Tafelberg
23581
Habe mal eben durchgerechnet mit der Kickertabelle.
Also behalten wir die Form der Hinrunde, kommen wir am Saisonende auf ca. 32 Punkte.
Das wäre mehr als Knapp für Platz 16.
Denke es würde den direkten Abstieg bedeuten, bei der Konkurrenz.
Also behalten wir die Form der Hinrunde, kommen wir am Saisonende auf ca. 32 Punkte.
Das wäre mehr als Knapp für Platz 16.
Denke es würde den direkten Abstieg bedeuten, bei der Konkurrenz.
Tafelberg schrieb:Finde ich auch. Wir müssen mal ein paar positive Gedanken einfließen lassen. Ich habe gerade eine Kerze angezündet und drei Gebete gesprochen "Komm bitte gute Fee und erlöse uns von ..."
jetzt ist aber mal gut mit dem Katastrophengeheule hier
und Fabian erhält jetzt einen persönlichen Betreuer, wenn es hilft..
Aragorn schrieb:Kannst du mal aufhören hier permanent zu lügen? Was soll diese Behauptung, dass hier irgendjemand ein Problem damit hätte "das" klar zu benennen. Ragga, ich, Peter, ffm60 und etliche andere haben hier klar gesagt, ja die Jungs in Köln haben Scheiße gebaut. Ja, das waren wohl arabisch sprachige Menschen aus Nordafrika und dem arabischen Raum. Nein, das geht gar nicht. Ja, da waren wohl auch Flüchtlinge darunter.
Das musst Du diejenigen fragen, die den Namen und andere Dinge dazu hier ins Spiel gebracht haben.
Ausserdem wäre ich dir dankbar, wenn Du mir mein Bombardement an Beiträgen zeigen könntest in denen ich auf Ausländerkriminalitaet verweise. Das dürfte dir recht schwerfallen, da es ausschließlich um ein Delikt und dessen Erklärung geht und das teilweise auch auf Nachfrage einer seriösen Quelle. Ausserdem wird hier überhaupt kein sexueller Missbrauch auf eine Gruppe heruntergebrochen und diese Vorgänge haben absolut gar nichts mit dem allgemeinen Sexismus in Deutschland zutun. Diese Vergehen wurden von einer relativ großen Gruppe von Zuwanderern bzw. Asylbewerbern begangen und das, wie bereits erwähnt, nicht nur in Köln, sondern eben bundesweit, zudem in Schweden, Österreich und der Schweiz. Es wundert mich nur das sich einige damit so schwer tun, das auch so zu benennen.
Und jetzt?
Jetzt wiederholst du das einfach nochmal, damit das da nochmal steht, dass das Araber waren und dann?
Dann kannst du wieder von vorne anfangen.
Und drei Seiten später kannst du dann wieder behaupten, das würde verleugnet.
Nein. Hier wird nur gesagt, dass auch wenn Araber übergriffe gegen Frauen begangen haben, heißt das nicht dass alle Araber übergriffe gegen Frauen begehen. Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung.
Und meinetwegen: Im arabischen Raum ist ein fragwürdiges Frauenbild nicht wenig verbreitet. Wer will das bestreiten?
FrankenAdler schrieb:in der Tat. ich muss nicht jeden Tag mein Bedauern darüber äußern, dass es Ausländer insbes. Flüchtlinge gewesen sind. Ja, es ist schlimm.
Was soll diese Behauptung, dass hier irgendjemand ein Problem damit hätte "das" klar zu benennen. Ragga, ich, Peter, ffm60 und etliche andere haben hier klar gesagt, ja die Jungs in Köln haben Scheiße gebaut. Ja, das waren wohl arabisch sprachige Menschen aus Nordafrika und dem arabischen Raum. Nein, das geht gar nicht. Ja, da waren wohl auch Flüchtlinge darunter.
die Politiker reagieren immer erst wenn was passiert, nichts neues...
aktuell die Beschlüsse zur schnelleren Abschiebung kriminieller Ausländer/Asylanten
Inwieweit es tatsächlich greift, sei mal dahingestellt, die Abschiebungsprozedur dauert sowieso zu lange und die neuen Gesetze führen auch noch lange nicht zu Verurteilungen. Aber es ist ein erster Schritt, leider spät.
aktuell die Beschlüsse zur schnelleren Abschiebung kriminieller Ausländer/Asylanten
Inwieweit es tatsächlich greift, sei mal dahingestellt, die Abschiebungsprozedur dauert sowieso zu lange und die neuen Gesetze führen auch noch lange nicht zu Verurteilungen. Aber es ist ein erster Schritt, leider spät.
