Tafelberg
23586
Tafelberg schrieb:Es wurde ja nicht "eliminiert" sondern "interpretiert"rickdiver schrieb:
Für mich ist das falsche Rücksichtnahme, da fackeln Leute Fahnen ab und dann wird rumgememmt wegen son Wörtchen
das "Eliminieren" des Wortes "Eliminieren" finde ich auch ein wenig albern. Es war eigentlich klar was gemeint war.
Dies sollte eigentlich dazu dienen, dass es danach wieder um die Sache und nicht um Wortklauberei geht!
Dirty-Harry schrieb:Ist es nicht ein wenig überzogen, dass Du auf Deinen Lieblingsverein verzichten willst, nur weil eine Stadt und ein völlig ahnungsloser und überforderter Polizeichef die höchste Terrorwarnstufe ausrufen?
Eigentlich dachte ich, daß ich im Falle eines Abstiegs (nein, ich wünschte ihn mir deshalb nicht)und gleichzeitigen Aufstiegs von RB, mir evtl wieder 2.liga im Stadion antun würde
Ich denke, dies wird sich mit diesen Vorkommnissen jetzt für mich erledigen
Ich finde die Maßnahme völlig bescheuert und überzogen. Auf der anderen Seite ist mir das aber völlig schnuppe, da ich ohnehin nie auf die Idee gekommen wäre, am Samstag nach Darmstadt (in die Innenstadt) zu fahren. Und jeder vernunftbegabte Frankfurter, der nicht irgendwie zivil ins Stadio gelangen will, würde das doch auch nicht machen. Somit sind doch "nur" die in Damrstadt lebenden Frankfurt Fans betroffen und haben wirklich Grund sich aufzuregen.
Einstweilige Verfügung erwirken. Die Unrechtmäßigkeit der Maßnahme damit aufheben und damit hat es sich!
Basaltkopp schrieb:völlige Übereinstimmung!
Ist es nicht ein wenig überzogen, dass Du auf Deinen Lieblingsverein verzichten willst, nur weil eine Stadt und ein völlig ahnungsloser und überforderter Polizeichef die höchste Terrorwarnstufe ausrufen?
ich lasse mir die Freude -ist es wirklich Freude?- an der SGE nicht nehmen
Basaltkopp schrieb:ich hoffe es klagt jemand!
Einstweilige Verfügung erwirken. Die Unrechtmäßigkeit der Maßnahme damit aufheben und damit hat es sich!
Tafelberg schrieb:Da kannst Du von ausgehen.
ich hoffe es klagt jemand!
Tafelberg schrieb:Bin mir sicher die wollten in Darmstadt nur was trinken gehenWedge schrieb:
Manche Jungs lernen es halt nicht.
http://hessenschau.de/panorama/pruegelei-in-darmstadt-zwischen-eintracht--und-lilien-fans,ausschreitungen-fans-100.html
Das brisante Hessen-Derby zwischen Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt wirft seine Schatten voraus: Am Dienstagabend lieferten sich Anhänger beider Clubs vor einer Darmstädter Fankneipe eine wüste Schlägerei.
Von mir dann mal ein fröhliches FYITA an Hooligans, DFB, Polizei.
Ihr habt alle miteinander ein paar Kerzen zu wenig auf der Torte.
es ist schlichtweg eine Schande und bietet DFB/DFL/DA Justiz genau die richtigen Argumente
http://hessenschau.de/panorama/pruegelei-in-darmstadt-zwischen-eintracht--und-lilien-fans,ausschreitungen-fans-100.html
Das brisante Hessen-Derby zwischen Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt wirft seine Schatten voraus: Am Dienstagabend lieferten sich Anhänger beider Clubs vor einer Darmstädter Fankneipe eine wüste Schlägerei.
Wedge schrieb:es ist schlichtweg eine Schande und bietet DFB/DFL/DA Justiz genau die richtigen Argumente
Tafelberg schrieb:Bin mir sicher die wollten in Darmstadt nur was trinken gehenWedge schrieb:
es ist schlichtweg eine Schande und bietet DFB/DFL/DA Justiz genau die richtigen Argumente
womeninblack schrieb:Wäre definitiv eine sehr gute Sache gewesen, man hätte dann in der Kabine auch die Stimmung aus dem Waldstadion übertragen können um die Jungs anzuheizen.Tafelberg schrieb:Tafelberg schrieb:
kommt in paar Minuten in der Hessenschau...
