>

Tafelberg

23586

#
Ich rechne auch mit 4 weiteren Punkte. Damit komme ich laut Tabellenrechner auf Platz 14 oder 15

Wenn die Saison noch 5-6 Spiele mehr hätte würde ich knallhart auf Wolfsburg als Absteiger wetten, aber leider...
#
skyeagle schrieb:

Wenn die Saison noch 5-6 Spiele mehr hätte würde ich knallhart auf Wolfsburg als Absteiger wetten, aber leider

Off Topic: Die Wolfsburger sind in der RR eine Schande und mir ein Rätsel warum Hecking nicht in Frage gestellt wird.
#
noch nicht mal das fand ich, die sge hat zwar diese spiele verloren, aber auch schon in diesen spielen hast du die handschrift der kovac-brüder gesehen.

vieles hatte sich zum besseren gewendet, es hat halt in beiden spielen noch nicht ganz gereicht, wobei gerade beim hoffenheimspiel auch pech dabei war. danach fragt am ende nur keiner, verloren ist halt verloren.
#
Xaver08 schrieb:

noch nicht mal das fand ich, die sge hat zwar diese spiele verloren, aber auch schon in diesen spielen hast du die handschrift der kovac-brüder gesehen

ich gebe Dir recht....mit dem "mausetot" meinte ich die Ergebnis/Tabellensituation insbes. Wahrnehmung durch Medien/Umfeld. Dass die Spiele gegen Hoffenheim und Leverkusen besser waren als das Ergebnis es ausdrückt, bleibt unbestritten.
#
die SGE war eigentlich nach dem Hoffenheim bzw. Leverkusen Spiel mausetot, im Forum war Beerdigungsstimmung. Jetzt hat sich das Blatt -wohlwissend, dass noch alles offen ist-  gewaltig geändert.
#
und ich sehe es genauso wie die FAZ, dass die beiden Trainer Kovac und Schuster sich respektvoll verhalten haben
#
Sehr vorausschauende Spielansetzung des DFB. So können sich Bremen und/oder Stuttgart schonmal an die Montagsspiele gewöhnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Sehr vorausschauende Spielansetzung des DFB. So können sich Bremen und/oder Stuttgart schonmal an die Montagsspiele gewöhnen.

wäre schön!
#
zur Threadfrage:
Es ist offensichtlich, dass Kovac, losgelöst ob der Klassenerhalt tatsächlich klappt, viel bewirkt hat:
Vernünftige Aufstellungen, soweit ich das beurteilen kann, keine merkwürdigen Zuordnungen wie bspw. Hasebe als RV.
kein Sprücheklopfer, unaufgeregt, fokussiert auf die Sache....
#
der SC Freiburg ist ein sympathischer Verein über dessen Rückkehr in die 1. Liga ich mich sehr freue im Gs. zu dem Zweitplatzierten.
#
Im Gegensatz zur AfD haben die Gewerkschaften aber schon positives für die Arbeitnehmer in Deutschland erarbeitet. Leider engagiert sich keiner mehr, da alle glauben sie können alleine mit Arbeitgebern verhandeln.
Eigentlich sollte jeder Eintracht-Anhänger seit der letzten Woche wissen wie es ist, wenn man aufgrund seiner Herkunft und Meinung unter globalen Verdacht gerät, nur weil eine kleine Minderheit sich nicht anpassen kann.
Ich kann das Schönschreiben dieser rechtslastigen Partei durch einige User nicht mehr ertragen.
#
MS58 schrieb:

Ich kann das Schönschreiben dieser rechtslastigen Partei durch einige User nicht mehr ertragen.

dem ist nichts hinzuzufügen.
#
peter schrieb:  

pelo schrieb:  

Programmierer schrieb:  

Programmierer schrieb:
Typisch Spießbürger. Da stehen Faschisten vor der Tür und Du sorgst Dich darum, dass Leute nicht schwarz fahren.

Typisch Spießbürger. Da stehen Faschisten vor der Tür und Du sorgst Dich darum, dass Leute schwarz fahren.

du meinst die,welche in schwarz vor der Veranstaltungshalle stehen  ?. Ja Entschuldigung- eigentlich hast du Re

und in zwickau waren es bunt gewandete adac-mitglieder, die von ihrem demokratischen recht gebraucht gemacht haben. immer alle in einen topf und nicht nachdenken, das erspart einem ganz viel zeit.

Ja ,da ist dem guten Mann in seinem Maas .- Anzug ,der gerade auf Freiersfüssen wandelt,ganz schön blümerant ums Herz geworden.
#
pelo schrieb:  

peter schrieb:  

pelo schrieb:  

Programmierer schrieb:  

Programmierer schrieb:
Typisch Spießbürger. Da stehen Faschisten vor der Tür und Du sorgst Dich darum, dass Leute nicht schwarz fahren.