Ich denke das Christoph Metzelder einer der aussichtsreichsten Kanidaten ist.
Der macht bei sky einen sehr seriösen Eindruck, hat defintiv Ahnung von Fussball und ist dabei immernoch sympatisch.
Zudem hat er genug Erfolge gefeiert. Jung ist er auch.
Ich könnte mir aber auch vorstellen das man bei Rudi Völler anfragt. So einer würde hier noch fehlen.....
Auch Stefan Reuter wäre sicher ne Anfrage wert.
Schmadkte und Eberl kommen niemals und würden sich zu sehr mit Bruno überschneiden.
Und Bobic, Held usw. sind meiner Meinung gescheiterte Personen. Das wäre ein schlechtes Zeichen.
Der macht bei sky einen sehr seriösen Eindruck, hat defintiv Ahnung von Fussball und ist dabei immernoch sympatisch.
Ich könnte mir aber auch vorstellen das man bei Rudi Völler anfragt. So einer würde hier noch fehlen.....
Schmadkte und Eberl kommen niemals und würden sich zu sehr mit Bruno überschneiden.
Und Bobic, Held usw. sind meiner Meinung gescheiterte Personen. Das wäre ein schlechtes Zeichen.
EintrachtOssi schrieb:Völler wäre gut, aber ebenso unrealistisch wie Reuter!
Ich denke das Christoph Metzelder einer der aussichtsreichsten Kanidaten ist.
Ich tippe auf Heldt -ist der wirklich gescheitert?- oder Metzelder.
Basaltkopp schrieb:Hallo Basaltkopp,
Die Frage lautet vielmehr, ob Bruchhagen noch die Macht hat, eine Trainerentlassung durchzusetzen, wenn er es denn wollte. Spätestens beim AR(-Vorsitzenden) kracht er dann gegen die Wand.
es könnte aber auch die Stunde des Herr Steubing werden. Vielleicht wird er sich auf die Fahne schreiben wollen, dass er es war, der den Herren in den A**** getreten hat und den Trainer wegen Erfolgslosigkeit rausgeworfen hat. So nach dem Motto "Gut, dass ich da war, sonst wären die Herren aus dem Vorstand erst in der 2.Liga wieder aufgewacht."
Hofemer63 schrieb:Steubing scheint von den Rotwein Freunden die größte Freundschaft zu Veh zu haben, aber Freundschaften sollten in diesem Falle nachhaltig sein. Aber wer weiß`?Basaltkopp schrieb:
Die Frage lautet vielmehr, ob Bruchhagen noch die Macht hat, eine Trainerentlassung durchzusetzen, wenn er es denn wollte. Spätestens beim AR(-Vorsitzenden) kracht er dann gegen die Wand.
Hallo Basaltkopp,
es könnte aber auch die Stunde des Herr Steubing werden. Vielleicht wird er sich auf die Fahne schreiben wollen, dass er es war, der den Herren in den A**** getreten hat und den Trainer wegen Erfolgslosigkeit rausgeworfen hat. So nach dem Motto "Gut, dass ich da war, sonst wären die Herren aus dem Vorstand erst in der 2.Liga wieder aufgewacht."
Tafelberg schrieb:Es ist bestimmt alles denkbar. Die Frage ist, ob wir gut in die RR starten und punkten oder die schlechten Leistungen aus der Hinrunde fortsetzen.
Steubing scheint von den Rotwein Freunden die größte Freundschaft zu Veh zu haben, aber Freundschaften sollten in diesem Falle nachhaltig sein. Aber wer weiß`?
Und dann stellt sich die Frage, ob Steubing als Macher wahrgenommen werden will oder als stiller Beobachter des sinkenden Schiffs? Ich glaube, Herrn Steubing wäre kein so erfolgreicher Geschäftsmann, wenn er nicht Freundschaften pflegen würde aber im Ernstfall den richtigen Riecher, Erfolgswillen und die Durchsetzungskraft hätte, um die notwendigen Entscheidung zumindest anzustoßen.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Na ja, Tafelberg, mittlerweile kann ich mir bei Eintracht Frankfurt auch das vorstellen, was Hofemer 63 vermutet.Hofemer63 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hallo Basaltkopp,
Steubing scheint von den Rotwein Freunden die größte Freundschaft zu Veh zu haben, aber Freundschaften sollten in diesem Falle nachhaltig sein. Aber wer weiß`?
