Tafelberg
23586
#
friseurin
Es wäre generell nicht verkehrt, einen langjährig erfolgreichen Trainer in den Sportvorstand zu hieven. Den würde auch Hübner respektieren.
Tafelberg schrieb:langjährig ERFOLGREICH...hab das extra dazugeschrieben, weil ich schon wusste, dass jemand mit Veh ankommt :pfriseurin schrieb:
Es wäre generell nicht verkehrt, einen langjährig erfolgreichen Trainer in den Sportvorstand zu hieven. Den würde auch Hübner respektieren.
Veh! Duck und Weg
Ihr habt Probleme...
Ruben schrieb:Fabian wird wieder interessant sein, wenn wir wieder in einer SItuation sind, wo wir versuchen können, Spiele auch spielerisch und nicht rein über den Kampf zu gewinnen. Und eine Tormaschine ist er ja nun auch nicht gerade.
ja das mit Fabian war merkwuerdig besonders nachdem Stendera ausfiel dachte ich Fabian ist auf jeden Fall auf der Bank. Aber wir haben gewonnen von daher wird das kein Thema werden...Schade Fabian wird damit komplett raus sein.
Basaltkopp schrieb:so ähnlich habe ich gestern auch in der Sky Kneipe argumentiert, warum Kittel und nicht Fabian eingewechselt wurde. Ein mir unbekannter Mann (SGE Fan) hat mir attestiert, dass ich keine Ahnung vom Fussball habe und Kroaten wie Kovac haben generell keine Ahnung vom Fussball.Ruben schrieb:
ja das mit Fabian war merkwuerdig besonders nachdem Stendera ausfiel dachte ich Fabian ist auf jeden Fall auf der Bank. Aber wir haben gewonnen von daher wird das kein Thema werden...Schade Fabian wird damit komplett raus sein.
Fabian wird wieder interessant sein, wenn wir wieder in einer SItuation sind, wo wir versuchen können, Spiele auch spielerisch und nicht rein über den Kampf zu gewinnen. Und eine Tormaschine ist er ja nun auch nicht gerade.
Damit kann ich gut leben
Kenia-Koalition scheitert im ersten Wahlgang
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154714060/Haseloff-scheitert-im-ersten-Wahlgang-in-Sachsen-Anhalt.html
Miserabler Start für die "Kenia-Koalition" in Sachsen-Anhalt: Der Ministerpräsident ist im ersten Wahlgang durchgefallen. Die CDU verzichtete auf eine Probeabstimmung. Die Sitzung ist unterbrochen
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154714060/Haseloff-scheitert-im-ersten-Wahlgang-in-Sachsen-Anhalt.html
Miserabler Start für die "Kenia-Koalition" in Sachsen-Anhalt: Der Ministerpräsident ist im ersten Wahlgang durchgefallen. Die CDU verzichtete auf eine Probeabstimmung. Die Sitzung ist unterbrochen
chant schrieb:Nein.Hyundaii30 schrieb:
Olli Kahn.
Warum ?
Der muss auf Schalke schon ein Hammerkonzept vorgelegt haben und wäre dort fast Manager geworden.
Und sein Ehrgeiz gefiel mir immer. Auch seine Ehrlichkeit zu seinen Fehlern und zu anderen.
Olli Kahn. Spannend. Würde mich auch interessieren! Gibt es nähere Infos zu dessen Konzept?
Einer der Verantwortlichen von Schalke äußerte sich nur zu den Gesprächen und sagte wie beeidruckend Kahn aufgetreten sei. War ja immerhin seine erste Managerbewerbung gewesen.
Er kam mit einem guten Konzept, einem dicken Ordner mit Vorschlägen usw. und sei auch sonst super aufgetreten
und war top informiert.
Hyundaii30 schrieb:aber die Pressvertreter standen vor dem Treffpunkt, weil nix diskret war.chant schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Olli Kahn.
Warum ?
Der muss auf Schalke schon ein Hammerkonzept vorgelegt haben und wäre dort fast Manager geworden.
Und sein Ehrgeiz gefiel mir immer. Auch seine Ehrlichkeit zu seinen Fehlern und zu anderen.
