Tafelberg
23574
#
KnusperAdler
Konnte heute irgendjemand Eindrücke von ihm einfangen? Wäre mal interessant zu wissen wie er sich heute geschlagen hat, auch wenn es nur ein Testkick war.
Tafelberg schrieb:Ich habe mir die Antwort doch schon selbst gegeben. Von dem User kommt da (selbstverständlich) nichts (sinnvolles) mehr. Wobei die Formulierung auch ein wenig irreführend ist, weil man da rauslesen könnte, dass schon mal was sinnvolles von dem User gekommen wäre.Basaltkopp schrieb:goodKID schrieb:
Ich bezweifle es, dass er nach Hübners plumper Ausage hier noch mal Trainer werden möchte
Welche plumpe Aussage meinst Du denn? Oder wieder nur die übliche primitive Hetze, für die Du bekannt bist?
das würde ich auch gerne wissen. Ich kenne nur sinngemäß die Aussage von allen Trainerkandidaten wäre Veh am besten gewesen. Ist logisch, sonst hätte man ihn wohl nicht genommen. Dass Hübner explizit sich zu Lewandowski geäußert hat, wäre mir neu, aber man kann nicht alles mitbekommen
Basaltkopp schrieb:wird Deine Igno Liste immer länger? Es ist eine Auszeichnung da nicht drauf zu seinTafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:goodKID schrieb:
Ich bezweifle es, dass er nach Hübners plumper Ausage hier noch mal Trainer werden möchte
Welche plumpe Aussage meinst Du denn? Oder wieder nur die übliche primitive Hetze, für die Du bekannt bist?
das würde ich auch gerne wissen. Ich kenne nur sinngemäß die Aussage von allen Trainerkandidaten wäre Veh am besten gewesen. Ist logisch, sonst hätte man ihn wohl nicht genommen. Dass Hübner explizit sich zu Lewandowski geäußert hat, wäre mir neu, aber man kann nicht alles mitbekommen
Ich habe mir die Antwort doch schon selbst gegeben. Von dem User kommt da (selbstverständlich) nichts (sinnvolles) mehr. Wobei die Formulierung auch ein wenig irreführend ist, weil man da rauslesen könnte, dass schon mal was sinnvolles von dem User gekommen wäre.
goodKID schrieb:Welche plumpe Aussage meinst Du denn? Oder wieder nur die übliche primitive Hetze, für die Du bekannt bist?
Basaltkopp schrieb:das würde ich auch gerne wissen. Ich kenne nur sinngemäß die Aussage von allen Trainerkandidaten wäre Veh am besten gewesen. Ist logisch, sonst hätte man ihn wohl nicht genommen. Dass Hübner explizit sich zu Lewandowski geäußert hat, wäre mir neu, aber man kann nicht alles mitbekommengoodKID schrieb:
Tafelberg schrieb:Ich habe mir die Antwort doch schon selbst gegeben. Von dem User kommt da (selbstverständlich) nichts (sinnvolles) mehr. Wobei die Formulierung auch ein wenig irreführend ist, weil man da rauslesen könnte, dass schon mal was sinnvolles von dem User gekommen wäre.Basaltkopp schrieb:goodKID schrieb:
Tafelberg schrieb:Habe ich ja geschrieben, das heute laut der vielen Tests fast alles ungesund sein soll.
es geht nicht nur um Spaß, sondern um Gesundheit. Mal ne Pizza, mal ne Burger in maßen ist sicher drin.
Um die SGE geht es heute noch nicht
Davon lasse ich mich nicht beeindrucken.
Ich esse, weil es mir schmeckt und ich satt werden möchte, Gedanken ob das Essen jetzt ungesund oder schlecht für meinen Körper ist, lasse ich generell weg.
Ich genieße das Essen und bin froh das ich mir wenigstens was zum Essen leisten kann, es gibt viele Menschen auf der Welt, die wären froh sie hätten überhaupt was zu Essen.
Das sowas bei unseren Profis leider anders aussieht, ist klar.
