Tafelberg
23579
Hyundaii30 schrieb:selbst wenn Kittel gesund bleibt, wird er bei Veh (vermutlich) weniger zum Einsatz kommen. Jetzt bin ich mal pessimistisch
Klar ist es schön , dass Kittel maö wieder fit ist. Aber ich befürchte das er nicht lange
Fit bleiben wird.
Ich glaube zwar auch, daß er in Topform
Die optimale Lösung für unsere Linke Seite ist.
Das er aber mal länger gesund bleibt,
Die Hoffnung liegt bei mir leider bei weniger als 2 Prozent.
Gelöschter Benutzer
Aragorn schrieb:Was meinst du mit "einem traditionellen Frauenbild"? Von welcher Seite z.B.?
Sorry Werner, aber diese Vorgänge von besoffenen Schützenbrüdern in Relation zu diesen Vorkommnissen zu setzen ist total absurd und hat auch nichts mit einem traditionellen Frauenbild zutun.
Und: Wir sind uns alle einig, dass soetwas wie dort in der Silvesternacht passiert ist, nicht hinnehmbar ist. Männer, die Frauen als angrabschbares "Freiwild" ansehen, lösen in mir schlimme aggressive Gefühle aus.
Nur was ist der Unterschied, ob es ein besoffenes arabisch oder nordafrikanisch aussehendes ********* war, dass eine Frau gegen ihren Willen angegrabscht hat oder ein besoffenes Schützenbruder-********* in einem niedersächsischen Bierzelt oder ein nieder- oder oberbayrischer Volldepp auf dem Oktoberfest?
Brodowin schrieb:da gibt es und darf es keinen Unterschied geben, der Rechtstaat muss hier klare Kante zeigen, im konkreten Falle mangels Beweise eher schwierig.
Nur was ist der Unterschied, ob es ein besoffenes arabisch oder nordafrikanisch aussehendes **loch war, dass eine Frau gegen ihren Willen angegrabscht hat oder ein besoffenes Schützenbruder-**loch in einem niedersächsischen Bierzelt oder ein nieder- oder oberbayrischer Volldepp auf dem Oktoberfest?
Zum Werner beitrag: Da habe ich keine richtige Meinung, da ich so detaillierte Beispiele ich nicht kenne, aber halte ich für denkbar. Sexuelle Übergriffe fangen im kleinen an.
Exil-Adler-NRW schrieb:Peter Fischer ist doch da.
Vielleicht ist man auch der Meinung, dass da ein gutes Umfeld ist um die Nachricht, dass Veh nächste Saison in den Vorstand wechselt und Schur Trainer wird, zu verkünden... Denn ein anderer Verhandlungspartner scheint ja nicht anwesend zu sein.
WuerzburgerAdler schrieb:das ist ja die Hauptsache.
Peter Fischer ist doch da
Der Mann der 2 Wochen braucht, um zurück zu rudern wegen der Äußerungen zum Lilien Spiel.
Und er kann Schaaf nicht verstehen.
egal, ich muss auch nicht alles verstehen, was die SGE Verantwortlichen sagen. Oh, ich bin ja gar nicht "im Rotwein Thread", sorry
ich bin gespannt, wie die Vorstandspersonalie geklärt wird. Der MT auf 2. Liga Kurs?
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:aber nicht verwechseln.Ffm60ziger schrieb:
seuftz
ich seufze dann mal mit.....!Versuche ab und zu mal in die Tischplatte zu beissen und die Tastatur erst mal ruhen zu lassen.
Gelöschter Benutzer
seuftz
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:aber nicht verwechseln.Ffm60ziger schrieb:
seuftz
ich seufze dann mal mit.....!Versuche ab und zu mal in die Tischplatte zu beissen und die Tastatur erst mal ruhen zu lassen.
SGE_Werner schrieb:Dann hoffen wir mal, dass es bald ne Tote gibt, dann sehn mers schon...
Ich glaub, wir müssen kaum darüber reden, dass das abstoßend und besorgniserregend ist, auch wenn ich denke, dass man nicht schon Fakten nennen sollte, die noch keine Fakten sind, das wurde heute schon oft genug gemacht in den Medien und sozialen Netzwerken.
Wenn diese Aktion schon so viel medialen Sturm auslöst, was passiert dann erst, wenn Menschen sterben? 80 Jahre Sondersendungen?
Ich wünsche den Frauen vor allem, dass sie das Ganze verarbeiten können und dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.
Brady schrieb:besonders witzig finde ich das jetzt nicht, na gut...SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, wir müssen kaum darüber reden, dass das abstoßend und besorgniserregend ist, auch wenn ich denke, dass man nicht schon Fakten nennen sollte, die noch keine Fakten sind, das wurde heute schon oft genug gemacht in den Medien und sozialen Netzwerken.
Wenn diese Aktion schon so viel medialen Sturm auslöst, was passiert dann erst, wenn Menschen sterben? 80 Jahre Sondersendungen?
