich mal alle Herren da oben durchlesen und fragen ob man sich die Bürde Bobic antuen will.
Ich würde ja bei Jan Aage F. anfragen. Der kann den Job den Zampanos bei den Medien auch.
Die Bobic Posse passt aber ins Bild der Veh Verpflichtung. Wenn einer kommt und Phrasen um sich schmeissen kann dann ist er unser Mann.Dieser Vorstand ist nur noch zum Kopfschütteln....
Tafelberg schrieb:Dann sollte man halt mal alles versuchen, dass er willEintrachtOssi schrieb:
Ich würde ja bei Jan Aage F. anfragen
der will doch nicht
JAF würde ich diesen Job absolut zutrauen. Er identifiziert sich immer noch mit der SGE, hat Manager-Erfahrung, bestimmt auch ein gutes Netzwerk, die soziale Kompetenz sehe ich bei ihm auch und zudem noch die Rückendeckung der Fans.
Aber dieser AR holt wohl echt so ne Bratwurst...
Vielleicht findet er ja jetzt als Tierpfleger im benachbarten Vivarium einen Job
Hyundaii30 schrieb:Es geht nicht darum ob sich das jemand einfach oder schwer vorstellt. Es gibt ganz klare Beschreibungen (davon gehe ich aus) für den Job eines Vorstands bei Eintracht Frankfurt und die müssen erfüllt werden. Ob Bruchhagen diese gut erfüllt hat, da gibt es sehr differente Meinungen. Klar ist, er hat uns vom Chaos in die Seriösität zurückgeführt und das war klasse. Aus meiner Sicht ist aber auch klar, dass er es nicht geschafft hat uns wirklich weiter zu entwickeln, dazu ist mein ganz persönlicher Standpunkt, dass dies die Hauptaufgabe in den letzten Jahren (seit dem Funkelabgang) war und hier ist er gnadenlos gescheitert. Ob ich mir (oder andere Fans) das einfach oder schwer vorstelle ist dabei vollkommen unerheblich, die Aufgabe ist klar und die Zielerreichung stand heute ist nahezu katastrophal. Wir haben nach der Konsolidierungsphase (ich nehme hier als Grenze die Funkelära) vollkommen versäumt den nächsten Schritt zu machen. Ein katastrophaler Abstieg mit haarsräubenden Managementfehlern, ein Zwischenhoch mit Euroleague und jetzt lagen wir schon am Boden und waren eigentlich abgestiegen. Das ist keine Erfolgsgeschichte, im Gegenteil.
Wieder mal ein klasse Kommentar.
Viele stellen sich die Stellen unserer Verantwortlichen viel zu einfach vor, einige würden wahrscheinlich bald täglich ins Fettnäpfchen treten. Klar vom Arbeitsaufwand ist das nicht das Megaproblem, aber der Charakter
und die menschliche Einstellung müssen eben auch passen.
Gruß
tobago
Tafelberg schrieb:Also ich glaube nicht, dass DIE sich das leisten können, sich nach dem Klassenerhalt zurückzulehnen nach dem Motto "Alles ist gut", egal wer da als HB-Nachfolger installiert wird!tobago schrieb:
Das ist keine Erfolgsgeschichte, im Gegenteil.
da gebe ich Dir recht!
Ich befürchte aber, dass die Saison von den verantwortlichen im Falle eines Klassenerhalts eben nicht aufbereitet wird. Es kommt dann nächste Woche Bobic und dann muß man abwarten
Ich hoffe doch nicht, dass die Verantwortlichen der Eintracht AG sich das so einfach machen werden!
finde ich gut, dass es zu dem Treffen kommt, erwarte da aber nicht all zu viel.
AfD setzt sich mit Zentralrat der Muslime zusammen
http://www.n-tv.de/der_tag/Mittwoch-der-11-Mai-2016-article17663576.html
In geringfügigen Punkten mag es schon was bringen .
Aber grundsätzlich natürlich nicht. Und beide Seiten werden diese ihre Haltung im Anschluß sich evtl. noch um so stärker um die Ohren hauen .