Hyundaii30 schrieb:dann lass es Dir weiterhin schmecken.Tafelberg schrieb:
es geht nicht nur um Spaß, sondern um Gesundheit. Mal ne Pizza, mal ne Burger in maßen ist sicher drin.
Habe ich ja geschrieben, das heute laut der vielen Tests fast alles ungesund sein soll.
Ich esse, weil es mir schmeckt und ich satt werden möchte, Gedanken ob das Essen jetzt ungesund oder schlecht für meinen Körper ist, lasse ich generell weg.
Ich genieße das Essen und bin froh das ich mir wenigstens was zum Essen leisten kann, es gibt viele Menschen auf der Welt, die wären froh sie hätten überhaupt was zu Essen.
Das sowas bei unseren Profis leider anders aussieht, ist klar
Ich kenne in der Nachbarschaft und im Kollegenkreis genügend übergewichtige Beispiele mit beachtlichen Problemen (Herz, Kreislauf etc.)
Eine lustige Essensdiskussion. Also ich sehe das total relaxt.
Da sollte jeder machen und essen was er will.
Schließlich haben wir ganz schlaue Forscher, die solange nach irgendwelchen Schadmitteln in einem Essensprodukt suchen, bis sie eine offizielle Meldung rausgeben können und der Welt mitteilen
können wie ungesund die Lebensmittel sind.
Selbst das Grünzeug ist dabei schon mehrfach aufgefallen.
Hauptsache man isst sich satt und ist selber zufrieden nach den Essen.
Alles andere verdirbt nur den Spaß.
Schließlich haben wir ganz schlaue Forscher, die solange nach irgendwelchen Schadmitteln in einem Essensprodukt suchen, bis sie eine offizielle Meldung rausgeben können und der Welt mitteilen
Alles andere verdirbt nur den Spaß.
Hyundaii30 schrieb:es geht nicht nur um Spaß, sondern um Gesundheit. Mal ne Pizza, mal ne Burger in maßen ist sicher drin.
Eine lustige Essensdiskussion. Also ich sehe das total relaxt.
Alles andere verdirbt nur den Spaß
Tafelberg schrieb:Habe ich ja geschrieben, das heute laut der vielen Tests fast alles ungesund sein soll.
Das sowas bei unseren Profis leider anders aussieht, ist klar.
Tafelberg schrieb:Doch, um die SGE geht es beim Thema Gesundheit immer, denn wir gehören als Eintracht-Fans ja per se schon zu einer Risikogruppe. Womit wir auch schon wieder beim Vitamin B12 (Nervenvitamin) wären...
derspringer schrieb:Aha. Aber welche Fantasien genau, wirst Du dann an einschlägig Interessierte bitte möglichst via PN ausführen.
Wenn ich mich so auf mein Bett hinlege und an Mijat Gacinovic denke, ich muss schon sagen, ich habe unheimlich viel Fantasie für diesen Spieler.
rasenpfleger schrieb:ich möchte es jedenfalls nicht wissenderspringer schrieb:
Wenn ich mich so auf mein Bett hinlege und an Mijat Gacinovic denke, ich muss schon sagen, ich habe unheimlich viel Fantasie für diesen Spieler.
Aha. Aber welche Fantasien genau, wirst Du dann an einschlägig Interessierte bitte möglichst via PN ausführen.
Als ob nur ich Fantasien für Mijat Gacinovic hätte. Der Veh hat auch Fantasien für ihn. Siehe das Interview mit Bruno Hübner in der Frankfurter Rundschau.
Ist Mijat Gacinovic auch solch eine Investition in die Zukunft?
Ja, das ist eine Investition, die sich auszahlen kann. Armin Veh hat viel Phantasie für diesen Spieler.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-sportdirektor-huebner--das-ist-ein-teufelskreis-,1473446,31607900.html
Ist Mijat Gacinovic auch solch eine Investition in die Zukunft?
