Tafelberg
23562
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:
selbstverständlich. Da kann man nichts machen. Nichts. Übrigens sagt die Psychologin auch das, was hier von vielen gefordert wurde - wechseln, unterbrechen, eingreifen.
Macht aber nix. Bis 2016. #überglücklich
Du kriegst noch einen Komplex mit deiner Wechslerei. Sowas muss dann behandelt werden. Also Obacht!
mein Hauptkritikpunkt ist und bliebt "er muss eingreifen". Geil dich weiter an deinem Nichtwechsel auf und am Stillhalten (hat er vermutlich von seinem Vorgesetzten abgeschaut), juckt mich nicht
eingreifen? Geht es etwas genauer?
Frankfurt050986 schrieb:Tafelberg schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/angebot-fuer-rettig-39310174.bild.html
Rettig bei RB im Gespräch? der wurde doch auch als HB Nachfolger gehandelt
Datum
o.k., Danke aber vielleicht ist es ja noch von Relevanz? Keine Ahnung was Rettig da neben Rangnick soll
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/angebot-fuer-rettig-39310174.bild.html
ein echter Sportsmann
Meier drückt Robben die Daumen +++
Eintracht-Stürmer Alex Meier wünscht Arjen Robben nach dessen Bauchmuskelriss eine möglichst schnelle Genesung. Der Holländer vom FC Bayern muss mindestens sechs Wochen pausieren und hat damit im Rennen um die Torjägerkanone wohl keine Chance mehr gegen den Angreifer von Eintracht Frankfurt. "Das ist wirklich scheiße. Das wünsche ich Robben nicht", sagte Meier der "Bild"-Zeitung. "Mir geht es nicht um die Kanone." Meier, der die Torschützenliste mit 19 Treffern vor Robben (17) anführt, bleibt ganz Sportsmann. "Die Bundesliga braucht Superstars wie Robben. Hoffentlich kann er bald wieder spielen
Meier drückt Robben die Daumen +++
Eintracht-Stürmer Alex Meier wünscht Arjen Robben nach dessen Bauchmuskelriss eine möglichst schnelle Genesung. Der Holländer vom FC Bayern muss mindestens sechs Wochen pausieren und hat damit im Rennen um die Torjägerkanone wohl keine Chance mehr gegen den Angreifer von Eintracht Frankfurt. "Das ist wirklich scheiße. Das wünsche ich Robben nicht", sagte Meier der "Bild"-Zeitung. "Mir geht es nicht um die Kanone." Meier, der die Torschützenliste mit 19 Treffern vor Robben (17) anführt, bleibt ganz Sportsmann. "Die Bundesliga braucht Superstars wie Robben. Hoffentlich kann er bald wieder spielen
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/623675/artikel_dfl-zieht-aalen-zwei-punkte-ab.html
Hiobsbotschaft für den VfR
DFL zieht Aalen zwei Punkte ab
Hiobsbotschaft für den VfR
DFL zieht Aalen zwei Punkte ab
Hyundaii30 schrieb:
Ich verstehe sowieso nicht, warum Kinsombi seit seinem letzten Einsatz total aussen vor ist.
Er hatte lediglich konditionelle Probleme und dadurch einen Fehler gemacht.
Dafür hat er aber davor ein sehr starkes Spiel gemacht.
Und seine Interviews zu seiner Leistung usw. waren auch sehr positiv.
die Interviews sind ja wohl weniger wichtig.
Ich denke aber auch, dass Kinsombi relativ wenig Einsatzchancen in dieser Saison mehr bekommen wird. Basaltkopp hat es ja gut erklärt
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also für die "pro Schaaf"-Rufer.
Ich habe keinen gelesen, der Schaaf jetzt gar nicht mag oder so.
Bloß als Profi-Trainer , sollte man auch vernünftig mit der Öffentlichkeit
(Fans+Presse) kommunizieren.
Und ich denke, genau das ist momentan ein großes Problem von Herrn Schaaf.
Jeder von uns ist sich sicher, das er alles für den Erfolg gibt und hart dafür arbeitet.
Nur leider sieht man auf dem Platz davon wenig, wenn sich die einfachsten
Fehler immer wieder wiederholen.
Und wenn Schaaf dann noch in der Öffentlichkeit, das Gegenteil von der Mannschaft sagt und er alles in Kurzform abhält, ohne mal was ausfühlicher zu erklären, fliegt Ihm das halt schneller um die Ohren.
Ist doch ganz logisch.
Bevor jetzt wieder jemand kommt und behauptet, ich fordere von Schaaf irgendwas.
