Tafelberg
23586
bembelpower schrieb:Lewandowski hatte auch bei Experten einen sehr guten Ruf, das ist völlig unbestritten. Aber es ist müßig jetz darüber zu diskutieren. Lewandowski kam nicht zur SGE und ist leider krank.Tafelberg schrieb:bembelpower schrieb:
Mein Gott was willst Du denn mit Lewandowski? Der ist bei Union grandios gescheitert und anschließend ist er mit "burn out" dort ausgestiegen!
nun ja, hinterher ist man schlauer. Lewandowski hatte einen Super Ruf gehabt
Von was einen guten Ruf? Er hat mal eine halbe Saison, berichtige mich wenn es länger war, zusammen mit dem anderen einen Buli Verein mit viel Geld und entsprechendem Spielermaterial trainiert!
Btw: Veh, Schaaf, SteVens hatten auch einen guten Ruf, das sicher teilweise auch berechtigt!
Tafelberg schrieb:lewandowki wurde hier im forum hoch gelobt, das war es aber auch schon. und union berlin, die ich mag, sind ja auch keine top-adresse, anscheinend gab es keine attraktiveren angebote. nicht alles was hier steht wird außerhalb des forenkosmos genau so gesehen.
Lewandowski hatte auch bei Experten einen sehr guten Ruf, das ist völlig unbestritten. Aber es ist müßig jetz darüber zu diskutieren. Lewandowski kam nicht zur SGE und ist leider krank.
Basaltkopp schrieb:Mein Gott was willst Du denn mit Lewandowski? Der ist bei Union grandios gescheitert und anschließend ist er mit "burn out" dort ausgestiegen!
Ich bin in der Tat inzwischen der Meinung, dass Bruchhagen wirklich nahezu allein die Fäden in Sachen Trainer in der Hand hatte. Lewandowski hatte wohl einige Befürworter im Verein, aber Bruchhagen war wohl derjenige, der hier sein Veto einlegte. Ob Hübner danach wirklich kein anderer mehr einfiel als Veh oder ob er womöglich in Bruchhagens Auftrag gehandelt hat (was meine Meinung bestärken würde, dass er nur Erfüllungsgehilfe ist), kann ich nur mutmaßen. Relativ sicher dürfte aber sein, dass man davon ausging, mit Veh die Fans wieder besänftigen zu können nach der unschönen Geschichte mit Schaaf.
Ich hoffe, dass die Frage damit halbwegs beantwortet ist.
Also wenn da unsere Traineralternative war, dann gute Nacht!
Tafelberg schrieb:Von was einen guten Ruf? Er hat mal eine halbe Saison, berichtige mich wenn es länger war, zusammen mit dem anderen einen Buli Verein mit viel Geld und entsprechendem Spielermaterial trainiert!bembelpower schrieb:
Mein Gott was willst Du denn mit Lewandowski? Der ist bei Union grandios gescheitert und anschließend ist er mit "burn out" dort ausgestiegen!
nun ja, hinterher ist man schlauer. Lewandowski hatte einen Super Ruf gehabt
Btw: Veh, Schaaf, SteVens hatten auch einen guten Ruf, das sicher teilweise auch berechtigt!
Ich kann ja nun leider auch nicht in den Kopf von Steubing schauen. Auch sonst habe ich niemanden, der mir brandheiß von den Gesprächen berichten würde. Letztlich gehen wohl die Kandidaten aus.
Metze wäre in meinen Augen klasse gewesen - wollte aber nicht. War aber scheinbar Topfavorit.
Nerlinger - in meinen Augen nur die Tippse vom Wurstuli. Ob der besser gewesen wäre als Bobic?
Todt - will wohl in Karlsruhe bleiben. Schade eigentlich, hätte mir nach Metze am besten gefallen.
Heldt - hat in Stuttgart unheimlich viel Geld verbrannt.
Bleiben dann Bobic, Hübner und vielleicht ein unbekannter Mr. X.
Ist Bobic wirklich so schlechter oder hatte er auch das Pech, barfuß durch die Scherben zu tanzen, die Horsti ihm hinterlassen hat?
