>

Tafelberg

23578

#
Tafelberg schrieb:

na ja, an der mangelnden Jugendförderung kann Veh schon was und anderen Dingen auch...

Ja kann er!Bitte verstehe meinen Beitrag in dem Sinne das ICH und vllt. auch andere diese beiden Personen miteinander VERGLEICHE!Verstehst du jetzt?
#
Steinat1975 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
na ja, an der mangelnden Jugendförderung kann Veh schon was und anderen Dingen auch...

Ja kann er!Bitte verstehe meinen Beitrag in dem Sinne das ICH und vllt. auch andere diese beiden Personen miteinander VERGLEICHE!Verstehst du jetzt?

ja! Aber Veh bleibt ein nicht unwesentlicher Kern der derzeitigen Misere, inwieweit ein Trainerwechsel was bewirk ist offen, logischerweise.
#
Also ich habe mich schon lange auf ein echtes 1. Bundesligaderby gewartet.
Schade das unsere Stimmung bei der Eintracht vor dem Derby so schlecht ist.
Trotzdem habe ich mich nach großen Schwierigkeiten, endlich dazu durchringen können,
mich doch auf dieses echte Derby wieder zu freuen.

Manche Dinge muß man sich dann einfach mal wieder schön reden.
Außerdem ist das wieder ein weiteres Spiel, das unsere Richtung aufzeigen wird.

Gewinnen wir das Spiel, kann man davon ausgehen, das die Eintracht wohl wenigstens
nicht auf einem Abstiegsplatz überwintert.
Klar alle anderen Problemen sind damit nicht behoben, aber es würde keine Endzeitstimmung mehr herrschen.
Bei einem Unentschieden wäre der weitere Abwärtstrend nur aufgeschoben und viel zu wenig
für unsere Mannschaft.

Bei einer Niederlage ist die Kacke voll am dampfen.
Auch wenn es nur bei uns Fans so sein wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei einer Niederlage ist die Kacke voll am dampfen.
Auch wenn es nur bei uns Fans so sein wird.

das bleibt zu befürchten ----> siehe Rotwein Thread!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Weigerung, die causa Schaaf endlich aufzuarbeiten sowie Versäumnisse und Fehler, die dort gemacht wurden, einzugestehen

Für mich der Dreh und Angelpunkt meiner Abneigung gegen gewisse Herren bei der Eintracht! Dieses Postengeschachere und "Spielchen" um Macht und Platzierung seines eigenen Arsches sind mir zu wieder.Die ärmste Sau in diesem Film ist für mich Armin Veh und das aus zwei Punkten. Erstens TS und seine Interpretation seines Berufsbildes (Identifikation,hart arbeitend, Jugendförderung,Distanz und nähe und seine Art des nicht jammerns etc) an dem Herr Veh gemessen wird und zweitens die unaufgearbeitete Geschichte seines Vorgängers(Schaaf) die bei vielen Bitterbös aufstößt und ich mir verarscht vorkomme!

Für beides kann Herr Veh nichts!

Ich Denke, das diese Kombination dazu führt, das eine überwiegende Mehrheit gerade unzufrieden ist!
#
Steinat1975 schrieb:

Die ärmste Sau in diesem Film ist für mich Armin Veh und das aus zwei Punkten. Erstens TS und seine Interpretation seines Berufsbildes (Identifikation,hart arbeitend, Jugendförderung,Distanz und nähe und seine Art des nicht jammerns etc) an dem Herr Veh gemessen wird und zweitens die unaufgearbeitete Geschichte seines Vorgängers(Schaaf) die bei vielen Bitterbös aufstößt und ich mir ver*****t vorkomme!

Für beides kann Herr Veh nichts!

