>

Tafelberg

23574

#
Konnte heute irgendjemand Eindrücke von ihm einfangen? Wäre mal interessant zu wissen wie er sich heute geschlagen hat, auch wenn es nur ein Testkick war.
#
KnusperAdler schrieb:

Konnte heute irgendjemand Eindrücke von ihm einfangen? Wäre mal interessant zu wissen wie er sich heute geschlagen hat, auch wenn es nur ein Testkick war.

die wenigen Ansichten im Eintracht TV zu Gacinocic waren recht erfreulich
#
Tafelberg schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

goodKID schrieb:
Ich bezweifle es, dass er nach Hübners plumper Ausage hier noch mal Trainer werden möchte

Welche plumpe Aussage meinst Du denn? Oder wieder nur die übliche primitive Hetze, für die Du bekannt bist?

das würde ich auch gerne wissen. Ich kenne nur sinngemäß die Aussage von allen Trainerkandidaten wäre Veh am besten gewesen. Ist logisch, sonst hätte man ihn wohl nicht genommen. Dass Hübner explizit sich zu Lewandowski geäußert hat, wäre mir neu, aber man kann nicht alles mitbekommen

Ich habe mir die Antwort doch schon selbst gegeben. Von dem User kommt da (selbstverständlich) nichts (sinnvolles) mehr. Wobei die Formulierung auch ein wenig irreführend ist, weil man da rauslesen könnte, dass schon mal was sinnvolles von dem User gekommen wäre.
#
Basaltkopp schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

goodKID schrieb:
Ich bezweifle es, dass er nach Hübners plumper Ausage hier noch mal Trainer werden möchte

Welche plumpe Aussage meinst Du denn? Oder wieder nur die übliche primitive Hetze, für die Du bekannt bist?

das würde ich auch gerne wissen. Ich kenne nur sinngemäß die Aussage von allen Trainerkandidaten wäre Veh am besten gewesen. Ist logisch, sonst hätte man ihn wohl nicht genommen. Dass Hübner explizit sich zu Lewandowski geäußert hat, wäre mir neu, aber man kann nicht alles mitbekommen

Ich habe mir die Antwort doch schon selbst gegeben. Von dem User kommt da (selbstverständlich) nichts (sinnvolles) mehr. Wobei die Formulierung auch ein wenig irreführend ist, weil man da rauslesen könnte, dass schon mal was sinnvolles von dem User gekommen wäre.

wird Deine Igno Liste immer länger? Es ist eine Auszeichnung da nicht drauf zu sein
#
goodKID schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:  

goodKID schrieb:

#
Tafelberg schrieb:

es geht nicht nur um Spaß, sondern um Gesundheit. Mal ne Pizza, mal ne Burger in maßen ist sicher drin.

Um die SGE geht es heute noch nicht

Habe ich ja geschrieben, das heute laut der vielen Tests fast alles ungesund sein soll.
Davon lasse ich mich nicht beeindrucken.
Ich esse, weil es mir schmeckt und ich satt werden möchte, Gedanken ob das Essen jetzt ungesund oder schlecht für meinen Körper ist, lasse ich generell weg.
Ich genieße das Essen und bin froh das ich mir wenigstens was zum Essen leisten kann, es gibt viele Menschen auf der Welt, die wären froh sie hätten überhaupt was zu Essen.

Das sowas bei unseren Profis leider anders aussieht, ist klar.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
es geht nicht nur um Spaß, sondern um Gesundheit. Mal ne Pizza, mal ne Burger in maßen ist sicher drin.

Habe ich ja geschrieben, das heute laut der vielen Tests fast alles ungesund sein soll.
Davon lasse ich mich nicht beeindrucken.
Ich esse, weil es mir schmeckt und ich satt werden möchte, Gedanken ob das Essen jetzt ungesund oder schlecht für meinen Körper ist, lasse ich generell weg.
Ich genieße das Essen und bin froh das ich mir wenigstens was zum Essen leisten kann, es gibt viele Menschen auf der Welt, die wären froh sie hätten überhaupt was zu Essen.