Ich wünsche den Frauen vor allem, dass sie das Ganze verarbeiten können und dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.
Dann hoffen wir mal, dass es bald ne Tote gibt, dann sehn mers schon...
Tafelberg schrieb:Ich dachte Satire darf alles....Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Dann hoffen wir mal, dass es bald ne Tote gibt, dann sehn mers schon...
besonders witzig finde ich das jetzt nicht, na gut...
Wie mans macht, macht mans falsch...seufz...
Tafelberg schrieb:Hier wird doch von Seite der Moderation alles weg gebissen, was auch nur annähernd zur Verschlechterung beitragen könnte, aus deren Augen....Adlerist schrieb:Tafelberg schrieb:
warum die Beiträge zum Teil heruntergehen?
Forumsumstellung, Forumsniveau (?).....
Ah, mein Steckenpferd: Und warum geht wohl das Forumsniveau runter? Einfach so?
sehr gute Frage.....
es war eine (wilde) These von mir, dass einige abspringen, weil der Forumston sich aus meiner Wahrnehmung verschlechtert hat. Aber es ist reine Spekulation, da ich keine Marktfoschung betrieben habe, warum weniger geschrieben wird.
Im Gegensatz zu "früher" ist das hier reiner Kindergeburtstag...
Brady schrieb:interessant, wäre eigentlich ein eigener Thread wert.....!
Hier wird doch von Seite der Moderation alles weg gebissen, was auch nur annähernd zur Verschlechterung beitragen könnte, aus deren Augen....
so krass, wie Du sehe ich es nicht, nur die Löscherei nach dem Mainz Spiel fand ich unangemessen.
Wie gesagt, es ist schwer zu sagen, was die Gründe für weniger schreiben ist, davon abgesehen, finde ich es auch nicht schlimm. Es wird doch gerade in der Hinrunde sehr viel diskutiert, reicht doch aus, oder?
Tafelberg schrieb:Krass? Tatsache! Extra Fred ist das ganz sicher nicht mehr wert....geht den Verantwortlichen des Forums eh am ****** vorbei...Brady schrieb:
Hier wird doch von Seite der Moderation alles weg gebissen, was auch nur annähernd zur Verschlechterung beitragen könnte, aus deren Augen....
interessant, wäre eigentlich ein eigener Thread wert.....!
so krass, wie Du sehe ich es nicht, nur die Löscherei nach dem Mainz Spiel fand ich unangemessen.
Wie gesagt, es ist schwer zu sagen, was die Gründe für weniger schreiben ist, davon abgesehen, finde ich es auch nicht schlimm. Es wird doch gerade in der Hinrunde sehr viel diskutiert, reicht doch aus, oder?
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Das befürchte ich auch. Bei dieser Menge dürfte eine Identifizierung äusserst schwierig werden.
ich kann mir kaum vorstellen, dass im Nachgang die Täter ermittelt werden -ggf. durch Videoaufnahmen- geschweige denn bestraft werden.
in der ZDF Sondersendung stochern sie auch im Nebel rum....!
Weil er Schaaf u. U. gar nicht für so toll hält, habe das nicht beobachtet. Besser als Frontzeck ist ja auch nicht soooo schwer.
Adlerist schrieb:sehr gute Frage.....Tafelberg schrieb:
es war eine (wilde) These von mir, dass einige abspringen, weil der Forumston sich aus meiner Wahrnehmung verschlechtert hat. Aber es ist reine Spekulation, da ich keine Marktfoschung betrieben habe, warum weniger geschrieben wird.
Tafelberg schrieb:Hier wird doch von Seite der Moderation alles weg gebissen, was auch nur annähernd zur Verschlechterung beitragen könnte, aus deren Augen....Adlerist schrieb:Tafelberg schrieb:
sehr gute Frage.....
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:ja hast recht, blöd von mir.Ffm60ziger schrieb:pelo schrieb:Ffm60ziger schrieb:pelo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Schnakselt halt gerne.
stimmt doch auch.
du weist davon? Du!
warum nicht. ich lasse nie was anbrennen..... Du ?
nö, wer die Bouffier Freundin "Gerda" kennt.
überraschende Entwicklung im AFD Thread
Tafelberg schrieb:Die Schriftgrösse war Zufall. Weiss gar nicht was ich da wieder mal fasch gemacht habe.pelo schrieb:Ffm60ziger schrieb:
tot? ich denke die FDP hat gute Chancen in den Bundestag zu kommen
Nein- wird sie nicht.
ich hätte Deine Antwort auch in kleinerer Schriftgröße hingenommen.
Was in 2017 gewählt wird, weiß noch kein Mensch, aber die FDP würde ich nicht abschreiben.
Sicher bis 2017 kann noch einiges passieren.Die FDP fällt aber zur Zeit nicht gerade als APO durch sinnvolle Vorschläge in diesen unruhigen Zeiten auf.
Was berechtigt denn zu der Annahme die FDP könnte 2017 wieder im Bundestag gebraucht werden ?