Nein ich weiß durchaus, das er das machen kann, wie er das möchte
und das er keine Rechenschaft ablegen muss.
Aber hier geht es um den sinnvollen Aspekt.
FF hatte das auch selten gemacht und es ärgerte einen.
Damit hat er halt viele Beliebtsheitspunkte verschenkt.
Außerdem frage ich mich, wenn Schaaf so ungern was Preis gibt,
wie sieht das dann bei unserer Mannschaft aus.
Kommuniziert er mit unseren Spielern genauso wenig,
dann würde das einiges erklären.
An Schaaf`s stelle würde es echt nicht schaden mal ein bisschen
"fehlersuche" bei sich zu betreiben und etwas bessere Antworten zu geben.
Wie gesagt "es ist seine Sache "
bemängelst Du, dass Schaaf auf seinen PK so wenig oder gar nichts über die Aufstellung preisgibt?
Dass er Fehlersuche geht, will ich unterstellen und dass er mit den Spielern kommuniziert, davon gehe ich aus. Dies ist zumindest mein Eindruck von meinen unregelmäßigen Trainings Besuchen.
Er soll keine Aufstellungen preisgeben o. ä.
Aber er könnte sich ruhig mal selber hinterfragen.
Und sorry 0 mal wechseln, ist schon eine sehr komische Verhaltensweise,
wenn das Team total zusammenbricht.
Außerdem sage ich ja nicht er muss, sondern er sollte eine bessere Kommunikation führen.
Weil sonst bekommt man als Fan wirklich ein falsches Bild.
Wie gesagt, das war auch eines von Funkels großen Schwächen.
ich kann weder Funkels noch Schaafs Kommunikation direkt beurteilen.
Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Inzwischen kannst Du aber gottgleich werden, wenn Du die aus dem Keller holst. Du hast zwar ein gewisses, sicher sehr hohes, Risiko, aber wenn Du es schaffst, stehen Dir alle Türen offen. Höchstwahrscheinlich in diesem besonders extremen Fall sogar doppelt soviele wie alle.
Stimmt auch wieder. Wenn du den HSV eine Saison im sicheren Mittelfeld abstellst, mit Schlagweite nach oben, werden dir nächste Saison alle Gelder der Stadt freigegeben, damit du zum Angriff auf Europa blasen kannst.
Aber im Gegenzug kannste auch der nächste "Depp der Nation" sein, der beim HSV verschlissen wird. Was Tuchel angeht, ich glaub immer noch das er in Leipzig seinen Kopf rausstreckt.
auch bei RB in Liga 2?
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jeder von uns ist sich sicher, das er alles für den Erfolg gibt und hart dafür arbeitet.
Und wenn Schaaf dann noch in der Öffentlichkeit, das Gegenteil von der Mannschaft sagt und er alles in Kurzform abhält, ohne mal was ausfühlicher zu erklären, fliegt Ihm das halt schneller um die Ohren.
Ist doch ganz logisch.
Bevor jetzt wieder jemand kommt und behauptet, ich fordere von Schaaf irgendwas.
bemängelst Du, dass Schaaf auf seinen PK so wenig oder gar nichts über die Aufstellung preisgibt?
Dass er Fehlersuche betreibt, will ich unterstellen und dass er mit den Spielern kommuniziert, davon gehe ich aus. Dies ist zumindest mein Eindruck von meinen unregelmäßigen Trainings Besuchen.
ich habe mal meinen Fehler behoben
Hyundaii30 schrieb:
Ist doch ganz logisch.
Dass er Fehlersuche geht, will ich unterstellen und dass er mit den Spielern kommuniziert, davon gehe ich aus. Dies ist zumindest mein Eindruck von meinen unregelmäßigen Trainings Besuchen.
Basaltkopp schrieb:Diegito schrieb:Nervenarzt schrieb:
Mit dem Quatsch hat er es echt in die Zeitung gebracht, irgendwie traurig. Unser Trainer passt perfeckt zu uns. Wenn man mal schaut was wir für weggänge zu verkraften hatten, stehen wir super da. Stehen auf Platz 8 und hier wird ne Trainerdiskussion aufgemacht, geh lieber zu den Bayern, bei den würde das dann sogar Sinn machen.
Warum passt er denn perfekt zu uns?
Hat er doch nie behauptet.
perfekt statt perfeckt, passiert
Losgelöst, dass er nicht wusste, das er Trainer wird, finde ich es seltsam in so einer prekären Situation an Urlaub zu denken.