Tafelberg
23587
pelo schrieb:halte ich für falsch. Die AfD Größen haben in den Medien oft genug Möglichkeiten gehabt ihre Thesen breitzutreten.
Ragga, Argumentation wie in Teilen der Medien. Interpretieren, Spekulieren, einfach das schreiben ,was sein persönlicher Eindruck ist- weil man das gerne so hätte . Aber sich dann wundern u. Unverständnis äussernr,dass die AFD immer mehr Zuspruch bekommt.
Ihr seit so doof. Ehrlich.
Pegida Anhänger verweigern oft das Gespräch.....
pelo schrieb:pelo, nur mal so als Beispiel. Ich fand die Partei die Linke mal gut. Und du müsstest schon mit der Lupe suchen, um einen Punkt zu finden, den ich in deren Parteiprogramm nicht unterschreiben würde.
Ragga, Argumentation wie in Teilen der Medien. Interpretieren, Spekulieren, einfach das schreiben ,was sein persönlicher Eindruck ist- weil man das gerne so hätte . Aber sich dann wundern u. Unverständnis äussernr,dass die AFD immer mehr Zuspruch bekommt.
Aber ich wähle sie nicht, weil mir manche Leute mit manchen Meinungen dahinter doch teilweise allzu suspekt sind und ich nicht möchte, dass einige von denen zu viel Macht bekommen.
Dass du, bei allem Verständnis, das ich für deine - ich nenne sie mal wertkonservative - Meinung aufbringe, auch zu Höcke oder Storch ja und Amen sagst, das ist der Punkt, warum ich doch noch an dir zweifle. Ich habe es schonmal geschrieben, du wirkst nicht gerade auf den Kopf gefallen und scheinst doch sehr kritisch mit allem umzugehen. Warum siehst du nicht, was im Rattenschwanz der AfD alles drinhängt?
Und witziger weise sind die Einzelmeinungen bei "linken" Parteien dann der Parteikontext...
Wie sieht es aber mit Nerlinger aus ?? Oder hatte der auch schon abgesagt ??
Tafelberg schrieb:Nein . Wir reden hier über Religionen ,nicht über Rassen !pelo schrieb:SGE-URNA schrieb:pelo schrieb:
Meine Prognose . wir werden vielleicht in 50Jahren
den ersten muslimischen Bundeskanzler haben. Wir werden das wahrscheinlich alle nicht mehr erleben.
Irgendwo in den Südstaaten in den 60er Jahren: "Man stelle sich vor, in 50 jahren werden eir vielleicht den ersten Neger als US-Präsident haben. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben...."
ist der Obama Muslim ?
nein, aber das Beispiel hat trotzdem ganz gut gepasst
pelo schrieb:das weiß ich auch. Vor nicht wenigen Jahrzehnten wäre ein "Schwarzer" -Neger gehört nicht zu meinem Sprachgebrauch- als amerikanischer Präsident undenkbar/unvorstellbar, ähnlich könnte es auch bei den Muslimen sein.Tafelberg schrieb:pelo schrieb:SGE-URNA schrieb:pelo schrieb:
den ersten muslimischen Bundeskanzler haben. Wir werden das wahrscheinlich alle nicht mehr erleben.
Irgendwo in den Südstaaten in den 60er Jahren: "Man stelle sich vor, in 50 jahren werden eir vielleicht den ersten Neger als US-Präsident haben. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben...."
ist der Obama Muslim ?
Nein . Wir reden hier über Religionen ,nicht über Rassen !
SGE-URNA schrieb:ist der Obama Muslim ?pelo schrieb:
pelo schrieb:nein, aber das Beispiel hat trotzdem ganz gut gepasstSGE-URNA schrieb:pelo schrieb:
ist der Obama Muslim ?
Wenn's einem hier nicht mehr gefällt wenn ein Moslem Bundeskanzler ist... kann man ja auswandern.
Tafelberg schrieb:Nein . Wir reden hier über Religionen ,nicht über Rassen !pelo schrieb:SGE-URNA schrieb:pelo schrieb:
ist der Obama Muslim ?
Tafelberg schrieb:das glaub ich dir nicht. Du würdest sonst nicht täglich hier über die AFD herziehen.pelo schrieb:
Na und ? was soll denn so eine Umfrage in der Tat 18 Monate vor einer BTW aussagen ?
