>

Tafelberg

23578

#
Mir ist das eigentlich egal, wie es früher war, denn ich lebe im Jetzt und Hier. Und eines weiß ich: so wie es gestern war, möchte ich es nicht haben. Denn das war Dünnpfiff.
#
fish74 schrieb:

Mir ist das eigentlich egal, wie es früher war, denn ich lebe im Jetzt und Hier. Und eines weiß ich: so wie es gestern war, möchte ich es nicht haben. Denn das war Dünnpfiff.

da kann ich Dir nur zu 100 % zustimmen
#
Heute ist wieder Tag der Gutmenschen
#
Helle86 schrieb:

Heute ist wieder Tag der Gutmenschen

ach der Helle ist auch wieder da, freu
#
Tafelberg schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Tafelberg schrieb:
sehr ehrverletzend
die Mods haben jetzt wahrscheinlich keine Zeit und Lust wie nach dem Mainz Spiel "durchzuwischen"....
noch keine Order von oben bekommen?

jetzt hört doch mal auf mit dem Blödsinn.
Müssen wir das jetzt täglich aufwärmen? Wenns so spannend ist, eröffnet doch im Dies und Das einen Jura-Thread und wir diskutieren um Ehre, Beleidigungsfähigkeit, diverse doli und alles was glücklich macht. Aber hier stört mich der Mist irgendwie

ich hätte gedacht, dass Du mehr Spaß verstehst, aber sorry kommt nicht mehr vor.

och, keine Sorge, ich verstehe Spaß. War ja auch anhand der Smileys durchaus ersichtlich, dass es nicht böse gemeint war. Aber wenn derselbe Witz halt täglich dutzende Male wiederholt wird, artet es irgendwann so ein wenig aus, weil es dann halt immer noch diejenigen gibt, die das für bare Münze nehmen und wirklich ausdiskutieren wollen. Und das wollte ich mir ersparen. Nur weil das Forum jetzt wieder im zweiten Gang fährt, muss ich die gewonnene zeit nicht komplett damit verbringen.

Also nicht für Ungut.

Aber das andere war ernst gemeint: wenn jemand den Begriff Ehre o.ä. diskutieren will, dann gerne im D&D
#
Haliaeetus schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Tafelberg schrieb:
sehr ehrverletzend
die Mods haben jetzt wahrscheinlich keine Zeit und Lust wie nach dem Mainz Spiel "durchzuwischen"....

Müssen wir das jetzt täglich aufwärmen? Wenns so spannend ist, eröffnet doch im Dies und Das einen Jura-Thread und wir diskutieren um Ehre, Beleidigungsfähigkeit, diverse doli und alles was glücklich macht. Aber hier stört mich der Mist irgendwie

ich hätte gedacht, dass Du mehr Spaß verstehst, aber sorry kommt nicht mehr vor.

och, keine Sorge, ich verstehe Spaß. War ja auch anhand der Smileys durchaus ersichtlich, dass es nicht böse gemeint war. Aber wenn derselbe Witz halt täglich dutzende Male wiederholt wird, artet es irgendwann so ein wenig aus, weil es dann halt immer noch diejenigen gibt, die das für bare Münze nehmen und wirklich ausdiskutieren wollen. Und das wollte ich mir ersparen. Nur weil das Forum jetzt wieder im zweiten Gang fährt, muss ich die gewonnene zeit nicht komplett damit verbringen.

Also nicht für Ungut.

Aber das andere war ernst gemeint: wenn jemand den Begriff Ehre o.ä. diskutieren will, dann gerne im D&D

ich kann damit leben, dass Du jetzt Beiträge zu Fisches Trinkverhalten löschst, ist o.k.
aber ich bleibe dabei, dass Eure "Löschlogik" insbes. nach dem Mainz Spiel sehr merkwürdig war, aber egal, ihr habt es auch sicher nicht einfach und nach dem DA Spiel wird die Ausdrucksweise der User -auch von mir- verständlicherweise ruppiger.
Im Falle des Eintracht Präsidenten zu recht
#
Ich kann es nicht mehr hören: Wir wollen ja, nur der Kopf macht nicht mit.

Fakt ist: Der Trainer hat keine Antworten und keine Lösungen für das Problem.