HR Sporrtreporter kritisiert dir Eintracht, sie hätten mit Public Viewing deeskalierend einwirken können. Diesen Vorschlag gab es hier auch schon.
Wäre ne Maßnahme gewesen das Spiel gemeinsam angucken zu können.
War wohl leider nicht möglich....
Und, was heißt "deeskalierend"?
Bin ich jetzt auch ne Gewalttäterin, nur weil ich seit 15 Jahren alle Spiele in Stadion live gesehen habe?
Das ist ja die gleiche Sprache wie die der Polizei...
Also ob ein Fußballfan gleich eine eskalierende Person wäre...
Die hätten aber sicher einen Grund gefunden wieso ein PV im Waldstadion nicht möglich wäre.
Das mag ja alles ganz nett und gut gemeint sein.
ich hab heute im Radio HR 1 gehört.
Da haben sie relativ ausführlich berichtet. Aufgezeigt, daß die Frankfurter Fans stinksauer seien. Haben anscheinend auch im HR per Internet Stimmen eingefangen und einige zitiert.
Später in den Nachrichten haben sie noch Frankfurter Fanverbände (so haben sie es wirklich genannt) angeführt,die eine Beschneidung der verfassungmäßigen Rechte der Fans sehen .
Zumijndest der Teil,den ich gehört haqbe , war trotzdem sehr lau.
War mehr eine Brot und Spiele Berichterstattung, die man halt sehr gut verkaufen kann,mehr aber auch nicht
-Kein Hinwies auf die Rechtslage
-kein Hinweis auf das hier genannte Vorgehen des Gerichts im Zusammenhang mit denNürnbergfans in Fürth
-keine Ermutigung gegen diese Dinge anzugehn
Wir sind ein Volk von angepaßten Duckmäusern .
Eigentlich beschäftigen sich Gerichte mit sowas.
Hab ich was übersehen ? Tut sich in dieser Hinsicht etwas ?
Wenn nein, warum findet diese Selbstverständlichkeit hier nicht statt?
Tafelberg schrieb:Eine Empfehlung wollte ich nicht abgeben ,Tafelberg
a.) was ist Deine Empfehlung an die Duckmäuser? Nach DA fahren??
b.) keine Ahnung, abwarten
Es war eine frustrierte Feststellung : Ich hab meien Konsequenzen selbst schon längst gezogen : Rückgabe der DK, Verzicht auf Stadionbesuch .
Aber dies ist nur meine Haltung.Jeder ,wie er mag ....
An zahlreichen Beiträgen,auch ein Stück an deinen Spiegelungen , merke ich schon, daß die Menschen registrieren, was für ein Wandel in dieser unseren gelenkten und "verblödet"beeinflußten Gesellschaft stattfindet.
Der Fußball hat sich massiv verändert,Ist abgehoben und hat den Bezug zur Realität verloren .
Er ist unglaubwürdig geworden .
Aber weil er so sehr im Mittelpunkt steht, man sich der zahlenden Fans sicher ist, wird er mißbraucht und wir lassen es uns gefallen
Die Sache mit Darmstadt reiht sich nahtlos ein in die mißbrächliche Beschneidung von Fandingen ,die schon öfter stattgefunden haben :
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
---die Zelte am Stadioneingang Leverkusen.Und das unglaublich lausige Bild, was die Eintracht abgeben hat
---die zelte in München
---der polit. Mißbrauch im Rahmen des Strategiepapiers , wo wir ebenfalls mitgespielt haben
---das Getue bei einem anderen Fußballspiel, als Bruchhagen angedacht hat ,endlich mal ordentliche Gerichte anzurufen ,aber nichts getan hat
-und jetzt Darmstadt,wo selbstverständlich wieder polit. Mißbrauch und Vermengung stattfindet
Die Eintracht ist immer untätig und deshalb und insgesamt Teil des unglaubwürdigen und abgehobenen Systems
Wir sind angepaßt, laßen es geschehen und uns von einschlägigen Medien (hier HR) unterhalten und noch verblöden .
Keine Empfehlung, Mag sich jeder selbst seinen Reim machen ............
