Tafelberg
23565
FFH
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/58126/nItem/bruchhagen-schaaf-bleibt-auf-jeden-fall.html
Bruchhagen: Schaaf bleibt auf jeden Fall
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/58126/nItem/bruchhagen-schaaf-bleibt-auf-jeden-fall.html
Bruchhagen: Schaaf bleibt auf jeden Fall
arti schrieb:Tafelberg schrieb:
ich bleibe dabei: Es ist ein ganzes mieses Spiel was die B....D da treibt: Reißerische Berichte und dann am Schluss zuzugeben dass Schaaf bleibt.
Was soll die Sch....
Ich finds gut, endlich wird die kuschelecke mit nem hochdruckreiniger gekärchert.
Der zweck heiligt die mittel
was hat unseriöses Spekulieren mit Beenden von Kuschelkurs zu tun?
dass mit Schaaf mies umgegangen wird, findet auch ein Großteil seiner Forumsgegner
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe nur, gegen Leverkusen gibt es das erhoffte Zeichen der Fans.
Ich bin am frühen Morgen schon wieder auf 180.
ein Zeichen der Mannschaft erwarte ich ehrlich gesagt nicht.
Ich frage mich nur -ja es ist die BILD- was diese (fast) täglichen Schaaf Berichte bezwecken sollen. Soll er mürbe gemacht werden? Spekulationen über "was wäre wenn" ...
Hyundaii30 schrieb:
Bei vielen Namen hier bin ich dann doch erstmal froh, das Schaaf unser Trainer bleiben wird, auch wenn das manche immernoch nicht glauben wollen.
Ab nächster Saison kann das anders aussehen, aber momentan wird es hier
nichts geben, das den Puls in die Höhe treibt.
Außer vielleicht zuviel Ruhe und Apfelkuchen.
Aber alles schön der Reihe nach.
Du bist die personifizierte Flexibilität
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
der gute Heri wurde etwas "pampig" beim wiederholten Nachfragen vom Moderator zu Schaaf.
Der voraussichtliche neue AR Chef Steubing macht einen guten Eindruck, aber letztendlich kann man nach so einem Interview noch kaum was ableiten.
Bei HB merkt man, warum unser Club seit Jahren immer wieder das Gleiche macht.
Das kann man gut finden, muß man aber nicht.
Ist jedem selbst überlassen.
Herr Steubing machte einen zurückhaltenden Eindruck, was Ihm wohl viel Sympatien bringen wird.
Mehr kann man jetzt nicht sagen.
Alles in allem, kann ich sagen, hätte ich die Sendung nicht geschaut, hätte ich
nichts verpasst.
Der HR kann einfach keine vernünftigen Fragen stellen.
für Leute die früh aufstehen müssen, ist die Sendezeit eine Zumutung. Aber das Niveau ist allerdings auch oft eine Zumutung
Hyundaii30 schrieb:Tobitor schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zwar habe ich schon einige Schaaf Raus rufe gelesen , aber keine geht auf die Problematik ein, das uns ca. 3 Millionen an Abfindungen
flöten gehen.
Das ist doch ein wichtiger Faktor der hier ignoriert wird.
Das ist sicher richtig. Das sollte aber am Ende nicht ausschlaggebend sein, falss man von Schaaf nicht überzeugt ist.
Da ist aber schon der nächste Punkt.
Was will man Schaaf denn vorwerfen, das einen Rausschmiss berechtigen würde ?
- unter FF spielte man fast 2 Jahre lang miesen Fußball
- das er nicht genügend mit den Spielern spricht , ist
aus verschiedenen gründe kein wichtiges Argument.
- das man kein eindeutiges System erkennt.
Naja das stimmt zwar, aber erstens spricht der Saisonverlauf und
die Ergebnisse eine andere Sprache und damit kann Schaaf in jeder Erklärung punkten.
- die ganzen Mediengerüchte erwiesen sich außerdem bis jetzt als "Unsinn"
-Die Medienwirksamkeit des Trainers ist auch kein Grund
-Das andere neue Trainer sooo viel erfolgreicher waren ?? Eben nicht !!
- Das er bestimmt Spieler nicht aufstellt/missachtet.
Das gibt es seit Jahren unter jedem Trainer
Ich weiß nicht, warum einer der Verantwortlichen ernsthaft auf die Idee kommen sollte, das man Schaaf und sein Team feuern muss.
ohne alle Deine Beiträge im Kopf zu haben: kann das sein, dass Du wieder wankelmütig bist?
Basaltkopp schrieb:
Die hoffen auf den neue Besen Effekt. Ich habe da meine Zweifel.
Haben die nicht erst vor gar nicht allzu langer Zeit mit Möhlmann verlängert?
ja, haben die, wobei Möhlmann des Öfteren mit dem Rücktritt gedroht hatte.
Dieser (mögliche) Abstieg kommt schleichend, lange sicher gefühlt wegen Abstand zu Pauli, Aue und Aalen.
Ich befürchte aufgrund der Rahmenbedingungen wird ein Abstieg den Verein auf Jahre zurückwerfen.
Bergadler87 schrieb:
Hallo liebes Forum,
ich bin zwar schon länger hier angemeldet, bin aber eigentlich nur passives Mitglied und lese mit ohne mich einzumischen. Nach der Kampagne der FR hielt ich es allerdings für angebracht einen Leserbrief an dieselbige zu schreiben. Da dieser allerdings nicht veröffentlicht wurde und ich auch keine Rückmeldung der Redaktion zum Umgang mit Leserbriefen bekam, dachte ich, dass ich diesen hier veröffentliche, um zu zeigen wie die FR mit kritischen Fragen umgeht:
Lieber Herr Durstewitz,
um ehrlich zu sein, bin ich über die Berichterstattung der letzten Tage bezüglich der Eintracht einigermaßen erstaunt. Ich zitiere dazu gerne diverse Eintracht- Spieler und -Funktionäre.
Dass Haris Seferovic den Verein gerne verlassen würde ist nicht nur mir neu und es würde mich (und sicher viele andere Eintrachtanhänger auch) interessieren wo sie die "Wechselgerüchte" so hören. Erst vor ca. einer Woche lies der Spieler verlauten : "Ich fühle mich in Frankfurt total wohl, habe hier meinen Hafen gefunden und mache mir deshalb über einen Wechsel überhaupt keine Gedanken“. D.h. dass entweder ihre Gerüchte nicht existieren oder dass der Spieler ein falsches Spielt treibt. Um ehrlich zu sein glaube ich, dass Haris Seferovic diese Aussage ernst meinte und auch bei den EIntracht-Fans mit seiner Spielweise ein absoluter Sympathieträger ist.
Auch die Aussage Hübners („Das Verhältnis zwischen Thomas Schaaf und dem Verein ist absolut vorbildlich“) klingt nicht nach Durchhalteparolen oder einer geplanten Trennung. Auch Alexander Schur bezeichnete Schaaf noch vor wenigen Wochen als "außergewöhnlich für den Verein" und der Monolog Kevin Trapps, u.a. mit der Äußerung: "Im Namen der Mannschaft kann ich sagen, dass die Berichterstattung gegen Trainer und Team nicht gerechtfertigt ist", deutet nicht auf ein zerrüttetes Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft hin. Ich wäre Ihnen dankebar, wenn Sie eine sachliche und fundierte Stellungnahme zu meinem Brief bzw. dieser Thematik abgeben könnten.
Gruß Ein Fan
Bravo.
gab es für Funkel eigentlich keine Abfindung oder hat der gekündigt?