Die Eintracht stand in dieser Saison auch schon mal besser als Platz 16-
Am Freitag im Deutschlandtrend der ARD wurde die AFD mit 13 % angegeben u. war somit vor den Grünen, wie das in einem Artikel auf der Seite von Spon auch bestätigt wird.
Und die soll jetzt innerhalb weniger Tage um 4% gefallen sein ? im lebe net.
Wart lieber mal die nächsten Wahlen ab.Dann heulen wir alle.Du u. Progammierer vor Wut u. Frust u. ich vor Freude.
Und Frankenadler bestellt sich schon mal vorsorglich ein paar Dixi.Klo Container zum K.
ach Pelo, es gibt wichtigeres in meinem Leben als mich über Wahlergebnisse der AfD aufzuregen.
Na und ? was soll denn so eine Umfrage in der Tat 18 Monate vor einer BTW aussagen ?
Am Freitag im Deutschlandtrend der ARD wurde die AFD mit 13 % angegeben u. war somit vor den Grünen, wie das in einem Artikel auf der Seite von Spon auch bestätigt wird.
Wart lieber mal die nächsten Wahlen ab.Dann heulen wir alle.Du u. Progammierer vor Wut u. Frust u. ich vor Freude.
Und Frankenadler bestellt sich schon mal vorsorglich ein paar Dixi.Klo Container zum K.
pelo schrieb:ach Pelo, es gibt wichtigeres in meinem Leben als mich über Wahlergebnisse der AfD aufzuregen.
Tafelberg schrieb:das glaub ich dir nicht. Du würdest sonst nicht täglich hier über die AFD herziehen.pelo schrieb:
ach Pelo, es gibt wichtigeres in meinem Leben als mich über Wahlergebnisse der AfD aufzuregen.
amananana schrieb:Man hätte auch von Anfang an sagen können, der Neue wird erst nach der Saison vorgestellt. Wäre verständlicher gewesen als dieses monatelange Rumgeeiere.
Jetzt kann mann diese zwei Wochen (bei Relegation 3) auch noch warten, um Klarheit zu erhalten, welche Liga man angehört und wen man als HB Nachfolger ins Boot setzt.. Da muß ich den z.Zt. Verantwortlichen (ausnahmsweise) mal Recht geben.
Raggamuffin schrieb:so ist es, die Kommunikation ist wie so oft miserabel.amananana schrieb:
Jetzt kann mann diese zwei Wochen (bei Relegation 3) auch noch warten, um Klarheit zu erhalten, welche Liga man angehört und wen man als HB Nachfolger ins Boot setzt.. Da muß ich den z.Zt. Verantwortlichen (ausnahmsweise) mal Recht geben.
Man hätte auch von Anfang an sagen können, der Neue wird erst nach der Saison vorgestellt. Wäre verständlicher gewesen als dieses monatelange Rumgeeiere.
In anderen Foren wird Kehl als neuer Vorstand genannt. M. Philipp vom HR hat ja Fischer darauf angesprochen, der wollte verständlicherweise gar nichts sagen
Tafelberg schrieb:Ich auch. Leider !!!haustroll schrieb:
Profierfahrung, aber keine Erfahrung in verantwortlicher Position....
Wenn Oliver Kahn kommt, schmeiss ich mich weg
halte ich für ausgeschlossen!
Schuchi246 schrieb:Diese zweitklassige Trainerteam hat es geschafft eine Ausgangssituation zu erarbeiten, in welcher der Klassenerhalt noch möglich ist. Man kann ja sicherlich viel kritisieren, aber an den beiden Kovac' liegt es nicht falls wir absteigen sollten.
dann im Wechsel ein unerfahrenes zweitklassiges Trainerteam.
bils schrieb:die Titulierung unseres Trainerteams als "zweitklassig" zeigt, dass der User aus dem Schwatzwald anscheinend keine Spiele der SGE anschaut bzw. sie nicht fair mit denen von Veh vergleicht, ansonsten finde ich dies schon fast unverschämt.Schuchi246 schrieb:
dann im Wechsel ein unerfahrenes zweitklassiges Trainerteam.
Diese zweitklassige Trainerteam hat es geschafft eine Ausgangssituation zu erarbeiten, in welcher der Klassenerhalt noch möglich ist. Man kann ja sicherlich viel kritisieren, aber an den beiden Kovac' liegt es nicht falls wir absteigen sollten.