Eigentlich dachte ich, daß ich im Falle eines Abstiegs (nein, ich wünschte ihn mir deshalb nicht)und gleichzeitigen Aufstiegs von RB, mir evtl wieder 2.liga im Stadion antun würde
Ich denke, dies wird sich mit diesen Vorkommnissen jetzt für mich erledigen
Ich werde bestimmt in irgendeinem Lokal mit Sky das Spiel anschauen. Wahrscheinlich in Frankfurt, aber vielleicht auch in Darmstadt. Kennt jemand ein Lokal im Darmstadt, in dem man sich das Spiel als Eintrachtfan (wegen Verbot ohne Fankleidung) angucken kann?
Oder werde ich dann von der Polizei angehalten, wenn ich in schwarzen Klamotten durch Darmstadt laufe?
Oder werde ich dann von der Polizei angehalten, wenn ich in schwarzen Klamotten durch Darmstadt laufe?
oederweg_adler schrieb:im "Kessel"/DA gibt es ein separaten Raum für Eintracht Fans, ob dies am Sa. möglich ist, weiß ich nicht.
Ich werde bestimmt in irgendeinem Lokal mit Sky das Spiel anschauen. Wahrscheinlich in Frankfurt, aber vielleicht auch in Darmstadt. Kennt jemand ein Lokal im Darmstadt, in dem man sich das Spiel als Eintrachtfan (wegen Verbot ohne Fankleidung) angucken kann?
Tafelberg schrieb:der "Kessel" bleibt am Sa geschlossen, hängt ein Zettel im Fensteroederweg_adler schrieb:
im "Kessel"/DA gibt es ein separaten Raum für Eintracht Fans, ob dies am Sa. möglich ist, weiß ich nicht.
Sprudel schrieb:Muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn ich nicht ganz kapiere, was du hier meinst?
Klare Verdumung der eigentlichen Steuerzahler im Süden, sollte das Darmstädter Behörden Gülle sein, dann Gute Nacht. Ohne auf den schlechttrainierten Cousin eines Filmstars aus den 80zigern einzugehen. Liebe Odenwälder, Ihr behaltet euren Humor aber was die Haut und die Knochen betrifft könnte es knapp werden. Bei euch werden mit30 % die Grünene gewählt. Ansagen allerdings wie bei der AFD ihr *****n!!!
So spät in der Nacht?
clakir schrieb:auch am frühen morgen verstehe ich den Beitrag von Sprudel nicht.Sprudel schrieb:
Klare Verdumung der eigentlichen Steuerzahler im Süden, sollte das Darmstädter Behörden Gülle sein, dann Gute Nacht. Ohne auf den schlechttrainierten Cousin eines Filmstars aus den 80zigern einzugehen. Liebe Odenwälder, Ihr behaltet euren Humor aber was die Haut und die Knochen betrifft könnte es knapp werden. Bei euch werden mit30 % die Grünene gewählt. Ansagen allerdings wie bei der AFD ihr *****n!!!
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn ich nicht ganz kapiere, was du hier meinst?
So spät in der Nacht?
Was hat die AfD damit zu tun?
Tafelberg schrieb:Wäre ne Maßnahme gewesen das Spiel gemeinsam angucken zu können.Tafelberg schrieb:
HR Sporrtreporter kritisiert dir Eintracht, sie hätten mit Public Viewing deeskalierend einwirken können. Diesen Vorschlag gab es hier auch schon.
Bin ich jetzt auch ne Gewalttäterin, nur weil ich seit 15 Jahren alle Spiele in Stadion live gesehen habe?
womeninblack schrieb:natürlich nicht. Gilt für mich genauso wenig.
nd, was heißt "deeskalierend"?
Nimm das Wort deeskalierend nicht so wörtlich. Der Reporter hat es sicher so gemeint, dass eben nicht so viele Fans nach DA fahren und damit einfach weniger Zündstoff ist. Herr Hofmeister wollte sicher niemanden was unterstellen,.
Das hätte ich fur gut befunden. Warum auch nicht. Wären sicher einige ins Waldstadion gepilgert.
Ansonsten nicht viel Neues. Der Polizeimensch, der interviewt wurde meinte, dass auch für Personen, die keine Trikots, Schals etc tragen, aber Eintrachtparolen rufen, oder singen, dieses Verbot gilt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da wird wieder etwas hoch skandalierst, was nicht hätte sein müssen. Der HR-Experte hat mMn auch recht wenn er sagt, dass nun möglichweise noch mehr Eintrachtler nach DA kommen aus Trotz. Ich kann mir das gut vorstellen. Dann hat man natürlich total viel gewonnen als Polizei. Gut, vielleicht ist man auch auf Konfrontation aus.