Hübner wird hier auch angezählt. Daher wird man auch wohl eher nicht mit dem Gedanken spielen ihn zu befördern. Man traut es ihm wohl nicht zu.
Mr. X - den hätte ich gern, wenn er gut ist. Wobei hier ja auch schon angezweifelt wurde, dass man bereit ist, diesen womöglich innovativen Weg zu gehen. Ließe sich vielleicht verkaufen, wenn er Stallgeruch hat.
Den hat Heldt allerdings auch und mir kann man den nicht verkaufen. Den wollte ich eigentlich noch nicht einmal geschenkt. Dann wirklich lieber Bobic, der vielleicht aus seinen Fehlern gelernt hat.
Ich bin nicht wirklich begeistert über diese Entwicklung, würde aber nicht sagen, dass die uns ärgern wollen. Bei aller Kritik am Vorstand und am AR - da sitzen doch auch nur Leute, die das Beste für die SGE wollen. Und damit will ich nicht die Kritik verurteilen oder im Keim ersticken. Aber man muss auch mal bedenken, dass Steubing seit Jahren Gönner ist und sein Herz mit Sicherheit an unserer schönen SGE hängt. Hellmann, der bei vielen das personifizierte Böse ist, stand wenn ich mich recht erinnere früher auch im G-Block (man möge mich da korrigieren). Das heißt natürlich nicht automatisch, dass sie deshalb auch ihre Aufgaben ordentlich erledigen. Nur werden die sicherlich nicht absichtlich der Eintracht schaden zufügen.
So, jetzt habe ich wieder viel mehr geschrieben als ich wollte. Ich hoffe, ich habe Deine Frage halbwegs zu Deiner Zufriedenheit beantwortet.
Metze wäre in meinen Augen klasse gewesen - wollte aber nicht. War aber scheinbar Topfavorit.
Nerlinger - in meinen Augen nur die Tippse vom Wurstuli. Ob der besser gewesen wäre als Bobic?
Todt - will wohl in Karlsruhe bleiben. Schade eigentlich, hätte mir nach Metze am besten gefallen.
Heldt - hat in Stuttgart unheimlich viel Geld verbrannt.
Bleiben dann Bobic, Hübner und vielleicht ein unbekannter Mr. X.
Ist Bobic wirklich so schlechter oder hatte er auch das Pech, barfuß durch die Scherben zu tanzen, die Horsti ihm hinterlassen hat?
Hübner wird hier auch angezählt. Daher wird man auch wohl eher nicht mit dem Gedanken spielen ihn zu befördern. Man traut es ihm wohl nicht zu.
Mr. X - den hätte ich gern, wenn er gut ist. Wobei hier ja auch schon angezweifelt wurde, dass man bereit ist, diesen womöglich innovativen Weg zu gehen. Ließe sich vielleicht verkaufen, wenn er Stallgeruch hat.
Den hat Heldt allerdings auch und mir kann man den nicht verkaufen. Den wollte ich eigentlich noch nicht einmal geschenkt. Dann wirklich lieber Bobic, der vielleicht aus seinen Fehlern gelernt hat.
Ich bin nicht wirklich begeistert über diese Entwicklung, würde aber nicht sagen, dass die uns ärgern wollen. Bei aller Kritik am Vorstand und am AR - da sitzen doch auch nur Leute, die das Beste für die SGE wollen. Und damit will ich nicht die Kritik verurteilen oder im Keim ersticken. Aber man muss auch mal bedenken, dass Steubing seit Jahren Gönner ist und sein Herz mit Sicherheit an unserer schönen SGE hängt. Hellmann, der bei vielen das personifizierte Böse ist, stand wenn ich mich recht erinnere früher auch im G-Block (man möge mich da korrigieren). Das heißt natürlich nicht automatisch, dass sie deshalb auch ihre Aufgaben ordentlich erledigen. Nur werden die sicherlich nicht absichtlich der Eintracht schaden zufügen.
So, jetzt habe ich wieder viel mehr geschrieben als ich wollte. Ich hoffe, ich habe Deine Frage halbwegs zu Deiner Zufriedenheit beantwortet.
