Tafelberg
23581
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:hihi:mittelkreis schrieb:
Das Personal war sehr freundlich und machte Überstunden als wir gemütlich unsere Flasche Rotwein austranken.
na, da bin ich ja beruhigt, dass es auch Rotwein gibt
Emmkay schrieb:Ich bin da ganz bei dir. Sofort ALLE abschieben wenn auch nur der VERDACHT auf eine Straftat besteht. Und deutsche Assis sofort in Arbeitslager internieren. Ausländer die man nicht sofort abschieben kann natürlich auch konzentriert in Lagern unterbringen.
Warum sollte man ausländische kriminelle weiterhin hier dulden? Auf das Sie noch zig Straftaten begehen können und dem Staat, egal ob als Strafgefangener oder Leistungsbezieher, auf der Tasche liegen?
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?
Ach ja. Ganz wichtig noch: Rechtsstaat SOFORT komplett in die Tonne klopfen. Braucht keine Sau so einen umständlichen Mist. Wir ersetzen das mit dem gesunden Volksempfinden! Nach Möglichkeit versuchen wir an unsere vielfältigen Vorerfahrungen anzuknüpfen.
Passt das dann so für dich?
FrankenAdler schrieb:bin sonst allermeist Deiner Meinung, aber die Frage nach Abschiebemöglichkeiten von verurteilten Ausländern finde ich berechtigt.Emmkay schrieb:
Warum sollte man ausländische kriminelle weiterhin hier dulden? Auf das Sie noch zig Straftaten begehen können und dem Staat, egal ob als Strafgefangener oder Leistungsbezieher, auf der Tasche liegen?
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?
Ich bin da ganz bei dir. Sofort ALLE abschieben wenn auch nur der VERDACHT auf eine Straftat besteht. Und deutsche Assis sofort in Arbeitslager internieren. Ausländer die man nicht sofort abschieben kann natürlich auch konzentriert in Lagern unterbringen.
Ach ja. Ganz wichtig noch: Rechtsstaat SOFORT komplett in die Tonne klopfen. Braucht keine Sau so einen umständlichen Mist. Wir ersetzen das mit dem gesunden Volksempfinden! Nach Möglichkeit versuchen wir an unsere vielfältigen Vorerfahrungen anzuknüpfen.
Passt das dann so für dich?
Allerdings sollten wir nicht in Massenhysterie ausbrechen, den Eindrucken gewinnt man ein bisschen, wenn man die Medien verfolgt
EF-Online-Team-BB schrieb:keine vorteilhaften Bilder unserer Führungskräfte Fischer, Bruchhagen und Steubing.
http://www.eintracht.de/bilder/detailansicht/trainingslager-abu-dhabi-03-trainingstag-108/
[auf Userwunsch editiert von Haliaeetus, 07.01., 14:08]
Nichtsdestotrotz verwies sie noch einmal auf "das bereits vorliegende Angebot" der Stadt Köln, das Tipps "für Mädchen und Frauen bereitstellt, welche Verhaltensweisen in solchen Situationen bewährt sind." Die Kölner Kriminalpolizei riet derweil, in kritischen Situationen eine Öffentlichkeit herzustellen und "für Aufmerksamkeit zu sorgen". "Fordern Sie Hilfe aktiv ein und sprechen Sie Passanten gezielt an", hieß es in einer Mitteilung. "Unterstützen Sie Menschen, die in Not sind und wählen Sie zeitnah den Polizeinotruf."
Sie macht es nicht besser. Nichts von alledem hätte/hat den Opfern am Domplatz geholfen. Sogesehen bekräftigt sie damit nur ihre implizite Schuldzuweisung an die Opfer. Die Frau ist nicht mehr tragbar.
Sie macht es nicht besser. Nichts von alledem hätte/hat den Opfern am Domplatz geholfen. Sogesehen bekräftigt sie damit nur ihre implizite Schuldzuweisung an die Opfer. Die Frau ist nicht mehr tragbar.
micl schrieb:immerhin ein Anfang
Nichtsdestotrotz verwies sie noch einmal auf "das bereits vorliegende Angebot" der Stadt Köln, das Tipps "für Mädchen und Frauen bereitstellt, welche Verhaltensweisen in solchen Situationen bewährt sind." Die Kölner Kriminalpolizei riet derweil, in kritischen Situationen eine Öffentlichkeit herzustellen und "für Aufmerksamkeit zu sorgen". "Fordern Sie Hilfe aktiv ein und sprechen Sie Passanten gezielt an", hieß es in einer Mitteilung. "Unterstützen Sie Menschen, die in Not sind und wählen Sie zeitnah den Polizeinotruf."
Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat sich für ihre Äußerung entschuldigt, wonach sich Frauen vor sexuellen Übegriffen schützen können, indem sie "eine Armlänge Abstand" halten. "Sollte ich eines der Opfer durch meine Äußerung verletzt haben, dann tut es mir aufrichtig leid", schrieb die parteilose Politikerin via Facebook
Dennoch war diese PK bzw. diese Äußerungen keine Meisterleistung von Frau Reker
micl schrieb:
In der Silvesternacht stand Merkel garantiert eh Gewehr bei Fuß, wegen möglicher Terroranschläge. Was glaubst du was los gewesen wäre, wenn die eine Pressemitteilung rausgegeben hätten, die potentiell eine Welle der Gewalt gegen Flüchtlinge hervorgerufen hätte, ohne vorher Merkel zu informieren. Die hätte getobt und es wären reichlich Köpfe gerollt.
Du fabulierst, du spekulierst, aber du trägst nichts vernünftiges bei hier. Deine Theorien darüber was Merkel gemacht haben könnte sind für die Diskussion hier in etwa so wertvoll wie eine Darmgrippe für ein Pflegeheim ...
FrankenAdler schrieb:in der Tat eine alberne und spekulative Diskussionmicl schrieb:
In der Silvesternacht stand Merkel garantiert eh Gewehr bei Fuß, wegen möglicher Terroranschläge. Was glaubst du was los gewesen wäre, wenn die eine Pressemitteilung rausgegeben hätten, die potentiell eine Welle der Gewalt gegen Flüchtlinge hervorgerufen hätte, ohne vorher Merkel zu informieren. Die hätte getobt und es wären reichlich Köpfe gerollt.
Du fabulierst, du spekulierst, aber du trägst nichts vernünftiges bei hier. Deine Theorien darüber was Merkel gemacht haben könnte sind für die Diskussion hier in etwa so wertvoll wie eine Darmgrippe für ein Pflegeheim ...
FrankenAdler schrieb:Nicht die Presse, sondern Frau Merkel unterschlägt hier die Fakten. Die ist mit Sicherheit in der Silvesternacht angerufen worden, denn eine so heikle Pressemitteilung verantwortet kein Polizeipräsident allein.
Du gehst also davon aus, dass wir in Deutschland ein derart massives Problem mit Rechtsterrorismus haben, dass eine verantwortungsvolle Presse gar nicht anders kann als Fakten zu unterschlagen?
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:...ach was.micl schrieb:
Nicht die Presse, sondern Frau Merkel unterschlägt hier die Fakten. Die ist mit Sicherheit in der Silvesternacht angerufen worden, denn eine so heikle Pressemitteilung verantwortet kein Polizeipräsident allein.
wird immer doller hier
Ernsthaft. Das geht mindestens duch ganz Europa.
Die mögliche Startelf gefällt mir sehr gut,Huszti wird wie vermutet,eher im defensiven Mittelfeld spielen.User die ihn auf den außen gesehen haben,sollte man jegliche Fachkompetenz absprechen mMn.Auf den außen fällt ihm doch ein bisschen das Tempo.Ansonsten ist für mich Zambrano/Ayhan das Innenverteidiger-Duo Nr.1,das wird Veh vllt. auch bald bemerken.Hoffe das Kittel fit bleibt,wäre dann die erste Alternative auf der linken Seite.Ansonsten, wenn denn es wirklich so kommen sollte, dass Huszti/Stendera beide nebeneinander spielen,ist Hasebe für mich auch die erste Option auf der RV-Position.Einfsch weil es dort kaum Konkurenz gibt und Hasebe in guter Form,unserem Team auch auf dieser Position helfen wird.Gegen stärkere Gegner,würde ich von einer Doppelsechs mit Huszti/Stendera allerdings abraten und lieber Reinartz,wenn denn fit, spielen lassen.Von Medojevic halte ich nicht viel.
Yoannmiguel schrieb:fehlt bei Dir der Smiley oder was soll diese Bemerkung?