Ansonsten nicht viel Neues. Der Polizeimensch, der interviewt wurde meinte, dass auch für Personen, die keine Trikots, Schals etc tragen, aber Eintrachtparolen rufen, oder singen, dieses Verbot gilt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da wird wieder etwas hoch skandalierst, was nicht hätte sein müssen. Der HR-Experte hat mMn auch recht wenn er sagt, dass nun möglichweise noch mehr Eintrachtler nach DA kommen aus Trotz. Ich kann mir das gut vorstellen. Dann hat man natürlich total viel gewonnen als Polizei. Gut, vielleicht ist man auch auf Konfrontation aus.
Tafelberg schrieb:Wäre ne Maßnahme gewesen das Spiel gemeinsam angucken zu können.Tafelberg schrieb:
Darmstadt-Fans wollen auf Choreografie verzichten +++
Darmstadts Fangruppierung Block1898 hat für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt Protestmaßnahmen angekündigt. Man werde die Lilien natürlich unterstützen, aber auf eine Choreographie oder Fahnen verzichten, erklärten die Anhänger in einer Stellungnahme. Für die Fans der 98er ist der Ausschluss der Eintracht-Fans vom Nachbarschaftsduell ein "Willkürszenario", das die Stadt mit der am Dienstag angekündigten Sperrzone für Frankfurter Anhänger "kommentarlos" mitspiele. "Statt gegen die Sinnlosigkeit des Urteils vorzugehen, weitet man dessen Tragweite einfach vom Gästeblock auf das komplette Stadtgebiet aus", erklärten die Fans.
+++ Darmstadt-Verbot kann angefochten werden +++
Gegen das Darmstädter Innenstadtverbot für Fans von Eintracht Frankfurt rund um die Partie bei Darmstadt 98 am Samstag (15.30 Uhr) kann Klage eingereicht werden. "Es ist nur rechtmäßig, wenn es verhältnismäßig ist", sagte hr-Justiziar Steffen Janich dem hr-sport. Diese Verhältnismäßigkeit liege nur dann vor, "wenn eine konkrete Gefahr für Leib und Leben der Bürger besteht", die Sperrzone sei "das letzte Mittel, um Ausschreitungen zu vermeiden". Juristisch kann die Entscheidung der Polizei mit einer einstweiligen Verfügung angefochten werden. "So etwas ist im Eilverfahren möglich", so Janich. "Zeitlich ist es nicht einmal unrealistisch, dass das noch funktioniert."
Darmstadts Fangruppierung Block1898 hat für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt Protestmaßnahmen angekündigt. Man werde die Lilien natürlich unterstützen, aber auf eine Choreographie oder Fahnen verzichten, erklärten die Anhänger in einer Stellungnahme. Für die Fans der 98er ist der Ausschluss der Eintracht-Fans vom Nachbarschaftsduell ein "Willkürszenario", das die Stadt mit der am Dienstag angekündigten Sperrzone für Frankfurter Anhänger "kommentarlos" mitspiele. "Statt gegen die Sinnlosigkeit des Urteils vorzugehen, weitet man dessen Tragweite einfach vom Gästeblock auf das komplette Stadtgebiet aus", erklärten die Fans.
+++ Darmstadt-Verbot kann angefochten werden +++
Gegen das Darmstädter Innenstadtverbot für Fans von Eintracht Frankfurt rund um die Partie bei Darmstadt 98 am Samstag (15.30 Uhr) kann Klage eingereicht werden. "Es ist nur rechtmäßig, wenn es verhältnismäßig ist", sagte hr-Justiziar Steffen Janich dem hr-sport. Diese Verhältnismäßigkeit liege nur dann vor, "wenn eine konkrete Gefahr für Leib und Leben der Bürger besteht", die Sperrzone sei "das letzte Mittel, um Ausschreitungen zu vermeiden". Juristisch kann die Entscheidung der Polizei mit einer einstweiligen Verfügung angefochten werden. "So etwas ist im Eilverfahren möglich", so Janich. "Zeitlich ist es nicht einmal unrealistisch, dass das noch funktioniert."
