>

Tafelberg

23581

#
Man brauch über Meier eigentlich nicht mehr zu diskutieren. Draußen lassen kann man ihn im Grunde, aufgrund der Torgefahr nicht aber wenn er nicht trifft spielt man mit einem Mann weniger. Für Meier gibt es nur die Optionen "Matchwinner" oder "komplett Unsichtbar".
#
Endgegner schrieb:

Man brauch über Meier eigentlich nicht mehr zu diskutieren. Draußen lassen kann man ihn im Grunde, aufgrund der Torgefahr nicht aber wenn er nicht trifft spielt man mit einem Mann weniger. Für Meier gibt es nur die Optionen "Matchwinner" oder "komplett Unsichtbar".

also, gestern fand ich Meier gar nicht schlecht.
#
MrBoccia schrieb:  

Xaver08 schrieb:
nehme ich das echauffieren natürlich zurück

ach, das geht? Gut, dann nehme ich die mir nachgesagte Unterstellung aus meinem gelöschten Beitrag auch zurück, mit dem tiefsten Bedauern, und erwarte somit die Löschung meiner Verwarnung. Danke.

Guten Tag, es scheint ein technisches Problem zu geben, meine Verwarnung ist in meinem Profil immer noch erkenntlich. Da ich a) diese eine mir unterstellte Unterstellung zurückgezogen habe und b) ich ja eigentlich komplett recht hatte (siehe die sge4ever-Sache), sogar mehr als ich vermutet habe, ist meine Verwarnung mit sofortiger Wirkung aufzuheben. Vielen Dank.
#
MrBoccia schrieb:

Guten Tag, es scheint ein technisches Problem zu geben, meine Verwarnung ist in meinem Profil immer noch erkenntlich

woran erkennt man die Verwarnung im Profil?
#
SGE_1 schrieb:

Alex Meier befeundet mit der Tochter von Armin Veh, falls meine Infos hier aktuell sind

wer ist der schwachsinnige Informant? Veh hat 2 erwachsene Töchter und Meier ist m.W (oder war es) mit einer Südamerikanerin liiert.
kann man (n) nicht mal seriös argumentieren, ohne Veh in Schutz nehmen zu wollen.
#
Tafelberg schrieb:  

SGE_1 schrieb:
Alex Meier befeundet mit der Tochter von Armin Veh, falls meine Infos hier aktuell sind

wer ist der schwachsinnige Informant? Veh hat 2 erwachsene Töchter und Meier ist m.W (oder war es) mit einer Südamerikanerin liiert.
kann man (n) nicht mal seriös argumentieren, ohne Veh in Schutz nehmen zu wollen.

2 erwachsene Söhne meinte ich natürlich
#
Ich will noch etwas zu Veh ergänzen. Man könnte an dieser Stelle sehr Vieles auflisten, was diesen Mann unerträglich macht. Der Mann ist einer der wichtigsten Visitenkarten der SGE, jedoch sind seine zahlreichen öffentlichen Auftritte gespickt mit Aussagen, über die man nur den Kopf schütteln kann.

Seine dümmliche Aussage in Richtung Fans ist hier leider nur ein Beispiel von Vielen. Danach sagte er in einem Interview: "Die Rückrunde war ja nicht so katastrophal, dass wir schon grundsätzlich etwas ändern müssten". Die Realität sieht jedoch so aus: 5 Punkte aus 5 Spielen, ergibt Platz 15 der Rückrunde.

Na ja, Matthäus, enger Freund von Veh, hat soeben bei Sky durchblicken lassen, dass Veh wohl nicht freiwillig geht. Veh wird wohl die fette Ablöse mitnehmen wollen. Wer will es ihm verdenken. Aber nur soviel zu seiner Liebe zur Eintracht! Viertbestbezahlter Trainer der 1. Liga mit rund 2,4 Mio pro Jahr!