#
sehr guter Beitrag von H.!

ich hoffe, dass die sportliche Auseinandersetzung im Vordergrund steht und nicht Reibereien außerhalb des Spielfelds.
Zum Spiel selbst: Ein richtungsweisendes Spiel für die SGE, für die Lilien eher weniger, eigentlich ist in dem Aufstellungsthread, in den diversen Trainer und Funktionärs Threads alles gesagt.
Ich hoffe, dass die Spieler an der 2. HZ vom Mainz Spiel anknüpfen, also die Einstellung stimmt, ein Sieg und dann wäre ich zufrieden.
#
Tafelberg schrieb:  

MrBoccia schrieb:
lustig und gleichwohl skurril, dass ausgerechnet ein User, der ausschliesslich monothematisch und hochfrequent schreibend hier unterwegs ist, von anderen bezahlten Lohnschreiberlingen faselt.

welcome back Mr. Boccia

bin schon wieder weg.

Nur bei Leuten, die plötzlich hier auftauchen, nur 1 Thema haben und das massiv puschen, sollte man die Beweggründe immer hinterfragen
#
MrBoccia schrieb:

Nur bei Leuten, die plötzlich hier auftauchen, nur 1 Thema haben und das massiv puschen, sollte man die Beweggründe immer hinterfragen

zu recht, aber ob da eine Antwort auf das nachhaken kommt? Abenteuerliche Behauptungen/Mutmassungen in die Welt setzen, finde ich schlimmer als der "Skandal" vorgestern mit den "ehrverletzenden" Beiträgen.
#
lustig und gleichwohl skurril, dass ausgerechnet ein User, der ausschliesslich monothematisch und hochfrequent schreibend hier unterwegs ist, von anderen bezahlten Lohnschreiberlingen faselt.
#
MrBoccia schrieb:

welcome back Mr. Boccia
#
SGE_1 schrieb:

Ich habe mal ein bischen recherchieren lassen...

Du lässt recherchieren???

SGE_1 schrieb:

In diesem Thread posten (mindestens) m. E. zwei User aus Gefälligkeit den Kritisierten gegenüber, oder -  was noch wahrscheinlicher ist, die dafür bezahlt werden die öffentliche Stimmung, die zu mehr als 90% kritisch gegenüber den SGE-Verantwortlichen ist, (zumindest teilweise) ins Gegenteil zu verkehren.

Wer sollen die zwei User denn sein? Du hälst doch wohl nicht helle86 für einen von beiden? Der ist entweder geistig arg limitiert und/oder findet seine pro Veh und Hellmann Beiträge äußerst lustig.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer sollen die zwei User denn sein? Du hälst doch wohl nicht helle86 für einen von beiden? Der ist entweder geistig arg limitiert und/oder findet seine pro Veh und Hellmann Beiträge äußerst lustig.

wenn es wenigstens lustig wäre sein "Marcel Heller Bein Bruch wünschen" Beitrag wurde übrigens zum Glück gelöscht, in dem Falle mal ein "begrüßenswertes Löschen"
#
Ich habe mal ein bischen recherchieren lassen...

In diesem Thread posten (mindestens) m. E. zwei User aus Gefälligkeit den Kritisierten gegenüber, oder -  was noch wahrscheinlicher ist, die dafür bezahlt werden die öffentliche Stimmung, die zu mehr als 90% kritisch gegenüber den SGE-Verantwortlichen ist, (zumindest teilweise) ins Gegenteil zu verkehren. Ich bin mit derartigen Strategien mehrmals beruflich konfrontiert worden, auch haben mir entsprechende Agenturen desöfteren derartige fragwürdige Dienstleistungen (u. a.) unter dem Namen Social Media Marketing angeboten.

Sollte das tatsächlich so sein, wäre das ein weiteres krasses Beispiel von Unprofessionalität.

Allen Beteiligten sollte klar sein, dass man mit derartigen Massnahmen den gesunden Menschenverstand im SGE-Umfeld kaum beeinflussen kann.

Zensur, Meinungsbildung durch Social Media Marketing, was kommt als Nächstes?
#
SGE_1 schrieb:

In diesem Thread posten (mindestens) m. E. zwei User aus Gefälligkeit den Kritisierten gegenüber, oder -  was noch wahrscheinlicher ist, die dafür bezahlt werden die öffentliche Stimmung, die zu mehr als 90% kritisch gegenüber den SGE-Verantwortlichen ist, (zumindest teilweise) ins Gegenteil zu verkehren

starker Tobak wenn es so wäre, wie Du vermutest....
#
AdlerVeteran schrieb:

Erklär mir mal wie du das meinst, bei der Eintracht läuft es schon länger nicht rund als nur letzte Saison.
Und damit meine ich nicht nur die Mannschaft.