Tafelberg schrieb:
Für die Fans der 98er ist der Ausschluss der Eintracht-Fans vom Nachb*****aftsduell ein "Willkürszenario", das die Stadt mit der am Dienstag angekündigten Sperrzone für Frankfurter Anhänger "kommentarlos" mitspiele. "Statt gegen die Sinnlosigkeit des Urteils vorzugehen, weitet man dessen Tragweite einfach vom Gästeblock auf das komplette Stadtgebiet aus", erklärten die Fans.
Tafelberg schrieb:Wenn dem so sein sollte fände ich das ein feiner Zug von den Darmstädter Fans.Das man mit dieser Maßnahme noch mehr Öl ins Feuer gießt ist den Verantwortlichen in Da.nicht klar.
Darmstadts Fangruppierung Block1898 hat für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt Protestmaßnahmen angekündigt. Man werde die Lilien natürlich unterstützen, aber auf eine Choreographie oder Fahnen verzichten, erklärten die Anhänger in einer Stellungnahme. Für die Fans der 98er ist der Ausschluss der Eintracht-Fans vom Nachb*****aftsduell ein "Willkürszenario", das die Stadt mit der am Dienstag angekündigten Sperrzone für Frankfurter Anhänger "kommentarlos" mitspiele. "Statt gegen die Sinnlosigkeit des Urteils vorzugehen, weitet man dessen Tragweite einfach vom Gästeblock auf das komplette Stadtgebiet aus", erklärten die Fans.
Kann mir gut vorstellen,daß es jetzt erst richtig knallt.
Statt deeskalierend einzuwirken haut man jetzt mit unsinnigen Argumenten auf den Putz und fordert ja regelrecht die Fans unserer Mannschaft heraus.
Solche Aussagen gegen Fans von unseren Verein-kann und darf man so nicht hinnehmen auch wenn wir einige Ultras dabei haben ,die immer wieder randalieren-aber alle Fans in einen Topf zu werfen-geht garnicht-und ist für mich so nicht Rechtens.
Es wohnen viele Eintrachtfans in Da und die Aussage man erkennt Eintrachtfans am Aussehen und Verhalten-ist für mich diskriminierend und erinnert mich an frühere dunkle Zeiten,wie ein User hier schon schrieb.
Sehr sehr traurige und fatale Äußerung.
na.
Dann werden Hellman und co. vermutlich längst alle Hebel in Bewegung gesetzt haben .
Sind die nicht eigentlich vorher im Gespräch mit den Vereinen ?
Da wird die Eintrachtschrift vermutlich doch schon längst beim Gericht sein .
Dann werden Hellman und co. vermutlich längst alle Hebel in Bewegung gesetzt haben .
Sind die nicht eigentlich vorher im Gespräch mit den Vereinen ?
Da wird die Eintrachtschrift vermutlich doch schon längst beim Gericht sein .
Muss jetzt halt die Eintracht sofort gerichtlich gegen vor gehen
mikulle schrieb:ich kenne den Wortlaut der Aussage nicht. Aber Aussehen muss sich ja nicht auf die Nase beziehen. Da könnten durchaus Schals und Trikots gemeint sein.
Ich kann mich gar nicht beruhigen. Abgesehen vom juristischen Aspekt, halte ich die Aussage im Sinne von:
"Ich erkenne die (polizeilich relevante) Gesinnung einer Person an deren Aussehen" für einen Skandal. Wie kann man so etwas Diskriminierendes ablassen? Für solche Sprüche legen Politiker ihre Ämter nieder.
Max Frischs Andorra lässt grüßen.
Tafelberg schrieb:Ich hätte damit gar kein Problem, wenn das auf mich abzielt.Haliaeetus schrieb:
Aber Aussehen muss sich ja nicht auf die Nase beziehen. Da könnten durchaus Schals und Trikots gemeint sein
wo wäre das Problem, wenn ich mit Eintracht Schal friedlich über den Luisenplatz gehe und dann irgendwo (vermutlich privat) das Spiel im TV sehe?
