>

Tafelberg

23586

#
FR schrieb:

Es gibt Funktionäre, die ihn gerne abberufen würden. Aber das Meinungsbild ist nicht einheitlich, im Aufsichtsrat etwa gibt es Stimmen, die sich auch für den Manager aussprechen.

War es nicht die FR die letzte Woche schrub, dass Hübner im AR keinen Rückhalt habe und bei einer Probeabstimmung keiner die Hand für ihn gehoben  habe?
#
Basaltkopp schrieb:  

FR schrieb:
Es gibt Funktionäre, die ihn gerne abberufen würden. Aber das Meinungsbild ist nicht einheitlich, im Aufsichtsrat etwa gibt es Stimmen, die sich auch für den Manager aussprechen.

War es nicht die FR die letzte Woche schrub, dass Hübner im AR keinen Rückhalt habe und bei einer Probeabstimmung keiner die Hand für ihn gehoben  habe?

ja, die waren das.
#
1860 wird sich wohl heute von Benno Möhlmann trennen. Slomka und Frontzeck sind im Gespräch, wird wohl aber eher U21 Trainer Bierofka.
Die 60 Fans sind wohl genauso leidensfähig wie wir...
#
grinch schrieb:

So so, anstatt Mittwoch beginnt die Trainingswoche zur Vorbereitung auf Mainz also schon am Dienstag-Nachmittag. Respekt!

Hä, was wiseo????

Also letzten Dienstag war 2 mal Training und nachmittags war ich auch da....
Nix Mittwoch.

Aber Fakten werden eh überbewertet, ich weiß...
#
womeninblack schrieb:  

grinch schrieb:
So so, anstatt Mittwoch beginnt die Trainingswoche zur Vorbereitung auf Mainz also schon am Dienstag-Nachmittag. Respekt!

Hä, was wiseo????

Also letzten Dienstag war 2 mal Training und nachmittags war ich auch da....
Nix Mittwoch.

Aber Fakten werden eh überbewertet, ich weiß...

wir reden von dieser Trainingswoche, bei dem das Spiel Sonntags ist. Anscheinend war "früher" dort immer Mi. Trainingsbeginn, weiss es aber nicht.
#
Tafelberg schrieb:

Aber ich bin ehrlich, ich rechne nicht mit einem Siege gegen Mainz.

Dann wären wir so gut wie abgestiegen.
#
pelo schrieb:  

Tafelberg schrieb:

Dann wären wir so gut wie abgestiegen.

gut erkannt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich frage mich nur, warum muß man Herrn Russ dauernd reizen, damit er Höchstleistungen abruft.
Gerade er weiß doch am besten, worum es geht.

Weil die Motivation automatisch schwindet wenn man sowieso immer spielt. Diese Begründung hat mal ein Spieler gegeben, ich weiß gar nicht mehr genau wer ...

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Weil die Motivation automatisch schwindet wenn man sowieso immer spielt. Diese Begründung hat mal ein Spieler gegeben, ich weiß gar nicht mehr genau wer ...

Russ selbst
#
Tafelberg schrieb:  

municadler schrieb:
wir müssen in  den nächsten 3 Spielen 1 Punkt mehr holen als Bremen um dort die Chance auf ein Endspiel zu haben . Ob wir das dann gewinnen ist die andre Frage .. Aber die Chance auf dieses Endspiel besteht schon noch !

ich glaube Du hast Dich missverständlich ausgedrückt. Wir müssen in den nächsten 3 Spielen zu Werder auf ein Punkt herankommen.

Hat er nicht. Wir haben eine vergleichbare Tordifferenz. Holen wir einen Punkt auf Bremen auf, haben wir vor dem letzen Spiel 3 Punkte Rückstand. Das müssen wir natürlich gewinnen und holen dann dabei in der Tordifferenz um mindestens 2 Tore auf. Das sollte dann reichen.
#
Basaltkopp schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

municadler schrieb:
wir müssen in  den nächsten 3 Spielen 1 Punkt mehr holen als Bremen um dort die Chance auf ein Endspiel zu haben . Ob wir das dann gewinnen ist die andre Frage .. Aber die Chance auf dieses Endspiel besteht schon noch !

ich glaube Du hast Dich missverständlich ausgedrückt. Wir müssen in den nächsten 3 Spielen zu Werder auf ein Punkt herankommen.