Olli Kahn. Spannend. Würde mich auch interessieren! Gibt es nähere Infos zu dessen Konzept?
Nein.
Einer der Verantwortlichen von Schalke äußerte sich nur zu den Gesprächen und sagte wie beeidruckend Kahn aufgetreten sei. War ja immerhin seine erste Managerbewerbung gewesen.
Er kam mit einem guten Konzept, einem dicken Ordner mit Vorschlägen usw. und sei auch sonst super aufgetreten
und war top informiert.
Tafelberg schrieb:Haben die das wirklich so geschrieben? Bei Klassenerhalt hat Kovac eh einen Vertrag bis 2017.
die FAZ fordert so oder so den Vertrag mit Kovac zu verlängern. Gerne, aber man sollte sich jetzt ausschließlich auf die letzten Spiele fokussieren. Kovac lebt das genial vor!
Basaltkopp schrieb:das ist richtig, vermute aber, dass die FAZ nur zum Ausdruck bringen wollten, dass Kovac aus ihrer Sicht so oder so bleiben sollte.Tafelberg schrieb:
die FAZ fordert so oder so den Vertrag mit Kovac zu verlängern. Gerne, aber man sollte sich jetzt ausschließlich auf die letzten Spiele fokussieren. Kovac lebt das genial vor!
Haben die das wirklich so geschrieben? Bei Klassenerhalt hat Kovac eh einen Vertrag bis 2017.
Tafelberg schrieb:Finde ich auch....wenn wir den Klassenerhalt schaffen, hat er schier Unmögliches geleistet und steht auf einer Stufe wie Jörg Berger damals.Basaltkopp schrieb:Tafelberg schrieb:
Haben die das wirklich so geschrieben? Bei Klassenerhalt hat Kovac eh einen Vertrag bis 2017.
das ist richtig, vermute aber, dass die FAZ nur zum Ausdruck bringen wollten, dass Kovac aus ihrer Sicht so oder so bleiben sollte.
Für die desaströse Entwicklung vorher kann er nichts, umso höher wäre seine Leistung einzuschätzen.
Hyundaii30 schrieb:Olli Kahn. Spannend. Würde mich auch interessieren! Gibt es nähere Infos zu dessen Konzept?
Olli Kahn.
Warum ?
Tafelberg schrieb:Haben die das wirklich so geschrieben? Bei Klassenerhalt hat Kovac eh einen Vertrag bis 2017.
Das war gestern eine sehr geschlossene Teamleistung. Ich hatte nie das Gefühl das Mainz aus dem Spiel ein tor schiessen könnte. Der Sonntags Freisto´ß geht natürlich nur rein wenn man unten steht.
Aber sie haben clever und abgezockt ihr ding weitergespielt. Ich muss den Hut vor Kovac ziehen.
Der Mann hat unserem Team eine neue Mentalität eingeimpft und die zeigen sie 90 Minuten auf dem Platz.
Gacinovic hat mir sehr gute gefallen auf der 10. Endlich mal einer der Dribbelt und das 1:1 sucht und Freistöße zieht.
Stendera wird es schwer haben in dieses Team zurückzukommen.
Seferovic hat sich auch wieder Chancen erarbeitet und er ist eigentlich mit einem Tor dran.
Russ und Abraham waren sehr gut. Auch Kittel hat mir gefallen. Hat immer gute Ideen. Ihm fehlt die Spielpraxis.
So jetzt das Hinspiel in Darmstadt wieder graderücken und dort gewinnen. Das war ja schon im Hinspiel unverdient.
Der HSV hat gezeigt wie man in Darmstadt gewinnen kann. Die haben jetzt auch 4:1 in Köln verloren. So gut gehts denen auch nicht.
Ich tippe auf ein 0:2 (2x Seferovic).
Aber sie haben clever und abgezockt ihr ding weitergespielt. Ich muss den Hut vor Kovac ziehen.
Der Mann hat unserem Team eine neue Mentalität eingeimpft und die zeigen sie 90 Minuten auf dem Platz.
Gacinovic hat mir sehr gute gefallen auf der 10. Endlich mal einer der Dribbelt und das 1:1 sucht und Freistöße zieht.