Ja, das wird vermutlich nicht dolle ,seh ich eigentlich auch so wie Du
In geringfügigen Punkten mag es schon was bringen .
Aber grundsätzlich natürlich nicht. Und beide Seiten werden diese ihre Haltung im Anschluß sich evtl. noch um so stärker um die Ohren hauen .
Ja, das wird vermutlich nicht dolle ,seh ich eigentlich auch so wie Du
Tafelberg schrieb:Wenn der Herr Mazyek da teilnimmt, kann nur wenig dabei rauskommen, für ihn hat der Islamismus nichts mit dem Islam zu tun.
vonNachtmahr1982 schrieb:Er ist ja auch der einzige Mensch in diesem Universum der klar denken kann.
Das wird nicht passieren... weil er einfach mehr Ahnung hat als du.
Basaltkopp schrieb:wenn TE Manni Mumm hätte, würde er zugeben, dass er sich getäuscht hat,losgelöst vom Ausgangh des Bremen Spiel.vonNachtmahr1982 schrieb:
Er ist ja auch der einzige Mensch in diesem Universum der klar denken kann.
Realistisch war punktemäßig viel mehr von Kovac nicht zu erwarten gewesen:
Spiele gegen MG/Bayern/Leverkusen waren keine Siege zu erwarten, gegen BVB sicher auch nicht.
Hoffenheim war eine unglückliche Niederlage.
aber es ist Perlen vor die Säue geschmissen, von TE haben wir nirgends wo mehr was gehört.
Tafelberg schrieb:Von Mumm war nie die rede... nur von mehr Ahnung und klar denken.
wenn TE Manni Mumm hätte
Dennoch ist es unglaublich wichtig, dass wir Punkte geholt haben. Nicht nur für den Abstiegskampf, sondern auch für die Arbeit der Kovacs. Klar, man hat gesehen, dass es kämpferisch, spielerisch und taktisch viel viel besser wurde, aber wenn Du dann die Punkte nicht holst, seien sie noch so unglücklich verloren, werden halt Stimmen laut, die keinen positiven Effekt wahrnehmen. Dass dann auch zu anderen Vereinen mit Trainerwechsel geschaut wird ist schon verständlich. In unserer Situation sind wir einfach auf Punkte angewiesen und wenn du 80 Minuten mithälst und am Ende doch dumm verlierst, dann bringen dir die 80 Minuten am Ende auch nix.
Ich hab nach Hoffenheim und Leverkusen nicht mehr mit dieser Serie gerechnet. Für mich war da der Ofen aus. Ich habe zwar die durch Kovac erreichten Steigerungen wahrgenommen, aber dachte, dass uns einfach das Glück fehlt und es einfach zu spät war und die Mannschaft nicht mehr derart positiv eingestellt werden kann. Ich bin froh, dass ich mich darin sowas von getäuscht habe.
Kovac hat es geschafft, diese verunsicherte Mannschaft wieder aufzurichten, zusammenzuscheißen und auf den Abstiegskampf einzuschwören. Sie gehen in jedem Spiel ans Limit. Kämpfen, Rennen und spielen sogar besseren Fußball als vorher. Und sie geben nicht auf. Sie lassen sich nicht hängen. Gerade nach Leverkusen dachte ich, mental ist es jetzt vorbei. Dann kassiert man gegen Mainz das frühe Gegentor. Der nächste Nackenschlag. Aber nein, da wird sich zurückgekämpft und das Glück am Ende erzwungen. Gleiches in Darmstadt und jetzt gegen Dortmund wieder eine grandiose kämpferische Teamleistung.
Das haben wir Kovac und seinem Trainerteam zu verdanken, der es schaffte zum Ende hin, die Schalter in den Köpfen der Spieler umzulegen, die es brauchte um derart wie Phoenix aus der Asche nochmal aufzuspielen.