Seit Anfang der Saison wird nur herumexperimentiert. Sowohl im Spielsystem - welch Gedankenblitz, wir spielen Raute, flach war nur das Ergebnis - als auch bei den Aufstellungen nur Experimente.
Der Erfolg ist, dass kein Spielsystem zu erkennen ist, die Spieler sind verunsichert, haben kein Selbstvertrauen.  

Warum sind so viele Spieler außer Form? Das kann ja nicht am Trainer liegen, oder?

Hauptsache, alle haben sich lieb.

Kein Biss, keine Handlungsschnelligkeit, keine Passsicherheit, keine gelungenen Spielzüge, schwache Standards, keine Torgefahr.

WIR HABEN KEIN TRAINERPROBLEM - ICH BIN ERSTAUNT
#
wieviele Anti Veh Threads noch??????????????????????????
#
Tafelberg schrieb:

sehr ehrverletzend

#
Haliaeetus schrieb:  

Tafelberg schrieb:
sehr ehrverletzend

#
bisher haben die Rotwein Kumpels Glück gehabt, dass es Mannschaften weiter unten gegeben hat, die noch schlechter waren, darauf können wir nicht bauen.
Ich vermute der VFB kommt mit einem Trainer wieder in Tritt, Hannover ist auch nicht so schlecht......!
In der Rückrunde muss was passieren -Trainer Entlassung halte ich vorläufig für ausgeschlossen- aber nur mit Neuverpflichtungen ist es nicht getan. Etliche Stammspieler sind seit Wochen außer Form.....
#
DougH schrieb:

Ja, richtig... ...lesen ...interpretieren... will gelernt sein... wieder ein Eigentor von regg-ragg... wievieltes eigentlich schon???

Ich schliesse mich der Ausführung des Moderators Haliaeetus vollumfänglich an...
#
Brady schrieb:

Ich schliesse mich der Ausführung des Moderators Haliaeetus vollumfänglich an...

die da wären?
#
JJ_79 schrieb:

Präsident Peter Fischer: „Die Reaktionen der Fans wären in 17 anderen Stadion bei dieser Situation nicht anders. Wir haben kein Trainer-Problem! Das Verhältnis zwischen ihm und den Spielern ist gut. Dafür habe ich ein gutes Fieberthermometer. “

Na dann, warum mache ich mir überhaupt noch Sorgen....

Vielleicht sollte man dem Herrn Fischer mal erklären, dass es für das Verhältnis zwischen Trainer und Spielern aber keine Punkte gibt. Und sein Fieberthermometer (welch schwachsinnger Vergleich) kann er sich gerne hinschieben wo man es beispielsweise hinschieben kann.

[EDIT (bils/07.12.15) Unterstellung entfernt] Vermutlich fragt er sich gerade auch, was das mit dem Thermometer bedeuten soll.
#
Adlerdenis schrieb:

[EDIT (bils/07.12.15) Unterstellung entfernt] Vermutlich fragt er sich gerade auch, was das mit dem Thermometer bedeuten soll.

sehr ehrverletzend
#
Präsident Peter Fischer: „Die Reaktionen der Fans wären in 17 anderen Stadion bei dieser Situation nicht anders. Wir haben kein Trainer-Problem! Das Verhältnis zwischen ihm und den Spielern ist gut. Dafür habe ich ein gutes Fieberthermometer. “

#
JJ_79 schrieb:

vielleicht sollte Peter Fischer mal bei sich Fieber messen
#
Ich werde auch nicht nach Dortmund fahren. Wegen der Leistung des Teams einerseits, aber auch, weil ich mit gewissen Individuen nicht mehr im selben Block stehen möchte.
#
horstihorsti1 schrieb:

Ich werde auch nicht nach Dortmund fahren. Wegen der Leistung des Teams einerseits, aber auch, weil ich mit gewissen Individuen nicht mehr im selben Block stehen möchte.

das kann ich verstehen!
#
Tafelberg schrieb:

Wichtig ist das Heimspiel gegen Werder. Bei einer weiteren Niederlage möchte ich nicht darüber nachdenken, was dann los ist

Meinst Du auf den Rängen (im Innenraum) oder bei der Verantwortlichen?