Hyundaii30 schrieb:Glaub mir, das ist normal und wird bei Saisonstart - egal ob 1. oder 2. Liga - wieder weg sein.Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und dann überlege ich mir sogar, ob ich nicht mal ganz Abstand nehme von der Eintracht, weil mit dieser Führung
müßte der Trainer alles alleine reißen und das kann ich mir schwer vorstellen, das die Eintracht damit wieder...
was bist Du für ein Eintracht Fan???
ich bleibe selbstverständlich auch unter Bobic SGE Fan, warum denn nicht?
Weil ich müde bin.
Und enttäuscht.
Einmal Eintracht, immer Eintracht!
Was haltet ihr eigentlich von Thomas Berthold als neuem Sportvorstand. Ich weiß, dass er bislang (Fortuna Düsseldorf) auch nichts gerissen hat. Aber m. E. hat er die Probleme der Eintracht zutreffend analysiert und würde sicherlich einen vollständigen Neustart garantieren.
Tafelberg schrieb:Ich habe live Schädelharry, Cha, Grabi, Holz, Nickel, Pezzey und dann Bein, Stein, Yeboah die Bayern und so manch andere Mannschaft wegputzen sehen. Das entschädigt noch lange für so manches.Willinator schrieb:
Einmal Eintracht, immer Eintracht!
so muss das sein.
Wenn man Heynckes, Ohms, Rohr, Fanz etc. erlebt hat, schockt einem doch nichts mehr. Ja, man wird dann irgendwann fatalistisch und emotionslos, es geht aber weiter.
anpi schrieb:na ja, das lassen wir mal dahingestellt.Basaltkopp schrieb:Korkmaz11 schrieb:
laut Presse scheint Bobic ja ziemlich festzustehen
Und was findest Du daran jetzt wieder lustig?
DAS wäre für mich der Absolute Supergau. Quasi die Kirsche, auf dem Sahnehäubchen. Nicht mal der Abstieg wäre das schlimmste, sondern Bobic
a.) Abstieg noch nicht perfekt
b.) Bobic noch nicht da
c.) Was Bobic dann bewirkt/nicht bewirkt wissen wir nicht
Tafelberg schrieb:Am besten garkeins dieser Szenarienanpi schrieb:Basaltkopp schrieb:Korkmaz11 schrieb:
laut Presse scheint Bobic ja ziemlich festzustehen
Und was findest Du daran jetzt wieder lustig?
DAS wäre für mich der Absolute Supergau. Quasi die Kirsche, auf dem Sahnehäubchen. Nicht mal der Abstieg wäre das schlimmste, sondern Bobic
na ja, das lassen wir mal dahingestellt.
a.) Abstieg noch nicht perfekt
b.) Bobic noch nicht da
c.) Was Bobic dann bewirkt/nicht bewirkt wissen wir nicht
Zudem: Ich weiß garnich was wir Fans eigentlich wollen. Wir hatten doch am Anfang der Saison Erfolg. Haben erfolgreich den Finance Cup geholt bzw verteidigt. Das schaffen die wenigsten.....pah...von wegen kein Erfolg und son scheiss
duckundwesch
Tafelberg schrieb:Weil ich müde bin.Hyundaii30 schrieb:
Und dann überlege ich mir sogar, ob ich nicht mal ganz Abstand nehme von der Eintracht, weil mit dieser Führung
müßte der Trainer alles alleine reißen und das kann ich mir schwer vorstellen, das die Eintracht damit wieder...
Und enttäuscht.
Hyundaii30 schrieb:ich bin seit 1975 Eintracht Fan, da lernt man leidensfähig zu werden und durch Tiefs zu gehen.Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Weil ich müde bin.
Und enttäuscht.
Sollte es Bobic werden, dann ist es so und er bekommt eine faire Chance wie ich es bei anderen auch gehandhabt habe bspw. wie bei Fanz, Rohr etc. Darüber aufregen werde ich mich dann früh genug.
Noch ist ja gar nix entschieden....
aber warum werden immer die üblichen Verdächtigen gehandelt?
Kalle Riedle -kann ich allerdings nciht mit Fakten begründen- würde ich auch nicht schlecht finden, war mal Sportchef bei Grash. Zürich. In der 2. Liga gibt es mit Arnold und Rettig sicher auch fähige Leute
Klar gibt es andere fähige Manager, die besser geeignet wären.