Prima Herr Bruchhagen, momentan hinterlassen Sie einen Scherbenhaufen.
Erst das Theater den Veh zurück zu holen, trotz Anfälligkeit unseres Fußballgottes im Winter keine weitere Verstärkung im Sturm und dann im Wechsel ein unerfahrenes zweitklassiges Trainerteam.
Gehen Sie in Frieden, nehmen den Hübner gleich mit und Bobic... der gehört nicht hier nicht her und hat auch nichts vor zu weisen.
Schade für die Stadt und das Umfeld und die Fans, momentan ein erbärmliches Management!
Vielleicht können sie der Eintracht noch den rechten Kick geben, wohl unwahrscheinlich.
Sportliche Grüße
aus dem Schwarzwald
Erst das Theater den Veh zurück zu holen, trotz Anfälligkeit unseres Fußballgottes im Winter keine weitere Verstärkung im Sturm und dann im Wechsel ein unerfahrenes zweitklassiges Trainerteam.
Gehen Sie in Frieden, nehmen den Hübner gleich mit und Bobic... der gehört nicht hier nicht her und hat auch nichts vor zu weisen.
Schade für die Stadt und das Umfeld und die Fans, momentan ein erbärmliches Management!
Vielleicht können sie der Eintracht noch den rechten Kick geben, wohl unwahrscheinlich.
Sportliche Grüße
aus dem Schwarzwald
Es gibt noch Hoffnung AfD fällt wieder unter Zehnprozentmarke.
Das Problem dabei ist, daß die am letzten Spieltag bei VW spielen. Und dort werden die meisten Spieler auch in die Wüste geschickt. Und "Absteiger" will sich keiner der scheidenden Akteure an die Visitenkarte schreiben lassen.
Den VW-Söldnern ist es dagegen Shice-egal ob sie als 12.,13., 14. den Laden verlassen und woanders ihre viele Kohle kassieren.
Den VW-Söldnern ist es dagegen Shice-egal ob sie als 12.,13., 14. den Laden verlassen und woanders ihre viele Kohle kassieren.
amananana schrieb:OFF Topic: Die Wölfe sind eine Schande
Das Problem dabei ist, daß die am letzten Spieltag bei VW spielen. Und dort werden die meisten Spieler auch in die Wüste geschickt. Und "Absteiger" will sich keiner der scheidenden Akteure an die Visitenkarte schreiben lassen.
Adler78 schrieb:Sehe da weniger Probleme.
Also jemanden zu nehmen ohne leitende Erfahrung birgt doch ein gewisses Risiko.
Könnte das nicht ganz nachvollziehen.
Erfahrung garantiert auch nicht unbedingt gute Führungsarbeit, etwas was auch Bobic nicht unbedingt erfüllen soll.
Tafelberg schrieb:Dass es einer werden kann, oder von den Namen her?
ich tippe jetzt mal auf Bobic, zu dem berühmten Mr.X fehlt mir die Phantasie
Mainhattener schrieb:vom NamenAdler78 schrieb:
Also jemanden zu nehmen ohne leitende Erfahrung birgt doch ein gewisses Risiko.
Könnte das nicht ganz nachvollziehen.
Sehe da weniger Probleme.
Erfahrung garantiert auch nicht unbedingt gute Führungsarbeit, etwas was auch Bobic nicht unbedingt erfüllen soll.Tafelberg schrieb:
Dass es einer werden kann, oder von den Namen her?
Tafelberg schrieb:Tafelberg schrieb:
Dass es einer werden kann, oder von den Namen her?
vom Namen
Fällt mir wohl leichter.
Gestern Abend nannte ich noch Markus Weissenberger, der ist aktuell Berater bei Hagmayer.
Tafelberg schrieb:Micl meint den Islam mit seinem Traditionellen Mann/ Frau Rollenbild. Und damit hat er Recht.micl schrieb:
Der Islam hat in einer aufgeklärten Gesellschaft nichts verloren
warum? Wir leben in einer toleranten Gesellschaft mit Religionsfreiheit. Auswüchse des Islamismus wie Ehrenmord sollten selbstverständlich entsprechend unserer Strafgesetzgebung verfolgt werden.
nicht der Islam macht mir Angst, sondern die zunehmende Intoleranz von vielen und Hetze!
pelo schrieb:diese Rollenbild gefällt mir auch nicht, solange es sich im Rahmen des GG bewegt, haben wir es zu akzeptieren.Tafelberg schrieb:micl schrieb:
warum? Wir leben in einer toleranten Gesellschaft mit Religionsfreiheit. Auswüchse des Islamismus wie Ehrenmord sollten selbstverständlich entsprechend unserer Strafgesetzgebung verfolgt werden.
nicht der Islam macht mir Angst, sondern die zunehmende Intoleranz von vielen und Hetze!
