Tafelberg
23566
Adlerist schrieb:
Sensationeller Satz über Schaaf (bzw. die Eintracht) in 11 Freunde:
"Einige Medien und Fans ergriffen das Wort und diskreditierten den arbeitsamen Trainer als Alleinschuldigen einer Krise, die zwar noch nicht da ist, aber theoretisch jederzeit ausbrechen könnte."
aber es wird noch interessanter:
Schaaf: Ein Bock ohne Sünde. Ein Anti-Celebrity, der zum Objekt einer aus purer Langeweile vom Zaun gebrochenen Katastrophenberichterstattung geworden ist.
Adlerist schrieb:
Sensationeller Satz über Schaaf (bzw. die Eintracht) in 11 Freunde:
"Einige Medien und Fans ergriffen das Wort und diskreditierten den arbeitsamen Trainer als Alleinschuldigen einer Krise, die zwar noch nicht da ist, aber theoretisch jederzeit ausbrechen könnte."
Schwachsinn
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Funkel schwärmt von Reinartz +++ Trapp formuliert ehrgeizige Ziele +++ Seferovic steht zur Eintracht +++ Yeboah und Andersen fiebern mit Meier +++ Streich schwärmt vom SV98 +++ Beuth und Petkovic drücken die Daumen +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Funkel schwärmt von Reinartz +++ Trapp formuliert ehrgeizige Ziele +++ Seferovic steht zur Eintracht +++ Yeboah und Andersen fiebern mit Meier +++ Streich schwärmt vom SV98 +++ Beuth und Petkovic drücken die Daumen +++
Basaltkopp schrieb:Andy schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/601509508351930368
Zlatko #Junuzovic: "Es wäre gut, wenn die Hamburger mal für ein Jahr 2. Liga spielen. Ein Jahr ohne Derby kann man verkraften." #HSV [Bild]
Ob sowas sonderlich clever ist? Er hat natürlich recht, aber er muss sich nicht wundern, wenn ein paar Einzeller ihm ein paar aufs Maul geben, wenn er mal irgendwo unterwegs ist.
Genau. Bloß keine eigene Meinung kund tun. Man könnte ja aufs Maul bekommen. Karikiert man eine Religion, könnte man ja erschossen werden.
Mensch Basalti, es war clever. Ist doch ok, wenn ein Profi sich den HSV in der 2. Liga wünscht. Ein Alt-Bundesligaspieler die Bayern als Pissverein bezeichnet. Oder mal ein Vereins-Präsident sagt "...dann schlagen wir halt den scheiß BVB!"
Ich sage: Scheiß HSV. Weg mit denen! Punkt.
Zumindest beim Schlußsatz sind wir uns einig.
am Samstag abend würde ich gerne singen "2.Liga, Hamburg ist dabei, 2.Liga...."
oh, wie ist das schön, so schön
Hyundaii30 schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Schöner Artikel in der grünen Prawda.
Durstewitz beschreibt die Situation sehr treffend.
Das ist ja auch nicht das Problem, wenn man sowas mal !!! anspricht.
Aber es ständig zu wiederholen und damit genau das zu zerstören, wofür eben Eintracht Frankfurt steht (das die das nicht begriffen haben, nach all den jahren wundert mich irgendwie nach den letzten Wochen nicht mehr).
Diese Wiederholungen und Unterstellungen sind das Problem.
Und jetzt wird das ganze auch noch als Fakt !! verkauft,
obwohl sich bisher vieles als gelogen herausstellte.
Oder Ihr heimlicher Informant ist einfach feige.
Kann man sehen wie man will.
Aber das ist für mich Fakt !
Und das wird von positiver Stimmung gefasselt, die entfacht werden soll
und die heimische Presse schreibt nur negatives.
Wie soll das funktionieren ??
Wo sind die ganzen positiven Dinge an unseren Club !
Darüber kann man auch schreiben.
Und davon gibt es auch jede Menge.
richtig.Hyundai, Du gefällst mir immer besser
Basaltkopp schrieb:Andy schrieb:Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:Misanthrop schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Völlig neutral und ohne Voreingenommenheit:
Was gefällt Dir denn an dem Artikel besonders?
Abseits dessen:
Den Wunsch, dass sich ein noch für ein Jahr im Amt befindlicher Vorstandsvorsitzender aus den Planungen für die übernächste Saison heraushalten möge, teile ich nicht. Und das hat nichts mit der Person selbst zu tun.
Ich hoffe doch schwer, das HB seinen Job mit der bestmöglichen Vorausschau bis zum letzten Tag ausübt und -füllt. Als Arbeitgeber darf ich erwarten, dass die Tätigkeit eines Angestellten, erst recht eines leitenden, so ansgelegt ist, dass sie nicht lediglich das Enddatum des eigenen Beschäftigungsverhältnisses im Auge hat.
Um es konkreter zu formulieren: Sollte es zB bereits Sponsorengesprächen für 2016/17 bedürfen, so darf ja wohl erwartet werden, dass derartiges mit der größtmöglichen Sorgfalt vorangetrieben wird. Natürlich von HB, solange es niemand anderen auf seiner Position oder an seiner Seite gibt.
Sponsorengespräche führt Sportfive.
Müssten wir den Klotz am Bein nicht auch bald los sein? Oder wurde der Vertrag nochmal verlängert?
So weit ich weiß nicht.
Hmm, die Antwort ist wenig hilfreich. Wobei es andererseits auch egal ist, was Du nicht weißt ,-)
wieder eine klassische Basalt Spitze
Andy schrieb:tobago schrieb:peter schrieb:
also, darmstadt rauf, hsv runter und vfb in der relegation gegen den ksc raus? deal?
Ich weiß nicht, bin immer noch dafür HSV und Stuttgart bleiben drin, Freiburg und Paderborn steigen direkt ab und dann Hannover geht durch die Relegation als dritter Absteiger runter, während Lautern und Darmstadt hochgehen.
Gruß,
tobago
Kannst ja mal den Tabellenrechner bemühen und mir dann hier Bescheid geben, wie Deine Konstallation (96 Rele, Freiburg und Paderborn direkt runter) funktionieren soll...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/1/tabellenrechner.html
ausgeschlossen
arti schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Der Artikel deckt sich mit meiner Einschätzung.
die Passage über Hübner macht mich fast wehmütig... Das feuer ist fast weg...
Hoffentlich "überlebt" BH den HB hier bei der Eintracht.
keine großartigen neuen Erkenntnisse in der FR, aber den Status Quo ordentlich beschrieben. Es ist auch nicht mehr so ein primitiver Stil wie in de letzten Tagen ist nicht mehr so
FFH behauptet, dass DA 98 der erste Drittligist der den Durchmarsch in die 1. Liga geschafft hat, das ist doch Unsinn. Das haben m.W. 7 Vereine wie bspw. Hoffenheim geschafft