1. DIe Hölle!
  2. Lecker Rotweinchen Armin und ein bißchen übers Spiel fachsimpeln?
#
Basaltkopp schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Wichtig ist das Heimspiel gegen Werder. Bei einer weiteren Niederlage möchte ich nicht darüber nachdenken, was dann los ist

Meinst Du auf den Rängen (im Innenraum) oder bei der Verantwortlichen?

DIe Hölle!
Lecker Rotweinchen Armin und ein bißchen übers Spiel fachsimpeln?

@Basaltkopp: Du hast wie meistens recht.
#
Tafelberg schrieb:

Aussage von Fischer im FFH "Wir haben ein Kopfproblem!!!"

den Eindruck habe ich allerdings auch

Richtig. Von da stinkt der Fisch(er) zuerst.
#
Basaltkopp schrieb:  

Tafelberg schrieb:

Richtig. Von da stinkt der Fisch(er) zuerst.

im KIcker wird Fischer kritisiert
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640735/artikel_fischers-fehltritt_eintracht-praesident-verteidigt-chaoten.html

o.k., das Thema "Banner verbrennen etc." wird uns ein paar Tage beschäftigen, Wunden lecken, nächste Niederlage kassieren. Das Dortmund Spiel schaue ich mir nicht an.
#
Tafelberg schrieb:

ganz eindeutig. der kopf muss weg.
#
mickmuck schrieb:  

Tafelberg schrieb:

ganz eindeutig. der kopf muss weg.

der Inhalt im Kopf ist das Problem...
kann eigentlich ein gescheiterter Trainer Vorstandsvorsitzender werden????
Ich höre immer wieder, der Veh wird nicht entlassen, weil ihm ein Posten versprochen wurde.

Selbstverständlich wird es eine Entlassung geben, aber dann ist es ggf. zu spät
#

#
Sogar ein Vollexperte. Und das in zweierlei Wortsinn!
#
Basaltkopp schrieb:

Sogar ein Vollexperte. Und das in zweierlei Wortsinn!

ja, diese völlig idiotische Analyse ist wohl in Weinlaune geschehen

von mir aus löschen die Mods das, viel Spaß
#
Herr Peter Fischer scheint ein Experte zu sein, wenn er feststellt, dass wir kein Trainer Problem haben
#
Von allem was da vermummt ist, Personalien aufnehmen und lebesnlanges Stadionverbot. Aus, fäddisch. Das Pack braucht niemand.
#
Basaltkopp schrieb:

Von allem was da vermummt ist, Personalien aufnehmen und lebesnlanges Stadionverbot. Aus, fäddisch. Das Pack braucht niemand.

1+
#
Am Adventssonntag darf man ruhig ein bisschen zündeln...Leute wir haben ganz andere Probleme in der Vereinsführung, auf der Trainerbank und auf dem Platz. Da brennt es so richtig !!! Dass die beschissene Situation im Verein auch in der Kurve für Fehlveralten sorgt ist doch logisch...der Frust muss raus. Das bedeutet natürlich nicht dass dies Gewalt in irgendeiner Form rechtfertigt. Aber wie gesagt...das bisschen Zündeln...die Geldstrafe wird ein Fliegenschiss im Vergleich zur Abfindung von Veh sein oder den Kosten des Abstiegs !
#
Mini-Me schrieb:

Am Adventssonntag darf man ruhig ein bisschen zündeln

nein!
#
Tafelberg schrieb:

ich habe schon genug SMS dahingehend bekommen

Echt? Was schreibt man denn in so ner SMS? Bin weitläufig durch den deutschen Fußballraum vernetzt......aber rechtfertigen musste ich mich noch nie wegen sowas.
#
Emmkay schrieb:  

Tafelberg schrieb:
ich habe schon genug SMS dahingehend bekommen

Echt? Was schreibt man denn in so ner SMS? Bin weitläufig durch den deutschen Fußballraum vernetzt......aber rechtfertigen musste ich mich noch nie wegen sowas.

rechtfertigen muss und werde ich mich nicht.
Das sind halt besorgte Bekannte, die die Bilder im Fernsehen gesehen haben.....überwiegend die mit Fussball nicht viel zu tun haben und so was nicht kennen.
#
warum muss dieser Thread sein, einer reicht im Wunschkonzert