>

Tafelberg

23547

#
Glückwunsch an Kiel zur Herbstmeisterschaft.
Dass übrigens Brsunschweig wieder Anschluss findet, hätte ich nicht gedacht.
#
Danke sehr für die umfangreiche Zusammenstellung!
hawischer schrieb:

Insgesamt sehe ich keine gute Prognose für 2024.

Das geht mir genauso! Nichts sehe ich weit und breit, was eine gute Prognose für 2024 zulassen würde ...
#
Was die Politik im In- und Ausland anbelangt, da verspüre ich 0 Optimismus
#
Fussballtransfer

https://www.fussballtransfers.com/a1639390729319511849-eintracht-alario-nach-brasilien

neue Gerüchte um Alario, geht er nach Brasilien?

#
In der zweiten scheint wohl die nächste zu kommen:
https://www.kicker.de/hansa-rostock-trennt-sich-wohl-von-schwartz-4000000055206/transfermeldung

Quelle ist aber die Bild also mit Vorsicht zu genießen.
#
wurde Hansa seitig bestätigt, Nachfolgetipp meinerseits: Dirk Schuster.
#
Dieter Stolte, Ex ZDF Intendant, ist mit 89 Jahren verstorben
#
in dem Artikel ist recht gut dargelegt, was mit den Geldern passieren soll

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/dfl-investor-einstieg-zukunft-konsequenzen-plaene-100.html
#
Nein, der Verein bzw seine Mitglieder von  Hannover 96 hat Kind eine Ablehung empfohlen.
Beu Fortuna Düsseldorf war es m.E genauso

https://www.ndr.de/sport/fussball/DFL-beschliesst-Investoren-Einstieg,dfl176.html
#
#
Kirchhahn schrieb:

und ob die Vereinsoberen sich bei Ihrer Wahlentscheidung an der Meinung ihrer Vereinsmitglieder orientiert haben

Da kein Verein eine Abstimmung dazu gemacht hat (meines Wissens) ist diese Frage obsolet.

#
Nein, der Verein bzw seine Mitglieder von  Hannover 96 hat Kind eine Ablehung empfohlen.
Beu Fortuna Düsseldorf war es m.E genauso

https://www.ndr.de/sport/fussball/DFL-beschliesst-Investoren-Einstieg,dfl176.html
#
WürzburgerAdler schrieb:

Der Grimme-Preis ist schon mal sicher.

Unter der Kategorie lokale Sportsendung hätte das heimspiel langsam mal einen Bambi verdient.
Lisa Tellers mit absolut herausragenden, smarten Fragen an die Gäste. Sie hakt auch wirklich sehr gut nach.
Leider wird sie immer wieder von der begrenzten Sendezeit gestoppt, sonst würden die heimspiele! noch interessanter und abwechslungsreicher.
Sensationell, was da gestern wieder in 45 min. an Redebeiträgen hineingepackt wurde.
#
gute Sendung, aber m.E. schwerpunktmäßig bedingt durch den DAZN Reporter Kneissl und dessen Analysen
#
Bisher Kovac in Wolfsburg auch nur mäßig erfolgreich. Letzte Saison recht fahrlässig am Ende das internationale Geschäft verspielt. Jetzt dümpelt man im unteren Mittelfeld rum. Ist auch nicht der Anspruch von VW.
#
eine Niederlage in Darmstadt sollte sich Kovac nicht erlauben, dann könnte trotz aller Treueschwüre Feierabend sein.
#
HR

Statement von Frankenbach

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/frankenbach-mit-dfl-entscheidung-zufrieden--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Frankenbach mit DFL-Entscheidung zufrieden
Eintracht-Finanzvorstand Oliver Frankenbach hat sich nach der DFL-Abstimmung am Montag zufrieden gezeigt. "

siehe Video
#
HessiP schrieb:

Was ein infantiles Gelaba hier

Kannst ein Tritt in den ***** bekommen, der dich ins Exil befördert.
#
ich möchte euch bitten etwas weniger infantil zu sein, so was gibt es nur im UE !
#
Wenn normale Fangesänge ein größeres Thema ist als ein Sensations Sieg
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Adler im Exil, wie wäre es wenn du dich mal ein bisschen locker machst? Wer beim Helsinki Heimspiel war, wird gemerkt haben, dass in der 2. HZ viele dieser oldschool oder Kommerzlieder ausgepackt wurden und auch die Laola. Hatte einfach was mit dem besonderen Spielverlauf zu tun, genau wie gestern eben auch. Meinst du die Lieder wären gekommen, wenn wir "nur" 1:0  oder 1:1 gespielt hätten?
Ich war beim Heimspiel gegen Helsinki, aber ein 5:0 gegen Helsinki nach 60 Minuten ist was anderes als ein 5:1 gegen Bayern.
Hier wird sich doch immer beschwert, dass den Ultras das Spiel egal sei und es ihnen nur um sie selber ginge. Und jetzt wird hier die Laola abgefeiert, bei der es ausschließlich um die Fans geht.
Und Lieder wie "Lederhosen ausziehen" oder "einer geht noch rein" finde ich halt genauso bescheuert wie "kleiner Junge" oder diese Simon & Garfunkel Lied, das gestern gesungen wurde. Mag ja sein, dass das viele hier ok finden, aber deswegen muss ich diese Lieder noch lange nicht gut finden.
"Bayern f... die Kickers in den A" ist, auch wenn es gestern mal wieder gesungen wurde, zum Glück eher nur noch eine Ausnahme, weil es genauso lustig ist, wie jemandem die Hose auszuziehen. Das ist alles infantiler Altherren Humor im Stile von Kuhlenkampff, der über Frauenfußball redet.
#
Es ist wirklich sehr schwierig,  die hohen gesellschaftlichen Ansprüche die Diu querbeet im Forum formulierst, zu erfüllen.
#
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön....
Zieht den Bayern die Lederhosen aus..
Einer geht noch, einer geht noch rein...
#
Das heimspiel! erwartet uns am Montag ab 23.15 Uhr unter dem taufrischen Eindruck eines überragenden 5:1 Sieges über den FC Bayern München.

Zu Gast sein wird unter anderem Marvin Mendel, seines Zeichens Mastermind und gute Seele von Fussball 2000.

Die Moderation übernehmen Lisa Tellers und Markus Philipp.

Nach der fulminanten Gala der Eintracht können wir uns auf eine Sendung der Superlative gefasst machen.

Ich zähle darauf, dass wir trotz aller berechtigten Freude auf dem Boden der Tatsachen bleiben und es auch darum geht, wie wir den berühmt-berüchtigten Bayernfluch diesmal abwenden können.

Der rote Teppich für eine ganz besondere Show ist ausgerollt...

#
hier werden ja große Erwartungen geschürt
#
Und diese Fan Gesänge " zieht den Bayern...." ist so was von gestern
#
Ich setz ja nen Hunni drauf, dass Kovac noch vor der Winterpause in Wolfsburg Geschichte ist.
Und nen Zehner, dass das noch in dieser Woche passiert.
#
Ich würde erst nächste Woche wetten, insofern sie in Darmstadt verlieren
Davon gehe ich allerdings nicht aus