Zu kritisieren ist auch die Kumpanei im Verein, wer mit wem alles befreundet ist, von Vorstand über Aufsichtsrat bis hin zum Sportdirektor und Veh, und als Sahnehäubchen: Alex Meier befeundet mit der Tochter von Armin Veh, falls meine Infos hier aktuell sind. Das Letztere ist schön für das Paar, jedoch dann von Belang, wenn die Journalie in einer Tour Alex Meier zu Armin Veh und der Mannschaft befragen... Das ist, wie wenn man einen Metzger zum Thema Pro und Contra Fleisch befragt. Was soll dabei rauskommen.

Zum leidigen Thema Scouting habe ich mich auch schon geäussert. Holz bleibt auch für mich immer einer der grössten Eintracht-Spieler, habe seine Karriere mitverfolgen dürfen. Jedoch, die schwachen Arbeitsergebnisse der Scoutingabteilung waren nunmal eng mit dem Namen Bernd Hölzenbein verbunden. Wieso blieb Bernd Hölzenbein gleichwertiges, leitendes Mitglied der Scoutingabteilung zusammen mit Bernd Legien, nach dessen Verpflichtung?

Diese Auflistung könnte man sehr lange fortsetzen, aber es reicht auch irgendwann einmal, denn man hat schlicht und einfach die Schnauze voll.
#
SGE_1 schrieb:

#
Hoffe mal es gibt schon einen Plan B falls die Reisleine evtl Sonntag Abend gezogen wird. Aber so wie ich unsere oberen Herren kenne wird die Situation wieder schön geredet und es ändert sich nix . Hoffen wir trotzdem mal das beste.
#
Helle86 schrieb:

Hoffe mal es gibt schon einen Plan B falls die Reisleine evtl Sonntag Abend gezogen wird. Aber so wie ich unsere oberen Herren kenne wird die Situation wieder schön geredet und es ändert sich nix . Hoffen wir trotzdem mal das beste.

was ist denn mit dem Helle passiert?
#
Die Wahl läuft derweil... Infantino oder Scheich Salman werden es wie erwartet werden, Infantino in der 1. Runde mit leichter Mehrheit. 2. Runde läuft derzeit, dort wird dieser Ali ausscheiden.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Wahl läuft derweil... Infantino oder Scheich Salman werden es wie erwartet werden, Infantino in der 1. Runde mit leichter Mehrheit. 2. Runde läuft derzeit, dort wird dieser Ali ausscheiden.

ich dachte man benötigt eine Zwei Drittel Mehrheit bei der Wahl, oder bezog sich dies nur auf den 1. Wahlgang?

Infantino ist ein Zögling von Platini und seine Idee einer WM mit 40 Teilnehmer finde ich nicht gut. Aber er ist mir lieber als der Scheich aus Bahrein
#
Ohne Witz: warum sollte man Lothar Matthäus nicht auch einmal eine Chance geben? Sicherlich hatte er in der letzten Zeit kein glückliches Händchen mit seinen Engagements bei diversen Nationalteams.
Aber als Spieler hatte er immer eine absolut professionelle Einstellung und immense Führungsqualitäten. Sein Privatleben sollte man einfach außen vor lassen. Die hier zuletzt aufgeführten Kandidaten halte ich für untauglich für die Eintracht.
#
Matlock schrieb:

Ohne Witz: warum sollte man Lothar Matthäus nicht auch einmal eine Chance geben? Sicherlich hatte er in der letzten Zeit kein glückliches Händchen mit seinen Engagements bei diversen Nationalteams.
Aber als Spieler hatte er immer eine absolut professionelle Einstellung und immense Führungsqualitäten. Sein Privatleben sollte man einfach außen vor lassen. Die hier zuletzt aufgeführten Kandidaten halte ich für untauglich für die Eintracht.