Kovac redet in den Interviews immer davon, dass er einen Plan hat, dass er daran glaubt, dass die Mannschaft den Nichtabstieg schafft. Und das nicht erst seit gestern, sondern eigentlich die komplette Zeit über. Ich habe es wohl noch keinem Trainer in dieser Art und Weise abgenommen, wenn er sagt er habe einen Plan. Genauso wenn die Spieler sagten, er habe einen Plan, den er ihnen vermittelte. Ihm glaube ich das.
Egal wie das am Samstag oder danach ausgeht. Dieser Trainer passt und war ein Geschenk vom Fußballgott.
Danke Herr Kovac!
Ich hab nach Hoffenheim und Leverkusen nicht mehr mit dieser Serie gerechnet. Für mich war da der Ofen aus. Ich habe zwar die durch Kovac erreichten Steigerungen wahrgenommen, aber dachte, dass uns einfach das Glück fehlt und es einfach zu spät war und die Mannschaft nicht mehr derart positiv eingestellt werden kann. Ich bin froh, dass ich mich darin sowas von getäuscht habe.
Kovac hat es geschafft, diese verunsicherte Mannschaft wieder aufzurichten, zusammenzuscheißen und auf den Abstiegskampf einzuschwören. Sie gehen in jedem Spiel ans Limit. Kämpfen, Rennen und spielen sogar besseren Fußball als vorher. Und sie geben nicht auf. Sie lassen sich nicht hängen. Gerade nach Leverkusen dachte ich, mental ist es jetzt vorbei. Dann kassiert man gegen Mainz das frühe Gegentor. Der nächste Nackenschlag. Aber nein, da wird sich zurückgekämpft und das Glück am Ende erzwungen. Gleiches in Darmstadt und jetzt gegen Dortmund wieder eine grandiose kämpferische Teamleistung.
Das haben wir Kovac und seinem Trainerteam zu verdanken, der es schaffte zum Ende hin, die Schalter in den Köpfen der Spieler umzulegen, die es brauchte um derart wie Phoenix aus der Asche nochmal aufzuspielen.
Kovac redet in den Interviews immer davon, dass er einen Plan hat, dass er daran glaubt, dass die Mannschaft den Nichtabstieg schafft. Und das nicht erst seit gestern, sondern eigentlich die komplette Zeit über. Ich habe es wohl noch keinem Trainer in dieser Art und Weise abgenommen, wenn er sagt er habe einen Plan. Genauso wenn die Spieler sagten, er habe einen Plan, den er ihnen vermittelte. Ihm glaube ich das.
Egal wie das am Samstag oder danach ausgeht. Dieser Trainer passt und war ein Geschenk vom Fußballgott.
Danke Herr Kovac!
Hör uff !!
Beim Fussball wird immer viel von Emotionen geredet. u. nach dem Spiel soll ein aufgewühlter Spieler dann wohlformulierte Antworten auf Reporter Fragen geben ?
Hier wird oft von den dem neuen Spielertyp gesprochen ,der in Interviews oft aalglatte, von Beratern eingeimpfte ,"vorgestanzte " Antworten gibt. Geht dann ein Spieler einmal aus sich heraus , ist es auch nicht recht.
Mir liegt es fern den Spieler Sandro Wagner groß zu verteidigen. Mir geht's um Emotions der Fussballer allgemein.
Und diese haben genau das selbe Recht ,wie 20, 40 . o. 60 jährige Besucher auf den Tribünen ihre Gefühle zu zeigen.
Davon lebt unser Fussballsport doch u. diese gehören genauso zum Fussball wie Aufstellung, Taktik.,u. kämpferische Leidenschaft.
Denk noch mal darüber nach.
Beim Fussball wird immer viel von Emotionen geredet. u. nach dem Spiel soll ein aufgewühlter Spieler dann wohlformulierte Antworten auf Reporter Fragen geben ?
Hier wird oft von den dem neuen Spielertyp gesprochen ,der in Interviews oft aalglatte, von Beratern eingeimpfte ,"vorgestanzte " Antworten gibt. Geht dann ein Spieler einmal aus sich heraus , ist es auch nicht recht.
Mir liegt es fern den Spieler Sandro Wagner groß zu verteidigen. Mir geht's um Emotions der Fussballer allgemein.
