>

Tafelberg

23578

#
igorpamic schrieb:

Dieser Verein gibt momentan in  fast allen Bereichen ein jämmerliches Bild ab.
Der skurille Auftritt des Präsidenten gestern Abend im Pay TV war eigentlich Sinnbild einer Entwicklung , hin zu einer  Lachnummer.

Zum lachen ist mir gar nicht zumute.
Wir haben seit 11 Spielen nicht gewonnen.
Wir schießen immer weniger Tore.
Wir haben gegen Mainz und Darmstadt verloren.
(Selbst Veh gab zu, das es kaum schlimmer geht,l tritt aber trotzdem nicht zurück!)
Dazu die Schmach von der Wiederholungsniederlage gegen Aue.
Dazu viele gute BL-Spieler, die von Spiel zu Spiel schlechter werden.
Dazu ein Trainer, der nur Witze erzählt, ein Geheimtraining macht, das 0,0 Wirkung hat.
Verantwortliche die sich die fehler nur in ausreden suchen.

Kompliment, das sind beste Vorraussetzungen für einen erneuten Abstieg.
#
Hyundaii30 schrieb:  

igorpamic schrieb:
Dieser Verein gibt momentan in  fast allen Bereichen ein jämmerliches Bild ab.
Der skurille Auftritt des Präsidenten gestern Abend im Pay TV war eigentlich Sinnbild einer Entwicklung , hin zu einer  Lachnummer.

Zum lachen ist mir gar nicht zumute.
Wir haben seit 11 Spielen nicht gewonnen.
Wir schießen immer weniger Tore.
Wir haben gegen Mainz und Darmstadt verloren.
(Selbst Veh gab zu, das es kaum schlimmer geht,l tritt aber trotzdem nicht zurück!)
Dazu die Schmach von der Wiederholungsniederlage gegen Aue.
Dazu viele gute BL-Spieler, die von Spiel zu Spiel schlechter werden.
Dazu ein Trainer, der nur Witze erzählt, ein Geheimtraining macht, das 0,0 Wirkung hat.
Verantwortliche die sich die fehler nur in ausreden suchen.

Kompliment, das sind beste Vorraussetzungen für einen erneuten Abstieg.

und Hyundai warst Du Dir nicht sicher, dass wir gewinnen?
#
Bis zur 80 Minute habe ich mich gestern eigentlich nur über den Spieler der Darmstädter und den Schiedsrichter aufregen müssen, da den Spielern der Eintracht zumindest das Bemühen und das notwendige Engagement nicht abzusprechen war......mit der Pyroshow änderte sich dies jedoch. Vergessen ist die tolle Choreographie, vergessen die Unterstützung. Was bleibt sind mal wieder traurige Bilder. Man kann und muß sich als Fan von einem solch hirnrissigen und geschmackslosen Verhalten der vermummten Chaoten nur distanzieren.
#
Zeuge Yeboahs schrieb:

Man kann und muß sich als Fan von einem solch hirnrissigen und geschmackslosen Verhalten der vermummten Chaoten nur distanzieren.

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...Es ist eine Schande und wieder wird "bundesweit" über die "Eintracht Chaoten " gesprochen, ich habe schon genug SMS dahingehend bekommen.
Schade, ich kann mich da nur gebetsmühlenartig wiederholen, dass es sich geschätzt um 0,2 % (100 dividiert durch 45.0000 Heimfans) der Fans handelt.
#
Mainhattener schrieb:

Das Spiel gegen Darmstadt ist das Spiel, wo ich seit Wochen am schwärzesten sehe.

Und ich sehe es am positivsten.
Hört doch mal auf rumzuheulen gegen diese schwachen Darmstädter.
Die haben auch die letzten Spiele alle nicht gewonnen.

Wir gewinnen morgen aus basta.
#
Hyundaii30 schrieb:

schwachen Darmstädter

sehe ich so nicht.
#
Bin gespant, wenn wir morgen gewinnen, ob dann immernoch soviele Veh raus schreien
oder ob sich dann die Meinung einiger geändert hat.

Wir können 5-0 gewinnen und meine meinung wird sich nicht ändern.
Denn Darmstadt muß geschlagen werden.
Die werden am Saisonende so absteigen wie Paderborn.

Und Ihnen geht jetzt schon die Puste aus.
Deswegen ist das morgen ein reiner Pflichtsieg.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin gespant, wenn wir morgen gewinnen, ob dann immernoch soviele Veh raus schreien
oder ob sich dann die Meinung einiger geändert hat.