Heldt wäre zehn mal besser als Bobic.
Bobic wäre sogar eine Verschlechterung gegenüber Hübner.
Ich behaupte, kommt Bobic und Hübner muss gehen, bleiben wir wahrscheinlich lange in der 2. Liga.
müßte der Trainer alles alleine reißen und das kann ich mir schwer vorstellen, das die Eintracht damit wieder
langfristig ein Erstligaclub werden kann.
Es kommen wohl düstere Zeiten auf unsere Eintracht zu.
Bobic wäre sogar eine Verschlechterung gegenüber Hübner.
Ich behaupte, kommt Bobic und Hübner muss gehen, bleiben wir wahrscheinlich lange in der 2. Liga.
müßte der Trainer alles alleine reißen und das kann ich mir schwer vorstellen, das die Eintracht damit wieder
langfristig ein Erstligaclub werden kann.
Es kommen wohl düstere Zeiten auf unsere Eintracht zu.
Hyundaii30 schrieb:was bist Du für ein Eintracht Fan???
Tafelberg schrieb:Weil ich müde bin.Hyundaii30 schrieb:
Und enttäuscht.
Gelöschter Benutzer
maobit schrieb:Schon möglich, dass einem Tuchel nicht gefällt.
Und natürlich ist der Tuchel ein ekliger Kerl. Der geht zum Lachen ins siebte Untergeschoss, auch wenn man merkt, dass er sich in Sachen Außenwirkung seit einiger Zeit beraten lässt.
Ich weiß nicht, was daran beleidigend sein soll, wenn man der klaren persönlichen Feststellung Ausdruck verleiht, dass man Ekel empfindet, wenn man den sieht bzw. ihn als arroganten Schnösel wahrnimmt .......
Ich halte ihn für einen guten Trainer, seine Sympathiewerte jucken mich wenig.
Mich interessiert in diesem Zusammenhang, wie bereits geschrieben, etwas anderes.
Und zwar die Frage, wer hier wen und wie beleidigen, diffamieren etc. darf.
Wenn der Mensch Tuchel ungehindert widerwärtig und saumässig eklig tituliert werden darf dann müssten derartige persönliche Meinungsäusserungen auch gegenüber anderen Menschen, zum Beispiel einem Forumsmoderator oder unserem Vorstand Hellmann, möglich sein. Selbstverständlich ohne anschliessend mit einem Hinweis auf die Forumsnetiquette aus dem Forum gekickt zu werden.
Es wäre nett, wenn ein Moderator mal eine Orientierungshilfe dazu geben könnte.
Al Dente schrieb:die Frage finde ich ist berechtigt.
Wenn der Mensch Tuchel ungehindert widerwärtig und saumässig eklig tituliert werden darf dann müssten derartige persönliche Meinungsäusserungen auch gegenüber anderen Menschen, zum Beispiel einem Forumsmoderator oder unserem Vorstand Hellmann, möglich sein. Selbstverständlich ohne anschliessend mit einem Hinweis auf die Forumsnetiquette aus dem Forum gekickt zu werden
na indem er diesen trainer angeschleppt hat. denk doch mal nach. man man man.
Tafelberg schrieb:Am Ende wird vieleicht doch noch die Überraschung, wie es vor ein paar Tage wo stand, so wie mit Kovac.
siehe SAW, bei Sport1 ist Heldt ein heißer Kandidat. Na, was denn jetzt?
Alle sind Favoriten, aber ein anderer wird es.
Sport 1
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/04/horst-heldt-ist-ein-kandidat-als-neuer-vorstandsvorsitzender-bei-eintracht-frankfurt
Horst Heldt ist ein Kandidat als neuer Vorstandsvorsitzender bei Eintracht Frankfurt
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/04/horst-heldt-ist-ein-kandidat-als-neuer-vorstandsvorsitzender-bei-eintracht-frankfurt
Horst Heldt ist ein Kandidat als neuer Vorstandsvorsitzender bei Eintracht Frankfurt
@harald08
Du schreibst und durchaus auch einige Andere
".,...Ob im Falle eines Abstieges BH weitermachen sollte, schwierig zu beantworten. Seine Einkäufe waren in der Summe völlig in Ordnung. Wenn er geht, wer übernimmt? Die neue Saison muss zwingend jetzt vorbereitet werden...."