Wenn Du aufs Thema abzielst: die Polizei ist zuständig für Strafprävention und hat insofern eine Einschätzungsprärogative. Wenn nun die Gefahr gewalttätiger Auseinandersetzungen besteht, muss die Polizei dem entgegentreten. Wie sie das tut, obliegt letztlich ihrer Einschätzung und ist dann an Recht und Gesetz zu messen. Und da sagt reggaetyp schon richtig: ob ein generelles Verbot Bestand hätte, darf bezweifelt werden. Es wird sicher mildere Mittel geben; fraglich ist dann halt, ob auch gleich wirkungsvoll
Liebe mitleidenden trotzdem immer optimische Fans auf den Sitzrängen.
Ich vermisse dieses Jahr deutliche Unterstützung meiner Sitznachbarn..ist das aufstehn so schwer geworden (alles over best agers??) , Mitsingen (es gibt ja "Ricola"
Unsere Mannschaft brauch eine "Macht" zu Hause und das sind wir ALLE..also bitte mal etwas mehr Engagement
Ich vermisse dieses Jahr deutliche Unterstützung meiner Sitznachbarn..ist das aufstehn so schwer geworden (alles over best agers??) , Mitsingen (es gibt ja "Ricola"
Unsere Mannschaft brauch eine "Macht" zu Hause und das sind wir ALLE..also bitte mal etwas mehr Engagement
Hyundaii30 schrieb:Abgesehen davon, dass ich Dir in der Sache Recht gebe, ist ÄBH eben in den Käfigen von Wedding groß geworden. Da wird sicher ein etwas martialischerer Sprachstil gepflegt als wenn man beispielsweise in Königstein aufwächst. Wenn ich das Wort "Krieg" höre, stellen sich bei mir auch alle Nackenhaare auf. Aber wenn ÄBH dann dafür ein schönes Tor schießt, legen sie sich wieder.
Ben-Hatira hat uns am Wochenende den ***** geretttet.
Aber in Zukunft möchte ich Ihn bitten, keine so unüberlegte Aussage zum Thema Sport zu machen.
Das Wort "Krieg" hat im Sport nichts zu suchen und es gibt genügend andere auch passende Wörter.
Ich weiß, wie es gemeint war und das er es wohl aus der Emotion heraus gesagt hat.
Bitte in Zukunft nicht mehr. das gibt es anderswo leider schon oft genug.
clakir schrieb:finde ich gut, dass Ben-Hatrira zurückziehtHyundaii30 schrieb:
Ben-Hatira hat uns am Wochenende den ***** geretttet.
Aber in Zukunft möchte ich Ihn bitten, keine so unüberlegte Aussage zum Thema Sport zu machen.
Das Wort "Krieg" hat im Sport nichts zu suchen und es gibt genügend andere auch passende Wörter.
Ich weiß, wie es gemeint war und das er es wohl aus der Emotion heraus gesagt hat.
Bitte in Zukunft nicht mehr. das gibt es anderswo leider schon oft genug.
Abgesehen davon, dass ich Dir in der Sache Recht gebe, ist ÄBH eben in den Käfigen von Wedding groß geworden. Da wird sicher ein etwas martialischerer Sprachstil gepflegt als wenn man beispielsweise in Königstein aufwächst. Wenn ich das Wort "Krieg" höre, stellen sich bei mir auch alle Nackenhaare auf. Aber wenn ÄBH dann dafür ein schönes Tor schießt, legen sie sich wieder.
Ben-Hatira relativiert "Krieg"-Aussage +++
Eintracht-Angreifer Änis Ben-Hatira hat auf seiner Facebook-Seite Stellung zu seinen umstrittenen Aussagen mit Blick auf das Nachbarschaftsduell gegen Darmstadt 98 genommen. "Das von mir benutzte Wort 'Krieg' war ungünstig gewählt", erklärte der Frankfurter. Er verabscheue das besagte Wort, "und es hat natürlich NICHTS im Sport/Fußball oder sonst wo zu suchen". Für den Samstag wünsche er sich ein rauschendes Fußballfest mit einem verdienten Sieger. Ben-Hatira hatte am Sonntag in Interviews über die Partie gesagt: "Das wird kein Spaßspiel, das wird Krieg."
Vor allem könnte Hübner beim Thema Durchsetzungsfähigkeit und Organisation noch einiges lernen.
Den das fehlt Hübner noch. Er hat bisher nur in Deutschland gearbeitet. Daum schon in vielen Ländern.
Den das fehlt Hübner noch. Er hat bisher nur in Deutschland gearbeitet. Daum schon in vielen Ländern.
Genau ich schrieb, dass ich live berichte und nicht, dass ich live berichten WERDE!
