>

Tafelberg

23573

#
AllaisBack schrieb:
Nur um mal von Weidenfeller weg zu kommen und um mal einen andere Namen ins Spiel zu bringen,
Wie wäre es mit Marvin Hinz aus Augsburg?
Er scheint nicht wirklich zufrieden damit, dort auf der Bank zu sitzen.
Er kennt die Liga, spricht die Sprache und sein Vertrag läuft auch nur noch 1Jahr!
Oder man geht Risiko, holt einen Schwäbe aus Hoffenheim zurück und setzt voll auf die Entwicklung des U20-Nationaltorwarts!
Wäre mir beides lieber als Weidenfeller

Du meinst Marwin Hitz von Augsburg, keine schlechte Alternative
#
Aineias schrieb:
Stone72 schrieb:

An Abraham und Luc ist man doch schon länger dran. Ich behaupte mal, bzw. gehe mal davon aus, dass man vor dem letzten Spieltag noch nicht unbedingt mit Veh geplant hat ...

das wage ich stark zu bezweifeln.  

das werden wir nie herausbekommen was da war
#
Toleranz im Forum wäre generell nicht schlecht.
#
Hyundaii30 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
MrBoccia schrieb:
Starke. Der lebt noch? Wäre mir rechter als Weidenfeller. Oder sowas wie den Manninger, den müsste man finden.

Tremmel wurde ja schon genannt, wäre ablösefrei. Früher war er mal ganz ordentlich, weiß aber nicht wie die Leistungsentwicklung die letzten Jahre war.

Tremmel wäre mir auf jeden Fall lieber als Weidenfeller.
Und er wäre viel billiger.

Geburtsjahr 1978 bei Tremmel, gibt es keine jüngeren Torhüter?
#
OIAC schrieb:
Kann mich mit Weidenfeller nicht so recht anfreunden. Umsonst spielen wird er auch nicht.
Lindner hat man doch sicherlich nicht geholt, um ihn auf die Bank zu setzen...

doch, weil man zu dem zeitpkt. nichts von Trapps möglichen Wechsel wusste
#
OliBal schrieb:
Da hat aber einer sehr schlecht geschlafen!
Dachte hier ist Wunschkonzert und Gerüchteküche.
Oder doch:  Ich haue mal mit dem Hammer drauf.
Ob Weidenfeller die TOP - Lösung bei einem Abgang von Kevin wäre
steht auf einem anderen Blatt Papier, aber es ist erlaubt darüber nachzudenken.    

erlaubt ist hier fast alles
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die TW Namen werden hier immer schlimmer.
Ich hoffe Hübner und Veh meinen das nicht ernst. Ein Weidenfeller spielte ein scheiß Jahr in Dortmund,  ist über den Zenit,  dazu kostet er ablöse und wird ein hohes Gehalt kassieren.
Bitte nicht.  

Hyundai: Hast Du Alternativen? Was bist Du seit Tagen Eintracht bezogen so schlecht drauf?  

Ich bin nicht schlecht drauf,  bloß habe ich eine klare Vorstellung welche Art Spieler ich für sinnvoll erachte und welche Spieler ich hier nicht sehen möchte.
Außerdem habe ich immernoch ein großes Problem damit,  dass Herr Veh die neuen billigen TW die wir schon haben,  nichtmal anschaut,  was die überhaupt können oder eben nicht. Dann kann man immernoch
viel Geld ausgeben.

Ich wette wäre Balayev ein Italiener oder aus einer anderen großen fussballnation würde hier viel mehr ihm eine Chance geben wollen.
Oder wäre er von einem großen Club zu uns gewechselt.

Alternativen gibt es mit Sicherheit bessere.
Müller vom fck zum Beispiel.  

ich kann genauso wenig wie Du wissen ob Veh sich die jungen TW bei der Eintracht anschaut oder nicht. Ich gebe Dir insofern recht, dass ich auch bei einem Trapp Wechsel mit einem neuen TW rechne.

ich finde übrigens sehr wohl, dass Du wieder viel zu emotional bist. Aber mach dass das so wie Du denkst
#
Hyundaii30 schrieb:
Die TW Namen werden hier immer schlimmer.
Ich hoffe Hübner und Veh meinen das nicht ernst. Ein Weidenfeller spielte ein scheiß Jahr in Dortmund,  ist über den Zenit,  dazu kostet er ablöse und wird ein hohes Gehalt kassieren.
Bitte nicht.  