Erklär mir doch mal bitte, warum die Einkäufe von Herrn Hübner völlig in Ordnung waren?
Wenn dem so wäre, hätten wir nicht die Situation in der wir gerade drin sind.
Es würde zu weit führen, aber für mich gibt es kaum einen wirklich gelungenen und vor allem durchdachten Transfer in den letzten Jahren.
Gerade auch die 5 Wintertransfers haben überhaupt keine Wirkung gezeigt.
In einer Situation, wo man die ganze Vorrunde erkennen konnte, wo es Defizite gabe (rv, la und vor allem viel zu langsames defensives Mittelfeld) wurden 5!! Leute geholt, die uns alle nicht weiterhelfen konnten.
Huszti - guter Fußballer aber ohne Dynamik, letztlich zu langsam und vor allem kein la sondern ganz klar im zentralen Mittelfeld zu Hause.
Fabian - guter Fußballer mit mehr Dynamik und vor allem durchaus auch vorhandener Grundschnelligkeit aber mit Anpassungsproblemen wie so viele Süd/Mittelamerikaner. Defensiverhalten eher mäßig. Sicher ein Mann der durchaus noch wertvoll werden kann, keinesfalles aber jemand der uns in der schwierigen Situation weiterhelfen konnte. Dazu ebenfalls zentraler Mittelfeldspieler und kein la.
Ben-Hatira - für mich unfassbar mit welcher Begründung er geholt wurde. Billig zu haben und sozusagen als "Auffüller" für den Kader. Er kann ja nix dafür, aber sowas kann nie Begründung für einen Transfer sein.
Dazu kommt das er ebenfalls kein la ist, wo uns ja, wie wir alle wissen der Schuh drückt.
Ayhan - der nächste völlig sinnlose Transfer. Entweder er ist so schwach das er keine Chance gegen die etablierten Innenverteidiger hat/hatte, dann ist er aber auch nicht bundesligatauglich oder man hat ihm hier nie eine wirkliche Chance gegeben. Dazu frage ich mich, warum man Kinsombi transferiert um dann Ayhan zu holen???
Regäsel - Ein rechter Verteidiger, wow. Nur hat man dem armen Jungen überhaupt keinen Gefallen getan ihn schon ein 1/2 Jahr vor dem eigentlichen Transfertermin zu holen. Er hat auf mich in allen Partien bei denen er mitwirkte (ich habe nicht alle von Anfang bis Ende gesehen) einen überforderten Eindruck gemacht. Kein Vorwurf an ihn, in einer solchen Situation mit 20 in einer für ihn fremden Mannschaft so "reingeworfen" zu werden kann für den einzelnen Spieler nur schlecht enden.
Das waren jetzt die Wintertransfers, was im Sommer passiert ist oder auch nicht, weiß ja jeder.
Eigentlich gibt es keinen wirklich guten und erfolgreichen Transfer in den letzten 3-4 Jahren, leider muß ich sagen...
Du schreibst und durchaus auch einige Andere
".,...Ob im Falle eines Abstieges BH weitermachen sollte, schwierig zu beantworten. Seine Einkäufe waren in der Summe völlig in Ordnung. Wenn er geht, wer übernimmt? Die neue Saison muss zwingend jetzt vorbereitet werden...."
Erklär mir doch mal bitte, warum die Einkäufe von Herrn Hübner völlig in Ordnung waren?
Wenn dem so wäre, hätten wir nicht die Situation in der wir gerade drin sind.
Es würde zu weit führen, aber für mich gibt es kaum einen wirklich gelungenen und vor allem durchdachten Transfer in den letzten Jahren.
Gerade auch die 5 Wintertransfers haben überhaupt keine Wirkung gezeigt.
In einer Situation, wo man die ganze Vorrunde erkennen konnte, wo es Defizite gabe (rv, la und vor allem viel zu langsames defensives Mittelfeld) wurden 5!! Leute geholt, die uns alle nicht weiterhelfen konnten.