Seferovic hat sich auch wieder Chancen erarbeitet und er ist eigentlich mit einem Tor dran.
Russ und Abraham waren sehr gut. Auch Kittel hat mir gefallen. Hat immer gute Ideen. Ihm fehlt die Spielpraxis.
So jetzt das Hinspiel in Darmstadt wieder graderücken und dort gewinnen. Das war ja schon im Hinspiel unverdient.
Der HSV hat gezeigt wie man in Darmstadt gewinnen kann. Die haben jetzt auch 4:1 in Köln verloren. So gut gehts denen auch nicht.
Der Trend ist langsam, aber unübersehbar. Seit dem Gladbachspiel geht es langsam, aber stetig bergauf. Jetzt beginnt sich auch der Lohn der vielen Mühen einzustellen.
Seferovic mit Ballannahmen wie ein Kreisklassenspieler, Otsche mit der üblichen Ratlosigkeit im Spielaufbau und allgemein viele schlechte Flanken und Kopfbälle zum Gegner wurden diesmal von einer grandiosen kämpferischen Mannschaftsleistung zugedeckt. Und selbst die beiden Angesprochenen hatten ihre genialen Momente, Sefe mit dem Kopfball und Otsche vor dem 2:1.
Bei Abraham war es umgekehrt: das ganze Spiel über überragend, dann mit dem viel zu ungestüm geführten, verlorenen Zweikampf gegen Cordoba. Gottlob haben wir einen Hradi.
Ob es schlussendlich reichen wird, wird man sehen. Fest steht aber, dass sich Arbeit und Mühen über kurz oder lang immer auszahlen. Da muss man gar kein genialer Taktiker sein.
Schade, dass man mit dieser Einstellung nicht in die Saison gegangen ist. Da wäre vieles möglich gewesen.
Seferovic mit Ballannahmen wie ein Kreisklassenspieler, Otsche mit der üblichen Ratlosigkeit im Spielaufbau und allgemein viele schlechte Flanken und Kopfbälle zum Gegner wurden diesmal von einer grandiosen kämpferischen Mannschaftsleistung zugedeckt. Und selbst die beiden Angesprochenen hatten ihre genialen Momente, Sefe mit dem Kopfball und Otsche vor dem 2:1.
Bei Abraham war es umgekehrt: das ganze Spiel über überragend, dann mit dem viel zu ungestüm geführten, verlorenen Zweikampf gegen Cordoba. Gottlob haben wir einen Hradi.
Ob es schlussendlich reichen wird, wird man sehen. Fest steht aber, dass sich Arbeit und Mühen über kurz oder lang immer auszahlen. Da muss man gar kein genialer Taktiker sein.
Schade, dass man mit dieser Einstellung nicht in die Saison gegangen ist. Da wäre vieles möglich gewesen.
Das war gestern eine sehr geschlossene Teamleistung. Ich hatte nie das Gefühl das Mainz aus dem Spiel ein tor schiessen könnte. Der Sonntags Freisto´ß geht natürlich nur rein wenn man unten steht.
Also ich muss mich entschuldigen.
Es lag doch alles am Ex-Trainer.
Diese Mannschaft zeigt jetzt doch Charakter.
Das sollte man anerkennen.
Vor allem möchte ich mich bei einem Spieler entschuldigen, der 2011 Mitschuld am Abstieg hatte und dazu stand.
Dadurch hatte er immer einen schweren Stand.
Auch er leidete unter Veh durch die falsche Position .
Jetzt als IV ist er vorbildlich und sportlich endlich wieder richtig wertvoll.
Sorry Marco Russ für die harte Kritik diese Saison.
Du bist doch Eintrachtler und willst nicht mehr absteigen und wirst es auch nicht. So schafft ihr den Klassenerhalt
Es lag doch alles am Ex-Trainer.
Diese Mannschaft zeigt jetzt doch Charakter.
Das sollte man anerkennen.
Vor allem möchte ich mich bei einem Spieler entschuldigen, der 2011 Mitschuld am Abstieg hatte und dazu stand.
Dadurch hatte er immer einen schweren Stand.
Auch er leidete unter Veh durch die falsche Position .
