Tafelberg
23565
DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:DBecki schrieb:
Ich wäre ja irgendwie dafür, dass HB nach dieser Saison hier seinen Vertrag auflöst und entweder in Schalke, Stuttgart, Hamburg oder Hannover anheuert.
ich nicht
Ich schon. Er kann ja erwiesenermaßen nix und würde die genannten Vereine ruck zuck ins sportliche und insbesondere ins finanzielle Chaos führen. Kann uns doch nur Recht sein.
das sehe ich völlig anders, aber in einem Jahr ist HB weg, mal schaun auf wem dann rumgehackt wird.
Bruchhagen bringt Vereine ins finanzielle Chaos, was ist das für ein Unsinn
Darauf muss ich jetzt nicht antworten, oder? Warte nur mal ab, wenn Armin Veh hier dann das Sagen hat. Dann geht die Eintracht durch die Decke.
es bleibt Dir überlassen darauf zu antworten. In einem Forum gibt es Meinungen und Gegenmeinungen. Dass Armin Veh der richtige Nachfolger von Bruchhagen ist, habe ich Zweifel.
DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:DBecki schrieb:
Ich wäre ja irgendwie dafür, dass HB nach dieser Saison hier seinen Vertrag auflöst und entweder in Schalke, Stuttgart, Hamburg oder Hannover anheuert.
ich nicht
Ich schon. Er kann ja erwiesenermaßen nix und würde die genannten Vereine ruck zuck ins sportliche und insbesondere ins finanzielle Chaos führen. Kann uns doch nur Recht sein.
das sehe ich völlig anders, aber in einem Jahr ist HB weg, mal schaun auf wem dann rumgehackt wird.
Bruchhagen bringt Vereine ins finanzielle Chaos, was ist das für ein Unsinn
Tafelberg schrieb:rasenpfleger schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Im übrigen halte ich die hier widerspruchslos hingenommene Wortwahl "Medienhetze" im threadtitel eines Eintracht-Forums nicht angemessen.
Bei aller Kritik - so etwas provoziert geradezu die möglicherweise unreflektierte, unbedarfte Nutzung solcher Ausdrücke wie "Lügenpresse" etc.
Eine Absicht möchte ich diesmal nicht unterstellen.
Mit dem Umfeld, welches solche Ausdrücke salonfähig gemacht hat, möchte ich nicht, und sei es nur als user dieses Forums, in Verbindung gebracht werden.
"Einseitige Medien" oder "ungerechtfertigte Medienkritik" hätten es m.E. auch getan.
Au weiah, wenn man sich um all das sorgen würde, was in diesem Forum -ob mit oder ohne Widerspruch- einfach hingenommen wird...
Und dann ganz kurz zu dem Unwort "Medienhetze": wer oder was hetzt denn da eigentlich wen oder was? Oder wird gehetzt?
Wenn "Medien" aktiv ist, was um Himmels Willen tut dann der Waidmann bei der Wildschwein- oder Bärenhatz?
Zumindest intellektuell bewegt man sich jedenfalls höchstens auf PEGIDA-Level, wenn man solcherlei Begriffe in Schrift und Rede führt.
die ominösen BILD Artikel in den letzten Tagen waren für mich Hetze, eindeutig. Dass sie jeder Funkel mit den Worten zitieren "wie man mit Schaaf umgeht, ist eine Unverschämtheit" ändert nichts daran.
...jetzt Funkel (soll es heißen).....
rasenpfleger schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Im übrigen halte ich die hier widerspruchslos hingenommene Wortwahl "Medienhetze" im threadtitel eines Eintracht-Forums nicht angemessen.
Bei aller Kritik - so etwas provoziert geradezu die möglicherweise unreflektierte, unbedarfte Nutzung solcher Ausdrücke wie "Lügenpresse" etc.
Eine Absicht möchte ich diesmal nicht unterstellen.
Mit dem Umfeld, welches solche Ausdrücke salonfähig gemacht hat, möchte ich nicht, und sei es nur als user dieses Forums, in Verbindung gebracht werden.
"Einseitige Medien" oder "ungerechtfertigte Medienkritik" hätten es m.E. auch getan.
Au weiah, wenn man sich um all das sorgen würde, was in diesem Forum -ob mit oder ohne Widerspruch- einfach hingenommen wird...