Die mögliche Startelf gefällt mir sehr gut,Huszti wird wie vermutet,eher im defensiven Mittelfeld spielen.User die ihn auf den außen gesehen haben,sollte man jegliche Fachkompetenz absprechen mMn.
http://www.transfermarkt.de/szabolcs-huszti/profil/spieler/18331
Huszti ist als offensiver MF Spieler bekannt
neuehaaner schrieb:und wen haben wir dann eigentlich fürs LM geholt? Fabian!?
Also die wiederholt gewählte Aufstellung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Stender und Huszti auf der Doppelsechs? Das wäre Harakiri hoch zehn. Stender denkt schon offensiv. Huszti hat meines Wissens noch nie eine Defensiv-Position übernommen, sondern in 90% seiner Buli-Zeit im LM/LOM gespielt. Vielleicht mal hinter den Spitzen, aber auf jeden Fall immer Offensiv.
Aber was ich eigentlich schreiben wollte:
Gaaanz großes Danke für Deine/ Eure Berichte.
MfG, Neuehaaner
DeMuerte schrieb:oh sorry und Danke für die Korrektur, habe mich schon gewundert über die kritischen Töne (FR und Führungskritik ?? )Tafelberg schrieb:
interessanter süffisanter Beitrag der FR ...
In der Tat ein süffisanter Beitrag, vor allem aber sehr lesenswert.
Nur mit dem kleinen, aber feinen (maßgeblichen) Unterschied, dass dieser Beitrag von Klaus Veit (FNP) geschrieben wurde und nicht von der FR.
Also die wiederholt gewählte Aufstellung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Stender und Huszti auf der Doppelsechs? Das wäre Harakiri hoch zehn. Stender denkt schon offensiv. Huszti hat meines Wissens noch nie eine Defensiv-Position übernommen, sondern in 90% seiner Buli-Zeit im LM/LOM gespielt. Vielleicht mal hinter den Spitzen, aber auf jeden Fall immer Offensiv.
MfG, Neuehaaner
MfG, Neuehaaner
neuehaaner schrieb:siehe
MfG, Neuehaaner
Yoannmiguel schrieb:
Huszti wird wie vermutet,eher im defensiven Mittelfeld spielen.User die ihn auf den außen gesehen haben,sollte man jegliche Fachkompetenz absprechen mMn
also noch jemand ohne Fussball Verstand, sind wir schon 2 (Neuehaaner und ich)
Tafelberg schrieb:Es gibt den 177 StGB "Sexueller Nötigung".pelo schrieb:
Hier müsste meiner Meinung nach dringend eine Gesetzesänderung erfolgen,denn einen Straftatbestand "Sexuelle Belästigung " gibt es im Deutschen Strafrecht nicht.
schon wieder ein Pelo Beitrag dem ich zustimmen kann, das neue Jahr fängt gut an
Abs.5 definiert den minderschweren Fall und sagt was von 6 Monaten Freiheitsstrafe.
Schwierig ist es halt immer zu belegen was genau tatsächlich passiert ist. Egal ob Oktoberfest oder Kölner Silvester.
FrankenAdler schrieb:Danke für die KonkretisierungTafelberg schrieb:pelo schrieb:
Hier müsste meiner Meinung nach dringend eine Gesetzesänderung erfolgen,denn einen Straftatbestand "Sexuelle Belästigung " gibt es im Deutschen Strafrecht nicht.
schon wieder ein Pelo Beitrag dem ich zustimmen kann, das neue Jahr fängt gut an
Es gibt den 177 StGB "Sexueller Nötigung".
Abs.5 definiert den minderschweren Fall und sagt was von 6 Monaten Freiheitsstrafe.
Schwierig ist es halt immer zu belegen was genau tatsächlich passiert ist. Egal ob Oktoberfest oder Kölner Silvester.
Bedauerlich ist, dass für die betroffenen Frauen, die in Köln sexuell bedrängt wurden u. Anzeigen erstatteten,wie angrabschen an Brust u. Po u. selbst in den Schritt greifen ,leider strafrechtsmässig kaum etwas dabei herauskommt,selbst wenn die Täter dingfesst gemacht werden u. identifiziert sind.
Nur bei den 2 Vergewaltigen Frauen besteht Hoffnung ,dass die Täter angeklagt u. verurteilt werden,sollte man deren habhaft werden.
Gute Chancen auf Verurteilung haben nur die Frauen ,welche bestohlen wurden, sollten die Täter gefasst u. identifiziert werden.
Nur bei den 2 Vergewaltigen Frauen besteht Hoffnung ,dass die Täter angeklagt u. verurteilt werden,sollte man deren habhaft werden.