Und diese haben genau das selbe Recht ,wie 20, 40 . o. 60 jährige Besucher auf den Tribünen ihre Gefühle zu zeigen.
Davon lebt unser Fussballsport doch u. diese gehören genauso zum Fussball wie Aufstellung, Taktik.,u. kämpferische Leidenschaft.
Tafelberg schrieb:pelo schrieb:
er hat sich aber später dafür quasi entschuldigt u. meinte selber,das sei von ihm übertrieben gewesen
er scheint generell nicht nachzudenken was er so macht und sagt. Hinterher rudert er ein Stück weit zurück....Ich finde schon, dass ein fast 30 jähriger Familienvater wissen sollte was er macht.
pelo schrieb:@Pelo, ich weiss was Du meinst und ich gestehe Spielern selbstverständlich Emotionen zu. Ich kritisiere auch Russ wenn er über das Ziel hinaus schießt.
Wagner beobachte ich schon eine ganze Weile, sein ganzes Verhalten auf dem Platz scheint von Provokationen gesteuert sein. Ich mag das nicht, teile diese Meinung mit sehr vielen Lilien Fans.
Ist jetzt eigentlich auch sch...egal. Er wird gehen, wohin auch immer
Gut ein Jahr.
SgE-Batista schrieb:A propos...
(ich rede ja schon wie Sandro Wagner)
Ich gehe davon aus, daß Zambrano zurückkommt, dann würde Russ nach vorne gezogen und den defensiven Part einer Doppelsechs mit Hasebe spielen. Wenn man will, kann man den Rest lassen, wie gegen Dortmund, wenn man offensiver spielen will, könnte DJ raus und Kittel/ Meier/ Stendera/ Fabian auf die 10. Ich würde allerdings gerne auch Chandler als RV sehen, Regäsel war doch etwas unsicher gegen Schmelzer und wenn ich mich recht erinnere, kommt Bremen auch gerne über links.
Tafelberg schrieb:Das war bei der hessenschau:Eisdiele schrieb:
Ich gehe davon aus, daß Zambrano zurückkommt
gestern habe ich was anderes gelesen, Quelle vergessen, sorry
Definitiv keine Option ist zudem Abwehrchef Carlos Zambrano. "Die Verletzung bricht immer wieder auf. Er kann nicht ins Training einsteigen", so Hübner
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Kovac: Noch unklar, ob Meier eine Alternative ist
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Kovac: Noch unklar, ob Meier eine Alternative ist
Eintracht-Er schrieb:Ich frage nochmal nach, da beim letzten Mal die Antwort für mich noch nicht klar war. Wer genau sind die "meisten Leute". Beim letzten Mal als ich nachgefragt habe war es ein Vorgehen gegen "das Volk". Weder die meisten Leute noch das Volk sind aus meiner Sicht klar. Sondern eine nicht benannte Menge an Bürgern die sich jeder, je nach Sichtweise, so auslegt wie es gerade passt. Mich würde mal interessieren wer vom Volk wirklich von einem unsäglichen Alleingang spricht, wer von der richtigen Entscheidung zu helfen und wer eine differenzierte Meinung zu beiden dieser Positionen hat. Ohne es zu wissen würde ich annehmen es drittelt sich ungefähr. Daher finde ich es falsch andere mit in den eigenen Meinuntsstrom mit zu integrieren indem pauschalisiert wird.
Ich meinte auch eher nicht direkt die Wirtschaft betreffende Entscheidungen.
Das spielt für den Unmut der meisten Leute, die sich der AfD zuwenden eher eine untergeordnetere Rolle.
Der unsägliche Alleingang mit den Flüchtlingen und das selbstherrliche "Wir schaffen das", das ist der Kern.
Gruß
tobago
tobago schrieb:die AfD und die Pegida sind nicht *das *Volk!
Beim letzten Mal als ich nachgefragt habe war es ein Vorgehen gegen "das Volk". Weder die meisten Leute noch das Volk sind aus meiner Sicht klar. Sondern eine nicht benannte Menge an Bürgern die sich jeder, je nach Sichtweise, so auslegt wie es gerade passt.