Dies, weil ich den Eindruck habe, dass die Verantwortlichen (und sie sind verantwortlich, da können sie sich später nicht herausreden, was sie nicht sind, sie sind keine Handelnde) keinen Plan haben.
Diese Politik die sie betreiben, treibt die letzten Kämpfer (Marc, Haris, Lukas) noch weg!
Das Warten auf eine Handlung hätte m. E. zum Ende der Hinrunde eintreten müssen.
Sorry Basalti,
aber hunderte Postings von Dir passen auch hervorragend in den Thread "Mülltonne".
Ich habe hier die Problematiken der Mannschaft aufgeführt, wo der Schuh drückt und der drückt bekanntlich die ganze Saison schon.
Das hat daher weder was mit dem Testspiel- noch Wir steigen ab - Thread zu tun.
Einfach mal zu meinen aufgeführten Aussagen diskutieren oder wenn es Dir/Euch zu anstrengend ist, kann man auch sehrwohl mal schweigen, wenn man nichts produktives zum Inhalt zu sagen/schreiben hat.
aber hunderte Postings von Dir passen auch hervorragend in den Thread "Mülltonne".
Ich habe hier die Problematiken der Mannschaft aufgeführt, wo der Schuh drückt und der drückt bekanntlich die ganze Saison schon.
Einfach mal zu meinen aufgeführten Aussagen diskutieren oder wenn es Dir/Euch zu anstrengend ist, kann man auch sehrwohl mal schweigen, wenn man nichts produktives zum Inhalt zu sagen/schreiben hat.
Friendly_Fire schrieb:ich denke wir haben genug Threads auch genau zu den Themen. Ansonsten wird überall das gleiche geschrieben
Sorry Basalti,
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Sehe ich anders. Und nun? Hat man übrigens auch ganz gut bei Hart aber Fair beobachten können, wie die Künast versucht hat, der Diskussion eine andere Richtung zu geben.
das ist Unsinn.
Aragorn schrieb:zur sexuellen Belästigung gehören nicht nur "reine" Vergewaltigungen und Grapschen, sondern noch mehr wie bspw. verbaler Art. dass Vorfälle wie in Köln, egal von wem verursacht, nicht zu akzeptieren ist, ist doch völlig klar. Dies sieht doch jeder hier.Tafelberg schrieb:
das ist Unsinn.
Sehe ich anders. Und nun? Hat man übrigens auch ganz gut bei Hart aber Fair beobachten können, wie die Künast versucht hat, der Diskussion eine andere Richtung zu geben.
Mir und vielen anderen stören nur die pauschalen Verurteilungen von Arabern bzw. Ausländern /Flüchtlingen im Allgemeinen
Gelöschter Benutzer
peter schrieb:Ich hatte bereits ausführlich beschrieben, dass es sich hier um ein verbreitetes "Phänomen" in der arabischen Welt handeln könnte. Ausserdem beschränken sich diese Vergehen bei weitem nicht nur auf Köln. Bereits 2015 ist es in Schweden zu ähnlichen Vorfällen auf einem Musikfestival gekommen, was versucht wurde zu verschweigen. Scheint allerdings eine gewisse Gruppe hier kaum zu interessieren. Man unterhält sich dann halt doch lieber über Brüderle & Co..
sobald hier aufgehört wird sexualstraftaten als typisch nordafrikanisches- bzw. flüchtlingsproblem zu sehen werde ich darüber nachdenken. aber so lange straftaten immer wieder ethnischen gruppen zu geordnet werden bleibt da einiges klar zu stellen.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Sehe ich anders. Und nun? Hat man übrigens auch ganz gut bei Hart aber Fair beobachten können, wie die Künast versucht hat, der Diskussion eine andere Richtung zu geben.
das ist Unsinn.
Für mich war es gestern kein "Test"-Spiel sondern ein "Fußball"-Spiel.
Prämisse eines jeden Spiels ist es, dieses gewinnen zu wollen.
Diesen Siegeswillen sieht man bis auf ganz wenige Ausnahmen in unserem Kader nicht.