Was gibts da zu erklären, wir sind uns doch einig.
Mich stört lediglich das beifallheischende Rotweingerede.
#
Al Dente schrieb:

Mich stört lediglich das beifallheischende Rotweingerede.

was hat das mit Beifall heischend zu tun? Ich finde der Thread hat seine Berechtigung, aber man kann das natürlich auch anders sehen, ist ja das gute in einem freien Land.
#
Der Artikel ist für die Tonne. Langweilige Anekdoten und blödes Geschwätz.
Dagegen ist der thread hier absolut lesenswert und gerechtfertigt.
#
PhillySGE schrieb:

Der Artikel ist für die Tonne. Langweilige Anekdoten und blödes Geschwätz.
Dagegen ist der thread hier absolut lesenswert und gerechtfertigt.

welchen Artikel meinst Du?
#
Lieber pelo,

Stell dir folgendes vor: Terrorismus kann auch von Nicht-Muslimen ausgehen und das ist auch schon zigtausend mal passiert. Auch wenn es nicht ganz in dein Weltbild passt, hat nicht jede Schießerei automatisch was mit IS zu tun. Dazu solltest du wissen, dass IS gerne mal Anschläge und Taten für sich beansprucht, wenn sie in ihr Konzept passen. Ich sage nicht, dass es keine IS-nahen Leute gewesen sein können. Stand jetzt hast du aber dafür nicht einen einzigen Beweis oder Hinweis und postest sowas in den IS-Thread ?! Da kann man nur den Kopf schütteln.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Lieber pelo,

Stell dir folgendes vor: Terrorismus kann auch von Nicht-Muslimen ausgehen und das ist auch schon zigtausend mal passiert. Auch wenn es nicht ganz in dein Weltbild passt, hat nicht jede Schießerei automatisch was mit IS zu tun. Dazu solltest du wissen, dass IS gerne mal Anschläge und Taten für sich beansprucht, wenn sie in ihr Konzept passen. Ich sage nicht, dass es keine IS-nahen Leute gewesen sein können. Stand jetzt hast du aber dafür nicht einen einzigen Beweis oder Hinweis und postest sowas in den IS-Thread ?! Da kann man nur den Kopf schütteln.

dass ich mal den Pelo in Schutz nehme...
ja, es war voreilig dies hier zu posten, aber die Admins haben doch schon was dazu geschrieben (s.o.), insofern war/ist doch alles schon geklärt mit dem richtigen/falschen Thread
#
Der "HSV-Kühne" hat nichts mit den Gewürzgurken- und Senfkühnes zu tun. Der Reichtum von ihm und seiner Familie basiert auf dem Logistik- und Speditionskonzern Kühne & Nagel.
#
EFCB schrieb:

Der "HSV-Kühne" hat nichts mit den Gewürzgurken- und Senfkühnes zu tun. Der Reichtum von ihm und seiner Familie basiert auf dem Logistik- und Speditionskonzern Kühne & Nagel.

das denken erstaunlicherweise viele.
#
Was ich ja insgesamt wirklich erstaunlich finde: Man liest hier im Forum so gut wie keine gute Kritik über Veh bzw. sein Fähigkeiten, die Mannschaft vernünftig auf- und einzustellen. Auch in meinem näheren Umfeld, in dem sich immens viele Eintracht-Fans befinden, äußert sich keiner auch nur ansatzweise positiv hinsichtlich Vehs Fähigkeiten.