Also ich bin der Meinung, losgelöst vom Ergebnis am Samstag, das man Kovac eine Menge Respekt zollen muss.
Was er aus den Jungs in den paar Wochen gemacht hat, einfach Spitze. Da ändert sich meine Meinung nicht nach einem Spiel.
Wenn du in 8 Spielen, darunter die kompletten Top 5 der Abschlusstabelle, 12 Punkte holst und in keinem Spiel (bis auf Gladbach) hilflos unterlegen bist, kannst du nicht viel verkehrt gamacht haben. Die Scheiße haben andere verzapft.
Was er aus den Jungs in den paar Wochen gemacht hat, einfach Spitze. Da ändert sich meine Meinung nicht nach einem Spiel.
Wenn du in 8 Spielen, darunter die kompletten Top 5 der Abschlusstabelle, 12 Punkte holst und in keinem Spiel (bis auf Gladbach) hilflos unterlegen bist, kannst du nicht viel verkehrt gamacht haben. Die Scheiße haben andere verzapft.
strassenapotheker schrieb:Mag ja alles sein. Man sollte aber beachten, dass eine der vornehmsten Charakterzüge einer Führungskraft - Loyalität ist. Denn Loyalität ist nicht nur eine Einbahnstraße von Arbeitnehmer Richtung Arbeitgeber oder Unternehmen, sondern auch umgekehrt. Und besteht - wie beim Arbeitnehmer auch - über das eigentliche Beschäftigungsverhältnis hinaus.
ja das ist mir auch aufgefallen. bh sagte, der trainer hat auch seinen anteil, aber der hauptgrund für den aufschwung soll gewesen sein, dass die spieler nach dem trainer rauswurf zu der einsicht gekommen sein sollen, dass die situation nun eng ist und sie jetzt liefern müssen.
für mich ist der hauptgrund des aufschwungs der trainer wechsel.
Einem Unternehmen vorzustehen ist halt etwas mehr als nur große Sprüche klopfen und Mitarbeiter auszuwechseln. Vielleicht werden wir uns schon bald die Seriosität eines Heribert Bruchhagen zurückwünschen.
WuerzburgerAdler schrieb:da hat Würzburger mal wieder recht. Natürlich wird kein VV /SD seinen EX Trainer im TV deutlich kritisieren. Dass der Trainer Wechsel der Hauptgrund für die Verbesserung ist, liegt auf der Hand und dies werden auch unsere Führungskräfte, wenn sie ehrlich sind, auch intern eingestehen.strassenapotheker schrieb:
ja das ist mir auch aufgefallen. bh sagte, der trainer hat auch seinen anteil, aber der hauptgrund für den aufschwung soll gewesen sein, dass die spieler nach dem trainer rauswurf zu der einsicht gekommen sein sollen, dass die situation nun eng ist und sie jetzt liefern müssen.
Mag ja alles sein. Man sollte aber beachten, dass eine der vornehmsten Charakterzüge einer Führungskraft - Loyalität ist. Denn Loyalität ist nicht nur eine Einbahnstraße von Arbeitnehmer Richtung Arbeitgeber oder Unternehmen, sondern auch umgekehrt. Und besteht - wie beim Arbeitnehmer auch - über das eigentliche Beschäftigungsverhältnis hinaus.
Einem Unternehmen vorzustehen ist halt etwas mehr als nur große Sprüche klopfen und Mitarbeiter auszuwechseln. Vielleicht werden wir uns schon bald die Seriosität eines Heribert Bruchhagen zurückwünschen.
Diese leicht belehrende Art -gestern ging es- von Bruchhagen haben mich aber an ihm immer gestört. Seine Leistungen und Verdienste bleiben unbestritten.