Gestern (mal wieder) negativ aufgefallen ist:
Schade hier nur, dass Veh sich weigert junge Spieler zu fördern.
Ich bleibe dabei... nicht die Spieler sind das Problem sondern der Trainer!
Traurig nur, welch` erbärmliche und klägliche Rolle Steubing, Fischer, Hellmann, Hübner und auch letztlich Bruchhagen in diesem Possen-Theater spielen!
Sind wir so überhaupt noch zu retten?
Prämisse eines jeden Spiels ist es, dieses gewinnen zu wollen.
Diesen Siegeswillen sieht man bis auf ganz wenige Ausnahmen in unserem Kader nicht.
Gestern (mal wieder) negativ aufgefallen ist:
- Mindestens jeder 2. Ball wird zum Torwart zurück gespielt. Selbst wenn man 50m vom eigenen Tor weg steht. Hradecky hatte gefühlt die mit Abstand meisten Ballkontakte.
- Der Ball wird erst dann (panisch) gespielt, wenn man arg in Bedrängnis ist und keine andere Möglichkeit mehr sieht. Natürlich ist man dann bei einem Pressing spielenden Gegner am (A)rsch und macht den Fehler.
- Unsere Mannschaft ist und bleibt schlichtweg zu langsam für Bundesliga-Fußball.
- Kaum jemand ist (noch) in der Lage, einen unbedrängten Ball über 5-10 Meter sicher zu spielen. Im Gegenteil, der Gegner bekommt ihn in der eigenen Vorwärtsbewegung (wobei wir diese ja eigentlich gar nicht haben) fußfertig serviert.
- 80% unserer Zuspiele werden nicht in den Lauf bzw. Fuß des Mitspielers gespielt, sondern in deren Rücken mit dem Resultat, dass unser Spiel nochmals langsamer wird und wir nicht mal mehr in Offensivaktionen kommen.
- Wir gehen mit 3 Spielern halbherzig, naiv und inkonsequent auf den ballführenden Gegenspieler oder decken einfach nur den Raum großzügig ab, anstatt enger am Gegenspieler zu stehen. Mit einem einfachen Kurzpass des Gegners sind wir mühelos und einfach ausgespielt und der Gegner hat riesige Räume, die er konsequent gegen uns nutzt.
- Richtigen Kampf und Einsatz sehe ich nach wie vor nur bei unseren Serben und bei Stendera. Die restlichen Spieler begnügen sich in Alibi-Zweikämpfe und kontaktlosem Zweikampfverhalten.
- Von Pressing und Doppeln in unserem Spiel keine Spur.
- Hohe Bälle auf die Flügel dürfen anscheinend unter Veh tatsächlich nicht mehr gespielt werden. Blöd nur, dass wir größtenteils unfähig sind einen Ball über 5m zu passen.
- Beim Kopfballspiel sind wir zu oft nur zweiter Sieger; ebenso beim sichern des zweiten Balls.
Schade hier nur, dass Veh sich weigert junge Spieler zu fördern.
Ich bleibe dabei... nicht die Spieler sind das Problem sondern der Trainer!
Traurig nur, welch` erbärmliche und klägliche Rolle Steubing, Fischer, Hellmann, Hübner und auch letztlich Bruchhagen in diesem Possen-Theater spielen!
Sind wir so überhaupt noch zu retten?
mickmuck schrieb:Und brav genug, den Rotweinfreunden zu widersprechen dürfte er auch sein. Preuß würde mir in der Tat auch gefallen.
am ende wird es der preuß.
wenn es ein reiner sportvorstand werden soll, würde ich das sogar für die beste lösung halten.
Basaltkopp schrieb:meinst Du Preuß könnte sich gegen Hellmann& Co. durchsetzen? ich kenne CP nicht persönlich, hätte da aber Zweifel. Aber angeblich gibt es ja Überraschungskandidaten auf dieser Liste, deren Erstellung ja soooooo anstrengend war und Fischer deswegen nicht die Seele baumeln lassen konnte.mickmuck schrieb:
wenn es ein reiner sportvorstand werden soll, würde ich das sogar für die beste lösung halten.
Und brav genug, den Rotweinfreunden zu widersprechen dürfte er auch sein. Preuß würde mir in der Tat auch gefallen.
