Tafelberg
23586
#
Basaltkopp
Basaltkopp schrieb:wir brauchen keinen Sportdirektor, weil der neue Sportvorstand u.a. die Aufgaben des Sportdirektors übernimmt.Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Hübner abgesägt wird, brauchen wir einen SD und einen SV
ggf. wird ja auf ein SD verzichtet, wenn der SV die Aufgaben übernimmt.
Du meinst andersrum?
Tafelberg schrieb:Gestern war aber zu lesen (FR?), dass man evtl. auf den Sportvorstand verzichtet und der SD entsprechend mit Kompetenzen übertragen bekommt.Basaltkopp schrieb:Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Hübner abgesägt wird, brauchen wir einen SD und einen SV
Du meinst andersrum?
wir brauchen keinen Sportdirektor, weil der neue Sportvorstand u.a. die Aufgaben des Sportdirektors übernimmt.
derfanausderrhoen schrieb:Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Hübner abgesägt wird, brauchen wir einen SD und einen SV. Kannst dann gerne würfeln, welche Luftpumpe Du auf welchen Sessel setzt.
Bei solchen Meldungen wünsche mir einen totalen Neuanfang, aber nicht so ein Gewurschtel mit Möchtegernkönnern, da können wir auch gleich
THOMAS BERTHOLD nehmen...
Tafelberg schrieb:Du meinst andersrum?Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:Was irgendwie zu befürchten wäre.Basaltkopp schrieb:
Niko und Fredi kennen sich im übrigen auch noch von der Hertha, wo sie von 2003-2005 zusammen gespielt haben, beide damals gleichzeitig dort hingewechselt.
Wenn ich das mit Bobic lese, wünsche ich mir fast Horst Heldt herbei.
Gottogott, was wird mir schlecht, wenn ich an die kommenden Wochen denke....
Abstieg, Sponsor, Spielerverkäufe, Vorstand[...] und jetzt auch noch Fredi Bobic im Gespräch....
Als Eintracht-Fan ist man viel Kummer gewohnt, aber dieses mal geht´s mir bös´ an die Nieren.....
[EDIT - bils - 20/04/2016]
Gottogott, was wird mir schlecht, wenn ich an die kommenden Wochen denke....
Abstieg, Sponsor, Spielerverkäufe, Vorstand[...] und jetzt auch noch Fredi Bobic im Gespräch....
Als Eintracht-Fan ist man viel Kummer gewohnt, aber dieses mal geht´s mir bös´ an die Nieren.....
[EDIT - bils - 20/04/2016]
Tafelberg schrieb:Finde Bobic gut. Vielleicht packt er es endlich mal Talente im Kader ein zu bauen. Was den aktuellen Experten ja nicht gelingt. Da wird lieber Schrott geholt
weitere Themen:
nun ist ein weiterer Experte, diesmal Stein, vom Abstieg der SGE überzeugt....
Bobic als Sportvorstand? Hübner vor dem Aus? Ich halte das für denkbar, obwohl ich eher auf Heldt getippt habe.
Verletzungspech geht weiter: Chandler hat Muskelfaserriss.
Tafelberg schrieb:Ich kann eigentlich weder über den einen noch über den andere wirklich urteilen. Ich hab deren bisherigen Arbeit nicht wirklich verfolgt. Spontan würde mir Heldt aber ein "joa gibt sicher schlechtere" und Bobic ein "och neh nicht wirklich oder?" entlocken. Wie gesagt, wirklich begründet wäre das nicht. Eher Bauchgefühl.
Bobic als Sportvorstand? Hübner vor dem Aus? Ich halte das für denkbar, obwohl ich eher auf Heldt getippt habe.
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Wird Bobic Eintracht-Sportvorstand?
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Wird Bobic Eintracht-Sportvorstand?
Tafelberg schrieb:Wobei es jetzt auch egal ist. Da wir definitiv nächstes Jahr in Liga 2 spielen.Helle86 schrieb:
Danke an die Verantwortlichen
wobei Du ja lange das Festhalten an Veh verteidigt hast, oder täusche ich mich da?
ist jetzt aber auch egal. Das Kind ist in den Brunnen gefallen --> 3 Euro ins Forumphrasenschwein.
Hessenschau
Stein hat wenig Hoffnung
Stein hat wenig Hoffnung
Eigentlich müßte man ja Mitleid mit Fischer und seinen Kollegen haben.
Nur fällt mir das verdammt schwer, wenn keiner sich seinber verantwortung stellt und nicht einer wenigstens mal
seine Fähigkeiten selber hinterfragt.