Matthäus zur SGE? Wie oft wird das hier noch angesprochen, ich halte das für undenkbar, auch wenn die Grabi Verletzung jahrzehnte her ist
#
Also ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass wir mit Armin Veh die Wende schaffen.
#
Riedadler schrieb:

Also ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass wir mit Armin Veh die Wende schaffen.

ziemlich einsam um Dich!
#
Im Ruhestand befindlich, muß ich nicht mehr arbeiten und kann mir am Sonntagabend das vollmundig angekündigte Engagement gegen Schalke in Ruhe auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen....am Montag gehe ich zum Friseur, etwaigen Frust kann ich dann dort ablassen...
#
cm47 schrieb:

m Montag gehe ich zum Friseur, etwaigen Frust kann ich dann dort ablassen...

der arme Friseur kann ja auch nichts dafür
#
Tafelberg schrieb:

was spricht gegen Metzelder außer seiner Unerfahrenheit auf so einem Posten?

Wenn du der Meinung bist, dass er die Kriterien im Post über dir erfüllt, nichts.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Tafelberg schrieb:

Wenn du der Meinung bist, dass er die Kriterien im Post über dir erfüllt, nichts.

nein, so schätze ich Metzelder ganz und gar nicht ein, ohne ihn persönlich zu kennen.
Mich wundert, dass Heldt kein Thema ist oder nicht mehr ist.
Auf der ominösen Kandidaten Liste (in Abu Dhabi bei leckeren Getränken erarbeitet) standen ja angeblich Heldt, Bobic, Schmadtke, Eberl, Nerlinger und Metzelder.
#
#
ollwocher schrieb:

Soeben wird darüber berichtet, dass Helmut Sandrock und der DFB sich trennen.
Das wäre mal ein top vernetzter Mann für unseren Vorstandsvorsitz. (Hatte ich schon mal im damaligen Vorstands-gebabbel ins Spiel gebracht.)
Ich schreibe hier bewusst nicht als "Sportdirektor", da er ein Mann der Organisation und der Vereinsführung ist. Wobei er als ehemaliger Junioren Nationalspieler sicherlich auch vom Fußball als solchem etwas Ahnung haben dürfte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Sandrock

Der war auch schon bei anderen Vereinen (Duisburg und bei den Dosen) und bei der WM als Organisator sehr erfolgreich. Weit weg wohnt er nicht und Zeit hätte er ja nun auch.

Ist nur die Frage, ob er sich das "Projekt Eintracht" antun will...

Apell an unseren Aufsichtsrat(-svorsitzenden):

Bitte schnell handeln!

welche Rolle hatte Sandrock in der WM Affäre insbes. bei der Nichtaufdeckung? ich weiss es nicht.
#
Tafelberg schrieb:

welche Rolle hatte Sandrock in der WM Affäre insbes. bei der Nichtaufdeckung? ich weiss es nicht

Sandrock soll ebenso wie der bereits im November zurückgetretene Präsident Niersbach früher als behauptet vom Beckenbauer-Papier gewusst haben

Quelle: B....

wollen wir so einen bei uns als Vorstand? weiss nicht
#
Das wäre mal ein top vernetzter Mann für unseren Vorstandsvorsitz. (Hatte ich schon mal im damaligen Vorstands-gebabbel ins Spiel gebracht.)
Ich schreibe hier bewusst nicht als "Sportdirektor", da er ein Mann der Organisation und der Vereinsführung ist. Wobei er als ehemaliger Junioren Nationalspieler sicherlich auch vom Fußball als solchem etwas Ahnung haben dürfte.

Der war auch schon bei anderen Vereinen (Duisburg und bei den Dosen) und bei der WM als Organisator sehr erfolgreich. Weit weg wohnt er nicht und Zeit hätte er ja nun auch.

Bitte schnell handeln!
#
ollwocher schrieb:

Bitte schnell handeln!

welche Rolle hatte Sandrock in der WM Affäre insbes. bei der Nichtaufdeckung? ich weiss es nicht.
#
anno-nym schrieb:

Mirscho ist wie der Veh.