Tafelberg schrieb:also leute das spiel geht so:
meinst Du Preuß könnte sich gegen Hellmann& Co. durchsetzen? ich kenne CP nicht persönlich, hätte da aber Zweifel. Aber angeblich gibt es ja Überraschungskandidaten auf dieser Liste, deren Erstellung ja soooooo anstrengend war und Fischer deswegen nicht die Seele baumeln lassen konnte.
man erstellt eine liste mit sieben namen von denen sechs absolut untauglich sind und schwups hat man seinen kandidaten da wo man ihn haben will
er war halt der auf der liste der am realistichsten war
Ich glaube nicht, daß wir ein Problem in der Abwehr haben, die waren in der IV einfach nicht eingespielt und 90% der Dortmunder Angriffe kommen zentral. Aus meiner Sicht fängt das Problem im DM an, weil inzwischen alle Mannschaften unser DM schnell und aggressiv anlaufen, was bei Stendera und Hasebe regelmäßig dazu führt, daß sie den Ball in die Abwehr zurück spielen (besser) oder verlieren (schlechter). Wir müssen viel schneller von hinten rauskombinieren. aber dazu sind die Herren leider zu langsam. und 3 Pirlo-Pässe pro Spiel ist halt leider zu wenig.
Und vorne geht so garnichts, weil keine verwertbaren Bälle ankommen. Hier war der Unterschied zum BVB wirklich erschreckend, wir waren vollkommen planlos.
Huszti fand ich gut, der ist eine echte Verstärkung, Aigner und Fabian unterirdisch, F. wird der nächste Kadlec. Vielleicht sollte man es mal so versuchen:
Meier
Seferovic Aigner
Huszti
Seferovic ist immer dann am besten, wenn er nicht meint, er müsse unbedingt ein Tor schießen, deshalb würde ich Meier als Spitze aufstellen.
Und vorne geht so garnichts, weil keine verwertbaren Bälle ankommen. Hier war der Unterschied zum BVB wirklich erschreckend, wir waren vollkommen planlos.
Huszti fand ich gut, der ist eine echte Verstärkung, Aigner und Fabian unterirdisch, F. wird der nächste Kadlec. Vielleicht sollte man es mal so versuchen:
Meier
Seferovic Aigner
Huszti
Seferovic ist immer dann am besten, wenn er nicht meint, er müsse unbedingt ein Tor schießen, deshalb würde ich Meier als Spitze aufstellen.
Tafelberg schrieb:Wieso? Andere haben das schon viel früher gemacht. Und von Eisdiele ist man eh nichts sachliches gewohnt.Eisdiele schrieb:
Huszti fand ich gut, der ist eine echte Verstärkung, Aigner und Fabian unterirdisch, F. wird der nächste Kadlec.
finde ich schlichtweg unfair, ausgehend von einem Testspiel einen Fehleinkauf zu konstatieren.
Es wirkte gestern wieder alles so pomadig, hölzern...ja grösstenteils einfach unansehnlich..Als wenn Menschen zum ersten mal auf Schlittschuhen stehen würden.Slapstik Einlagen inklusive.Auf der anderen Seite eine Mannschaft, wo selbst die A Jugendlichen federleicht über den Platz schweben.
Jeder der gestern sich das Ganze 90 Minuten angeschaut hat, dürfte mit keinem Funken Optimismus in die Rückrunde starten.
Jeder der gestern sich das Ganze 90 Minuten angeschaut hat, dürfte mit keinem Funken Optimismus in die Rückrunde starten.
mickmuck schrieb:Auch wenn es gestern nur ein Testkick war, reicht es mir so langsam mit der Grundeinstellung und Grundausrichtung bei uns im Verein. Nichts gegen Preuß aber von den Leichtgewichten haben wir genug im Verein. Warum nicht mal ein ehemaliger aus einem Topverein, der in den letzten Jahren im deutschen Fussball was gerissen hat? So einen Sammer für Arme.
Gut vernetzt, Siegergen, ordentliche Ansprüche, ...der hier mal frischen Wind und eine andere Mentalität rein bringt.
Einen Ballack, Kahn, Lehmann, Scholl, Effenberg, Nowotny. Es muss doch jemanden geben, der gut auf dem Feld war und was in der Birne hat? ...dessen Wort auch Gewicht über den Stadtwald hinaus hat!
Man man man, ...habe ich einen Bock auf die Rückrunde
...ich halte mich schon mit dem Glauben über Wasser, dass man in der 2. Liga wenigstens wieder öfter gewinnt.