Gute Chancen auf Verurteilung haben nur die Frauen ,welche bestohlen wurden, sollten die Täter gefasst u. identifiziert werden.
Tafelberg schrieb:Es gibt den 177 StGB "Sexueller Nötigung".pelo schrieb:
interessanter süffisanter Beitrag der FR....die Rotwein Sache hat sich herumgesprochen bis zu deren Redakteure
"So auch im Emirates Palace, dem nicht wirklich schlichten Teamhotel der Frankfurter Eintracht. Es wirbt mit sieben Sternen und ist so groß, dass sich die Gäste schon mal verlaufen in den riesigen Sälen und Fluren. Aber einer der 1500 Angestellten sorgt dann dafür, dass sogar Carlos Zambrano sein eigenes Bett findet. Und Armin Veh wird von heute an auch mit Wolfgang Steubing ein gutes Gläschen Rotwein nach getaner Arbeit schlürfen können. Auch wenn sich selbst der Aufsichtsratschef überlegen wird, ob er denn die allerteuerste Flasche aus dem Keller kommen lassen wird."
"So auch im Emirates Palace, dem nicht wirklich schlichten Teamhotel der Frankfurter Eintracht. Es wirbt mit sieben Sternen und ist so groß, dass sich die Gäste schon mal verlaufen in den riesigen Sälen und Fluren. Aber einer der 1500 Angestellten sorgt dann dafür, dass sogar Carlos Zambrano sein eigenes Bett findet. Und Armin Veh wird von heute an auch mit Wolfgang Steubing ein gutes Gläschen Rotwein nach getaner Arbeit schlürfen können. Auch wenn sich selbst der Aufsichtsratschef überlegen wird, ob er denn die allerteuerste Flasche aus dem Keller kommen lassen wird."
micl schrieb:Heute morgen war bei n24 für exakt 8 Minuten zu lesen, dass bei den Kölner Vorkommnissen 15 Leute verhaftet worden seien, die eindeutig der aktuellen Flüchtlingswelle zuzuordnen wären.eagle-1899 schrieb:
Hier wird wohl der Deckel draufgehalten.
Sowas geht nicht als offizielle Pressemitteilung raus, weil dann noch mehr Flüchtlingsheime brennen würden und die AfD schlagartig auf 50% käme. Der Express hat halt beste Bezeihungen zur Kölner Polizei und bekommt solche Infos daher trotzdem geliefert.
Das kann man jetzt so interpretieren, dass es eine Falschmeldung war, die schnell wieder entfernt wurde, oder aber eine richtige Meldung, die die Öffentlichkeit nicht erfahren darf.
Blablablubb schrieb:die Wahrheit muss auf den Tisch, egal ob dass den AFDlern oder Pegida Fritzen nützt oder nicht.micl schrieb:eagle-1899 schrieb:
Hier wird wohl der Deckel draufgehalten.
Sowas geht nicht als offizielle Pressemitteilung raus, weil dann noch mehr Flüchtlingsheime brennen würden und die AfD schlagartig auf 50% käme. Der Express hat halt beste Bezeihungen zur Kölner Polizei und bekommt solche Infos daher trotzdem geliefert.
Heute morgen war bei n24 für exakt 8 Minuten zu lesen, dass bei den Kölner Vorkommnissen 15 Leute verhaftet worden seien, die eindeutig der aktuellen Flüchtlingswelle zuzuordnen wären.
Das kann man jetzt so interpretieren, dass es eine Falschmeldung war, die schnell wieder entfernt wurde, oder aber eine richtige Meldung, die die Öffentlichkeit nicht erfahren darf.
adlerjunge23FFM schrieb:Das ist erstens falsch, weil auch in Ländern mit Todesstrafe Kapitaldelikte begangen werden und zweitens (also Deine Bekannten) bestenfalls ein gutes Argument dafür, dass der Staat aus gutem Grund sein Gewaltmonopol nicht aus der Hand geben darf.
Damit wollte ich nur ausdrücken, dass jeder so bestraft gehört, dass er sich das kein 2. Mal trauen wird. Wir sind hier ja nicht in Barbarenhausen. [...]