Ich hab übrigens bei der vorletzten BTW die FDP selbst gewählt. Das erste mal u. wohl auch das letzte mal.
pelo schrieb:die aktuellen Umfragen sehen die FDP derzeit bei 5 % -Verlinkung spare ich mir jetzt mal-.
Sicher bis 2017 kann noch einiges passieren.Die FDP fällt aber zur Zeit nicht gerade als APO durch sinnvolle Vorschläge in diesen unruhigen Zeiten auf.
Was berechtigt denn zu der Annahme die FDP könnte 2017 wieder im Bundestag gebraucht werden ?
Die FDP fällt eigentlich nicht sonderlich auf, ab und zu wird an Merkels Flüchtlingspolitik herumgenörgelt.
Ich könnte mir vorstellen, dass enttäuschte CDU Wähler, die nicht zur AFD wecheln wollen, ggf. die FDP wählen.
Abschreiben sollte man die Partei nie, denke, das Potential ist prinzipiell da
Gelöschter Benutzer
pelo schrieb:nö, wer die Bouffier Freundin "Gerda" kennt.Ffm60ziger schrieb:pelo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
stimmt doch auch.
du weist davon? Du!
Ffm60ziger schrieb:überraschende Entwicklung im AFD Threadpelo schrieb:Ffm60ziger schrieb:pelo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
stimmt doch auch.
du weist davon? Du!
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:ja hast recht, blöd von mir.Ffm60ziger schrieb:pelo schrieb:Ffm60ziger schrieb:pelo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
stimmt doch auch.
du weist davon? Du!
überraschende Entwicklung im AFD Thread
Tafelberg schrieb:Die Schriftgrösse war Zufall. Weiss gar nicht was ich da wieder mal fasch gemacht habe.pelo schrieb:Ffm60ziger schrieb:
tot? ich denke die FDP hat gute Chancen in den Bundestag zu kommen
Nein- wird sie nicht.
ich hätte Deine Antwort auch in kleinerer Schriftgröße hingenommen.
Was in 2017 gewählt wird, weiß noch kein Mensch, aber die FDP würde ich nicht abschreiben.
Ich hab übrigens bei der vorletzten BTW die FDP selbst gewählt. Das erste mal u. wohl auch das letzte mal.
Gelöschter Benutzer
danke fürs hochholen
Die FDP ist tot.
Hildegard Hamm-Brücher
Odium des verletzten demokratischen Anstands.
https://www.youtube.com/watch?v=JUkoZDI1GJA
Eine wahrhaft Weisheit besitzende Frau, vorallem dann deutlich wenn man auf die "Politik" zurück blickt.
Die FDP ist tot.
Hildegard Hamm-Brücher
Odium des verletzten demokratischen Anstands.
https://www.youtube.com/watch?v=JUkoZDI1GJA
Eine wahrhaft Weisheit besitzende Frau, vorallem dann deutlich wenn man auf die "Politik" zurück blickt.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Nur für mich, als Linke Socke.Ffm60ziger schrieb:
danke fürs hochholen
Die FDP ist tot.
tot? ich denke die FDP hat gute Chancen in den Bundestag zu kommen.
adlerjunge23FFM schrieb:interessant, dass wir derzeit nur über die Silvesternacht diskutieren und die Schüsse in Dreieich wieder "untergehen", will damit aber nicht unterstellen, dass es niemanden mehr interessiert. Medial ist "köln" stärker im Fokus, kommt mir zumindest so vor.
Einigen scheinen die Anschläge auf Heime aber im Gegensatz dazu am ***** vorbei zu gehen, wenn nur irgendwo "unsere" Menschen bedroht und angegangen werden.
Blablablubb schrieb:wenn es so ist, kann es nur eine Konsequenz geben: keine Aufenthaltsgenehmigung.
Offenbar läuft bei manchen sogar noch das Asylverfahren:
Sie hatten kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren
In solchen Fällen kann es nur eine Konsequenz geben.
Da wäre ich ausnahmsweise mal mit Blablablubb d´accord
Tafelberg schrieb:deutlich heruntergehen muss es heißen, lag aber nicht an mir
eine unglaubliche Arbeit die sich Werner da gemacht hat, keine Ahnung wie er die ganzen Zahlen durch seine Programme jagt und verarbeitet. Ein echter Zahlenfetischist
weiterer Grund: Konkurrenz anderer Plattformen?!
Tafelberg schrieb:deutlich heruntergehen muss es heißen, lag aber nicht an mir
eine unglaubliche Arbeit die sich Werner da gemacht hat, keine Ahnung wie er die ganzen Zahlen durch seine Programme jagt und verarbeitet. Ein echter Zahlenfetischist
weiterer Grund: Konkurrenz anderer Plattformen?!
Fit bleiben wird.
Ich glaube zwar auch, daß er in Topform
Die optimale Lösung für unsere Linke Seite ist.
Das er aber mal länger gesund bleibt,
Die Hoffnung liegt bei mir leider bei weniger als 2 Prozent.