Entweder haben (fast) alle Eintracht-Fans keine Ahnung vom Fußball, oder die Vereinsführung muss sich ernsthaft mal Gedanken machen, ob Veh wirklich der "richtige" Trainer ist. Das schlimme ist nur, dass unsere Mannschaft vermutlich alle Spiele bis zur Winterpause verlieren kann - und Veh dann wohl immer noch fest im Sattel sitzt. Was muss dieser Mann sympathisch sein, dass die Vereinsführung ihn anscheinend noch nicht einmal hinter vorgehaltener Hand in Frage stellt... Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Veh selbst zur Erkenntnis gelangt, dass es für alle Beteiligten besser ist, wenn er seinen Platz räumt!!! - Allerdings vermutlich vergebens...
#
Riothead schrieb:

Was ich ja insgesamt wirklich erstaunlich finde: Man liest hier im Forum so gut wie keine gute Kritik über Veh bzw. sein Fähigkeiten, die Mannschaft vernünftig auf- und einzustellen. Auch in meinem näheren Umfeld, in dem sich immens viele Eintracht-Fans befinden, äußert sich keiner auch nur ansatzweise positiv hinsichtlich Vehs Fähigkeiten.

ach? In der Tat ist Deine Wahrnehmung richtig, mehr dazu in "ist veh noch zu ertragen" Thread, da gehört es eher rein...
#
Ich habe bislang im Forum nur gelesen, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden. Wenn man hier die Beiträge liest, auch im Thread " Ist Veh noch zu (er) tragen?", könnte man meinen, wir sind Tabellenletzter, schon abgestiegen oder die Saison hat schon 32 Spiele hinter sich. Ja die Mannschaft bleibt momentan unter ihren Möglichkeiten und auch ich bin über die Punktausbeute nicht gerade erfreut. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Armin Veh der richtige Trainer für die Eintracht ist! Die erste Amtszeit war super und wenn jetzt gegen Darmstadt und Bremen gewonnen wird, haben wir 20 Punkte und die Welt sieht schon viel besser aus.
Und ob Veh mit Steubing, Hübner, Fischer und Hellmann Rotwein trinkt oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal. Im Gegenteil, ich finde es gut, wenn ein gutes Klima herrscht. Wollt ihr Stuttgarter oder Hamburger (bis zur Verpflichtung von Labbadia im April 2015) Verhältnisse haben, wo ständig der Trainer entlassen wird? Ich nicht! Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass es den Verantwortlichen egal ist, wie die Mannschaft spielt und stattdessen fröhlich Rotwein trinken. Veh will doch auch erfolgreich sein. Ich war und bin froh, dass Veh im Sommer wieder bei uns Trainer geworden ist. Ich finde, dass er von Anfang an viel zu kritisch gesehen wurde. Ein kurzer Blick in die Vergangenheit genügt, um leider feststellen zu müssen, wie schnelllebig das Fußballgeschäft ist. Schaut euch mal dieses kurze Video an: https://www.youtube.com/watch?v=L-ro2lKhBNY   Wer aus dem Forum hat  damals nicht auch gejubelt und ihn gefeiert? Ich habe Veh damals gefeiert, stehe jetzt allerdings auch voll hinter ihm. Und dieser Satz mit dem Händeschütteln, kann man ihm doch jetzt nicht ernsthaft vorwerfen! Diese PK wurde von Bruchhagen kurzfristig einberufen, Veh konnte sich nicht richtig darauf vorbereiten. Außerdem hat er erst nach mehrmaligen Nachfragen diesen Satz gesagt. Weiterhin hat er sich, bevor er als Stuttgarter Trainer zurück nach Frankfurt kam, sich dazu geäußert und gesagt, dass er so einen Satz nicht nochmal sagen würde.
Armin Veh identifiziert sich voll mit der Eintracht und wer hier die Qualitäten von Veh infrage stellt, sollte sich selbst mal auf die Trainerbank setzen.
Übrigens: Wer garantiert denn, dass es unter einem anderen Trainer anders laufen würde? Im letzten Jahr lief es ja auch nicht gerade  so doll, wenn man gerade an die Auswärtsspiele denkt. Wenn, dann kann man der Mannschaft einen Vorwurf machen, dass sie nicht in der Lage ist, ihre Leistungen konstant abzurufen.