Jetzt als IV ist er vorbildlich und sportlich endlich wieder richtig wertvoll.
Sorry Marco Russ für die harte Kritik diese Saison.
Du bist doch Eintrachtler und willst nicht mehr absteigen und wirst es auch nicht. So schafft ihr den Klassenerhalt
Gauland und Meuthen im FAZ interview: Die AfD will nicht regieren...Petry sieht das anders, sie strebt eine Regierungsbeteiligung an.
Die AfD lebt von ihrem Protestcharakter!
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-interview-die-afd-will-nicht-regieren-14196431.html
Die AfD lebt von ihrem Protestcharakter!
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-interview-die-afd-will-nicht-regieren-14196431.html
Das deckt sich auch mit meiner Einschätzung. Natürlich lebt die vom Protestcharakter. Und die etablierten Parteien machen es ihr nur allzu leicht. Gabriel etwa trampelt durch die politische Landschaft und würgt nicht nur alle Fragen zu TTIP ab sondern fährt den Fragestellern auch noch in unnachahmlicher Art und Weise über den Mund.
Selbstredend muss er als Wirtschaftsminister die Interessen von Industrie, Landwirtschaft und Handel vertreten und es spricht ja einiges dafür, dass bei wachsenden Absatzmärkten eine Vereinheitlichung bzw. eine Normierung von Gepflogenheiten zu Erleichterungen führt (ungefähr so ist ja auch das HGB entstanden). Aber dieses Versteckspiel und diese Überheblichkeit mit der Bedenkenträger abgebügelt werden, schafft natürlich Raum für Protestparteien.
Das ist übrigens nichts, was Gabriel exklusiv für sich pachtet. Aber da TTIP gerade durch die Medien geistert, habe ich das mal aufgegriffen ... kann mir vorstellen, dass das das nächste große Thema werden wird.
Selbstredend muss er als Wirtschaftsminister die Interessen von Industrie, Landwirtschaft und Handel vertreten und es spricht ja einiges dafür, dass bei wachsenden Absatzmärkten eine Vereinheitlichung bzw. eine Normierung von Gepflogenheiten zu Erleichterungen führt (ungefähr so ist ja auch das HGB entstanden). Aber dieses Versteckspiel und diese Überheblichkeit mit der Bedenkenträger abgebügelt werden, schafft natürlich Raum für Protestparteien.
Das ist übrigens nichts, was Gabriel exklusiv für sich pachtet. Aber da TTIP gerade durch die Medien geistert, habe ich das mal aufgegriffen ... kann mir vorstellen, dass das das nächste große Thema werden wird.
Man schreibst du einen Stuss zusammen.
Regäsel als Fehleinkauf zu betiteln zeigt eigentlich nur wie viel Ahnung du vom Fussball hast. Der Bub ist erst 20 geworden und du erwartest wirklich das er in einem Trümmerhaufen für Lichtblicke sorgt? Es wurde extra gesagt das man den geplanten Sommertransfer vorgezogen hat, so what.?
Und hier Sandro Wagner als Beispiel zu nennen übertrifft das ganz nochmal. der Kerl hat es in gefühlt jedem Buli Verein nicht gepackt. Man stelle sich mal vor man hätte ihn im Sommer als Stürmer Nr.2 geholt. Dann hätte man Bruno doch gleich gehängt. Aus welchem Grund hätte man ihn den im Sommer sollen? Zu mal man auf dem Papier mit Alex, Sefe und Casta (Stand Sommer 2015) mehr als ordentlich aufgestellt war.
Regäsel als Fehleinkauf zu betiteln zeigt eigentlich nur wie viel Ahnung du vom Fussball hast. Der Bub ist erst 20 geworden und du erwartest wirklich das er in einem Trümmerhaufen für Lichtblicke sorgt? Es wurde extra gesagt das man den geplanten Sommertransfer vorgezogen hat, so what.?