Ja, das ist eine Investition, die sich auszahlen kann. Armin Veh hat viel Phantasie für diesen Spieler.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-sportdirektor-huebner--das-ist-ein-teufelskreis-,1473446,31607900.html
Also ich sehe das gar nicht so schlimm, das Kadlec und Djakpa nicht nominiert wurden.
Kann für beide nur von Vorteil sein.
Oczipka wackelt und für Kadlec kann es ja kaum schlechter laufen.
Kann für beide nur von Vorteil sein.
Oczipka wackelt und für Kadlec kann es ja kaum schlechter laufen.
Tafelberg schrieb:Ich find, das hat SemperFi sehr schlüssig dargelegt.
verstehe ich nicht. oczipka wackelt, warum????ß
Wegen seinen Schwachen Leistungen wackelt er logischerweise. Wenn er so weiter spielen wird , sitzt er bald auf der Bank.
Ich denke da macht man es sich aber auch etwas einfach.
Tah und Calhanolgu hätte man beim HSV sicherlich gerne gehalten, aber sie wollten unbedingt wechseln (was beim Calhanolgu-Wechsel passiert ist, hat jeder mitbekommen) und man war wirtsschaftlich auf die Transfereinnahmen angewiesen.
Dass man die Leihen von jungen Spielern aufzählt, ist eigentlich auch ein Witz, denn genau sowas kann eben ein Teil der Förderung von jungen Spielern sein.
Tah und Calhanolgu hätte man beim HSV sicherlich gerne gehalten, aber sie wollten unbedingt wechseln (was beim Calhanolgu-Wechsel passiert ist, hat jeder mitbekommen) und man war wirtsschaftlich auf die Transfereinnahmen angewiesen.
Dass man die Leihen von jungen Spielern aufzählt, ist eigentlich auch ein Witz, denn genau sowas kann eben ein Teil der Förderung von jungen Spielern sein.
Neuigkeiten aus der Rucksack Affäre
http://www.bild.de/regional/hamburg/polizei/ermittelt-gegen-die-hsv-rucksack-finderin-42415076.bild.html
kommt mir alles sehr merkwürdig vor. Warum sollte die Altenpflegerin die Unterlagen stehlen und dann bei der HSV Geschäftsstelle abgeben? Vermisst hatte es auch niemand.
http://www.bild.de/regional/hamburg/polizei/ermittelt-gegen-die-hsv-rucksack-finderin-42415076.bild.html
kommt mir alles sehr merkwürdig vor. Warum sollte die Altenpflegerin die Unterlagen stehlen und dann bei der HSV Geschäftsstelle abgeben? Vermisst hatte es auch niemand.
Tafelberg schrieb:reine spekulation meinerseits: ich habe an anderer stelle gelesen, dass die dame mit den sachen bei der "bild" gelandet ist, weil sie beim hsv niemanden erreicht habe. na klar, dann geht man natürlich zur "bild". lautlachsmiley
Neuigkeiten aus der Rucksack Affärehttp://www.bild.de/regional/hamburg/polizei/ermittelt-gegen-die-hsv-rucksack-finderin-42415076.bild.html
ich halte es für denkbar, dass sie da auf die schnelle ein paar euro machen wollte, das aber selbst denen von der "bild" zu heiß war, weil die ihr die geschichte mit dem "gefundenen" rucksack auch nicht abgenommen haben. meine vermutung: kurz über lang könnte sich heraus stellen, dass die dame herrn knäbel nicht völlig unbekannt ist, der ja angeblich den verlust nicht einmal bemerkt hatte. wobei ich nicht glaube, dass knäbel ihr die unterlagen in die hand gedrückt hat, das wäre völliger blödsinn seinerseits.
Gelöschter Benutzer
Über was soll hier eigentlich diskutiert werden? Ist es denn erforderlich, dass sich ein Fussballverein oder ein ortsansässiger Kegelclub zur Flüchtlingsfrage äußert? Ich denke nein.
Biotic schrieb:FAZ Printausgabe heute.