Und dann ganz kurz zu dem Unwort "Medienhetze": wer oder was hetzt denn da eigentlich wen oder was? Oder wird gehetzt?
Wenn "Medien" aktiv ist, was um Himmels Willen tut dann der Waidmann bei der Wildschwein- oder Bärenhatz?
Zumindest intellektuell bewegt man sich jedenfalls höchstens auf PEGIDA-Level, wenn man solcherlei Begriffe in Schrift und Rede führt.
die ominösen BILD Artikel in den letzten Tagen waren für mich Hetze, eindeutig. Dass sie jeder Funkel mit den Worten zitieren "wie man mit Schaaf umgeht, ist eine Unverschämtheit" ändert nichts daran.
Tafelberg schrieb:
gute Stimmung beim VfB
http://www.kicker.de/news/video/2002501/video_affen-seid-ihr-stevens-ausraster-im-video.html
Smiley reiche ich nach
Brady schrieb:francisco_copado schrieb:
Die kassieren zwar ordentlich Ablöse, aber müssen dann auch den kompletten Sturm neu besetzen. Selke und di Santo ersetzt man nicht so einfach. Dazu wechselt Prödl ablösefrei und auf der Torwart-Position kann man mit Pannen-Wolf auch nicht zufrieden sein.
Ich bin gespannt wie das Werder-Team ab Sommer aussieht.
Wiedwald?!?!?!
ja, Wiedwald, ist doch nix neues.
arti schrieb:
absolut durchschaubar, jungs.
da schert einer aus dem vorgegebenen kurs aus, begründet dies ausführlich (ärgerlich, weil man ja dann dagegen argumentieren müsste)... und als plan b kommt die bewusste fehlinterpretation.
verteidigt man sich dann, fasst zusammen worum es geht, dann kommen die diffarmierungssprüche.
ich hab meine meinung kundgetan, argumente und beispiele gegeben... ihr sagt lediglich, dass die presse lügt.
verteilt ihr eure heiligenscheine... ich hab ne eigene meinung.
welche Heiligenscheine?
zum Maulkorb von Bruchhagen: Den sehe ich nicht
amananana schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Thomas Schaaf machte gestern im Heimspiel einen guten Eindruck.
Und er hat wohl noch viel vor mit der Eintracht.
Und was mir gefallen hat, war seine sehr sachliche Analyse der Saison.
Bin gespannt , wie er versuchen wird uns zu verbessern.
Jedenfalls wissen wir jetzt schonmal, das ersehr wahrscheinlich nicht wie von den Medien vermutet, selber zurücktreten wird.
Er konzentriert sich auf seine Arbeit und das finde ich gut.
interessant wie Du jetzt Schaaf einschätzt. War mal anders.
ich hoffe, dass wir bald wieder über BL Spiele/Siege debattieren und dann über Transferspekulationen. Diese Schaaf Geister Debatte finde ich schrecklich. Ich bin froh, dass es fast alles so sehen
Warte mal ab, wenn wieder Spiele verloren werden, wie er dann zu TS steht...
ja, ich rechne mit einem Umfaller
Hyundaii30 schrieb:
Thomas Schaaf machte gestern im Heimspiel einen guten Eindruck.
Und er hat wohl noch viel vor mit der Eintracht.
Und was mir gefallen hat, war seine sehr sachliche Analyse der Saison.
Bin gespannt , wie er versuchen wird uns zu verbessern.
Jedenfalls wissen wir jetzt schonmal, das ersehr wahrscheinlich nicht wie von den Medien vermutet, selber zurücktreten wird.
Er konzentriert sich auf seine Arbeit und das finde ich gut.
interessant wie Du jetzt Schaaf einschätzt. War mal anders.
ich hoffe, dass wir bald wieder über BL Spiele/Siege debattieren und dann über Transferspekulationen. Diese Schaaf Geister Debatte finde ich schrecklich. Ich bin froh, dass es fast alles so sehen
arti schrieb:Aragorn schrieb:oezdem schrieb:arti schrieb:
Nach Bremen mit einer mageren punkteausbeute und schlechten spielen gereist, dort verloren, anschluss europacupplatz endgültig verloren, scheiss spiel... Und schaafs hängengebliebende aussage nachnach dem Spiel :
"das war ein herzlicher Empfang "
wenn man gerne möchte, dass das bei einem so hängen bleibt, dann ist das wohl so. bei mir war es anders: ich habe es so in erinnerung, dass schaaf sagte, dass er nach bremen gekommen ist, um mit eintracht frankfurt erfolg zu haben und enttäuscht sei, dass das nicht geklappt hat. danach bedankte er sich trotzdem artig dafür, dass er herzlich empfangen wurde.