Daum ist mit Sicherheit einer der grossen Fussballsachverständigen und Visionäre in Deutschland.
So einer als Sportvorstand mit dem Trainer Kovac wäre schon ne Hausnummer.
Und konzeptionell könnte er der Eintracht sicher weiterhelfen.
Pro Daum. Wie alt ist der eigentlich?
Gegen Bobic ,Held und die anderen Langweiler.
So einer als Sportvorstand mit dem Trainer Kovac wäre schon ne Hausnummer.
Und konzeptionell könnte er der Eintracht sicher weiterhelfen.
Pro Daum. Wie alt ist der eigentlich?
Gegen Bobic ,Held und die anderen Langweiler.
Natürlich gibt es Spieler, die woanders funktionieren und bei uns eben nicht oder eben umgekehrt.
Reinartz ist doch diese Saison das beste Beispiel dafür.
ehem. Nationalspieler
im besten Fußballeralter
massig internationale Erfahrung
Deutschsprachig
BL-erfahren
usw.
Besser geht es von den Vorzeichen nicht.
Und dann ist er ständig verletzt, obwohl er früher nicht verletzungsanfällig war.
Das kann alles passieren.
Was nicht passieren darf, ist das man einen Huszti holt über den man sich zu wenig informiert
und der genau das Gegenteil von dem war, was man benötigte.
Nichts gegen Huszti Qualitäten, aber er ist viel zu langsam für Außen und in der Zentrale brauchten wir auch eher schnelle Umschaltspieler.Bei Fabian verhielt es sich ähnlich und dafür gibt man 3,5 Millionen aus,
nur weil der Trainer den Spieler schon seit Jahren haben möchte.
Regäsel und Ben-Hatira waren sinnvolle Schnäppchen, die ich auch sofort geholt hätte.
Ayhaan hätte ich nicht gegen Kinsombi getauscht.
Da ich in Kinsombi sehr wohl was besseres gesehen habe.
Ich hoffe, Nico Kovac sucht die Spieler nicht nach aktuellen Werten heraus (was sie kosten),
sondern nach Leistungen, egal wo und in welcher Liga sie diese Leistungen bringen.
Denn Nico traue ich zu, Spieler besser zu machen und Hübner traue ich wiederum zu,
diese Spieler dann auch zu verpflichten.
ehem. Nationalspieler
im besten Fußballeralter
Deutschsprachig
BL-erfahren
usw.
Und dann ist er ständig verletzt, obwohl er früher nicht verletzungsanfällig war.
Was nicht passieren darf, ist das man einen Huszti holt über den man sich zu wenig informiert
Nichts gegen Huszti Qualitäten, aber er ist viel zu langsam für Außen und in der Zentrale brauchten wir auch eher schnelle Umschaltspieler.Bei Fabian verhielt es sich ähnlich und dafür gibt man 3,5 Millionen aus,
Regäsel und Ben-Hatira waren sinnvolle Schnäppchen, die ich auch sofort geholt hätte.
Ich hoffe, Nico Kovac sucht die Spieler nicht nach aktuellen Werten heraus (was sie kosten),
sondern nach Leistungen, egal wo und in welcher Liga sie diese Leistungen bringen.
Denn Nico traue ich zu, Spieler besser zu machen und Hübner traue ich wiederum zu,
Hyundaii30 schrieb:bis auf die Schreibweise unseres Trainers bin ich bei Dir
Natürlich gibt es Spieler, die woanders funktionieren und bei uns eben nicht oder eben umgekehrt.
ehem. Nationalspieler
im besten Fußballeralter
Deutschsprachig
BL-erfahren
usw.
Wo er doch erst gestern auf diesen Fehler hingewiesen wurde und sich sogar einsichtig zeigte.
Allerdings wird es aus den Kreisen der echten Fans niemanden geben, der die Auseinandersetzung mit diesen Leuten sucht - ich äußere meinen Unmut maximal verbal, aber diese Leute sind es mir persönlich nicht wert, dass ich wegen denen eine körperliche Auseinandersetzung riskieren würde.
Traurig finde ich dabei, dass bei so Aktionen gefühlt der halbe Block direkt hinterm Tor mitjubelt. Ohne die zahlreichen Unterstützer hätten Einzelpersonen nciht die Möglichkeit, sich so zu verhalten.