Huszti - guter Fußballer aber ohne Dynamik, letztlich zu langsam und vor allem kein la sondern ganz klar im zentralen Mittelfeld zu Hause.
Fabian - guter Fußballer mit mehr Dynamik und vor allem durchaus auch vorhandener Grundschnelligkeit aber mit Anpassungsproblemen wie so viele Süd/Mittelamerikaner. Defensiverhalten eher mäßig. Sicher ein Mann der durchaus noch wertvoll werden kann, keinesfalles aber jemand der uns in der schwierigen Situation weiterhelfen konnte. Dazu ebenfalls zentraler Mittelfeldspieler und kein la.
Ben-Hatira - für mich unfassbar mit welcher Begründung er geholt wurde. Billig zu haben und sozusagen als "Auffüller" für den Kader. Er kann ja nix dafür, aber sowas kann nie Begründung für einen Transfer sein.
Dazu kommt das er ebenfalls kein la ist, wo uns ja, wie wir alle wissen der Schuh drückt.
Ayhan - der nächste völlig sinnlose Transfer. Entweder er ist so schwach das er keine Chance gegen die etablierten Innenverteidiger hat/hatte, dann ist er aber auch nicht bundesligatauglich oder man hat ihm hier nie eine wirkliche Chance gegeben. Dazu frage ich mich, warum man Kinsombi transferiert um dann Ayhan zu holen???
Regäsel - Ein rechter Verteidiger, wow. Nur hat man dem armen Jungen überhaupt keinen Gefallen getan ihn schon ein 1/2 Jahr vor dem eigentlichen Transfertermin zu holen. Er hat auf mich in allen Partien bei denen er mitwirkte (ich habe nicht alle von Anfang bis Ende gesehen) einen überforderten Eindruck gemacht. Kein Vorwurf an ihn, in einer solchen Situation mit 20 in einer für ihn fremden Mannschaft so "reingeworfen" zu werden kann für den einzelnen Spieler nur schlecht enden.
Das waren jetzt die Wintertransfers, was im Sommer passiert ist oder auch nicht, weiß ja jeder.
Eigentlich gibt es keinen wirklich guten und erfolgreichen Transfer in den letzten 3-4 Jahren, leider muß ich sagen...
Eifeler schrieb:da muss ich widersprechen: Trapp, sein Nachfolger, Castaignos (allerdings schwer zu beurteilen), Aigner (in alter Form), Oczipka siehe Aigner....da gibt es sicher noch mehr
Tafelberg schrieb:Beispielsweise Seferovic, der eine tolle erste Saison hatte. Abraham ist auch eine Verstärkung.Eifeler schrieb:
da muss ich widersprechen: Trapp, sein Nachfolger, Castaignos (allerdings schwer zu beurteilen), Aigner (in alter Form), Oczipka siehe Aigner....da gibt es sicher noch mehr
Der Satz war wirklich mit der größte Schwachsinn, der je in diesem Forum gepostet wurde.
Tafelberg schrieb:Weil wir mit Veh recht erfolgreich waren und Veh hier über alle Maßen beliebt war (->Bohr do! grinning:. Und da Veh die Menschen schon auf seine Seite ziehen kann (wenn der Erfolg da ist), hat man wohl gehofft, dass er die Probleme weglächelt und alles ist wieder gut.Raggamuffin schrieb:
Wieso also "die Fans besänftigen"?
und warum mit Veh????
Wäre es womöglich auch gewesen. Bis zur Halbzeit vom Hertha Spiel lief ja alles nach Plan.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-holt-armin-veh-zurueck-neuanfang-mit-dem-ex,1473446,30933794.html
Der Stuttgarter Meistertrainer soll die Mannschaft wieder vereinen und zusammenschweißen. Das wird Veh, dem Menschenfänger, gelingen. Diese Mannschaft ist in weiten Teilen noch sein Team.
Das war der Plan. Der Menschenfänger Veh wird es richten. Und wenn die Mannschaft funktioniert und der Erfolg kommt, holt man auch die Fans wieder ab. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass ein Fanaticjan heute immer noch wegen Schaaf lamentieren würde, wenn wir um Platz 4-6 spielen würden? Dann wäre der Trainerwechsel nämlich ein grandiose Entscheidung gewesen. So ist er eben ein totaler Reinfall. Wobei auch niemand weiß, in welche RIchtung der Weg mit Schaaf geführt hätte.
