Tafelberg
23565
Pik1 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bitte sofort zumachen diesen Schwachsinnsthread.
Schwachsinnsthread....dafür wurde er aber gut genutzt. Alles Deppen außer Dir Basaltkopp...
Dem Herrn sei Dank und vor allem dem Forum für Deine Anwesenheit.
Und jetzt erwarte ich Deine Beleidigungen wie in der Vergangenheit bevor der Schwachsinn hier geschlossen wird.
angescihts des Klassenerhalts sollten sich alle lieb haben
Daniel1604-NRW schrieb:
Die Unruhe, die ist derzeit im Umfeld gibt, spricht Bände. Es stimmt einfach mit Schaaf und der Mannschaft nicht mehr, auch wenn ich heute hoffe, dass sich die Mannschaft zusammenreißt und für die Fans den Dreier holt.
Woher jedoch auch die Unruhe über die Bild inszeniert wird, würde mich auch wirklich interessieren. Hat der Aufsichtsrat da einen engen Draht zu? Läuft das über Fischer am Ende oder über die Spieler? Die FR hat schon seit Wochen das schwache Binnenverhältnis zwischen Trainer und Mannschaft angeprangert. Da muss einfach was dran sein.
Da man nicht den ganzen Kader wechseln kann, wird eine saubere Trennung am Saisonende wohl die Lösung sein. Zu 10% glaube ich, dass Schaaf, ähnlich wie in Bremen damals, heute nach einem Sieg und dem Klassenerhalt seinen Rücktritt bekannt geben wird... Aber warten wir mal ab...
hat Schaaf seinen Rücktritt in Bremen verkündet damals? Ich weiß gar nicht, ob das eine Entlassung war. Vermutlich hieß es im beiderseitigen Einverständnis....
Einen Rücktritt bei der SGE halte ich für ausgeschlossen
Basaltkopp schrieb:Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:Bigbamboo schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Scheint ja deine Lebensaufgabe zu sein darauf anzuspringen, wenn irgendwo die "Bild" erwähnt wir. Würdest du dich mal auch nur halb so viel für die Eintracht interessieren....
#Apfelkuchen, #Umbruch
Man kann natürlich auch sein Leben mit Funkel- und Bruchhagen-Gebashe verbringen.
Jeder wie er mag.
#VehnachSchalke #AmaschlägtFrauen #EintrachtfansimDrogenrausch
Ganz ehrlich - glaubst Du wirklich, dass da mal irgendwas zurück kommt, was mehr als Kindergartenniveau hat?
Wäre das erste Mal seit Jahren. Da kommen nur noch dämliche Einzeller und Hashtags.
Das von DIR??
Der mit den Hashtags ist übrigens der Bamboo
Köstlich, da werd ich vom Pöbeltrottel angemacht.
Ich sehe wenigstens ein, dass ich pöble und bestreite das auch gar nicht. Aber ich belege meine Meinung wenigstens hin und wieder mal mit Argumenten.
Aber mit Selbstreflexion hast Du ja nun mal gar nichts am Hut, sonst würdest Du merken, dass Du zu 99,9999999999% nur billigen, polemischen, sinnfreien Rotz postest.
müssen sich die User noch gegenseitig anpflaumen, derzeit macht das Forum nicht wirklich viel Spaß
duschhaube00 schrieb:Eisdiele schrieb:
aufgrund der aktuellen Entwicklung dann eben so:
Trapp
Iggy/ Chandler - Zambrano- Madlung - Oczipka
Hasebe - Russ - Gerezgiher
Stendera
Aigner - Seferovic
nominell gar nicht so schlecht, aber TS wird sie schon wieder so einstellen, daß es ein Grottenspiel wird
Gerezgiher habe ich gestern im Training gesehen, der scheint wieder fit, wenn nicht dann Inui.
Tip: 0:0 Grottenkick
Also ich würde sagen, dass das auch nominell schon eher bescheiden aussieht....