Was eine Schei**e.
magicv schrieb:da fällt mir nur Uli Stein ein, aber der ist zu unbequem für unsere Führungscrew
Warum nicht mal ein ehemaliger aus einem Topverein, der in den letzten Jahren im deutschen Fussball was gerissen hat? So einen Sammer für Arme.
Gut vernetzt, Siegergen, ordentliche Ansprüche, ...der hier mal frischen Wind und eine andere Mentalität rein bringt.
Einen Ballack, Kahn, Lehmann, Scholl, Effenberg, Nowotny. Es muss doch jemanden geben, der gut auf dem Feld war und was in der Birne hat? ...dessen Wort
Hyundaii30 schrieb:können wir trotz des besch....Testspiel einfach mal abwarten?!
Denn der Trainer wird auch in der RR dauerhaft Veh heißen, egal was passiert.
Nochmals: wenn Herri/Hellmann und wie die alle da heißen, bis zum Frühjahr bei "Ergebniskrisen" weiter abwarten, verstehe ich die Welt nicht mehr.....! Aber ich werde die ersten Spiele in der RR -und die werden nicht einfach- anschauen und dann entscheiden, ob ich mich an diesem schier endlosen "Veh Thread" weiter beteilige.
Tafelberg schrieb:oh, ich war gar nicht im Veh Thread sorry, im neuen Forum merkt man das manchmal nicht.
Aber ich werde die ersten Spiele in der RR -und die werden nicht einfach- anschauen und dann entscheiden, ob ich mich an diesem schier endlosen "Veh Thread" weiter bet
Aber die Themen passen immer
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Wieder richtig, Tafelberg. Nur die Inhalte, die passen nicht immer - einigen "Uniformierten" hier.
oh, ich war gar nicht im Veh Thread sorry, im neuen Forum merkt man das manchmal nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:Das sind wir uns wieder total einig.Hyundaii30 schrieb:
Ich habe schon vor einigen Tagen geschrieben, es bringt uns nichts, wenn wir Dortmund in einem Testspiel abschießen und in der Rückrunde die ersten drei Spiele verlieren.
Jetzt haben wir zum Glück nochmal richtig eine auf den Sack bekommen.
Das ist das einzige Tröstliche an dieser Sache.
Testspiel und Busanreise hin oder her: dieses Spiel hat hoffentlich dem Allerdümmsten deutlich gemacht, dass wir spielerisch nicht mithalten können. Dortmund hat uns hergespielt wie wir den SV Dittelbrunn hergespielt hätten. Und daran haben auch die Neuzugänge Null Komma Null geändert.
Also hilft nur Kratzen, Beißen, Rennen. Den Einsatz wachkitzeln, der uns in der Vorsaison auch gegen oben stehende Gegner gut hat aussehen lassen. Kämpfen bis zum Umfallen, den Gegner unter Druck setzen, wo man ihn trifft. Dies, und nur dies ist die wahre Erkenntnis aus diesem Testspiel.
Sollte unser Trainerteam diese Erkenntnis mitnehmen und entsprechende Konsequenzen ziehen, hätte sogar dieses Testspiel einen Sinn gehabt. Ob ichs glaube? Weiß nicht.
Ich weigere mich im Moment noch gleich mit einer negativen Einstellung in die RR zu gehen,
weil sonst ist man ja hier nur noch am motzen. Ein bisschen hHoffnung möchte ich mir noch! erhalten
solange es noch möglich ist. (Mental zumutbar grinning:
Eines ist aber auch klar nach der Hinrunde, langsam muss Veh richtig punkten.
(Nicht das er Angst um seinen Job haben müsste, den wird er sicher behalten. Befürchte sogar er geht mit uns in Liga 2 sollte es soweit kommen), Veh wird uns aber sonst wirklich in die zweite Liga führen und zwar als Tabellenletzter hinter Darmstadt.
Hyundaii30 schrieb:können wir trotz des besch....Testspiel einfach mal abwarten?!
Nochmals: wenn Herri/Hellmann und wie die alle da heißen, bis zum Frühjahr bei "Ergebniskrisen" weiter abwarten, verstehe ich die Welt nicht mehr.....! Aber ich werde die ersten Spiele in der RR -und die werden nicht einfach- anschauen und dann entscheiden, ob ich mich an diesem schier endlosen "Veh Thread" weiter beteilige.