Jetzt komm nicht noch mit Fakten!
Junge, kannst du mir mal sagen, wieso du einen immer derart von der seite anmachen musst?
Ich hab meine meinung vertreten, kannst du gerne hahnebüchen finden.
Mit blockwart parolen zu diffamieren fuckt ab.
Ruhig Blut
Sportvorstand Schulte wurde mit sofrtiger Wirkung entlassen
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/mit-sofortiger-wirkung-fortuna-duesseldorf-trennt-sich-von-helmut-schulte,3292,30674772.html
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/mit-sofortiger-wirkung-fortuna-duesseldorf-trennt-sich-von-helmut-schulte,3292,30674772.html
peter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Tobago schrieb:
Ich lese ja nicht alles was jeden Tag geschrieben wird, doch wo werden Unwahrheiten geschrieben? Vage Andeutungen und nicht näher belegte Aussagen sind für mich noch nicht Unwahrheiten.
Doch, das sind sie, namentlich wenn sie in einem Massenmedium gezielt und in einem bestimmten Zusammenhang veröffentlicht werden, und das weißt du genau.
für mich auch.
@Tobago
da ich noch zu träge bin jetzt dinge zusammen zu suchen ein ganz simples beispiel. die fr versucht ihre einschätzung mit dem phlegma des trainers am samstag am spielfeldrand zu belegen.
ich habe das spiel nur auf sky gesehen, da sagte der moderator der trainer sei hektisch und ständig in bewegung. das wurde auch durch bewegtbild unterstützt. das wurde auch von den meisten usern hier im forum, die im stadion waren, so bestätigt, hohe emotionalität auf seite de trainers.
wer nun nichts von spiel gesehen hat und nur die fr liest muss den eindruck haben, dass da ein demoralisierter und unmotivierter trainer phlegmatisch und stoisch seine zeit auf der bank abgesessen hat.
ganz genau das meinte ich. für mich ist das nicht mehr subjektive wahrnehmung sondern das verbiegen von tatsachen bis sie ins zu entwerfende bild passen.
sehr guter Beitrag. Da wird das Vorurteil der Schaaf " ist ein langweiliger emotionsloser Typ" permanent hofiert und man ist nicht bereit sich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich habe in den letzten Jahren mir unregelmäßig Training von Funkel, Skibbe, Daum, Veh und Schaaf angeschaut. So einen akribisch und mit den Spielern sprechenden Trainer habe ich noch nie gesehen. Gut, dass sind nicht repräsentative Momentaufnahmen.
ich bin seit Jahren bekennender FAZ Leser.
Auch diese haben -wenn auch in der Form milder als die FR und BILD- Kritik an Schaaf geäußert. Denkbar, dass die alle mehr oder weniger voneinander abschreiben.
zum Teil steht da wirklich objektiv Unsinn drin und wird wildes Zeug phantasiert.
Bruchhagen hat in SKy sinngemäß gesagt, dass er sich zu der Sache nicht äußern kann, da er die Vorwürfe nicht kennt .....Die FAZ deutet das dann so, es fehlt ein klares Bekenntnis von Bruchhagen zu Schaaf.
Schaaf muss sich Kritik gefallen lassen, das ist völlig normal. Nur dass was hier seit Tagen abgeht, ist völlig überzogen und ehrabschneidend
Auch diese haben -wenn auch in der Form milder als die FR und BILD- Kritik an Schaaf geäußert. Denkbar, dass die alle mehr oder weniger voneinander abschreiben.
zum Teil steht da wirklich objektiv Unsinn drin und wird wildes Zeug phantasiert.
Bruchhagen hat in SKy sinngemäß gesagt, dass er sich zu der Sache nicht äußern kann, da er die Vorwürfe nicht kennt .....Die FAZ deutet das dann so, es fehlt ein klares Bekenntnis von Bruchhagen zu Schaaf.
Schaaf muss sich Kritik gefallen lassen, das ist völlig normal. Nur dass was hier seit Tagen abgeht, ist völlig überzogen und ehrabschneidend
durchaus denkbar, wenn ja, dann sorry.