Wir handeln im Moment getreu dem Motto "Schuld sind immer die anderen"
Das funktioniert nicht. Da kann nichts gute bei rauskommen.
Und so lange habe ich auch mit niemanden Mitleid und schon gar nicht, nachdem alle Eintrachtfans diese Saison so oft
beleidigt wurden. Das darf gar nicht vorkommen.
Nur fällt mir das verdammt schwer, wenn keiner sich seinber verantwortung stellt und nicht einer wenigstens mal
seine Fähigkeiten selber hinterfragt.
Wir handeln im Moment getreu dem Motto "Schuld sind immer die anderen"
Das funktioniert nicht. Da kann nichts gute bei rauskommen.
Und so lange habe ich auch mit niemanden Mitleid und schon gar nicht, nachdem alle Eintrachtfans diese Saison so oft
beleidigt wurden. Das darf gar nicht vorkommen.
Hyundaii30 schrieb:nein, über die Schlaflosigkeit von Fische habe ich kein Mitleid. Dass er angepöpelt wird, finde ich nicht so gut. Falls ich ihn in Ffm sehen sollte -der Mann ist ja omnipräsent- würde ich ihn nicht anpflaumen....da hat jeder seinen Stil
Eigentlich müßte man ja Mitleid mit Fischer und seinen Kollegen haben.
Nach seinem fast skandalösen Interview im HR wo er sich über das Umfeld morkiert, bekommt er halt jetzt die Quittung. so einfach ist das.
Tafelberg schrieb:Das wäre der Alptraum, allerdings würde es mich nicht wundern, denn wer möchte sich das kasperltheater hier antun.
gemäß Sport Bild Print Ausgabe wird es Bobic!
Nur halte ich von Bobic fachlich sehr wenig. War ein ehrgeiziger Profi. Aber als Sportdirektor ??
Zumal er ein ähnlich schlechtes Krisenmanagemant hat wie Hübner.
Himmel hilf!
Aber vielleicht steckt da ein Strategischer Masterplan dahinter und wir bekommen ein Unternehmen vom Balkan zum neuen Hauptsponsor.
Prangt vielleicht bald "Konzum" statt REWE oder Kaufland auf unserer Brust?
Aber vielleicht steckt da ein Strategischer Masterplan dahinter und wir bekommen ein Unternehmen vom Balkan zum neuen Hauptsponsor.
Prangt vielleicht bald "Konzum" statt REWE oder Kaufland auf unserer Brust?
Gelöschter Benutzer
Nervenarzt schrieb:Ach jetzt seid doch nicht so gemein zu dem armen Peter. Der ist doch eh schon immer so ein schüchterner, zurückhaltender Typ. Und wenn ihn jetzt auch noch diese blöden Taxi-Fahrer alle ärgern, dann müsst ihr doch nicht auch noch so gemein zu dem sein, oder?
Gut das Fischer nicht schlafen kann, ich an seiner Stelle würde mich sogar damit schwer tun in den Spiegel zu schauen!
Brodowin schrieb:Hauptsache der Zigarrenautomat ist nicht böse zum Peter Fischer.Nervenarzt schrieb:
Gut das Fischer nicht schlafen kann, ich an seiner Stelle würde mich sogar damit schwer tun in den Spiegel zu schauen!
Ach jetzt seid doch nicht so gemein zu dem armen Peter. Der ist doch eh schon immer so ein schüchterner, zurückhaltender Typ. Und wenn ihn jetzt auch noch diese blöden Taxi-Fahrer alle ärgern, dann müsst ihr doch nicht auch noch so gemein zu dem sein, oder?
Auch Fischer hat mit seinem unsäglichen HR Interview und den Auslassungen zu dm schrecklichen Umfeld und den Sofa Trainer bei mir an Kredit verloren...aber was ich denke, ist irrelevant. Ich glaube schon, dass Fischer leidet wie ein Hund.
Tafelberg schrieb:Geht mir ähnlich... das Interview damals war unter aller Kanone, ich wäre fast von der Couch gefallen...
Hauptsache der Zigarrenautomat ist nicht böse zum Peter Fischer.
Auch Fischer hat mit seinem unsäglichen HR Interview und den Auslassungen zu dm schrecklichen Umfeld und den Sofa Trainer bei mir an Kredit verloren...aber was ich denke, ist irrelevant. Ich glaube schon, dass Fischer leidet wie ein Hund.
Das hat mich definitiv zum umdenken in der Causa Fischer geführt, der Mann ist im Prinzip nicht mehr tragbar.