Man war beiden für zu Dank verpflichtet. Veh weil er die SGE zurück in die 1.Liga geführt hat und danach direkt in die EL. Und Mirscho weil er zu unchristlichen Zeiten die Artikel ins SAW gepostet hat und wir am Frühstückstisch die Artikel nicht einzeln suchen mussten.

Mittlerweile ist Veh aber ausgelutscht, macht immer die gleichen Fehler in der Aufstellung, jeder sieht es, jeden nervt es, aber er ändert es nicht. Und Mirscho postet jetzt diese unsinnige Fansite, die einen Artikel aus vielen verschiedenen zusammen bastelt. Auch hier wieder: Es nervt fast jeden, er nimmt die Kritik auch bestimmt wahr, aber er ändert es einfach nicht.

Klick es doch einfach nicht an. Nachdem hier schon erfolgreich die BILD rausgeschmissen wurde, soll ich jetzt auch SGE4EVER weglassen, der Nächste mag die FR nicht und übernächste die FNP nicht, usw...
Dann können wir das mit dem SaW auch sein lassen.
#
Mirscho schrieb:  

anno-nym schrieb:
Mirscho ist wie der Veh.

Man war beiden für zu Dank verpflichtet. Veh weil er die SGE zurück in die 1.Liga geführt hat und danach direkt in die EL. Und Mirscho weil er zu unchristlichen Zeiten die Artikel ins SAW gepostet hat und wir am Frühstückstisch die Artikel nicht einzeln suchen mussten.

Mittlerweile ist Veh aber ausgelutscht, macht immer die gleichen Fehler in der Aufstellung, jeder sieht es, jeden nervt es, aber er ändert es nicht. Und Mirscho postet jetzt diese unsinnige Fansite, die einen Artikel aus vielen verschiedenen zusammen bastelt. Auch hier wieder: Es nervt fast jeden, er nimmt die Kritik auch bestimmt wahr, aber er ändert es einfach nicht.

Klick es doch einfach nicht an. Nachdem hier schon erfolgreich die BILD rausgeschmissen wurde, soll ich jetzt auch SGE4EVER weglassen, der Nächste mag die FR nicht und übernächste die FNP nicht, usw...
Dann können wir das mit dem SaW auch sein lassen.

ich finde die Kritik gegenüber Mirscho unfair.
#
MrBoccia schrieb:

DUR hat schon länger erkannt, was los ist. KIL ist noch am träumerischen Schwelgen.

Hat er das?

https://www.youtube.com/watch?v=n79bNNZH2H4

Einfach mal ab Minute 3 - 6 reinschauen, ist der Doppelpass vom 15.02.16.

Falls das bei jemanden Unwohlsein auslöst, was ich verstehen kann, eine Textpassage von Durstewitz:

Weisst du was jetzt unfair ist? Du musst jetzt einen Trainer wegschreiben, obwohl du nicht sicher bist, dass es richtig ist. Soll man das machen? Weil wir den anderen Trainer [gemeint ist wohl Schaaf] im übrigen nicht weggeschrieben sondern kritisiert haben [lach] und das völlig zurecht. Geh mal raus und frag jetzt mal die ganzen Leute! [?? Gemeint sind wohl "die bösen Fans"] Nee, nee...ich mein jetzt nicht die ganzen Leute. Jetzt kommt nämlich die ganze Wahrheit ans Licht, über den tollen MESSIAS [Platzhalter für Worte, für die ich wohl gesperrt werden würde... btw. was kommt denn jetzt noch raus, was wir noch nicht wussten?]. Ja? Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Aber, weißt du was der Kernpunkt an der ganzen Geschichte ist? Es war ein Fehler, Veh zurück zu holen. Es ging darum, dass man gedacht hat, er könnte das ganze Ding befrieden, diese ganzen Querelen in der Mannschaft.... Aber dass der SO wenig Kredit hat?? Ich hab neulich mal gesagt: Wenn der Veh sagt "Guten Tag" , dann sagen hundert Leute "Dieses A rschloch! Sieht der nicht, dass es schon Morgen ist? [?? der Mittag folgt auf den Morgen... aber naja] Der kann ja garnix!" Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der irgendwas diesem Trainer noch zugute hält. Das ist schon krass! Da muss man ganz ehrlich sagen, ganz objektiv [prust]: Er versucht fasst alles... es haut nicht hin. Wenn's nicht hinhaut, dann musst du irgendwann die Konsequenzen ziehen....