Hm was ist denn eigentlich die Quelle - frag nur, weil ich in den Tschechischen Medien bisher davon nichts gelesen habe, da wird vor Allem bedauert, dass Tomas Rosicky wohl zwei Monate ausfaellt
Zusätzlich zu Kadlec Streichung:
Djakpa hat aus persönlichen gründen auf einen Einsatz für die Elfenbeinküste verzichtet.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Unfassbar! Es gibt nach meiner Einschätzung nicht den geringsten Grund warum er so konsequent ignoriert wird.Vielleicht hat der diesem tschechischen Nationaltrainer (dieser Diva) mal im Flur seine Meinung gesagt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Sportliche Gründe können es jedenfalls nicht gewesen sein.
Kadlec wurde aus dem Kader der tschechischen Nationalmannschaft gestrichen. ohne Spielpraxis nachvollziehbar
Tafelberg schrieb: >Kadlec wurde aus dem Kader der tschechischen Nationalmannschaft gestrichen. ohne Spielpraxis nachvollziehbarVor kurzem wurde er ja auch ohne Praxis für ne U-WM nominiert...ok da verletzte er sich früh...ja dann fehlt sie jetzt tatsächlich...hoffentlich nicht der endgültige Knacks für ihn...
Tafelberg schrieb:Sehe ich genauso
Kadlec wurde aus dem Kader der tschechischen Nationalmannschaft gestrichen. ohne Spielpraxis nachvollziehbar
propain schrieb:das ist dummes Zeug.Tafelberg schrieb:Tomasch schrieb:
Du kapierst die Intention seines Jubels anscheinend nicht.
in der Welt von Propain darf man sich nicht für die Lilien freuen. Ich akzeptiere dies. von mir aus.
In der Welt des Tafelberg jubelt man sogar für Oxxenbach.
Ich habe keine Lust mich rechtfertigen zu müssen, welchen Vereinen ich Sympathien entgegenbringe. Zu Deiner/Eurer Info: RB, OFC, Mainz, Wolfburg und Bayern gehören nicht dazu.
Schönen Abend.
propain schrieb:es ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen
Ich verstehe den Thread nicht. Wieso muss man Jedem antworten der einem ungefragt etwas schreibt? Da gibt es keinen Grund für und da ist das Thema scheißegal. Blos weil einige meinen jedem ans Bein pissen zu müssen der nicht so reagiert wie sie es gerne hätten.
Tafelberg schrieb:ist wirklich nicht so schwer zu verstehen das man ungefragte Post nicht beantworten muss.propain schrieb:
Ich verstehe den Thread nicht. Wieso muss man Jedem antworten der einem ungefragt etwas schreibt? Da gibt es keinen Grund für und da ist das Thema scheißegal. Blos weil einige meinen jedem ans Bein pissen zu müssen der nicht so reagiert wie sie es gerne hätten.
es ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen
Achja Robert Blanco hat sich übrigens geäussert und gesagt das Neger für Ihn nie ein Schimpfwort war. Damit soltle dieses Thema dann auch hoffentlich erledigt sein.
crasher1985 schrieb:er hat aber gesagt, dass die Bezeichnung "Farbiger" besser wäre.
Achja Robert Blanco hat sich übrigens geäussert und gesagt das Neger für Ihn nie ein Schimpfwort war. Damit soltle dieses Thema dann auch hoffentlich erledigt sein.
Ich gehe davon aus, dass Herrmann nicht mehr so schnell in Talkrunden geht, er scheint jede Woche in Fettnäpfchen zu treten.
Tafelberg schrieb:Bei sowas bestimmt nicht. Soweit kommt es noch das neben mir jemand für Darmstadt, Mainz oder Oxxenbach jubelt ohne da der dafür beschimpft wird.propain schrieb:Tafelberg schrieb:
Toleranz auszuüben scheint sehr schwierig zu sein
Geht doch einfach zu irgendeinem Kaffeekränzchen
Ach geht ja net, da wird viel gelästert, das wäre auch zu hart für euch.
leider ist mit Dir eine sachliche Argumentation nicht möglich.