Und hier Sandro Wagner als Beispiel zu nennen übertrifft das ganz nochmal. der Kerl hat es in gefühlt jedem Buli Verein nicht gepackt. Man stelle sich mal vor man hätte ihn im Sommer als Stürmer Nr.2 geholt. Dann hätte man Bruno doch gleich gehängt. Aus welchem Grund hätte man ihn den im Sommer sollen? Zu mal man auf dem Papier mit Alex, Sefe und Casta (Stand Sommer 2015) mehr als ordentlich aufgestellt war.
steps82 schrieb:ich stimme Dir ausdrücklich zu.
Man schreibst du einen Stuss zusammen.
Ich auch. Wobei eine sachliche Antwort da eh Perlen vor weibliche Borstentiere ist.
"Ich hinterlasse einen Verein als Zweitligisten", sagte der 67-Jährige in einem Interview des Radiosenders "FFH", und fügte an: "Aber immerhin gefestigt."Also wenn er das genau in dieser Form gesagt hat, würde ich ihn jetzt schon rausschmeißen!
Was ist denn das bitte? Klar sieht es aktuell eher nach 2., als nach 1. Liga in der nächsten Saison aus.
Aber wir sind noch nicht abgestiegen. Und solange das nicht der Fall ist, sollte man als Führungskraft nicht so einen Dreck loslassen... Wie soll bitte eine Mannschaft noch an das Wunder glauben, wenn die Führungsetage schon aufgegeben hat.
Holzfaeller schrieb:das habe ich gefunden, hört sich ein wenig anders an"Ich hinterlasse einen Verein als Zweitligisten", sagte der 67-Jährige in einem Interview des Radiosenders "FFH", und fügte an: "Aber immerhin gefestigt."
Also wenn er das genau in dieser Form gesagt hat, würde ich ihn jetzt schon rausschmeißen!
Was ist denn das bitte? Klar sieht es aktuell eher nach 2., als nach 1. Liga in der nächsten Saison aus.
Aber wir sind noch nicht abgestiegen. Und solange das nicht der Fall ist, sollte man als Führungskraft nicht so einen Dreck loslassen... Wie soll bitte eine Mannschaft noch an das Wunder glauben, wenn die Führungsetage schon aufgegeben hat.
Bruchhagen: «Eintracht hat Außenseiterchance auf den Klassenerhalt»
21.04.2016
Der drohende dritte Abstieg unter seiner Ägide belastet die letzten Wochen von Heribert Bruchhagen als Vorstandschef beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. «Wir haben eine Außenseiterchance auf den Klassenerhalt», sagte der 67-Jährige im FFH-Interview. Alle bedrohten Vereine würden nicht die volle Punktzahl in den vier noch ausstehenden Spielen erreichen. «Sollten wir alle gewinnen, dann schaffen wir den Klassenerhalt.»
Den erneuten Gang in die Zweitklassigkeit sieht der scheidende Vorstandschef nicht als Katastrophe. «Ich gehe sicherlich nicht ein Lied pfeifend aus meinem Büro heraus. Wer sich entscheidet, im Bundesligageschäft tätig zu sein, der muss mit schweren Rückschlägen rechnen», betonte Bruchhagen. Der Wiederaufstieg würde nicht einfach. «Aber ich traue das der Eintracht zu. Und meinem Nachfolger.»
Tafelberg schrieb:Danke, das hört sich doch schon anders an!Holzfaeller schrieb:"Ich hinterlasse einen Verein als Zweitligisten", sagte der 67-Jährige in einem Interview des Radiosenders "FFH", und fügte an: "Aber immerhin gefestigt."
Also wenn er das genau in dieser Form gesagt hat, würde ich ihn jetzt schon rausschmeißen!
das habe ich gefunden, hört sich ein wenig anders an
Bruchhagen: «Eintracht hat Außenseiterchance auf den Klassenerhalt»
21.04.2016
Der drohende dritte Abstieg unter seiner Ägide belastet die letzten Wochen von Heribert Bruchhagen als Vorstandschef beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. «Wir haben eine Außenseiterchance auf den Klassenerhalt», sagte der 67-Jährige im FFH-Interview. Alle bedrohten Vereine würden nicht die volle Punktzahl in den vier noch ausstehenden Spielen erreichen. «Sollten wir alle gewinnen, dann schaffen wir den Klassenerhalt.»