Wir können 5-0 gewinnen und meine meinung wird sich nicht ändern.
Denn Darmstadt muß geschlagen werden.
Die werden am Saisonende so absteigen wie Paderborn.

Und Ihnen geht jetzt schon die Puste aus.
Deswegen ist das morgen ein reiner Pflichtsieg.

abwarten was 98 anbelangt.
"Veh Raus" Rufe habe ich live im Stadion bisher noch nicht gehört, zumindest nicht lautstark
#
Heldt ist mir unsympathisch, aber das spielt keine Rolle und ist kein Maßstab.
Seine Trainerauswahl insbes. mit die Matteo war auch nicht immer glücklich...aber letztendlich kann ich ihn nicht richtig beurteilen.

Die Rotwein- und Anti Funktionärs Thread finde ich jetzt nicht so furchtbar schlimm und durchaus verständlich, insbes. nach dem Mainz Spiel (siehe Hellmann). Aber da kann man auch anderer Meinung sein. So ein Forum ist halt auch ein Ventil seinen Frust von der Seele zu schreiben und da wird gerne "losgeledert", auch von mir..
#
Feh muss eindeutig gehen und hätte auch nie geholt werden dürfen. Ich kann auch dieses selbstherrliche grinsen nicht mehr ertragen. Dem ist das doch egal was aus der Eintracht wird, der geht dann einfach eine Tür weite. Aus meiner Sicht haben wir eine sehr gute gute Truppe beisammen und der tut so als wäre das verlieren alternativlos, nur weil er unfähig ist die Mannschaft richtig zu trainieren und nach vorn zu bringen.
Feh ist kein guter Trainer und die Mannschaft sieht das langsam auch so. Er macht auch die jungen Spieler systematisch kaputt.
Ich Mainz hat er auch wieder ewig nicht gewechselt und dann chancentod kadlec gebracht. Ich könnte hier stundenlang so weiterschreiben, aber eigentlich brauchst nur 2 Worte:
FEH RAUS!!!!
#
UReith schrieb:

Feh muss eindeutig gehen und hätte auch nie geholt werden dürfen. Ich kann auch dieses selbstherrliche grinsen nicht mehr ertragen. Dem ist das doch egal was aus der Eintracht wird, der geht dann einfach eine Tür weite. Aus meiner Sicht haben wir eine sehr gute gute Truppe beisammen und der tut so als wäre das verlieren alternativlos, nur weil er unfähig ist die Mannschaft richtig zu trainieren und nach vorn zu bringen.
Feh ist kein guter Trainer und die Mannschaft sieht das langsam auch so. Er macht auch die jungen Spieler systematisch kaputt.
Ich Mainz hat er auch wieder ewig nicht gewechselt und dann chancentod kadlec gebracht. Ich könnte hier stundenlang so weiterschreiben, aber eigentlich brauchst nur 2 Worte:
FEH RAUS!!!!

ich ersetze Feh durch Veh
#
trinkt eigentlich Horst heldt gerne Rotwein?
#
Hyundaii30 schrieb:

Da kann man schon müde werden.

Richtig arbeiten kann schon hart sein

Warst du am Dienstag im Training als das mit Flum passierte??? Nein,dann hast du auch nicht gesehen wie er total fertig und leichenblass den Platz verließ und in die Kabine ging-sorry da traue ich ihm schon zu dass es ihm verdammt an die Nieren ging und es noch in ihm steckt,er war näher dran als ich und jetzt-hetze und laber unsachlich und brotlos deinen Müll weiter mit deinen Spezies !!!
#
Container-Willi schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Da kann man schon müde werden.

Richtig arbeiten kann schon hart sein

Warst du am Dienstag im Training als das mit Flum passierte??? Nein,dann hast du auch nicht gesehen wie er total fertig und leichenblass den Platz verließ und in die Kabine ging-sorry da traue ich ihm schon zu dass es ihm verdammt an die Nieren ging und es noch in ihm steckt,er war näher dran als ich und jetzt-hetze und laber unsachlich und brotlos deinen Müll weiter mit deinen Spezies !!!

ja, da hast Du recht.....! Das war eine schlimme Woche für alle Beteiligten.
#
Wenn ich als Maßstab nehme, wieviel Ehre er und seine Thekenmannschaft uns an Spieltagen präsentieren, ist da nicht viel, was ich verletzen könnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich als Maßstab nehme, wieviel Ehre er und seine Thekenmannschaft uns an Spieltagen präsentieren, ist da nicht viel, was ich verletzen könnte.

die Spiele waren auch ehrverletzend (aus Sicht der Fans).
#
Tafelberg schrieb:

Veh sieht ziemlich abgekämpft und müde aus bei der PK......
ne, ich sage nix zum Rotwein

Überarbeitung kann es wohl kaum sein.
#
Basaltkopp schrieb:  

Tafelberg schrieb:

Überarbeitung kann es wohl kaum sein.