Kurzum:
Er MUSS ja jetzt langsam gegen Veh schreiben, auch wenn es gegen seine Überzeugung ist... weil sie evtl. schon eins auf den Deckel bekommen haben bezüglich einem Vorwurf der Parteilichkeit ?!?
Holt aber im selben Atemzug aus, um NOCHMAL gegen Schaaf nachzutreten, wobei Veh ja scheinbar Opfer der Umstände ist, die schon unter Schaaf hinterlassen worden sind. Und jeder Kritiker wird für dass, was er jetzt machen muss, auch nochmal verdammt.

Und der Herr hat etwas verstanden?
#
Adler_Steigflug schrieb:  

MrBoccia schrieb:
DUR hat schon länger erkannt, was los ist. KIL ist noch am träumerischen Schwelgen.

Hat er das?

https://www.youtube.com/watch?v=n79bNNZH2H4

Einfach mal ab Minute 3 - 6 reinschauen, ist der Doppelpass vom 15.02.16.

Falls das bei jemanden Unwohlsein auslöst, was ich verstehen kann, eine Textpassage von Durstewitz:

Weisst du was jetzt unfair ist? Du musst jetzt einen Trainer wegschreiben, obwohl du nicht sicher bist, dass es richtig ist. Soll man das machen? Weil wir den anderen Trainer [gemeint ist wohl Schaaf] im übrigen nicht weggeschrieben sondern kritisiert haben [lach] und das völlig zurecht. Geh mal raus und frag jetzt mal die ganzen Leute! [?? Gemeint sind wohl "die bösen Fans"] Nee, nee...ich mein jetzt nicht die ganzen Leute. Jetzt kommt nämlich die ganze Wahrheit ans Licht, über den tollen MESSIAS [Platzhalter für Worte, für die ich wohl gesperrt werden würde... btw. was kommt denn jetzt noch raus, was wir noch nicht wussten?]. Ja? Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Aber, weißt du was der Kernpunkt an der ganzen Geschichte ist? Es war ein Fehler, Veh zurück zu holen. Es ging darum, dass man gedacht hat, er könnte das ganze Ding befrieden, diese ganzen Querelen in der Mannschaft.... Aber dass der SO wenig Kredit hat?? Ich hab neulich mal gesagt: Wenn der Veh sagt "Guten Tag" , dann sagen hundert Leute "Dieses A rschloch! Sieht der nicht, dass es schon Morgen ist? [?? der Mittag folgt auf den Morgen... aber naja] Der kann ja garnix!" Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der irgendwas diesem Trainer noch zugute hält. Das ist schon krass! Da muss man ganz ehrlich sagen, ganz objektiv [prust]: Er versucht fasst alles... es haut nicht hin. Wenn's nicht hinhaut, dann musst du irgendwann die Konsequenzen ziehen....

Kurzum:
Er MUSS ja jetzt langsam gegen Veh schreiben, auch wenn es gegen seine Überzeugung ist... weil sie evtl. schon eins auf den Deckel bekommen haben bezüglich einem Vorwurf der Parteilichkeit ?!?
Holt aber im selben Atemzug aus, um NOCHMAL gegen Schaaf nachzutreten, wobei Veh ja scheinbar Opfer der Umstände ist, die schon unter Schaaf hinterlassen worden sind. Und jeder Kritiker wird für dass, was er jetzt machen muss, auch nochmal verdammt.