Hyundai: Hast Du Alternativen? Was bist Du seit Tagen Eintracht bezogen so schlecht drauf?
#
PeterT. schrieb:
Tafelberg schrieb:
PeterT. schrieb:
Tafelberg schrieb:
PeterT. schrieb:
Tafelberg schrieb:
HR Videotext hat den Wechsell von Abraham immer noch nicht eingestellt  

Doch haben sie, guckst Du hier: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55863165

Kommt eigentlich auch sein Vader Abraham zu uns, mit dem  neuen Song beim Einlaufen: https://www.youtube.com/watch?v=T0wi6ejMnOQ ?  

weiss ich, aber im Videotext gibt es keine offizielle Bestätigung, nur der Verweis auf den Berater

Also das sieht doch sehr offiziell aus, inkl. Bild von "Vader" Abraham mit Bruno beim Unterschreiben des Vertrages!  

wir reden aneinander vorbei: ich meine Fernseher an, Videotext bei Hessenfernsehen (203). Da bestätigt der Berater dass der Deal bald perfekt ist.
ist ja auch egal

Ok,

ich habe die Glotze heute noch nicht in Betrieb genommen (hocke bei 20° C in meinem Keller, höre olle Cream-Lps und genieße eiskaltes Licher-Pils). Im TV sind die aber nicht auf dem aktuellsten Stand, HR-online ist da besser!

Prost Peter
#
strassenapotheker schrieb:
Wandervogel schrieb:
Erst den Luke und jetzt den Vadder. Da steckt ein klares Konzept, eine echte Philosophie und Vision dahinter.
Falls Trapp dann wirklich geht, rechne ich mit Prinzessin Lealin aus Turin.

der wäre nicht schlecht, kann sowohl links als auch rechts spielen.

http://www.transfermarkt.de/karim-yoda/profil/spieler/61464

falscher Thread
#
PeterT. schrieb:
Tafelberg schrieb:
PeterT. schrieb:
Tafelberg schrieb:

Doch haben sie, guckst Du hier: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55863165

Kommt eigentlich auch sein Vader Abraham zu uns, mit dem  neuen Song beim Einlaufen: https://www.youtube.com/watch?v=T0wi6ejMnOQ ?  

weiss ich, aber im Videotext gibt es keine offizielle Bestätigung, nur der Verweis auf den Berater

Also das sieht doch sehr offiziell aus, inkl. Bild von "Vader" Abraham mit Bruno beim Unterschreiben des Vertrages!  

wir reden aneinander vorbei: ich meine Fernseher an, Videotext bei Hessenfernsehen (203). Da bestätigt der Berater dass der Deal bald perfekt ist.
ist ja auch egal
#
PeterT. schrieb:
Tafelberg schrieb:

#
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der SGE!

der unwichtigste Aspekt der Vepflichtung: Endlich jemand dessen Namen man problemlos brüllen und schreiben kann
#
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Man könnte meinen wir wären der FC Bayern München, wenn man manche Kommentare liest.

Wenn man deine Kommentare manchmal liest sind wir  Kickers Offenbach

Warum nur weil ich direkt schreibe, was ich denke ?

Bisher ist mein Eindruck positiv von den Neuzugängen.
3 gute Transfers plus einen den ich jetzt nicht unbedingt hier haben wollte,
aber als Backup ist es ok.

Und das ich den Trainer hier nicht mehr sehen wollte, da stehe ich nicht ganz alleine damit da.
Das ist halt Geschmackssache.

Bloß ich halte nichts vom Kuschelaussagen, ich schreibe was ich denke , ob es anderen passt oder nicht.
Ist meine Meinung, nur manchmal etwas hart und vielleicht übertrieben geschrieben, aber im Fußball braucht man auch Emotions sonst ist es doch
Langweilig

aha
#
Hyundaii30 schrieb:
Man könnte meinen wir wären der FC Bayern München, wenn man manche Kommentare liest.

????????????
#
wäre Abraham der erste Argentinier bei der Eintracht?
#
Veh hält eine Kadergröße von 22-25 für optimal, müssen wir dann nicht langsam abspecken? Ich habe nicht nachgezählt, aber bei geplanten Zugängen und Verbleib von Madlung und Kadlec haben wir doch sicher mehr.....
#
Hyundai ist zumindest ehrlich.
Spieler zu verteufeln die man nicht kennt: ????????          
#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
2 Millionen Ablösesumme ist definitiv zu viel für diesen Spieler.

Verstehe eh nicht warum man lieber auf
solche Spieler setzt anstatt auf die Jugend.
So schlecht war jetzt Kinsombi nicht,
Damit man unbedingt so einen unnötigen
Transfer tätig.
Unter gut verstehe ich Spieler die uns verstärken und nicht auf dem Niveau von
Madlung und Russ sind.  

Du guckst dir netmal Eintrachtspiele an und willst uns erzählen du kennst Abraham bzw hast den jemals bewusst spielen sehen ? Respekt.    

Manche Spieler braucht man nicht spielen sehen.
Es gibt Spieler die man von vornherein nicht
mag , schonmal daran gedacht.

Genauso dumm wie deine Behauptung ich würde keine Eintracht spiele schauen.  

kein sehr sachliches Argument. Spieler von Hoffenheim per se ausschließen zu wollen, oder?
Abraham ist mir nur wegen seines auffälligen Namens bekannt, aber ich sehe den Bedarf nur bedingt. wir haben genug Alternativen