Tafelberg schrieb:Ein gewisser Aufsichtsratvorsitzender scheut sich nicht mal gegen einen Ex-Trainer nachzutreten, der absolut korrekt gearbeitet hat und letzte Saison ganz entspannt Neunter wurde. Und jener kommt sogar aus der Wirtschaft.WuerzburgerAdler schrieb:strassenapotheker schrieb:
Mag ja alles sein. Man sollte aber beachten, dass eine der vornehmsten Charakterzüge einer Führungskraft - Loyalität ist. Denn Loyalität ist nicht nur eine Einbahnstraße von Arbeitnehmer Richtung Arbeitgeber oder Unternehmen, sondern auch umgekehrt. Und besteht - wie beim Arbeitnehmer auch - über das eigentliche Beschäftigungsverhältnis hinaus.
da hat Würzburger mal wieder recht. Natürlich wird kein VV /SD seinen EX Trainer im TV deutlich kritisieren. Dass der Trainer Wechsel der Hauptgrund für die Verbesserung ist, liegt auf der Hand und dies werden auch unsere Führungskräfte, wenn sie ehrlich sind, auch intern eingestehen.
Es wurde angedeutet, dass es am Samstag eventuell ein Public Viewing im Stadion gibt. Weiß jemand schon etwas Geneuares?
Quelle: PK vorm Spiel gegen Dortmud, Aussage von Jestdedt.
Quelle: PK vorm Spiel gegen Dortmud, Aussage von Jestdedt.
ICH KÖNNTE KOTZEN ! ! !
Tafelberg schrieb:Danke.Fussballpeterchen schrieb:
EF wird sich wieder zu dem Chaosverein entwickeln, der er vor Bruchhhagen war.
diese Miesepeterei, bevor Bobic überhaupt vorgestellt wird nervt.
Man ist ja schon bald gezwungen "Pro Bobic" zu sein, so wie er hier schlecht geredet wird.
Sooo schlecht ist er wirklich nicht. Und noch steht er ja nichtmal offiziell als neuer Sportvorstand fest.
Hyundaii30 schrieb:die FAZ überschlägt sich in den letzten Tagen vor Lob an Bobic: Gut vernetzt, Querdenker, hätte Schaaf Rückhalt gegeben (hypoth. Diskussion), Erneuerer....Tafelberg schrieb:Fussballpeterchen schrieb:
Danke.
Man ist ja schon bald gezwungen "Pro Bobic" zu sein, so wie er hier schlecht geredet wird.
Sooo schlecht ist er wirklich nicht. Und noch steht er ja nichtmal offiziell als neuer Sportvorstand fest.
kann ich nicht beurteilen!
Tafelberg schrieb:Mich stört eher was anderes. Viele hier sagen Bobic ist sch.....
die FAZ überschlägt sich in den letzten Tagen vor Lob an Bobic: Gut vernetzt, Querdenker, hätte Schaaf Rückhalt gegeben (hypoth. Diskussion), Erneuerer....
kann ich nicht beurteilen!
Nur weiß keiner von uns, wer uns alles abgesagt hat. Deswegen sollte man Bobic erstmal eine Chance geben,
sollte er es werden und nicht nur negativ denken.
Sollte Bobic kommen, gab es wohl keinen besseren der momentan zu uns wollte !!
Also ist Bobic trotz seiner nicht soo positiven Bilanz erstmal "Willkommen".
Man kann sich ja wenigstens anhören und schauen, was er so macht.
Der erste Eindruck kann da auch mithelfen, posiitv wie negativ.
Habe die Sendung nicht gesehen. Aber scheint ja sehr langweilig gewesen zu sein, wenn Rotwein eines der größten Probleme/themen war.
Hyundaii30 schrieb:Du hast nichts verpasst. Herris Kumpel aus Harsewinkel wurden zugeschaltet, etwas bizarres Gespräch.
Habe die Sendung nicht gesehen. Aber scheint ja sehr langweilig gewesen zu sein, wenn Rotwein eines der größten Probleme/themen war.
SGE Aufschwung gemäß HB überwiegend dadurch bedingt, dass die Spieler jetzt wissen um was es geht (sehr verkürzt von mir). Dann eine Zusammenfassung aller Querschüsse von HB gegen HR Journalisten. HB hat seine Verdienste ohne Frage, aber jetzt ist es wirklich Zeit aufzuhören.
