Tafelberg
23547
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Russ hat nicht unrecht. War ja nicht nur gestern das Spiel. Auch die Gelbsperre nach gerade einmal acht (?) Saisonspielen ist grenzwertig.
Reines Glück, dass er nicht glatt rot bekommen hat. Für das erste Foul wären vier Spiele nicht einmal zu hart gewesen. Nicht auszudenken, wie schwer er Okas Sack hätte verletzen können.
Bei alles Qualität, die er natürlich hat, so hilft er uns wirklich nicht.
Sowas darf man trotzdem niemals öffentlich äußern.
Und gerade Russ nicht, der schon mehrfach mit so unüberlegten Aussagen
dumm aussah.
Dazu kommt dann noch, das russ gestern noch schlechter spielte als Zambrano.
Von den Fouls abgesehen.
Und wenn Herr Russ nicht endlich "lernt" das er still sein sollte, kann er nicht
über andere fehler von mitspielern herziehen.
Das finde ich sehr .... daran.
Ich finde trotzdem, dass uns Zambranos Verhalten mehr schadet.
Womit schadet er uns denn ??
Weil er jetzt 1x in einem eh schon verlorenen spiel vom Platz geflogen ist??
Oder mit seinem verhalten, wo jeder andere Verein auch solche Spieler im Team hat.
Kann mich noch gut an das Schalkespiel erinnern.
Die schalker haben keine elegeheit ausgelassen, aigner zu zertreten.
Es ist ein wunder , das der sich nicht verletzt hatte.
Sollen jetzt unsere Spieler mit dem Gegner kuscheln oder was wird hier verlangt ?
Körpersprache ist manchmal auch wichtig.
schaue Dir die Aktionen von Z. nochmal genauer an, dann wirst Du vielleicht eine andere Meinung bekommen. Das war mehr als normale Härte.
Ich will aber keinen Stab über Z. brechen, er hat seit 2012 hervorragende Spiele für uns gemacht und sicher auch viele Tore verhindert.
Seine Fouls gestern darf und muß man kritisieren dürfen.
ManneAdler schrieb:
Geht es jetzt wieder los was früher an Tagesordnung war? Jeder haut auf den anderen öffentlich drauf und nicht intern-was sinnvoller wäre! Das ist das schlimmste was wir gebrauchen können. Wir liefern seit Rückrunde Scheißspiele und Ergebnisse,ok(oder auch nicht)! Aber nur Ruhe und Besonnenheit bringt uns in wieder in Spur und hoffentlich Hapyy End. Kann sich jeder aussuchen welches-meines ist noch in Sichtweite!
ja, diese Diskussionen gefallen mir auch nicht.
Ich finde aber nicht, dass wir in der Rückrunde nur Scheißspiele oder Ergebnisse abliefern (Wolfsbirg, Schalke, Augsburg bspw.)
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Russ hat nicht unrecht. War ja nicht nur gestern das Spiel. Auch die Gelbsperre nach gerade einmal acht (?) Saisonspielen ist grenzwertig.
Reines Glück, dass er nicht glatt rot bekommen hat. Für das erste Foul wären vier Spiele nicht einmal zu hart gewesen. Nicht auszudenken, wie schwer er Okas Sack hätte verletzen können.
Bei alles Qualität, die er natürlich hat, so hilft er uns wirklich nicht.
Sowas darf man trotzdem niemals öffentlich äußern.
Und gerade Russ nicht, der schon mehrfach mit so unüberlegten Aussagen
dumm aussah.
Dazu kommt dann noch, das russ gestern noch schlechter spielte als Zambrano.
Von den Fouls abgesehen.
Und wenn Herr Russ nicht endlich "lernt" das er still sein sollte, kann er nicht
über andere fehler von mitspielern herziehen.
Das finde ich sehr .... daran.
Ich finde trotzdem, dass uns Zambranos Verhalten mehr schadet.
richtig.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73000292/eintracht-frankfurt-marco-russ-kritisiert-carlos-zambrano.html
na ja, ich denke was Russ gesagt hat, ist in Ordnung. Intern wäre das natürlich besser, aber wir wissen doch wie das ist und wie die Interviews nach dem Spiel zustande kommen
na ja, ich denke was Russ gesagt hat, ist in Ordnung. Intern wäre das natürlich besser, aber wir wissen doch wie das ist und wie die Interviews nach dem Spiel zustande kommen
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tobitor schrieb:Hyundaii30 schrieb:bluerider schrieb:
Alle hauen auf Zambrano ein. Das er aber auch schon richtig geile spiele gemacht hat ohne grobe Faulspiele sieht keiner mehr.
Erster Platzverweis so what. Passiert. Er hat sich hinreißen lassen und hat zugelangt.
Klar ist er Profi muss sich unter Kontrolle halten aber ihm jetzt die Tauglichkeit abzusprechen sehe ich nicht.
Zambrano ist unser bester IV .
Ja das ist hier echt die härte, das jetzt sogar die Spieler, die sich wenigstens wehren und noch zu den besseren der schlechten gehören, voll niedergenacht werden.