Und der Herr hat etwas verstanden?

was ist das für eine gequillte Sch.....von den Redakteuren???
#
Nerlinger fände ich richtig gut.
Wäre eine tolle und interessante Geschichte für beide Seiten.
Nerlinger habe ich auch nicht als eingebildet in Erinnerung, sondern als harten ehrlichen Arbeiter.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nerlinger fände ich richtig gut.
Wäre eine tolle und interessante Geschichte für beide Seiten.
Nerlinger habe ich auch nicht als eingebildet in Erinnerung, sondern als harten ehrlichen Arbeiter.

Nerlinger ist schwer zu beurteilen, er war immer im Schatten von Hoeneß. Mir wäre Metzelder lieber, der wohl auch im rennen ist. Wer ist der Dritte?
#
Tafelberg schrieb:  

Adlersupporter schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass ich mal einen solchen Hass auf ihn
haben werde.

ich bin zwar auch für die "letzte Patrone", aber Hass verspüre ich nicht.

Das liest sich aber völlig anders - pardon, war wie n Elfmeter, ich musste einfach...
#
ismirdochegal! schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Adlersupporter schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass ich mal einen solchen Hass auf ihn
haben werde.

ich bin zwar auch für die "letzte Patrone", aber Hass verspüre ich nicht.

Das liest sich aber völlig anders - pardon, war wie n Elfmeter, ich musste einfach...

o.k., mag so sein, mit letzte Patrone war natürlich ein Trainerwechsel gemeint
#
Tafelberg schrieb:

"Rotwein Unterstellungen"

Es ist nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass  "Rotwein Unterstellungen" meist "Rotwein Bestellungen" vorausgehen?!  
#
mittelkreis schrieb:  

Tafelberg schrieb:
"Rotwein Unterstellungen"

Es ist nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass  "Rotwein Unterstellungen" meist "Rotwein Bestellungen" vorausgehen?!  

dem kann ich nicht widersprechen
#
ich befürchte aber, das ist genau das, was unser Vorstand, er lebe hoch!, glaubt - Veh macht alles richtig, das Tabellenbild ist ok da ja nicht am Abstiegsrang, läuft blöd wegen der vielen Verletzten, das Umfeld ist aber schuld wegen Erwartungshaltung und weil es dem Veh irgendwelche Sprüche von früher nicht verzeihen kann. Vielleicht sollte der Herr, der den Vorstand über die Strömungen im Forum informiert (@Moderation - keine Unterstellung, wurde schon mehrmals bestätigt, dass man sich über die Vorgänge im Forum informieren lässt), ihnen mal die vielen Beiträge zeigen, die wortreich darlegen, woran es mangelt.
#
MrBoccia schrieb:

Vielleicht sollte der Herr, der den Vorstand über die Strömungen im Forum informiert (@Moderation - keine Unterstellung, wurde schon mehrmals bestätigt, dass man sich über die Vorgänge im Forum informieren lässt), ihnen mal die vielen Beiträge zeigen, die wortreich darlegen, woran es mangelt.

natürlich muss es einen "Spion" geben, auch wenn das nicht gerne gehört wird. Liegt auf der Hand und ist auch nicht verwerflich. Aber vermutlich wird nur die Spitze des Eisbergs bzw. die besonders "schlimmen" Posts gezeigt, so dass man sich nur über die provozierenden "Rotwein Unterstellungen" echauffiert. Es gibt in dem Forum seit Wochen sehr viele sachliche, nicht polemische und produktive Kritik, exemplarisch nenne ich die User Würzburger Adler und clakir.
#
Herr Bruchhagen sagte ja gerne mal, wenn es Kritik am Gekicke gab, dass das Stadion ja voll sei und somit der Zuschauer zufrieden. Was sagt er denn jetzt, wenn gg. Schalke (immer ein Garant für "ausverkauft&quot plötzlich 20% weniger kommen?
#
MrBoccia schrieb:

Was sagt er denn jetzt, wenn gg. Schalke (immer ein Garant für "ausverkauft&quot plötzlich 20% weniger kommen?

ach, die Ausreden liegen bestimmt schon schon vor (So. abend)