Das sowas bei unseren Profis leider anders aussieht, ist klar

dann lass es Dir weiterhin schmecken.
Ich kenne in der Nachbarschaft und im Kollegenkreis genügend übergewichtige Beispiele mit beachtlichen Problemen (Herz, Kreislauf etc.)
#
Eine lustige Essensdiskussion. Also ich sehe das total relaxt.
Da sollte jeder machen und essen was er will.
Schließlich haben wir ganz schlaue Forscher, die solange nach irgendwelchen Schadmitteln in einem Essensprodukt suchen, bis sie eine offizielle Meldung rausgeben können und der Welt mitteilen
können wie ungesund die Lebensmittel sind.
Selbst das Grünzeug ist dabei schon mehrfach aufgefallen.

Hauptsache man isst sich satt und ist selber zufrieden nach den Essen.
Alles andere verdirbt nur den Spaß.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eine lustige Essensdiskussion. Also ich sehe das total relaxt.
Da sollte jeder machen und essen was er will.
Schließlich haben wir ganz schlaue Forscher, die solange nach irgendwelchen Schadmitteln in einem Essensprodukt suchen, bis sie eine offizielle Meldung rausgeben können und der Welt mitteilen
können wie ungesund die Lebensmittel sind.
Selbst das Grünzeug ist dabei schon mehrfach aufgefallen.

Hauptsache man isst sich satt und ist selber zufrieden nach den Essen.
Alles andere verdirbt nur den Spaß

#
derspringer schrieb:

Wenn ich mich so auf mein Bett hinlege und an Mijat Gacinovic denke, ich muss schon sagen, ich habe unheimlich viel Fantasie für diesen Spieler.

Aha. Aber welche Fantasien genau, wirst Du dann an einschlägig Interessierte bitte möglichst via PN ausführen.
#
rasenpfleger schrieb:  

derspringer schrieb:
Wenn ich mich so auf mein Bett hinlege und an Mijat Gacinovic denke, ich muss schon sagen, ich habe unheimlich viel Fantasie für diesen Spieler.

Aha. Aber welche Fantasien genau, wirst Du dann an einschlägig Interessierte bitte möglichst via PN ausführen.

ich möchte es jedenfalls nicht wissen
#
Weil es der Koreaner sagt.  Damit ist alles gesagt.....

Tafelberg schrieb:

verstehe ich nicht. oczipka wackelt, warum????ß

#
DelmeSGE schrieb:

Weil es der Koreaner sagt.  Damit ist alles gesagt.....

Tafelberg schrieb:

aha
#
Also ich sehe das gar nicht so schlimm, das Kadlec und Djakpa nicht nominiert wurden.
Kann für beide nur von Vorteil sein.
Oczipka wackelt und für Kadlec kann es ja kaum schlechter laufen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Oczipka wackelt und für Kadlec kann es ja kaum schlechter laufen.

#
Ich denke da macht man es sich aber auch etwas einfach.

Tah und Calhanolgu hätte man beim HSV sicherlich gerne gehalten, aber sie wollten unbedingt wechseln (was beim Calhanolgu-Wechsel passiert ist, hat jeder mitbekommen) und man war wirtsschaftlich auf die Transfereinnahmen angewiesen.

Dass man die Leihen von jungen Spielern aufzählt, ist eigentlich auch ein Witz, denn genau sowas kann eben ein Teil der Förderung von jungen Spielern sein.
#
Neuigkeiten aus der Rucksack Affäre
http://www.bild.de/regional/hamburg/polizei/ermittelt-gegen-die-hsv-rucksack-finderin-42415076.bild.html

kommt mir alles sehr merkwürdig vor. Warum sollte die Altenpflegerin die Unterlagen stehlen und dann bei der HSV Geschäftsstelle abgeben? Vermisst hatte es auch niemand.
#
Über was soll hier eigentlich diskutiert werden? Ist es denn erforderlich, dass sich ein Fussballverein oder ein ortsansässiger Kegelclub zur Flüchtlingsfrage äußert? Ich denke nein.
#
Aragorn schrieb:

Über was soll hier eigentlich diskutiert werden? Ist es denn erforderlich, dass sich ein Fussballverein oder ein ortsansässiger Kegelclub zur Flüchtlingsfrage äußert? Ich denke nein.