Basaltkopp schrieb:ich kenne in meinem privaten Eintracht Umfeld niemand der die Veh Rückkehr -ich rede jetzt Stand der Entscheidung im Jahre 2015- verstanden hat. Dass er Erfolge bei uns hatte, ist unbestritten.Tafelberg schrieb:Raggamuffin schrieb:
und warum mit Veh????
Weil wir mit Veh recht erfolgreich waren und Veh hier über alle Maßen beliebt war (->Bohr do! grinning:. Und da Veh die Menschen schon auf seine Seite ziehen kann (wenn der Erfolg da ist), hat man wohl gehofft, dass er die Probleme weglächelt und alles ist wieder gut.
Wäre es womöglich auch gewesen. Bis zur Halbzeit vom Hertha Spiel lief ja alles nach Plan.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-holt-armin-veh-zurueck-neuanfang-mit-dem-ex,1473446,30933794.html
Der Stuttgarter Meistertrainer soll die Mannschaft wieder vereinen und zusammenschweißen. Das wird Veh, dem Menschenfänger, gelingen. Diese Mannschaft ist in weiten Teilen noch sein Team.
Das war der Plan. Der Menschenfänger Veh wird es richten. Und wenn die Mannschaft funktioniert und der Erfolg kommt, holt man auch die Fans wieder ab. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass ein Fanaticjan heute immer noch wegen Schaaf lamentieren würde, wenn wir um Platz 4-6 spielen würden? Dann wäre der Trainerwechsel nämlich ein grandiose Entscheidung gewesen. So ist er eben ein totaler Reinfall. Wobei auch niemand weiß, in welche RIchtung der Weg mit Schaaf geführt hätte.
Tafelberg schrieb:Ich auch nicht wirklich. Ein ganz klare Fehleinschätzung der Situation. In allen Belangen, auch und insbesondere was die Qualität von Veh als Trainer betrifft.
ich kenne in meinem privaten Eintracht Umfeld niemand der die Veh Rückkehr -ich rede jetzt Stand der Entscheidung im Jahre 2015- verstanden hat. Dass er Erfolge bei uns hatte, ist unbestritten.
Wenn wir um Platz 4-6 gespielt hätten, hätte ich mein Hut gezogen und gesagt: man jan, da hast du den Leuten auf die du so schimpfst aber ganz schön unrecht getan und mich gefreut. Dann hätte ich gesagt, siehste, hat doch ein Grund das die Gipsköppe da oben sitzen und nicht du selbst. Die haben ja doch tatsächlich mehr Ahnung als du immer denkst"
Aber leider ist das nicht eingetreten sondern genau das was ich zu schaaf mobbing spielchen gesagt habe ist eingetroffen. Wobei ich dachte dann kommt so ein anderer trainer heini der es auch nicht besser macht. Aber das die so blöd sind und denn Veh zurück holen damit hab ich da noch nicht gerechnet. UNd danach war klar in welche Richtung der Zug gehen würde.
Platz 13-15. Ich hätte mir allerdings nie erträumen lassen, dass die Mannschaft so heruntergewirtschaftet wird wie Herr Veh und Herr Hellmann das in Rekordzeit vollbracht haben. Es war ja so klar, dass wir genau so spielen wie in der letzten Saison mit Veh. Da sind wir doch auch nur mit ach und Krach dringeblieben.
Und das wusste auch die Führung, die ham nur gedacht eine Saison reicht um uns den Menschenfänger als Nachfolger von HB zu präsentieren. Das ist so in die Hose gegangen das wir jetzt vor einem Schrebenhaufen stehen.
Also habt wenigstens noch ein bisschen Ehre und geht einfach!!
Aber leider ist das nicht eingetreten sondern genau das was ich zu schaaf mobbing spielchen gesagt habe ist eingetroffen. Wobei ich dachte dann kommt so ein anderer trainer heini der es auch nicht besser macht. Aber das die so blöd sind und denn Veh zurück holen damit hab ich da noch nicht gerechnet. UNd danach war klar in welche Richtung der Zug gehen würde.