Den erneuten Gang in die Zweitklassigkeit sieht der scheidende Vorstandschef nicht als Katastrophe. «Ich gehe sicherlich nicht ein Lied pfeifend aus meinem Büro heraus. Wer sich entscheidet, im Bundesligageschäft tätig zu sein, der muss mit schweren Rückschlägen rechnen», betonte Bruchhagen. Der Wiederaufstieg würde nicht einfach. «Aber ich traue das der Eintracht zu. Und meinem Nachfolger.»
sehr späte Erkenntnisse der FR/Kilchenstein
Womöglich hätte man auch die Liaison mit Veh früher beenden müssen, zumal unter Kovac eine spürbare Verbesserung eingetreten ist, die sich dummerweise nicht in Ergebnissen niedergeschlagen hat. Und am Ende des Tages sind das halt ein paar Fehler zu viel, reicht es wohl nicht zum Happy end. Vermeidbar freilich wäre der Niedergang gewesen. So schlecht musste Eintracht Frankfurt nicht Fußball spielen.
Womöglich hätte man auch die Liaison mit Veh früher beenden müssen, zumal unter Kovac eine spürbare Verbesserung eingetreten ist, die sich dummerweise nicht in Ergebnissen niedergeschlagen hat. Und am Ende des Tages sind das halt ein paar Fehler zu viel, reicht es wohl nicht zum Happy end. Vermeidbar freilich wäre der Niedergang gewesen. So schlecht musste Eintracht Frankfurt nicht Fußball spielen.
Tafelberg schrieb:Erinnert mich irgendwie an die Zeit, als Daum Skibbe ablöste.
sehr späte Erkenntnisse der FR/Kilchenstein
Daum war ein akribischer Trainer u. wenn ich mich echt erinnere ,waren wir hier doch alle angetan von seiner Trainingsarbeit mit seinem Co, im Gegensatz zu seinem Vorgänger.
Damals ging´s trotzdem schlecht aus.
Möge es diesmal hoffentlich aber noch gelingen.
Mainz MUSS am Sonntag niedergerungen werden. Irgendwie !
Tafelberg schrieb:na, dann darf bruchhagen ja zum abschied nochmal die bundesliga erklären...tobago schrieb:
Es gehört schon mehr dazu einen Posten zu bekleiden als von aussen vollkommen offensichtliche Dinge auszusprechen.
heute liest Bruchhagen dem Berthold in der FAZ die Leviten. Er hat das "Ein mal Eins des Geschäfts" nicht verstanden. Aufgrund der 50+1 Regelung ist es klar, dass die Mehrheit der Anteilseigner vom Verein kommen.
gibt es den artikel online? würde mich interessieren, wie er die anderen kritikpunkte widerlegt, bei denen berthold durchaus recht hat.
mickmuck schrieb:oneline habe ich den Artikel noch nicht gefunden, wird sicher von einem freundlichen user noch eingestellt. Ne, Bruchhagen hat sich außer der 50+1 Sache nicht weiter zu Berthold geäußert.Tafelberg schrieb:tobago schrieb:
Es gehört schon mehr dazu einen Posten zu bekleiden als von aussen vollkommen offensichtliche Dinge auszusprechen.
heute liest Bruchhagen dem Berthold in der FAZ die Leviten. Er hat das "Ein mal Eins des Geschäfts" nicht verstanden. Aufgrund der 50+1 Regelung ist es klar, dass die Mehrheit der Anteilseigner vom Verein kommen.
na, dann darf bruchhagen ja zum abschied nochmal die bundesliga erklären...
gibt es den artikel online? würde mich interessieren, wie er die anderen kritikpunkte widerlegt, bei denen berthold durchaus recht hat.
Ich frage mich warum jetzt jeder einzelner Transfer von Hübner hier diskutiert wird.
Jeder Transfer hatte seine Berechtigung. Ob er am Ende gut oder schlecht war, können wir gar nicht beurteilen,
weil wir gar nicht die genaue Ausgangslage kennen.
Bei der Ausgangslage gibt es viele wichtige Fakten, die wir gar nicht kennen, die aus einem guten Transfer
oder einen schlechten Transfer, ganz schnell was anderes machen könnte.