Da ist es für mich auch nebensächlich ob er Eintrachtler mit Leib und Seele ist, er hat scheinbar den Bezug zur Realität verloren, und das ist Gift für den Verein!
Tafelberg schrieb:Das tun wir doch alle.
Ich glaube schon, dass Fischer leidet wie ein Hund
1:0 Bayern.
Müller 31. min.
Müller 31. min.
Bremen hatte bis dahin auch nicht so viel zugelassen und vorne durchaus Nadelstiche gesetzt. Führung ok, aber Bremen hält mit.
Maabootsche schrieb:Gerade dieser Punkt, der ja der eigentliche Aufhänger der Diskussion ist, stößt mir besonders sauer auf. War Hellmann nicht derjenige (leider finde ich keinen passenden Artikel), dem es sinngemäß "viel besser ging" nachdem Veh ihm seine "Pläne" für die Winterpause erläutert hatte!?
-ein frühzeitiger Hinweis Hellmanns auf die Defizite Vehs wird mal so in den Raum gestellt, davon hat man bisher halt noch nie was gehört
greg schrieb:ja, so war esMaabootsche schrieb:
-ein frühzeitiger Hinweis Hellmanns auf die Defizite Vehs wird mal so in den Raum gestellt, davon hat man bisher halt noch nie was gehört
Gerade dieser Punkt, der ja der eigentliche Aufhänger der Diskussion ist, stößt mir besonders sauer auf. War Hellmann nicht derjenige (leider finde ich keinen passenden Artikel), dem es sinngemäß "viel besser ging" nachdem Veh ihm seine "Pläne" für die Winterpause erläutert hatte!?
Tafelberg schrieb:Welchen Schluss auch immer diese Saison bietet: Sie hat ein Riesenpotenzial für eine sehr umfassende Fehleranalyse (auch die Einkaufspolitik). Solange das bei "Schiris, Verletzungen, Umfeld" bleibt, ist keine Besserung zu erwarten.Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:Basaltkopp schrieb:
Fee wollte Huszti und Fabian unbedingt. Da hat Hübner nur im Auftrag gehandelt.
Das er bei der Verpflichtung von Regäsel quasi im Krabbelregal an der Kasse AHB noch mit in den Einkaufswagen gepackt hat, könnte sich noch als Glücksfall erweisen.
Mag sein, dass BH hier nur im Auftrag gehandelt hat, aber ist das denn seine Aufgabe? Ich dachte, dass ein Sportdirektor eine Strategie und einen Plan haben sollte. Den erkenne ich bei BH nicht. Er darf halt auch mal die Wünsche des Trainers hinterfragen.
Darf er eben nicht. Im Zweifel hat der Trainer einen Stern mehr.
nun, die Einkaufspolitik in 2015/2016 sowohl im Sommer als auch im Winter kann man schon kritisch hinterfragen. Inwieweit Hübner ausschließlich nur Erfüllungsgehilfe agiert, lassen wir mal dahingestellt, zumindest wirkt es so
Adler_Steigflug schrieb:genau das macht einen rasend vor Wut, die sich mittlerweile in Resignation gewandelt hatTafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das er bei der Verpflichtung von Regäsel quasi im Krabbelregal an der Kasse AHB noch mit in den Einkaufswagen gepackt hat, könnte sich noch als Glücksfall erweisen.
Mag sein, dass BH hier nur im Auftrag gehandelt hat, aber ist das denn seine Aufgabe? Ich dachte, dass ein Sportdirektor eine Strategie und einen Plan haben sollte. Den erkenne ich bei BH nicht. Er darf halt auch mal die Wünsche des Trainers hinterfragen.
nun, die Einkaufspolitik in 2015/2016 sowohl im Sommer als auch im Winter kann man schon kritisch hinterfragen. Inwieweit Hübner ausschließlich nur Erfüllungsgehilfe agiert, lassen wir mal dahingestellt, zumindest wirkt es so
Welchen Schluss auch immer diese Saison bietet: Sie hat ein Riesenpotenzial für eine sehr umfassende Fehleranalyse (auch die Einkaufspolitik). Solange das bei "Schiris, Verletzungen, Umfeld" bleibt, ist keine Besserung zu erwarten.