Tafelberg schrieb:Vielen Dank für die Zusammenfassung.Hyundaii30 schrieb:
Du hast nichts verpasst. Herris Kumpel aus Harsewinkel wurden zugeschaltet, etwas bizarres Gespräch.
SGE Aufschwung gemäß HB überwiegend dadurch bedingt, dass die Spieler jetzt wissen um was es geht (sehr verkürzt von mir). Dann eine Zusammenfassung aller Querschüsse von HB gegen HR Journalisten. HB hat seine Verdienste ohne Frage, aber jetzt ist es wirklich Zeit aufzuhören.
Tafelberg schrieb:ja das ist mir auch aufgefallen. bh sagte, der trainer hat auch seinen anteil, aber der hauptgrund für den aufschwung soll gewesen sein, dass die spieler nach dem trainer rauswurf zu der einsicht gekommen sein sollen, dass die situation nun eng ist und sie jetzt liefern müssen.Hyundaii30 schrieb:
Du hast nichts verpasst. Herris Kumpel aus Harsewinkel wurden zugeschaltet, etwas bizarres Gespräch.
Kein Public-Viewing zur Eintracht +++
Das Spiel der Eintracht in Bremen wird am Samstag nicht in der Frankfurter Arena übertragen. Für ein geplantes Public Viewing erteilte die DFL keine Genehmigung, wie die Bild-Zeitung berichtete. Demnach müsste eine besondere Sicherheitslage wie etwa ein kleines Auswärtsstadion bei erhöhtem Fanandrang vorliegen. Im Bremer Weserstadion finden beim Abstiegsendspiel rund 4.200 Eintracht-Fans Platz.
Das Spiel der Eintracht in Bremen wird am Samstag nicht in der Frankfurter Arena übertragen. Für ein geplantes Public Viewing erteilte die DFL keine Genehmigung, wie die Bild-Zeitung berichtete. Demnach müsste eine besondere Sicherheitslage wie etwa ein kleines Auswärtsstadion bei erhöhtem Fanandrang vorliegen. Im Bremer Weserstadion finden beim Abstiegsendspiel rund 4.200 Eintracht-Fans Platz.
nisol13 schrieb:Dann sind ja bis auf NK nur Ahnungslose am Werk.fabisgeffm schrieb:
Durchgesickert ist inzwischen aber auch, dass Sportdirektor Bruno Hübner weiter im Amt bleiben und eng mit Bobic zusammen arbeiten soll.aus:http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bruchhagen-geht-huebner-bleibt-bobic-kommt-6381639.html
Das würde ich befürworten! Kovacs Bobic und Hübner machen lassen, die obere Etage stellt die weichen dafür und hält den Mund ! Und das alles hoffentlich in Liga 1
Sollte EF den Supergau noch glücklich verhindern, muß BH auch für diesen Fall fliegen.
Bobic hat als Funktionär noch gar nichts gerissen.
Mit einer derartigen sportlichen Inkompetenz ist ein Profiverein heute nicht mehr zu führen.
Warum werden alte Spieler nicht stärker integriert, statt dessen tummeln sich in den Gremien nur Leute die glauben ein Ball springt, weil ein Frosch `drin ist.
Tafelberg schrieb:Danke.Fussballpeterchen schrieb:
Als Nachfolger möchte ich keinen Fredi Bobic sehen. Auf dem Trainerposten hat der Verein eine riskante aber sehr gute Entscheidung getroffen. Dies wünsche ich mir auch für die Nachfolge von HB. Wobei Bobic natürlich auch ein sehr sehr großes Risiko wäre, aufgrund seiner fehlenden Kompetenz.
Ich würde mir wünschen, dass man sich um einen Kandidaten wie Sebastian Kehl bemüht. Der scheint etwas in der Birne zu haben, kennt die Strukturen eines Topklubs und passt, meiner Meinung nach, sehr gut zu unserem Trainergespann. Außerdem wäre er unverbraucht und würde dementsprechend weder überschwängliche Euphorie entfachen, noch würde ihm größere Ablehnung entgegenkommen.