Hat er nicht. Wir haben eine vergleichbare Tordifferenz. Holen wir einen Punkt auf Bremen auf, haben wir vor dem letzen Spiel 3 Punkte Rückstand. Das müssen wir natürlich gewinnen und holen dann dabei in der Tordifferenz um mindestens 2 Tore auf. Das sollte dann reichen.

alles klar, jetzt habe ich es verstanden.
Am liebsten wäre es mir, wenn die Hamburger am Fr. Bremen schlagen -dass ich mal dem HSV die Daumen drücke- und wir gegen Mainz gewinnen. Das gäbe hoffentlich einen Schub.
#
#
municadler schrieb:

#
Also ich bin gerade dabei mein Wunschkader für die Eintracht für die 2. Liga zu basteln. Wen ich unbedingt hier sehen will ist Aytac Sulu (am besten sein aktueller Trainer auch gleich mit)

Ein Kämpfer ohne Ende. So einen braucht die Eintracht!
#
derspringer schrieb:

Also ich bin gerade dabei mein Wunschkader für die Eintracht für die 2. Liga zu basteln. Wen ich unbedingt hier sehen will ist Aytac Sulu (am besten sein aktueller Trainer auch gleich mit)

Ein Kämpfer ohne Ende. So einen braucht die Eintracht!

warum soll Sulu in die 2. Liga gehen???
#
Da ich noch recht neu in Darmstadt bin,habe ich gerade auf der Suche nach Adlern in DA diesen alten Thread gefunden

In den schweren Zeiten fühlt man sich recht alleine in Darmstadt
Wie sieht denn hier die aktuelle Lage mit Kneipen, EFCs oder einfach nur Leuten die Fußball schauen wollen aus?

Bin für jede Info dankbar
#
toesen schrieb:

Da ich noch recht neu in Darmstadt bin,habe ich gerade auf der Suche nach Adlern in DA diesen alten Thread gefunden

In den schweren Zeiten fühlt man sich recht alleine in Darmstadt
Wie sieht denn hier die aktuelle Lage mit Kneipen, EFCs oder einfach nur Leuten die Fußball schauen wollen aus?

Bin für jede Info dankbar

siehe hier
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/112264

im "Kessel" gibt es Eintracht Fans, schauen in einem separaten Raum
#
Vermutlich für einige ein neuer Beitrag aus der Reihe "Lügenpresse":

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteiprogramm-setzt-auf-anti-islam-kurs-a-1087656.html

Die AfD ist nicht islamfeindlich, sie mag nur einfach keine Muslime. Und den Artikel 4 des Grundgesetzes offensichtlich ebenso wenig.
#
brockman schrieb:

Vermutlich für einige ein neuer Beitrag aus der Reihe "Lügenpresse":

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteiprogramm-setzt-auf-anti-islam-kurs-a-1087656.html

Die AfD ist nicht islamfeindlich, sie mag nur einfach keine Muslime. Und den Artikel 4 des Grundgesetzes offensichtlich ebenso wenig.

und der Muslimen verband Chef schlägt zurück. Ich finde durchaus verständlich.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154465005/Mazyek-vergleicht-AfD-mit-Hitlers-NSDAP.html
#
Hyundaii30 schrieb:

Völlig richtig.
Zumindestens erfüllt er die Wünsche der Trainer. Wenn die Wünsche des Herrn Veh aber ...... sind, dann
kann Hübner wenig machen. Aber genau das Stört mich, das Hübner sich nichtmal durchsetzen kann und auch mal seine Version an den Tag legt. Sowas gehört auch zu einem guten Manager.
Auch bei den Spielerverkäufen müßte er härter sein.
Kommt ein gutes Angebot für Alex Meier oder einen Seferovic, dann gehen die eben, wenn sie wollen,
und man holt den passenden Ersatzspieler !!

Da sind wir wieder beim Thema "Vereinsübergreifendes Fussballkonzept" wie es die Kollegen in Mainz oder Gladbach tun.
Der Trainer und der sportdirektor müssen spieler passend zum Konzept kaufen. Und da auch mal bewußt alte erfahrene und junge Talente mischen und mit Geduld reifen lassen. Gladbach ist da meiner Meinung ein richtiges Vorbild.

Nach wie vor denke ich das Bruno mehr Macht braucht. Er + Trainer + Hellmann + Steubing + Bruchhagen - die werden sich doch nie einig was das Konzept ist. Da hat ja auch jede seine Interessen.
Bruno muss das alleinige Sagen haben und so ein Konzept entwickeln - und wenn er es nicht kann dann muss ein anderer her. So wie heidel oder Eberl das machen.
Viele Köche verderben den Brei.