Platz 13-15. Ich hätte mir allerdings nie erträumen lassen, dass die Mannschaft so heruntergewirtschaftet wird wie Herr Veh und Herr Hellmann das in Rekordzeit vollbracht haben. Es war ja so klar, dass wir genau so spielen wie in der letzten Saison mit Veh. Da sind wir doch auch nur mit ach und Krach dringeblieben.
Und das wusste auch die Führung, die ham nur gedacht eine Saison reicht um uns den Menschenfänger als Nachfolger von HB zu präsentieren. Das ist so in die Hose gegangen das wir jetzt vor einem Schrebenhaufen stehen.
Also habt wenigstens noch ein bisschen Ehre und geht einfach!!
Basaltkopp schrieb:Die Rückholaktion von Veh stellt in Sachen Unschönheit die Geschichte mit Schaaf weit in den Schatten. Eigentlich wusste doch zu dem Zeitpunkt niemand, wie das mit Schaaf genau war. Stand damals war Schaafs Abgang ein freiwilliger Abgang, an dem also nur Schaaf Schuld hatte.
Relativ sicher dürfte aber sein, dass man davon ausging, mit Veh die Fans wieder besänftigen zu können nach der unschönen Geschichte mit Schaaf.
Tafelberg schrieb:Weil wir mit Veh recht erfolgreich waren und Veh hier über alle Maßen beliebt war (->Bohr do! grinning:. Und da Veh die Menschen schon auf seine Seite ziehen kann (wenn der Erfolg da ist), hat man wohl gehofft, dass er die Probleme weglächelt und alles ist wieder gut.Raggamuffin schrieb:
und warum mit Veh????
Fanaticjan schrieb:Ohoh....... grad kein Mod da oder wieso steht das hier noch??
UND GENAU DESWEGEN IST HELLMANN DER HAUPTVERUSACHER! ES MUSS ALLES DARAN GESETZTE WERDEN DEN LOSZUWERDEN!!!!
Oder fehlt das Wort Rotwein?!?!??
Prost....
Tiefenrausch schrieb:Pfui: VerräterFanaticjan schrieb:
UND GENAU DESWEGEN IST HELLMANN DER HAUPTVERUSACHER! ES MUSS ALLES DARAN GESETZTE WERDEN DEN LOSZUWERDEN!!!!
Ohoh....... grad kein Mod da oder wieso steht das hier noch??
Oder fehlt das Wort Rotwein?!?!??
Prost....
ob Bobic auch gerne Rotwein trinkt?
Tafelberg schrieb:Wenn Bobic wirklich geholt wird, dann kann es nur daran liegen. Seine Referenzen scheiden jedenfalls schon mal aus.
ob Bobic auch gerne Rotwein trinkt?
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-sonny-kittel--fussball-nimmt-24-stunden-meines-tages-ein-,1473446,34127814,item,0.html
{color:#ff0000}Interview Sonny Kittel
„Fußball nimmt 24 Stunden meines Tages ein“{/color}
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-sonny-kittel--fussball-nimmt-24-stunden-meines-tages-ein-,1473446,34127814,item,0.html
{color:#ff0000}Interview Sonny Kittel
„Fußball nimmt 24 Stunden meines Tages ein“{/color}
Tafelberg schrieb:Was irgendwie zu befürchten wäre.Basaltkopp schrieb:
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Hübner abgesägt wird, brauchen wir einen SD und einen SV
ggf. wird ja auf ein SD verzichtet, wenn der SV die Aufgaben übernimmt.
Niko und Fredi kennen sich im übrigen auch noch von der Hertha, wo sie von 2003-2005 zusammen gespielt haben, beide damals gleichzeitig dort hingewechselt.
Helle86 schrieb:aha! na so weit würde ich jetzt nicht gehen. Ich glaube schon, dass wir in Liga 2 einen vernünftigen Kader zusammenstellen können, der oben mit mischt
Eigentlich auch egal wer es wird. Da wir eh noie mehr 1 Liga spielen werden. Sehe uns eher auf die 3 zu steuern in den nächsten Jahren.