Tobitor schrieb:Darf er eben nicht. Im Zweifel hat der Trainer einen Stern mehr.Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:nun, die Einkaufspolitik in 2015/2016 sowohl im Sommer als auch im Winter kann man schon kritisch hinterfragen. Inwieweit Hübner ausschließlich nur Erfüllungsgehilfe agiert, lassen wir mal dahingestellt, zumindest wirkt es soTobitor schrieb:Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:Welchen Schluss auch immer diese Saison bietet: Sie hat ein Riesenpotenzial für eine sehr umfassende Fehleranalyse (auch die Einkaufspolitik). Solange das bei "Schiris, Verletzungen, Umfeld" bleibt, ist keine Besserung zu erwarten.Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:Basaltkopp schrieb:
ich wuerde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Auch Schaaf zu holen war keine sehr gute Entscheidung. Er war bei uns mit schweren Verletzungssorgen erfolgreich. Aber er ist eben auch ein knorriger Typ und von seiner Trainerdenke her sehr altmodisch. Vielleicht waere ein zweites Jahr unter Schaaf auch nicht gut gegangen. Er hatte ja am Ende die ganze Mannschaft gegen sich. Der naechste Vehler war, Armin zurueckzuholen, in dem voellig naiven Glauben, dass wir dann wieder nach Europa kommen. Und der dritte war, Armin zu spaet zu feuern. ALso, eine Fehlerkette unseres Vorstands, die eines Absteigers wahrlich wuerdig ist.
pelo schrieb:Du warst grad auf Kuba oder?
Chicas,....das kostet.
Gehen!!! Defintiv gehen!! Alle!!
Ich habe noch keinen der bisherigen Abstiege so emotionslos zur Kentniss genommen wie diesen!!
Hellmann, Fischer, Streubing alle raus!!
Liebe mods sperrt mich von mir aus, is mir auch egal, aber da verfolgt jemand eigene Machtinteressen, die er über die interessen von Eintracht Frankfurt stellt. Auch wenn mir nicht klar ist, was das denen bringt wenn wir absteigen.
Und wir Fans sind denen doch eh sowas von egal!!
Neustart in Liga 2. Ohne die oben genannten!!
Ich habe noch keinen der bisherigen Abstiege so emotionslos zur Kentniss genommen wie diesen!!
Liebe mods sperrt mich von mir aus, is mir auch egal, aber da verfolgt jemand eigene Machtinteressen, die er über die interessen von Eintracht Frankfurt stellt. Auch wenn mir nicht klar ist, was das denen bringt wenn wir absteigen.
Und wir Fans sind denen doch eh sowas von egal!!
Neustart in Liga 2. Ohne die oben genannten!!
Tiefenrausch schrieb:ich kann Dich verstehen, aber Fischer/Steubing sind gewählt. Ich glaube nicht, dass die Gremien insbes. des e.V. aktiv werden.
Gehen!!! Defintiv gehen!! Alle!!
Wackelkandidat ist vermutlich nur Hübner. Seit den unsäglichen Interviews hat der bei mir sehr viel Kredit verloren
Musketier schrieb:warum checken Frankfurter Sportjournalisten nicht ihre Meldungen oder lassen quer lesen?
Der 31-Jährige hatte der Eintracht wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel bereits bei der 0:3-Niederlage in Leverkusen gefehlt.
Wie kommt die Hessenschau denn darauf, dass Zambrano 31 ist ?? Was für inhaltliche Fehler schon wieder..
Die FAZ hat vor einigen Tagen geschrieben, dass Bruchhagen die Eintracht in der 2. Liga übernommen hatte --> Unsinn: im Dez. 2013 war die SGE unter Willi Reimann noch in der 1. Liga
viernull schrieb:Das hat etwas von Helmut Kohl 1998. Seine Zeit ist längst vorbei und man fiebert dem Ende entgegen. Ob es allerdings besser wird, steht natürlich in den Sternen und die anderen handelnden Personen bei uns machen einem wenig Hoffnung. Aber es muss einfach mal anders werden.
Ich mag den Herri ja...
...aber ich bin inzwischen froh, dass er uns im Sommer verlässt.
Tafelberg schrieb:Der Qualitätsverlust der FAZ hat sich insbesondere im Sportbereich brutal beschleunigt. Haben die sich durch die Übernahme der fr etwa mit Recherche-Schwäche angesteckt, so dass es nicht mal mehr für einen Google-Faktencheck reicht? Traurig.
warum checken Frankfurter Sportjournalisten nicht ihre Meldungen oder lassen quer lesen?
Die FAZ hat vor einigen Tagen geschrieben, dass Bruchhagen die Eintracht in der 2. Liga übernommen hatte --> Unsinn: im Dez. 2013 war die SGE unter Willi Reimann noch in der 1. Liga