Typisch Spießbürger. Da stehen Faschisten vor der Tür und Du sorgst Dich darum, dass Leute schwarz fahren.

du meinst die,welche in schwarz vor der Veranstaltungshalle stehen  ?. Ja Entschuldigung- eigentlich hast du Re

und in zwickau waren es bunt gewandete adac-mitglieder, die von ihrem demokratischen recht gebraucht gemacht haben. immer alle in einen topf und nicht nachdenken, das erspart einem ganz viel zeit.

Ja ,da ist dem guten Mann in seinem Maas .- Anzug ,der gerade auf Freiersfüssen wandelt,ganz schön blümerant ums Herz geworden.

im Zuge der Meinungsfreiheit wird Herr Maas damit leben können, aber Niederschreien und gegen das Fahrzeug von Maas zu treten, finde ich sicherlich kein besonders gutes Beispiel für Demokratieverständnis.
#
Basaltkopp schrieb:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124941?page=1#4519500

Da ist jetzt einem das Herz aufgegangen. Und wenn ÄHB wirklich gedopt hätte, wäre das der schönste Tag in Powders Leben.

Thema ist erstmal für mich abgehakt, die NADA wird es schon im guten klären.
Mir machen grade solche Leute mehr sorgen.
https://twitter.com/Jadzia_Dax/status/726072290644004864

Wo ich denke dass der Satz von Veh mit den "unsozialen Medien" leider wieder passt und er schon recht hat.
Angeblich Lektorin, wohnhaft in Frankfurt und Abneigung zur Eintracht ist wichtiger als der Rechtsstaat. FACEPALM.
#
Mainhattener schrieb:  

Basaltkopp schrieb:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124941?page=1#4519500

Da ist jetzt einem das Herz aufgegangen. Und wenn ÄHB wirklich gedopt hätte, wäre das der schönste Tag in Powders Leben.

Thema ist erstmal für mich abgehakt, die NADA wird es schon im guten klären.
Mir machen grade solche Leute mehr sorgen.https://twitter.com/Jadzia_Dax/status/726072290644004864

Wo ich denke dass der Satz von Veh mit den "unsozialen Medien" leider wieder passt und er schon recht hat.
Angeblich Lektorin, wohnhaft in Frankfurt und Abneigung zur Eintracht ist wichtiger als der Rechtsstaat. FACEPALM.

und Bayern Fan
#
Tafelberg schrieb:  

Basaltkopp schrieb:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124941?page=1#4519500

Ruhe Du Mitläufer

Ich bin ganz sicher kein Mitläufer. Das werden Dir prothurk und Xaver08 bestätigen können. Du hast es doch selber schon gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Ruhe Du Mitläufer

Ich bin ganz sicher kein Mitläufer. Das werden Dir prothurk und Xaver08 bestätigen können. Du hast es doch selber schon gesehen.

das weiß ich doch. Du hast diesmal meine Ironie nicht verstanden
#

#
Basaltkopp schrieb:

Ruhe Du Mitläufer
#
die Bezeichnung "Mitläufer" empfinde ich als eine Frechheit, wenn nicht sofort jeder User auf B.-H. rumhaut und erst mal die Faktenlage abwartet.
Dass die Posterei von B.-H. ein Fehler war, ist untsrittig und sieht Kovac ja auch so.
#
mitläufer laut wiki:

Mitläufer sind Personen, die an einer Ideologie, Gruppierung oder Handlung ohne wirkliche Überzeugung und in einer untergeordneten Rolle beteiligt sind.  Der Begriff des Mitläufers bezieht sich sowohl auf die Motivation als auch die eingenommene Rolle. Ein Mitläufer schließt sich nicht aus innerer Überzeugung einer Gruppe oder Handlung an, sondern folgt einem Gruppenzwang oder sucht die soziale Umgebung. Er nimmt auch keine tragende oder treibende Rolle ein.

passt doch in weiten teilen prima auf das hier gezeigte verhalten - und betrifft mehr als nur diesen thread. kritik an der eintracht, an spielern oder anderen handelnden personen ist unerwünscht - jedenfalls solange die kritisierte person noch nicht allgemein und angefeuert von den üblichen rädelsführern in ungnade gefallen ist.

dann darf sogar unter oberaufsicht der mods beleidigt werden, ohne dass das einen groß stört - teilweise beteiligen sie sich sogar daran.
#
powder schrieb:

passt doch in weiten teilen prima auf das hier gezeigte verhalten - und betrifft mehr als nur diesen thread. kritik an der eintracht, an spielern oder anderen handelnden personen ist unerwünscht - jedenfalls solange die kritisierte person noch nicht allgemein und angefeuert von den üblichen rädelsführern in ungnade gefallen ist.

ich finde es reicht jetzt langsam!
#
da bin ich anderer Meinung als Kovac (siehe SAW FAZ Interview, ansonsten sehr interessant )
Sind drei Punkte für Ihr Team am Samstag Pflicht?