Und im übrigen liegt es zum Großteil auch an den Trainern was aus den Spielern wird bzw.
sind die meisten Spieler wohl Wunschspieler unserer Trainer gewesen !
Dazu kommt das ein Manager an mehr gemessen werden sollte als an seinen Transfers.
Das haben einige auch noch nicht verstanden.
Jeder Transfer hatte seine Berechtigung. Ob er am Ende gut oder schlecht war, können wir gar nicht beurteilen,
weil wir gar nicht die genaue Ausgangslage kennen.
Bei der Ausgangslage gibt es viele wichtige Fakten, die wir gar nicht kennen, die aus einem guten Transfer
oder einen schlechten Transfer, ganz schnell was anderes machen könnte.
Und im übrigen liegt es zum Großteil auch an den Trainern was aus den Spielern wird bzw.
sind die meisten Spieler wohl Wunschspieler unserer Trainer gewesen !
Dazu kommt das ein Manager an mehr gemessen werden sollte als an seinen Transfers.
Das haben einige auch noch nicht verstanden.
Tafelberg schrieb:und das eigentlich der entscheidende punkt. spieler ein- und verkaufen hätte auch bruchhagen weiterhin machen können. es sollte aber ein sportdirektor installiert werden, der nah an der mannschaft ist. um auf krisen gleich reagieren zu können. da hat hübner versagt, bzw. ist m.e. auch nicht der richtige typ für.Hyundaii30 schrieb:
Dazu kommt das ein Manager an mehr gemessen werden sollte als an seinen Transfers
z.B. am Krisenmanagement, da war Hübner in 2015/2016 -wie andere auch- katastrophal.
man kann ja von sammer halten was man will aber ich glaube mit dem auf der bank würden wir nicht so tief im sumpf stecken.
Tafelberg schrieb:Völlig richtg.Hyundaii30 schrieb:
Dazu kommt das ein Manager an mehr gemessen werden sollte als an seinen Transfers
z.B. am Krisenmanagement, da war Hübner in 2015/2016 -wie andere auch- katastrophal.
Ich wollte Hübner nicht verteidigen. Bin auch dafür getrennte Wege zu gehen, wenn man einen guten !!
Sportvorstand findet.Aber jetzt jeden Transfer in den letzten Jahren von Hübner zu diskutieren finde ich wenig sinnvoll,
um Ihn vielleicht noch mehr in die Pfanne hauen zu können.
Hübner war sehr fleißig, aber das alleine reicht eben nicht immer.
Korkmaz11 schrieb:Es gehört schon mehr dazu einen Posten zu bekleiden als von aussen vollkommen offensichtliche Dinge auszusprechen. Er sollte auch mal die Begrifflichkeiten die er nutzt überprüfen, meint er wirklich Philosophie oder vielleicht doch etwas ganz anderes? Berthold ist nur ein Ex-Fussballer wie all die die bei Sky immer ihren Salmon verbreiten. Der ist quaulifiziert für gar nichts. Ob das allerdings die Kandidaten sind die wir im Gespräch haben weiß ich nicht. Ganz ehrlich kann ich Bobic aus der Ferne überhaupt nicht bewerten. Ich wundere mich, dass es hier so viele andere können.
Berthold hat eben absolut recht. Deshalb wird er auch ohne Chance für einen Posten hier sein, da er den Mund aufmacht und die Sache auf den Punkt bringt.
Gruß
tobago
tobago schrieb:heute liest Bruchhagen dem Berthold in der FAZ die Leviten. Er hat das "Ein mal Eins des Geschäfts" nicht verstanden. Aufgrund der 50+1 Regelung ist es klar, dass die Mehrheit der Anteilseigner vom Verein kommen.
Tafelberg schrieb:Das alleine zeigt doch schon, dass er nur Sprüche auf Stammtischniveau raushaut aber für rein gar nichts qualifiziert ist. Gott möge verhindern, dass der hier jemals einen Posten bekommt.
Aufgrund der 50+1 Regelung ist es klar, dass die Mehrheit der Anteilseigner vom Verein kommen
Tafelberg schrieb:na, dann darf bruchhagen ja zum abschied nochmal die bundesliga erklären...tobago schrieb: