Tafelberg
23566
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:Andy schrieb:reggaetyp schrieb:concordia-eagle schrieb:
Aber wieso kommen da nur Anfeindungen oder Sarkasmus?
Habt Ihr die Weisheit gepachtet?
Frag doch mal deinen Namensvetter und Berufskollegen.
Ich kenne ein Blog, da werden Verantwortliche und Spieler der SGE u.a. wie folgt bezeichnnet:
Gurkentruppe, Trümmertruppe, Versager, GVVaZ, MT2, Stollentrainer, Stümper, Fischkopp, Nixkönner, Loser, Flaschen usw usf.
Das sollen Begriffe sein, die CEs Namensvetter und Berufskollege verwendet? Spinnst Du Dir das jetzt zurecht oder kannst Du das auch belegen?
Ich habe einen Absatz gemacht zwischen den beiden Zeilen.
Dadurch habe ich kenntlich gemacht, dass sich mein erster Absatz auf die Hater hier bezieht.
Und der zweite Absatz bezieht sich darauf, wie an anderer Stelle die Eintracht und ihre Protagonisten bewertet werden,
Eigentlich sehr einfach zu verstehen, wenn man will.
Übrigens ist alles nachzulesen.
Warum muss man sich eigentlich von jemanden wie dir als Hater bezeichnen lassen?
Ich bedaure den Begriff, der ist in der Tat nicht angemessen.
Entschuldige.
Respekt für Deine Entschuldigung :neutral-face
NTV
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Alex-Meier-kommt-die-Kroenung-auf-Kruecken-article15148506.html
Torjägertitel auf der Couch
Alex Meier, kommt die Krönung auf Krücken?
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Alex-Meier-kommt-die-Kroenung-auf-Kruecken-article15148506.html
Torjägertitel auf der Couch
Alex Meier, kommt die Krönung auf Krücken?
Der_Mitleser schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da wird sogar über den Spruch mit dem Urlaubsgeld gegeifert, wo sich jede durchschnittlich intelligente Straßenlampe denken kann, dass der nicht ernst gemeint war.
Jo, cool
In ein und demselben Interview meint er den einen Satz ernst, der andere ist nicht ernst gemeint. Klasse, dass es so helle Kerzen gibt, die das ganz einfach sofort erkennen aka erfassen können.
Die Prämien um die es da geht, bewegen sich vermutlich in Bereichen, die für den ein oder anderen Fan ein Jahresgehalt oder mehr wären. Und? juckt das jmd? Also von den Profis, die den Fans ach-so-viel zurückgeben wollen? Die paar Kröten?
Russ hat eine starke Saison gespielt, aber seine Interviews sind seit Jahren häufig ein großes Ärgernis. Großartig auch, das ein Spieler Russ so etabliert ist, dass er seine Zufriedenheit über den Trainer äußert, klasse.
Selbst wenn der Satz mit dem Urlaubsgeld witzig gemeint wäre - was ich nicht erkennen kann, mein IQ liegt halt unter dem einer Straßenlaterne - wäre er nicht witzig, sondern unverschämt dem Fan gegenüber - und eine gewisse Arroganz steckt nach meiner unmaßgeblichen Interpretation durchaus in seiner Bewertung der Trainerleistung.
Ob das ein Bekenntnis, eine Stützung des Trainers ist - oder nur sein soll - ist je nach gusto interpretierbar. In Echt hat das aber ganz sicher nichts mit Meinung sondern ausschließlich mit Durchblick und IQ zu tun.
Pff
nun, Russ Interviews sind in der Tat nicht immer glücklich. Man sollte ihm aber zu gute halten, dass er explizit erwähnt hat, dass die Fans einen gelungenen Abschluss verdient haben.
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/601509508351930368
Zlatko #Junuzovic: "Es wäre gut, wenn die Hamburger mal für ein Jahr 2. Liga spielen. Ein Jahr ohne Derby kann man verkraften." #HSV [Bild]
Ob sowas sonderlich clever ist? Er hat natürlich recht, aber er muss sich nicht wundern, wenn ein paar Einzeller ihm ein paar aufs Maul geben, wenn er mal irgendwo unterwegs ist.
Gibt es irgendwo auch Tipps, was man machen kann, damit man vor lauter Freude über den Abstieg nicht verrückt wird?
und was ist umgekehrt, sie bleiben drin? Wie verhalte ich mich dann?
concordia-eagle schrieb:
Darf ich fragen, wo immer die Schärfe her kommt?
Ich bin seit Wochen gut drauf, bin zu Spässchen aufgelegt, habe keine Feindbilder und mag einfach nur babbeln.
Warum Andersdenkende als Eintrachtfeinde oder als Hetzer bezeichnet werden erschließt sich mir nicht. Als äußerst kritischer Schaaf-Betrachter kann ich versichern, mir geht es einzig und allein um die Eintracht. Aber das hindert uns doch nicht, über Herrn Schaaf different zu diskutieren.
Aber wieso kommen da nur Anfeindungen oder Sarkasmus?
Habt Ihr die Weisheit gepachtet?
Ich ziehe meine Schlüsse aus Spielen, die ich gesehen habe Und ich sah eine Mannschaft, die mal eine war (Hinrunde), die aber keine mehr zu sein scheint.
Ist klar, nur eine Meinung. Aber warum lassen Viele hier mir nicht einfach nur meine Meinung? Mir missfällt der Umgang untereinander im Moment zu tiefst.
Wenn morgen die Entlassung des Trainers bekanntgegeben würde, glaubt wirklich einer, es läge an roter und grüner Bild?
Leute, lasst uns ordentlich miteinander umgehen. Wir haben doch nur unterschiedliche Wahrnehmungen. Eigentlich eine Grundvoraussetzung für ein Forum.
ich finde die Schärfe von beiden Seiten (Pro/Contra Schaaf Mitglieder) nicht immer angemessen.
Werden hier Andersdenkende wirklich als Eintracht Hetzer gebrandmarkt?
Dass die BILD und FR Berichte auch von vielen Schaaf "Gegner" als unfair eingestuft werden, besagt doch alles.
Nervig finde ich aber, dass bei jedem "Pups" den Bruchhagen von sich gibt, sich alles darauf stürzt....nun, egal, in einem Jahr ist es ein anderer...
Hammersbald schrieb:
Im Zeitmagazin habe ich soeben einen, wie ich finde, sehr lesenswerten, nachdenklich stimmenden Artikel über Tim Wiese entdeckt, denn ich Euch nicht vorenthalten wollte:
http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/21/tim-wiese-torwart-karriere-bodybuilding
Nachdem ich den Text gelesen habe, überkommt mich fast ein bisschen Wehmut. Ich war nie ein großer Fan von Tim Wiese, ich hab den Kerl eigentlich immer für ziemlich durchgeknallt gehalten (war / ist er wohl auch... ,-) ), aber irgendwie fehlt er mir in der Bundesliga.
der Typ fehlt mir nicht
Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:DJLars schrieb:
Wer nsind denn neben Reinhartz eurer Meinung nach potentielle und auch machbare Neuverpflichtungen?
Angeblich soll auch Stefan Reinartz kommen, dessen Vertrag bei den Pillen ausläuft.
so lieben wir Bsalti
Basalti heißt der Forumskollege
Helle86 schrieb:Steinat1975 schrieb:Helle86 schrieb:
Ohne Bruchhagen und Schaaf steht uns eine goldene Zukunft bevor. Da bin ich mir sicher.
Warst du nicht für Gaudino in welcher Funktion auch immer und dazu den Kohler und Berthold als Teammanager ? Interessant
Ja und Peter Hyballa als Trainer. Das wäre mein Traumteam
Du bist nicht mehr ganz Helle
friseurin schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wäre ein guter Transfer, der eine wichtige (und aus meiner Sicht aktuell im Kader fehlende) Alternative zu Hasebe darstellen würde. Allerdings ist er vom Typ her auch eher ein defensiv ausgerichteter DM.
Könnte geraade Auswärts zusammen mit Hasebe eine stabilisierende Doppel 6 bilden.
wenn er defensiv DEUTLICH besser sein sollte, dann wäre er definitiv eine Verstärkung. Denn dann dürften wir einen sehr guten Level dahingehend erreicht haben, gegeben unserer finanzieller Möglichkeiten.