Auch sind Sanktionen nicht allein eine Strafe (auch wenn der Begriff Strafgesetzbuch das suggerieren mag) sondern auch dazu gedacht, den Täter zu rehabilitieren. Kastrationen, behaupte ich einfach mal, sind dafür ungeeignet
Haliaeetus schrieb:Du hast Adlerjunge nicht komplett zitiert, da war noch ein "Sorry" für seine drastischen Worte enthalten. Also, ich kann ihn emotional verstehen. Juristisch ist das wieder was anderesadlerjunge23FFM schrieb:
Damit wollte ich nur ausdrücken, dass jeder so bestraft gehört, dass er sich das kein 2. Mal trauen wird. Wir sind hier ja nicht in Barbarenhausen. [...]
Das ist erstens falsch, weil auch in Ländern mit Todesstrafe Kapitaldelikte begangen werden und zweitens (also Deine Bekannten) bestenfalls ein gutes Argument dafür, dass der Staat aus gutem Grund sein Gewaltmonopol nicht aus der Hand geben darf.
Auch sind Sanktionen nicht allein eine Strafe (auch wenn der Begriff Strafgesetzbuch das suggerieren mag) sondern auch dazu gedacht, den Täter zu rehabilitieren. Kastrationen, behaupte ich einfach mal, sind dafür ungeeignet
Tafelberg schrieb:stimmt. Ist auch angekommen. Ich wollte nur dennoch richtig stellen bzw. sagen wir besser meinen Standpunkt darlegen und allgemein zur Mäßigung aufrufen. Ich erwarte ja nun wirklich kein rechtswissenschaftliches Studium der User, um hier im D&D mitmischen zu können. Aber so ein wenig kriegt man über die Jahre halt doch mit und unser Rechtssystem sieht halt weder Auge um Auge noch Vagina um Schwanz vor und das dürfte soweit bekannt sein, dass der Ruf danach hier nicht dazu führen dürfte, eine sachliche Argumentation zu führen (die zumindest von meiner Seite immer noch gewünscht wird)
Du hast Adlerjunge nicht komplett zitiert, da war noch ein "Sorry" für seine drastischen Worte enthalten. Also, ich kann ihn emotional verstehen. Juristisch ist das wieder was anderes
Was hat Schaaf in diesem Zusammenhang mit Veh zu tun? Genau, nix. Entscheidend ist nicht nur Charisma, sondern wie das Verhältnis zu den Spielern ist. Dass Schaaf da Defizite hat, war nicht nur in Frankfurt erkennbar. Ihm haften gewisse Eigenschaften an, die auf die heutige Generation nicht mehr passen. Deswegen wird Schaafs Erfolg überschaubar bleiben. Meine Meinung, musst du ja nicht teilen.
Sledge_Hammer schrieb:sind sie es?
Deswegen wird Schaafs Erfolg überschaubar bleiben
Zu der Schaaf/Mannschaft Sache kann ich mich nicht zu äußern, da ich es wirklich nicht beurteilen kann.
zum Thema: Schaaf traue ich es zu Hannover wieder in die Spur zu bringen, aber davon losgelöst wäre es neben Hoffenheim mein Lieblingsabsteiger
Tafelberg schrieb:Genau dafür wird es auch wahrscheinlich reichen um eben nicht abzusteigen. Für höhere Ziele ist er meiner Meinung nach zu antiquiert.
Schaaf traue ich es zu Hannover wieder in die Spur zu bringen
smoKe89 schrieb:Taschendiebe, die Dich anrempeln um Dich zu bestehlen, geht es nicht primär um die Religion.Exil-Adler-NRW schrieb:
Es geht hier um ganz gemeine Verbrecher, denen Religion scheißegal ist
Nordafrikaner, denen Religion egal ist. Interessante These.
Basaltkopp schrieb:ist eigentlich ziemlich logisch,smoKe89 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Es geht hier um ganz gemeine Verbrecher, denen Religion scheißegal ist
Nordafrikaner, denen Religion egal ist. Interessante These.
Taschendiebe, die Dich anrempeln um Dich zu bestehlen, geht es nicht primär um die Religion.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012
Wer einmal Spezialitäten aus den Emiraten im Emirates Palace ausprobieren will, ist hier genau richtig.In angenehmer und ruhiger Atmosphäre kann man sich hier arabisch verwöhnen lassen.Das Personal war sehr freundlich und machte Überstunden als wir gemütlich unsere Flasche Rotwein austranken. Reservieren Sie sich ein nachgebautes Beduinenzelt um die Stimmung noch besser zu geniessen.
Aufenthalt April 2012
https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g294013-d2070028-r127454812-Mezlai-Abu_Dhabi_Emirate_of_Abu_Dhabi.html#