Tafelberg schrieb:oh, ich war gar nicht im Veh Thread sorry, im neuen Forum merkt man das manchmal nicht.
Aber ich werde die ersten Spiele in der RR -und die werden nicht einfach- anschauen und dann entscheiden, ob ich mich an diesem schier endlosen "Veh Thread" weiter bet
derspringer schrieb:Du hast geschrieben, dass die Mannschaft Urlaub gemacht hätte. Das ist Schwachsinn. Es wurde gearbeitet. Ob das richtig und zielführend war, steht auf einem anderen Blatt. Höchstwahrscheinlich nicht.
Du musst mal lernen Meinungen von anderen zu ertragen, auch wenn es dir nicht passt. Es passt dir einfach glaube ich nicht, nur weil ich es geschrieben habe. Du hast einfach nur ein Problem mit mir, obwohl ich dir nichts getan habe. Ein seltsamer Typ bist du!
Ich habe ein Problem mit Dir, weil Du als nicht Eintracht Fan hier dauernd meinst kritisieren zu müssen. Wobei Kritik sachlich ist und Du eigentlich stets die sachliche Ebene verlässt und einfach nur mit Dreck wirfst.
Aber mach Dir keine Sorgen. Du hast bei den Moderatoten Narrenfreiheit und darfst mit Dreck werfen und hetzen soviel Du willst. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß dabei uns Eintracht Fans zu provozieren.
Basaltkopp schrieb:nun, geht mich eigentlich nichts an, aber Springer war mit seinem "Urlaub" doch total sarkastisch und ironisch....angesichts des miserablen Testspiels finde ich die Bemerkung jetzt wirklich nicht so schlimmderspringer schrieb:
Du musst mal lernen Meinungen von anderen zu ertragen, auch wenn es dir nicht passt. Es passt dir einfach glaube ich nicht, nur weil ich es geschrieben habe. Du hast einfach nur ein Problem mit mir, obwohl ich dir nichts getan habe. Ein seltsamer Typ bist du!
Du hast geschrieben, dass die Mannschaft Urlaub gemacht hätte. Das ist Schwachsinn. Es wurde gearbeitet. Ob das richtig und zielführend war, steht auf einem anderen Blatt. Höchstwahrscheinlich nicht.
Ich habe ein Problem mit Dir, weil Du als nicht Eintracht Fan hier dauernd meinst kritisieren zu müssen. Wobei Kritik sachlich ist und Du eigentlich stets die sachliche Ebene verlässt und einfach nur mit Dreck wirfst.
Aber mach Dir keine Sorgen. Du hast bei den Moderatoten Narrenfreiheit und darfst mit Dreck werfen und hetzen soviel Du willst. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß dabei uns Eintracht Fans zu provozieren.
Tafelberg schrieb:Soll sich um die Testspiele seines Vereins kümmern und nicht hier provozieren. Der wirft doch immer nur mit Dreck.
nun, geht mich eigentlich nichts an, aber Springer war mit seinem "Urlaub" doch total sarkastisch und ironisch....angesichts des miserablen Testspiels finde ich die Bemerkung jetzt wirklich nicht so schlimm
pelo schrieb:auch von mir meine allerherzlichste Anteilnahme für die Angehörigen des Attentat.
R.I. P. allen bei diesem abscheulichen Anschlag getöteten Menschen.
Wenn ich bedenke, dass ich im Mai 2015 in Istanbul war, wird einem ganz anders.
Man traut sich ja kaum noch nachrichten anzumachen, 2015 war schon schlimm, 2016 geht so weiter, nur noch negatives....
achim0815 schrieb:Der bespringer darf jedenfalls alles sagen was er will ohne gesperrt zu werden.
komisch, dass einige hier sagen dürfen, was sie wollen, während andere für harmlose Kritik gleich mal gesperrt werden.
Danke jedenfalls dafür.
Basaltkopp schrieb:Deine reaktion war aber auch überzogen.achim0815 schrieb:
komisch, dass einige hier sagen dürfen, was sie wollen, während andere für harmlose Kritik gleich mal gesperrt werden.
Danke jedenfalls dafür.
Der bespringer darf jedenfalls alles sagen was er will ohne gesperrt zu werden.
Ich stelle lediglich fest , welcher Umgangston seit bestehen der BRD der Politiker untereinander herrscht.
Deswegen verdient der Beitrag von Peter das Prädikat " besonders lächerlich "