Könnte insgesamt sogar hasebe den job kosten, denn für eine defensive doppel-6 reichen auch russ und iggy...Sagen wir so: der, der am teuersten ist, dürfte auf der kippe stehen.
Hasebe auf die Bank wegen Reinartz?
Basaltkopp schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn HSV, VFB & H96 absteigen würden, hätten wir nächstes Jahr fast eine interessantere 2. als erste Liga. Und jeden Montag wird ein Spiel Live übertragen. Da freue ich mich ehrlich gesagt schon drauf.
Mindestens einer der 3 steigt auf keinen Fall ab!
zumindest ist es sehr unwahrscheinlich, dass Paderborn (-33) aufgrund des Torverhältnis Hannover (-17) noch überholt.
hört sich schon besser an
+++ Aigner und Russ spielen für die Fans +++
Die Eintracht-Profis Stefan Aigner und Marco Russ wollen sich im letzten - und eigentlich bedeutungslosen - Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen mit einem Sieg bei den Fans bedanken und mit einem guten Gefühl in die Sommerpause gehen. "Wir möchten unsere Heimstärke bestätigen und den Fans etwas bieten", sagte Aigner dem hr-sport. "Es ist schön, sich mit einem Heimspiel von den Anhängern verabschieden zu können", ergänzte Russ. "Und zwar am besten mit drei Punkten."
+++ Aigner und Russ spielen für die Fans +++
Die Eintracht-Profis Stefan Aigner und Marco Russ wollen sich im letzten - und eigentlich bedeutungslosen - Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen mit einem Sieg bei den Fans bedanken und mit einem guten Gefühl in die Sommerpause gehen. "Wir möchten unsere Heimstärke bestätigen und den Fans etwas bieten", sagte Aigner dem hr-sport. "Es ist schön, sich mit einem Heimspiel von den Anhängern verabschieden zu können", ergänzte Russ. "Und zwar am besten mit drei Punkten."
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2014-15/1/tm-news--7675-8760-.html
Trotz Kölner Interesse: Reinartz tendiert zu Frankfurt
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2014-15/1/tm-news--7675-8760-.html
Trotz Kölner Interesse: Reinartz tendiert zu Frankfurt
Sensemann schrieb:
Denke das dieses Thema erst nach der Saison richtig hochkommt.
Während des Spielbetriebs kann man den Trainer nicht von offizieller Seite anschießen, wenn die Saison mit Ihm zu Ende gebracht werden soll.
Die Spieler können sich natürlich öffentlich nur positiv über einen leitenden Angestellten äußern, weil sie sonst mit einer Bestrafung rechnen müssen.
Ich vermute das sich die Führungsgremien uneins sind und die contra Schaaf Leute auch die Presse befeuern.
Die Ablösung wäre natürlich teuer, mit ein wenig Vorrausicht hätte man dem Trainerharem nur jeweils Jahresverträge gegeben und diese bei Bedarf verlängert.
Es genügt wenn der Cheftrainer einen längeren Vertrag hat.
Selbst bin ich der Meinung, das Lewandowski, Schuster(mein Wunschkandidat aber unwahrscheinlich) oder auch Schur die Sprache der Spieler sprechen und gute Lösungen wären, sollte es zur Ablösung kommen.
Wir brauchen einfach mal neue Ideen nicht nur auf der Trainerposition.
Die Verpflichtung von Schaaf hat doch gezeigt, das man nur den Status verwalten will und sich möglichst nicht mit Forderungen, Querdenkern und neuen Wegen befassen möchte.
Schaaf will nur verwalten? Aha.
Man kann ihm vieles vorwerfen, aber dass er keine neuen Wege (Stichwort Jugend) gehen will, finde ich nicht
anscheinend bist Du der Einzige der dem HSV/VFB den Klassenerhalt wünscht.
Ich finde es gut wenn kleinere Exoten Vereine wie Paderborn, Freiburg oder Darmstadt sich in der BL wiederfinden.
Der HSV kann gerne wiederkommen, dieses Jahr wünsche ich ihm den Abstieg