Herr Kollege Basaltkopp, das war eine sehr ehrverletzende Äußerung, genau wie meine anspielung.
#
#
Riedadler schrieb:

PK grade live auf eintracht tv

Waren keine spektakulären Erkenntnisse dabei.
#
Riedadler schrieb:  

Riedadler schrieb:
PK grade live auf eintracht tv

Waren keine spektakulären Erkenntnisse dabei.
wie immer....

#
Ich habe die Spiele gegen Darmstadt in der Bundesliga live erlebt und in einem bin ich damals beim zweiten Aufstieg der Darmstädter einmal zwischen die Fronten zweier aufeinanderstürmender Fangruppen geraten. Das war ziemlich heftig und ich habe nichts von irgendwelcher Sympathie von irgendwem für den anderen gesehen. Das hat mich im Umgang mit Darmstadt ziemlich geprägt und die Lilien mag ich seitdem auch nicht wirklich. Daher verstehe ich jeden der sich wundert, dass auf einmal Sympathie für einen Gegner in der Bundesliga aufkommt. Mir sind sie zwar lieber als RB Leipzig und Wolfsburg, das war es aber dann auch schon. Ich verstehe es gut, dass mit Kopfschütteln auf die Sympathiewelle reagiert wird, ich verstehe allerdings nicht die Sprüche die beim Leverkusenerspiel von den Meinungsschreiern zu den eigenen Fans kamen, das war schwach, ganz schwach.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Ich habe die Spiele gegen Darmstadt in der Bundesliga live erlebt und in einem bin ich damals beim zweiten Aufstieg der Darmstädter einmal zwischen die Fronten zweier aufeinanderstürmender Fangruppen geraten. Das war ziemlich heftig und ich habe nichts von irgendwelcher Sympathie von irgendwem für den anderen gesehen. Das hat mich im Umgang mit Darmstadt ziemlich geprägt und die Lilien mag ich seitdem auch nicht wirklich. Daher verstehe ich jeden der sich wundert, dass auf einmal Sympathie für einen Gegner in der Bundesliga aufkommt. Mir sind sie zwar lieber als RB Leipzig und Wolfsburg, das war es aber dann auch schon. Ich verstehe es gut, dass mit Kopfschütteln auf die Sympathiewelle reagiert wird, ich verstehe allerdings nicht die Sprüche die beim Leverkusenerspiel von den Meinungsschreiern zu den eigenen Fans kamen, das war schwach, ganz schwach.

Gruß,
tobago

die Begegnungen sind über 30 Jahre her, insofern finde ich es nicht verwunderlich, dass sich die "junge" Generation von SGE Fans über die Rivalität wundert. Das Thema wurde im Darmstadt 98 Thread unzählige mal durchgekaut. Ich bleibe dabei, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er die Lilien sympathisch findet oder nicht. Es wird Zeit, dass der ganze Medien Hype rum geht und das Spiel anfängt, hoffentlich mit einem SGE Sieg.
#
SGE-URNA schrieb:

Es ist schlicht ekelhaft, wie perfide hier durch die Medien die Stimmung angeheizt wird.

Sinngemäss: "Schon mal ist bei Krawallen ein Toter zu beklagen gewesen"

Dass es sich dabei um einen Sturz vom Zaun handelt, der mit tatsächlichen Gewalttätigekietn nichts zu tun hat, wird nicht erwähnt. Widerlich

Das habe ich mir auch gedacht... einfach mal ne Schlagzeile raushauen, unglaublich...