dass haben wir schon diskutiert
#
eagle1972 schrieb:

Ist das DFL?

denke schon, habe anscheinend nicht richtig geschaut.
egal. Danke jedenfalls
#
auf der DFL Seite habe ich das noch gar nicht gefunden
#
Hm was ist denn eigentlich die Quelle - frag nur, weil ich in den Tschechischen Medien bisher davon nichts gelesen habe, da wird vor Allem bedauert, dass Tomas Rosicky wohl zwei Monate ausfaellt.
#
Biotic schrieb:

Hm was ist denn eigentlich die Quelle - frag nur, weil ich in den Tschechischen Medien bisher davon nichts gelesen habe, da wird vor Allem bedauert, dass Tomas Rosicky wohl zwei Monate ausfaellt

FAZ Printausgabe heute.
Zusätzlich zu Kadlec Streichung:
Djakpa hat aus persönlichen gründen auf einen Einsatz für die Elfenbeinküste verzichtet.
#
etienneone schrieb:

Sky findet wir haben den Transfermarkt verloren-

deswegen schaut Bruno auch so traurig
#
Kadlec wurde aus dem Kader der tschechischen Nationalmannschaft gestrichen. ohne Spielpraxis nachvollziehbar
#
Tafelberg schrieb:  

Tomasch schrieb:
Du kapierst die Intention seines Jubels anscheinend nicht.

in der Welt von Propain darf man sich nicht für die Lilien freuen. Ich akzeptiere dies. von mir aus.

In der Welt des Tafelberg jubelt man sogar für Oxxenbach.
#
propain schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Tomasch schrieb:

in der Welt von Propain darf man sich nicht für die Lilien freuen. Ich akzeptiere dies. von mir aus.

In der Welt des Tafelberg jubelt man sogar für Oxxenbach.

das ist dummes Zeug.
Ich habe keine Lust mich rechtfertigen zu müssen, welchen Vereinen ich Sympathien entgegenbringe. Zu Deiner/Eurer Info: RB, OFC, Mainz, Wolfburg und Bayern gehören nicht dazu.
Schönen Abend.
#
#
Tomasch schrieb:

#
Ich verstehe den Thread nicht. Wieso muss man Jedem antworten der einem ungefragt etwas schreibt? Da gibt es keinen Grund für und da ist das Thema scheißegal. Blos weil einige meinen jedem ans Bein pissen zu müssen der nicht so reagiert wie sie es gerne hätten.
#
propain schrieb:

Ich verstehe den Thread nicht. Wieso muss man Jedem antworten der einem ungefragt etwas schreibt? Da gibt es keinen Grund für und da ist das Thema scheißegal. Blos weil einige meinen jedem ans Bein pissen zu müssen der nicht so reagiert wie sie es gerne hätten.

es ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen
#
Achja Robert Blanco hat sich übrigens geäussert und gesagt das Neger für Ihn nie ein Schimpfwort war. Damit soltle dieses Thema dann auch hoffentlich erledigt sein.
#
crasher1985 schrieb:

Achja Robert Blanco hat sich übrigens geäussert und gesagt das Neger für Ihn nie ein Schimpfwort war. Damit soltle dieses Thema dann auch hoffentlich erledigt sein.

er hat aber gesagt, dass die Bezeichnung "Farbiger" besser wäre.
Ich gehe davon aus, dass Herrmann nicht mehr so schnell in Talkrunden geht, er scheint jede Woche in Fettnäpfchen zu treten.
#
Tafelberg schrieb:

Toleranz auszuüben scheint sehr schwierig zu sein

Geht doch einfach zu irgendeinem Kaffeekränzchen

Ach geht ja net, da wird viel gelästert, das wäre auch zu hart für euch.
#
propain schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Toleranz auszuüben scheint sehr schwierig zu sein

Geht doch einfach zu irgendeinem Kaffeekränzchen

Ach geht ja net, da wird viel gelästert, das wäre auch zu hart für euch.

leider ist mit Dir eine sachliche Argumentation nicht möglich.