Pro Armin Veh!!!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Veh will doch auch erfolgreich sein. Ich war und bin froh, dass Veh im Sommer wieder bei uns Trainer geworden ist. Ich finde, dass er von Anfang an viel zu kritisch gesehen wurde. Ein kurzer Blick in die Vergangenheit genügt, um leider feststellen zu müssen, wie schnelllebig das Fußballgeschäft ist. Schaut euch mal dieses kurze Video an: https://www.youtube.com/watch?v=L-ro2lKhBNY   Wer aus dem Forum hat  damals nicht auch gejubelt und ihn gefeiert? Ich habe Veh damals gefeiert, stehe jetzt allerdings auch voll hinter ihm.

natürlich verliert Veh nicht absichtlich, aber es darf in einem Forum möglich sein auch einen ehemals erfolgreichen Vereinstrainer zu kritisieren. Wo ist das Problem, Veh ist nicht unantastbar?! Hier wurden genügend sachliche Kritikpunkte aufgezeigt (Aufstellungen, Jugendförderung, Hellmanns Kritik an den Fans, Schaaf Demission etc.)
#
Al Dente schrieb:

Seitdem haben wir ein paar Spiele verloren und stehen auf Platz 13. Na sowas.
Jetzt dreht sich die Stimmung, ein paar Möchtegern-Revoluzzer hängen ihr Fähnchen in den Wind und labern von den Rotweinfraktionsfreunden.
Muss man nicht ernst nehmen. Nach ein paar Siegen und einer tollen Finanzschöpfung von Hellmann wird wieder gejubelt

ich glaube nicht, dass sich die Foren nur über ein paar Niederlagen aufregen.....!
Fähnchen im Wind drehen? Ich fühle mich nicht angesprochen, ich war immer gegen die Rückkehr von Veh.
#
Tafelberg schrieb:

ich glaube nicht, dass sich die Foren nur über ein paar Niederlagen aufregen.....!
Fähnchen im Wind drehen? Ich fühle mich nicht angesprochen, ich war immer gegen die Rückkehr von Veh.

Forenuser soll es heißen.
#
Bei diesem bescheuerten Rotweingeschwafel rollen sich mir die Fussnägel hoch.

Das intrigante Machtspielchen von der Granatentruppe Hellmann/Steubing bzgl. Schaaf-Veh-Wechsel ist erst ein paar Monate her. Es gab damals einige Forumskollegen. die ihren Unmut dazu klar geäussert haben. Einige fanden die Veh verpflichtung ganz prima.

Jetzt dreht sich die Stimmung, ein paar Möchtegern-Revoluzzer hängen ihr Fähnchen in den Wind und labern von den Rotweinfraktionsfreunden.
Muss man nicht ernst nehmen. Nach ein paar Siegen und einer tollen Finanzschöpfung von Hellmann wird wieder gejubelt.
#
Al Dente schrieb:

Muss man nicht ernst nehmen. Nach ein paar Siegen und einer tollen Finanzschöpfung von Hellmann wird wieder gejubelt

#
ES gibt Nachwuchs bzw.Zuwachs.

1) A.Merkel Extremkritiker RA Jens Walther sagt klar er möchte keiner Partei angehören, der sie vorsteht!
Ja, ja das ist der, der die Demokratie als Gesellschaftsform auch mal in Frage stellt! MitgliedsAntrag wird geprüft.

2) A.Merkel Extremstkritiker ex Bundespräsidentenkandidat Steffen Heitmann tritt ebenfalls aus der CDU aus!
Ja, ja das ist der der folgende Aussagen gemacht hat: „Ich glaube, dass der organisierte Tod von Millionen Juden in Gaskammern tatsächlich einmalig ist – so wie es viele historisch einmalige Vorgänge gibt."  und weiter "Ich glaube aber nicht, dass daraus eine Sonderrolle Deutschlands abzuleiten ist bis ans Ende der Geschichte"
Ob schon Mitgliedsantrag gestellt? Das weiß ich noch nicht!