Ich bin auch sauer.
Aber noch wütender wäre ich, wenn ich andauernd die Amateurfehler der anderen ausbügeln müsste
Es geht doch nicht nur um das gestrige Spiel. Mir gefällt die Spielweise von Zambrano einfach nicht und da bin ich wohl nicht der Einzige.
Auch Russ hat die Spielweise CZs kritisiert, siehe Sport 1.
Der gute Herr Russ , soll sich selber mal an die Nase packen.
Zambrano st eine ganze Ecke besser als er und dann kritisiert er seine Spielweise.
Und Dir gefällt die spielweise nicht, die andere teams haben wmeistens noch mehr miese Spieler in Ihren Reihen.
Da musst Du zum Schach oder Golf wechseln.
Im fußball gehören solche harten Typen dazu.
Wir haben schon eine der bravsten Mannschaften.
Gerade deswegen konnten uns ja die mainzer gestern wieder schwindelig spielen und unsere standen rum wie hütchen.
Zamnrano ist ein guter/sehr guter IV, die Kritik von Russ an Z. ist aber völlig berechtigt. Nein, Hyundai, solche Fouls sind nicht normal meiner Meinung nach.
Das kann sein.
Aber jedem Spieler gehen mal die Nerven durch.
Und gerade Herr Russ sollte da ganz still sein.
Wenn die Kritik von anderen Spielern gekommen wäre, hätte man es noch etwas anders sehen können.
Aber gerade labertasche Russ muss Zambrano kritisieren.
Und dann tut er noch so als hätte zambrano hier schon 3 Gelb/Rote karten diese Saison bekommen.
Das ist eine absolute Frechheit von einem Mitspieler.
Wenn ich Zambrano wäre, würde ich von russ eine Entschuldigung fordern!
Übringens Russ hat auch schonmal eine Gelb-rote und eine Rote Karte bekommen.
Da hat sich die Mannschaft bestimmt auch gefreut.
Das Russ Interview muss ich mir noch mal genauer anschauen, um mir ein Urteil bilden zu können
Hyundaii30 schrieb:Tobitor schrieb:Hyundaii30 schrieb:bluerider schrieb:
Alle hauen auf Zambrano ein. Das er aber auch schon richtig geile spiele gemacht hat ohne grobe Faulspiele sieht keiner mehr.
Erster Platzverweis so what. Passiert. Er hat sich hinreißen lassen und hat zugelangt.
Klar ist er Profi muss sich unter Kontrolle halten aber ihm jetzt die Tauglichkeit abzusprechen sehe ich nicht.
Zambrano ist unser bester IV .
Ja das ist hier echt die härte, das jetzt sogar die Spieler, die sich wenigstens wehren und noch zu den besseren der schlechten gehören, voll niedergenacht werden.
Ich bin auch sauer.
Aber noch wütender wäre ich, wenn ich andauernd die Amateurfehler der anderen ausbügeln müsste
Es geht doch nicht nur um das gestrige Spiel. Mir gefällt die Spielweise von Zambrano einfach nicht und da bin ich wohl nicht der Einzige.
Auch Russ hat die Spielweise CZs kritisiert, siehe Sport 1.
Der gute Herr Russ , soll sich selber mal an die Nase packen.
Zambrano st eine ganze Ecke besser als er und dann kritisiert er seine Spielweise.
Und Dir gefällt die spielweise nicht, die andere teams haben wmeistens noch mehr miese Spieler in Ihren Reihen.
Da musst Du zum Schach oder Golf wechseln.
Im fußball gehören solche harten Typen dazu.
Wir haben schon eine der bravsten Mannschaften.
Gerade deswegen konnten uns ja die mainzer gestern wieder schwindelig spielen und unsere standen rum wie hütchen.
Zamnrano ist ein guter/sehr guter IV, die Kritik von Russ an Z. ist aber völlig berechtigt. Nein, Hyundai, solche Fouls sind nicht normal meiner Meinung nach.
PhillySGE schrieb:schw0in schrieb:PhillySGE schrieb:
Wenn man das hier so liest, dann sind wohl alle froh wenn Zambrano nicht verlängern sollte und uns ablösefrei verlässt.
Ich freu mich schon wenn bald seine Vertragsverlängerung bis 2020 bekanntgegeben wird.
Freu dich nicht zu viel sonst bist du nachher zu sehr enttäuscht wenn es nicht so ist
Ich bin fest davon überzeugt, dass er bleibt.
ich nicht.
Gutealtezeit schrieb:clakir schrieb:Gutealtezeit schrieb:clakir schrieb:MrBoccia schrieb:clakir schrieb:MrBoccia schrieb:
und der hr schreibt folgendes:
Gerade wegen meines Alters muss ich eine Entscheidung treffen, die wegweisend für den Rest meiner Karriere ist.