Wer steht eigentlich als IV noch zur Verfügung, wenn Madlung nicht fit ist morgen?
Zambrao, Russ oder Kinsombi
reggaetyp schrieb:
PK ist rum.
Stendera kann wohl spielen, Aigner auch, Madlung unsicher.
Schaaf unzufrieden mit sportlicher Situation, Trapp im Namen der Mannschaft: Berichterstattung gegen Trainer und Team nicht gerechtfertigt.
warst Du vor Ort, in Eintracht TV ist doch noch gar nix eringestellt.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55344547
Eintracht im Stimmungstief
Hübner bremst Trainerdiskussion
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55344547
Eintracht im Stimmungstief
Hübner bremst Trainerdiskussion
HarryHirsch schrieb:Tafelberg schrieb:HarryHirsch schrieb:Tafelberg schrieb:HarryHirsch schrieb:Stoppdenbus schrieb:HarryHirsch schrieb:
Wäre es nicht spätestens jetzt Zeit, die Spieler mal aus ihrer Wohlfühloase rauszuholen und dem Trainer eindeutig den Rücken zu stärken?
oder lieber umgekehrt?
Das Schweigen deutet doch darauf hin, dass es in gerade in diese Richtung geht. Wie Tobago schrub 'Schweigen ist Zustimmung'
Hübner hat ja nicht geschwiegen.
Werden wir jetzt tagelang das Binnenverhältnis Schaaf/Mannschaft diskutieren?
Hübner hat nix zum Verhältnis Mannschaft / Trainer gesagt sondern nur, dass die Diskussion nicht zielführend sei.
Du musst ja nicht diskutieren, wenn Du nicht magst ,-)
Zitat aus FAZ "Er bezog sich dabei auf Aussagen aus dem Mannschaftskreis, wonach es in der Kommunikation zwischen Schaaf und den Spielern Defizite gebe. „Das Verhältnis zwischen Thomas Schaaf und dem Verein ist absolut vorbildlich“.
Und dem VEREIN...
aha, erscheint mir etwas spitzfindig, o.k.
vielleicht sollte Hübner explizit nochmals gefragt werden, aber was soll der arme Tropf denn sagen
HarryHirsch schrieb:Tafelberg schrieb:HarryHirsch schrieb:Stoppdenbus schrieb:HarryHirsch schrieb:
Wäre es nicht spätestens jetzt Zeit, die Spieler mal aus ihrer Wohlfühloase rauszuholen und dem Trainer eindeutig den Rücken zu stärken?
oder lieber umgekehrt?
Das Schweigen deutet doch darauf hin, dass es in gerade in diese Richtung geht. Wie Tobago schrub 'Schweigen ist Zustimmung'
Hübner hat nix zum Verhältnis Mannschaft / Trainer gesagt sondern nur, dass die Diskussion nicht zielführend sei.
Du musst ja nicht diskutieren, wenn Du nicht magst ,-)
Zitat aus FAZ "Er bezog sich dabei auf Aussagen aus dem Mannschaftskreis, wonach es in der Kommunikation zwischen Schaaf und den Spielern Defizite gebe. „Das Verhältnis zwischen Thomas Schaaf und dem Verein ist absolut vorbildlich“.
HarryHirsch schrieb:Stoppdenbus schrieb:HarryHirsch schrieb:
oder lieber umgekehrt?
Helle86 schrieb:
Fakt ist dass Schaaf nicht mehr an die Mannschaft ran kommt. Eine Trennung wäre das beste. Für nächste Saison nen jungen frischen Trainer holen und schauen das man entwicklungsfähige bezahlbare Spieler holt. Mit so Leuten wie Chandler, Ignowski , Medojevic usw kommt man net weiter. Von denen sollte man sich am besten auch trennen.
was einige wissen was Fakt ist
jungen frischen Trainer ist der Heilsbringer, so wie Hyballa vor einigen Jahren gefordert wurde
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/05/oesterreich-felix-magath-offenbar-neuer-trainer-von-austria-wien