Jetzt kommt endlich zusammen was zusammen gehört. Klar erkennbar

[EDIT (littlecrow/03.12.15) unnötigen Zusatz entfernt]
#
Ffm60ziger schrieb:

etzt kommt endlich zusammen was zusammen gehört. Klar erkennbar

Erika Steinbach würde da auch gut reinpassen
#
der Dornfelder schmeckt heute lecker und auch ohne die Kumpels aus der Combi Arene
#
oezdem schrieb:  

prothurk schrieb:  

Taunusabbel schrieb:
Ich glaube Du hast die Intention unserer Beiträge missinterpretiert. Macht aber nix, gibt keine Anweisung von oben, dass nur kritische Beiträge gegen bestimmte Personen gelöscht werden ist Zufall, alles schick

Kann sein das  ich da was missverstanden habe. Dann tut es mir leid. Auf jeden Fall kann ich von mir behaupten, dass ich nicht fremdgesteuert moderiere. Das wäre für mich der Grund dann aufzuhören!

Ich helf dir auf die Sprünge: Nicht beides löschen, sondern beides stehen lassen. So war das gemeint.

Aber was red ich, war dir ja vermutlich ohnehin klar.

Klar, danke! Also nochmal: Kritik ist ok, gewünscht, in Ordnung und auch wichtig und notwendig. Das diese innerhalb der Netiquette geäußert werden muss, dafür haben die Mods zu sorgen. Mir ist es da egal, ob der Schreiber meiner oder einer entgegengesetzten Meinung ist, wenn die Kritik nach den Forenregeln erfolgt, muss die stehen bleiben. Ohne dies hat ein Forum nämlich seinen Sinn und Zweck verloren. Am Beispiel "Depp" ist immer wieder zu sehen, dass die Grenzen nicht radikal eingehalten werden können. Es soll ja auch noch Spaß machen und nicht jedes Wort darf auf die Goldwaage gelegt werden. Ich denke wir sind uns sicher einig, dass weniger Löschen im Sinne aller Beteiligten ist. Das ist nämlich keine Arbeit die mich glücklicher macht.
#
prothurk schrieb:  

oezdem schrieb:  

prothurk schrieb:  

Taunusabbel schrieb:
Ich glaube Du hast die Intention unserer Beiträge missinterpretiert. Macht aber nix, gibt keine Anweisung von oben, dass nur kritische Beiträge gegen bestimmte Personen gelöscht werden ist Zufall, alles schick

Kann sein das  ich da was missverstanden habe. Dann tut es mir leid. Auf jeden Fall kann ich von mir behaupten, dass ich nicht fremdgesteuert moderiere. Das wäre für mich der Grund dann aufzuhören!

Ich helf dir auf die Sprünge: Nicht beides löschen, sondern beides stehen lassen. So war das gemeint.

Aber was red ich, war dir ja vermutlich ohnehin klar.

Klar, danke! Also nochmal: Kritik ist ok, gewünscht, in Ordnung und auch wichtig und notwendig. Das diese innerhalb der Netiquette geäußert werden muss, dafür haben die Mods zu sorgen. Mir ist es da egal, ob der Schreiber meiner oder einer entgegengesetzten Meinung ist, wenn die Kritik nach den Forenregeln erfolgt, muss die stehen bleiben. Ohne dies hat ein Forum nämlich seinen Sinn und Zweck verloren. Am Beispiel "Depp" ist immer wieder zu sehen, dass die Grenzen nicht radikal eingehalten werden können. Es soll ja auch noch Spaß machen und nicht jedes Wort darf auf die Goldwaage gelegt werden. Ich denke wir sind uns sicher einig, dass weniger Löschen im Sinne aller Beteiligten ist. Das ist nämlich keine Arbeit die mich glücklicher macht.

da bin ich völlig bei Dir!
Die von Dir aufgezeigten Maßstäbe (Apfelkuchen essen vs. Rotweinfreunde schützen vorsätzlich Trainer Veh) bei der Löschung finde ich immer noch inkonsequent.
Ich hoffe, dass die Irritationen bald ausgeräumt werden.