Ich hatte vor den beiden Spielen gegen Mainz und Darmstadt zwei Siege als Maßgabe ausgerufen. Ich denke nun aber, nach den Ergebnissen der anderen Mannschaften im Tabellenkeller, hat sich die Konstellation ein bisschen verändert: Nun wäre auch ein Unentschieden für mich akzeptabel. Wir müssen nicht auf Teufel komm raus den Erfolg erzwingen wollen, sondern es kommt darauf an, das Spiel positiv zu gestalten. Auch mit einem weiteren Punkt hätten wir im Saisonfinale eine gute Arbeitsatmosphäre und wären weiterhin in der Verlosung dabei.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-trainer-niko-kovac-vor-darmstadt-spiel-im-interview-14203075.html

Eintracht-Trainer Niko Kovac „Wir sind jetzt auf der Welle“

Frankfurt steckt tief im Abstiegskampf. Im Interview spricht Eintracht-Trainer Niko Kovac über die Arbeitsteilung mit Bruder Robert, das Derby gegen Darmstadt – und warum Dirk Schuster ein Vorbild ist.
#
beleidigt nur weiter - ändert aber nix daran, dass bisher niemand auch nur ansatzweise eine erklärung für das merkwürdige verhalten sowohl von abh noch der eintracht hatte.

aber gut - ihr gehört wahrscheinlich zu der "kategorie menschen", die im stadion auch "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" grölen und das für eine gelungene unterstützung der mannschaft halten.

mitläufer in jeder beziehung.
#
powder schrieb:

beleidigt nur weiter - ändert aber nix daran, dass bisher niemand auch nur ansatzweise eine erklärung für das merkwürdige verhalten sowohl von abh noch der eintracht hatte.

aber gut - ihr gehört wahrscheinlich zu der "kategorie menschen", die im stadion auch "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" grölen und das für eine gelungene unterstützung der mannschaft halten.

mitläufer in jeder beziehung.

könntest Du nicht einfach abwarten was an der Sache dran ist, in der PK wurde dies angerissen und der Drogenkonsum bestritten. Kovac wird aber mit BH sprechen.

Die Bezeichnung Mitläufer kannst Du Dir bitte sparen, was soll das.
#
FR Interview mit Abraham
Falls es für die Eintracht in die zweite Liga gehen sollte, würde der Klub gerne um Sie und Marco Russ eine neue Mannschaft aufbauen. Wären Sie dazu bereit, eine Klasse tiefer die Kastanien aus dem Feuer zu holen?
Ich habe einen Vertrag für die zweite Liga. Ich fühle mich in Frankfurt extrem wohl, es passt hier einfach für mich und meine Familie. Auch sportlich ist die Eintracht eine gute Adresse, ich mag den Klub, die Fans, das Stadion, die Stadt. Ich habe keinen größeren Wunsch, als weiter für die Eintracht zu spielen – am liebsten in der ersten Liga. An die zweite Liga will ich gar nicht denken. Aber grundsätzlich gilt: Sollten wir absteigen, dann gilt es, die Eintracht so schnell wie möglich wieder in die Bundesliga zu führen. Und ich bin bereit dazu, diesen Weg mitzugehen.
(...)
#
na, da bin ich mal beruhigt, dass Petry nicht als Kandidatin antritt
AfD stellt Kandidaten für Bundespräsidentenwahl auf

Quelle: NTV
Die AfD möchte nun auch bei der Besetzung des höchsten deutschen Amtes eine Alternative bieten. "Ja, es wird einen Kandidaten der AfD geben", sagte AfD-Vize Alexander Gauland den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland. "Wir haben im Bundesvorstand darüber gesprochen, wir haben auch jemanden ausgeguckt."
•Konkreter äußerte sich Gauland nicht zu dem möglichen Kandidaten, fügte jedoch hinzu: "Ich werd's nicht sein und Frauke Petry auch nicht." Parteichefin Petry gilt als mögliche Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl im kommenden Jahr.
•Das Redaktionsnetzwerk Deutschland berichtete unter Berufung auf Informationen aus dem AfD-Bundesvorstand, bei dem Kandidaten solle es sich um den Parteiprogrammatiker Albrecht Glaser handeln. Glaser gehörte früher der CDU an und arbeitete als Stadtkämmerer in Frankfurt am Main. Seit 2015 ist er Vizevorsitzender der AfD.
#
Diegito schrieb:  

Horten schrieb:
eben in der hessenschau: Sperrzone am Samstag wurde durch das verwaltungsgericht aufgehoben!!!!

soooo überaschend ist das ja jetzt nicht...

Dann wird ab morgen wohl eine panische Evakuierung aller Darmstädter Bürger stattfinden...

nicht aller...und das beste: ich muss nicht extra über die gass zum jubeln
#
DA-adler schrieb:  

Diegito schrieb:  

Horten schrieb:
eben in der hessenschau: Sperrzone am Samstag wurde durch das verwaltungsgericht aufgehoben!!!!

soooo überaschend ist das ja jetzt nicht...

Dann wird ab morgen wohl eine panische Evakuierung aller Darmstädter Bürger stattfinden...

nicht aller...und das beste: ich muss nicht extra über die gass zum jubeln

wenn es dazu Anlass gibt.