Micl meint den Islam mit seinem Traditionellen Mann/ Frau Rollenbild. Und damit hat er Recht.
FrankenAdler schrieb:Ja? Warum sagt die Linke das dann nicht klar und deutlich? Vor allem auch im Wahlkampf! Warum überlässt man die Kritik am Islam der AfD? Hätte die Linke ihre angeblich Islam-kritische Haltung mal deutlich artikuliert, dann wäre sie bei den letzten Landtagswahlen, vor allem in Sachsen-Anhalt, nicht so abgekackt, sondern hätte einen guten Teil des Protestwähler-Potentials auf sich ziehen und damit die AfD in die Schranken weisen können. Diese Chance hat sie verspielt umd daher mitschuld am Höhenflug der AfD.micl schrieb:http://www.metropolico.org/2014/07/09/gruene-fordern-mehr-frauenhaeuser/
"75 Prozent der ratsuchenden Frauen in Beratungsstellen sind Musliminnen."
Der Islam gehört zu Deutschland? Der Islam ist mit seinem Frauenbild das exakte Gegenteil einer modernen, aufgeklärten und gleichberechtigten Gesellschaft. Welcher Linke kann dies gutheißen?
Manche kritisieren hier, dass die AfD in die 50er/60er-Jahre zurück will. Die frauenverachtende Männergesellschaft des Islam will aber noch viel, viel weiter zurück. Eine Etablierung dieser altertümlichen Wertvorstellungen kann doch niemand wirklich in Deutschland wollen. Es ist für mich unverständlich, wenn insbesondere linke, emanzipierte Frauen nicht massiv dagegen ankämpfen. Der Islam ist weder mit unserem Grundgesetzt noch mit unseren modernen gesellschaftlichen Wertvorstellungen vereinbar. Wenn überhaupt, dann am ehesten noch mit dem Familienbild der AfD.
Ja ja. "Die" Linken sind ja auch mal sowas von bekannt dafür, dass sie den Islam total toll finden ...
Der Islam hat in einer aufgeklärten Gesellschaft nichts verloren. Wenn die Linke diese Aussage der AfD überlässt, ja sie sogar noch dafür kritisiert, ist sie selbst schuld. Die Linke sollte statt dessen offensiv artikulieren, dass frauenverachtende Männergesellschaften in Deutschland nicht geduldet und aktiv bekämpft werden.
micl schrieb:warum? Wir leben in einer toleranten Gesellschaft mit Religionsfreiheit. Auswüchse des Islamismus wie Ehrenmord sollten selbstverständlich entsprechend unserer Strafgesetzgebung verfolgt werden.
Tafelberg schrieb:Micl meint den Islam mit seinem Traditionellen Mann/ Frau Rollenbild. Und damit hat er Recht.micl schrieb:
Tafelberg schrieb:Nicht nur der Ehrenmord, sondern bereits die ganz normlaen Alltagsdinge passen nicht in unsere aufgeklärte Gesellschaft. Versuche doch mal als Frau eines strenggläubigen Moslems dich zu emanzipieren und berufliche Karriere zu machen. Du landest mit sehr hoher Wahrscheinlichkleit im Frauenhaus.Der Islam hat in einer aufgeklärten Gesellschaft nichts verloren
das heißt ja nicht , das er seine Arbeit nicht schon beginnt im Hintergrund
die Rückkehr Veh ´hat Fischer gerechtfertigt, die Nachfrage "würden Sie Veh wiederholen" hat er nicht beantworten wollen, verständlich.
Wenn es zum Abstieg kommt -ich bin ein eher pessimistischer Mensch- dann haben Bruchhagen/Hellmann etc. einen gewaltigen Anteil daran. Kovac hätte früher kommen müssen
Wenn es zum Abstieg kommt -ich bin ein eher pessimistischer Mensch- dann haben Bruchhagen/Hellmann etc. einen gewaltigen Anteil daran. Kovac hätte früher kommen müssen