Ich seh es wie viele andere hier auch. Ich hätte nicht das geringste Problem vor oder nach dem Spiel mit Darmstädtern gemütlich ein Bierchen zu trinken. Ich hatte nie was gegen diesen Verein, warum sollte es sich jetzt plötzlich ändern? Prügelgeschichten aus den 70ern/80ern interessieren mich nicht, da war ich entweder noch nicht geboren oder noch nicht fähig ein Stadion zu besuchen...
Ich gehe seit Anfang der 90er ins Stadion, G-Block, später Gegentribüne, danach NWK... ich hatte nie das Gefühl das die Lilien im Block ein Thema waren, die Hass-Gegner waren Offenbach, Lautern, Karlsruhe, zwischenzeitlich mal Mainz... klar, man hat nie gegen die Lilien gespielt, außer bei der U23, es konnte sich keine großflächige Rivalität außerhalb des harten Kerns entwickeln... und sowas geht jetzt auch net urplötzlich von einer Sekunde auf die andere..

Hass auf Ansage und Befehl funktioniert bei mir nicht, sorry!
#
Diegito schrieb:

Hass auf Ansage und Befehl funktioniert bei mir nicht, sorry!

prima Aussage
#
"Unmut an seiner Person äußerten Anwesende, die ihm vorhielten, er sei mit seiner Kritik an der fehlenden Unterstützung bei der Eintracht-Niederlage in Mainz (1:2) am vergangenen Wochenende übers Ziel hinausgeschossen. Hellmann hatte unter anderem betont, dass er sich „in der zweiten Halbzeit, in einer Phase, in der wir gerade aufkamen, die Unterstützung des kompletten Fanblocks gewünscht hätte. Wir hätten Wind in den Segeln gebraucht. Aber der Stehblock hat teilweise geschwiegen.“ Dies, so sagte er nun, sei „kein Vorwurf, sondern ein Appell“ gewesen. Nur gemeinsam könnten das Team und die mit ihm sympathisierenden Fußballfreunde die schwierige Situation meistern, die anderenfalls bis zur Weihnachtspause noch ungemütlich zu werden droht. "

Auszüge aus der FAZ vom 04.12.2015 (Hellmann im Fanbeirat)
#
Dr. Brych ist mir unangenehm in Erinnerung, aber ich weiß nicht mehr warum

hat der uns mal benachteiligt oder verwechsle ich den???
#
Tafelberg schrieb:

die letzten Beiträge kann ich irgendwie nicht mit A. Merkel in Verbindung bringen, aber wahrscheinlich ist sie auch für Polizeieinsätze rund um Braunschweig verantwortlich.

Dieses Posting überrascht mich jetzt, weil gerade du in #128 danach gefragt hast. Der ganze Rotz danach ergab sich ja nur, weil so mancher wieder nichts gerafft hat bzw. es bösartigerweise auch nicht raffen wollte.
#
Blablablubb schrieb:  

Tafelberg schrieb:
die letzten Beiträge kann ich irgendwie nicht mit A. Merkel in Verbindung bringen, aber wahrscheinlich ist sie auch für Polizeieinsätze rund um Braunschweig verantwortlich.

Dieses Posting überrascht mich jetzt, weil gerade du in #128 danach gefragt hast. Der ganze Rotz danach ergab sich ja nur, weil so mancher wieder nichts gerafft hat bzw. es bösartigerweise auch nicht raffen wollte.

das weiß ich auch, aber dann wurde es irgendwann schwierig zu folgen...!
#
Ich gehe von einem selbstverständlichen 3:0 (oder so) Sieg aus....
#
womeninblack schrieb:

Ich gehe von einem selbstverständlichen 3:0 (oder so) Sieg aus....

obwohl Dein Liebling nicht spielt?
#
#
derfanausderrhoen schrieb:

Mich hat er sogar beleidigt, weil ich aus der Rhön komme-Originalton bei seinem Besuch bei radio Fanomania...
Würde gerne mal im Stadion die Umfrage machen, wer direkt aus FFM kommt- das gäbe bestimmt ein sehr interessantes Ergebnis.
Tippe auf 20 Prozent...

Da habe ich jetzt die Beleidigung nicht so richtig verstanden.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:  

derfanausderrhoen schrieb:
Mich hat er sogar beleidigt, weil ich aus der Rhön komme-Originalton bei seinem Besuch bei radio Fanomania...
Würde gerne mal im Stadion die Umfrage machen, wer direkt aus FFM kommt- das gäbe bestimmt ein sehr interessantes Ergebnis.
Tippe auf 20 Prozent...

Da habe ich jetzt die Beleidigung nicht so richtig verstanden.

Gruß,
tobago
ich auch nicht. Hat Hellmann was gegen Leute aus der Rhön und warum?