Seit Jahren erzählen alle das gleiche  aber bei uns sind alle beratungsresistent.
#
EintrachtOssi schrieb:

Nach wie vor denke ich das Bruno mehr Macht braucht

um Gottes Willen
#
ich finds sehr irreführend, dass Kittel, der in dieser Situation eigentlich alles(!) richtig macht jetzt so als dieser Fehlschuss hochstilisiert wird (ich hab schon vergleiche mit Gekas gegen die Bayern gelesen), der uns den klassenerhalt kostet.

Alter Vadder, kann man da nicht einen der hunderte anderen Scheissschüsschen nehmen, und nicht den, der eigentlich noch der beste der ganzen Saison war, der von einem anderen als AMFG geschossen wurde?
#
HerrMagister schrieb:

ich finds sehr irreführend, dass Kittel, der in dieser Situation eigentlich alles(!) richtig macht jetzt so als dieser Fehlschuss hochstilisiert wird (ich hab schon vergleiche mit Gekas gegen die Bayern gelesen), der uns den klassenerhalt kostet.

Alter Vadder, kann man da nicht einen der hunderte anderen Scheissschüsschen nehmen, und nicht den, der eigentlich noch der beste der ganzen Saison war, der von einem anderen als AMFG geschossen wurde?

sehe ich ganz genauso und das Minus bei Kittel in der FAZ Sonntagszeitung ist dreist.
Den Schuss hätte auch Meier daneben schießen können.
Ich hätte es gerade Kittel so gegönnt
#
Was meint Russ, wenn er sagt, man habe die Quittung dafür bekommen, dass man  auf Punktverluste der Konkurrenz geschielt habe? Das erinnert mich fatal an seinen vormaligen Ausspruch, man  strenge sich im Training nicht besonders an wenn man weiß, dass man sowieso spielt. Insofern kann ich diese Kritik eher auf ihn selbst als auf seine Mitspieler beziehen. Aber hat man tatsächlich mit angezogener Handbremse gespielt, weil man an den Abstieg nicht glauben konnte? Für mich sah es eher nach Unvermögen aus.

Und hat sich jetzt etwas geändert, da jeder den Abstieg vor Augen hat? Hätte da nicht schon in Leverkusen mal ein Ball ins Netz gehen müssen? Ich glaube nicht mehr daran, dass in den letzten vier "End"-Spielen ein Wunder geschieht; die Hoffnung, Dortmund zu schlagen, erinnert doch etwas an den Schwarzen Ritter aus den "Rittern der Kokosnuß", insbesondere, wenn man an das Testspiel in der Winterpause zurückdenkt. Aber unmöglich ist ja nichts, und ich lasse mich gern darüber belehren, dass es doch noch eine Möglichkeit gibt.
#
keiflersisu schrieb:

Was meint Russ, wenn er sagt, man habe die Quittung dafür bekommen, dass man  auf Punktverluste der Konkurrenz geschielt habe

die Aussage würde ich nicht so ernst nehmen. Er sagte halt, man sich zu sicher gefühlt.
#
hauptsache aigner und seferovic spielen nicht, rest ist mir egal.
#
Nervenarzt schrieb:

hauptsache aigner und seferovic spielen nicht

ich ergänze: Huszti
#
So, so laut heutigem Artikel in der FAZ hat Hellmann schon frühzeitig auf die Schwächen von Veh hingewiesen und sich für einen Trainerwechsel stark gemacht. Er konnte sich aber nicht durchsetzen.

Auffällig, dass aktuell die FAZ mehr Internas zu wissen scheint, als die andere Journallie.
#
HarryHirsch schrieb:

So, so laut heutigem Artikel in der FAZ hat Hellmann schon frühzeitig auf die Schwächen von Veh hingewiesen und sich für einen Trainerwechsel stark gemacht. Er konnte sich aber nicht durchsetzen

dies deckt sich aber mit den Insider Infos eines mir persönlich bekannten ForumUser, mit dem Hellmann persönlich gesprochen hatte.
#
alternativ käme der Würzburger Hollerbach ggf. in Frage.
#
Stand heute pro Kovac. Sollten natürlich die letzten 4 Spiele desaströs "in die Hose gehen", wird er schwer vermittelbar sein.
#
kleiner Exkurs: feiner Zug von Kießling wie er versucht Spieler und Trainer der SGE zu "trösten". Ja, ich weiß dies ist unwichtig und hilft uns nicht, aber derart menschliche Bilder vermisst man doch öfter im Fussball.
#
Maier? Echt jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:

Maier? Echt jetzt?

wer ist denn das?