Klarer geht's nicht, oder?
und jetzt zeigst mir, wo Die Medien haben dieses Wort aufgegriffen und so dargestellt, als sei sein (BO's) Vertrag für die Eintracht wegweisend. passiert.
Zum Beispiel in der Headline "Oczipka vor wegweisender Entscheidung". Danach in der Subline "Der Poker um die Vertragsverlängerung . . ." Als unbedarfter Leser soll man da doch eindeutig herauslesen, dass dieser Vertrag für die Eintracht wegweisend ist. So empfinde ich das zumindest und bin mir sehr sicher, dass das auch so gedacht war.
Da steht doch eindeutig "Oczipka vor wegweisender Entscheidung" und nicht die "Eintracht"... Wie kann es hier 2 Meinungen geben?
Eben, mein Freund! "Oczipka (steht) vor einer Entscheidung", und die ist 'wegweisend'. Für wen - das steht da nicht. Die Bedeutung, die eine Entscheidung, die man trifft, für einen selbst hat, bezeichnet man gemeinhin nicht als 'wegweisend'. Also empfindet man diesen Satz so, dass seine Entscheidung für Andere wegweisend wäre. Für welche Anderen?
(Jetzt geht's aber schon ans Eingemachte sprachlicher Kommunikation)
Von dieser Seite aus habe ich versucht, die Headline des Artikels zu interpretieren.
Langsam frag ich mich wirklich, wie man es so falsch verstehen kann wie du....
Es wäre mir völlig neu, dass man eine Entscheidung für sich selbst nicht als wegentscheidend bezeichnen kann..
Zumal sich der Artikel auf BO bezieht...
Endlosschleife
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Meier will weiterarbeiten +++ Seferovic will Torflaute beenden +++ Hildebrand nicht in die USA +++ Hübner-Sohn bei Eintracht gehandelt +++ Gerezgiher soll verlängern +++ Meier bei "einhundert Prozent" +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Meier will weiterarbeiten +++ Seferovic will Torflaute beenden +++ Hildebrand nicht in die USA +++ Hübner-Sohn bei Eintracht gehandelt +++ Gerezgiher soll verlängern +++ Meier bei "einhundert Prozent" +++
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:prothurk schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und es zeiigt definitiv , welchen positiven Weg Schaaf einschlägt.
Hey Fähnchen, soll ich nochmal deine Beiträge zu Schaaf nach dem Freiburg-Spiel rausholen? Seitdem sind keine drei Wochen vergangen. Hoffe du merkst iwann, wie lächerlich du bist.
Ja, speziell die 180 Grad Wenden innerhalb kürzester Zeit sind einfach nervend! Beim vorletzten Spiel hat er noch "Schaaf raus" gefordert. Welchen Nährwert hat dann ein Lob von solch einem Wendehals?
Nervend sind Leute wie Ihr.
Ihr seid nichtmal in der Lage sind, einfach mal den ganzen Trainer zu sehen und nicht nur auf verschiedene Emotionen zu achten.
Schlimm finde ich dabei , das Ihr anscheinend glaubt, es gibt nur "Schaaf raus" oder Schaaf ist super.
Und dazu immer diese Provokationen.
Wobei von Slegde_Hammer ist man ja sowieso nichts anderes gewohnt.
na ja Hyundai: Nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Deine widersprüchlichen Aussagen in kürzester Zeit sind Fakt. Aber egal.
Ich freue mich schon auf Deine Analysen zum Mainz Spiel.
Ich verwechsle gar michts.
Ich mag nur keine Leute , die nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche Fehler bei anderen Usern zu suchen.
So ..... sollte mein Leben nicht sein
da stimme ich Dir völlig zu. Jeder Mensch macht Fehler, leider fehlt bei Dir die Selbstkritik auch mal einzugestehen, dass Du Dich getäuscht hast. Schade.
Hyundaii30 schrieb:prothurk schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hey Fähnchen, soll ich nochmal deine Beiträge zu Schaaf nach dem Freiburg-Spiel rausholen? Seitdem sind keine drei Wochen vergangen. Hoffe du merkst iwann, wie lächerlich du bist.
Ja, speziell die 180 Grad Wenden innerhalb kürzester Zeit sind einfach nervend! Beim vorletzten Spiel hat er noch "Schaaf raus" gefordert. Welchen Nährwert hat dann ein Lob von solch einem Wendehals?
Nervend sind Leute wie Ihr.
Ihr seid nichtmal in der Lage sind, einfach mal den ganzen Trainer zu sehen und nicht nur auf verschiedene Emotionen zu achten.
Schlimm finde ich dabei , das Ihr anscheinend glaubt, es gibt nur "Schaaf raus" oder Schaaf ist super.
Und dazu immer diese Provokationen.
Wobei von Slegde_Hammer ist man ja sowieso nichts anderes gewohnt.
na ja Hyundai: Nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Deine widersprüchlichen Aussagen in kürzester Zeit sind Fakt. Aber egal.
Ich freue mich schon auf Deine Analysen zum Mainz Spiel.
prothurk schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
er ist halt flexibel
nichts.