>

Tafelberg

22637

#
macht das wirklich Sinn 3 Stürmer abzugeben, die zugebenermaßen so gut wie nie spielen, und dann nur einen neuen Stürmer holen?
Keine Ahnung ob unser Bruno da noch einen weiteren Trumpf ziehen wird.
Auffällig ist, daß die Einkäufe im Sturmvon BH  eher mäßig waren  
#
ich habe den Helmes Wechsel abgehakt, andere Vereine bieten wieder mit und wir können Helmes wenn überhaupt nur ausleihen.
#
hier ein interessantes Interview mit Bruchhagen in der FAZ (10.09.2011)

faz.net/artikel/C30140/im-gespraech-heribert-bruchhagen-eintracht-frankfurt-ist-nicht-im-ansatz-gefaehrdet-30683977.html
#
quote=Tafelberg]wenn die Radiomeldung richtig ist, dann wird es Hyballa! [/quote]

Wieso? Gab es noch eine andere Radiomeldung außer der von FFH? [/quote]

dies bezog sich auf die Meldung mit der Ablöse.
Dies würde aber auch auf Wollitz zutreffen!
#
wenn die Radiomeldung richtig ist, dann wird es Hyballa!
#
ist Marcel Koller kein Thema mehr?
#
ich tippe auf Marcel Koller!
#
Vereinsgaststätte Croc, Eschersheimer Landstraße 328, an der U-Bahn Station Fritz Tarnow Straße mit großer Leinwand und Fernseher!Es werden alle Eintracht Spiele gezeigt
Raucherlokal!
#
Beim Namen Skibbe war ich erst sehr skeptisch, aber die ersten Eindrücke -dies sind natürlich nur Momentaufnahmen- sind sehr positiv, insbes. seine Zielsetzungen gefallen mir.  
#
ich dachte das Thema Rapolder hat sich erledigt, was denn nun.............!
#
das muntere Spekulieren im Trainer Karusell wird sicher weitergehen, da anscheinend Labbadia´s Rauswurf oder Rücktritt (???) noch ein paar Tage dauern wird und ggf. Vereine wie HSV und Eintracht noch abwarten.

Na ja, eine langweilige Fußball lose Zeit ist es anscheinend nicht....!
#
Littbarski ist ein ausgesprochen sympathischer Zeitgenosse, aber als Traine in Frankfurt ist er für mich nicht vorstellbar. Begründung: Wenig Erfahrung im deutschen bzw. europäischen Trainergeschäft.
Ich vermute nach wie vor, daß es Skibbe wird (leider).
#
Achtung:
Lokal "Zum Schlippche", Wielandstr., Ffm hat keine Premiere mehr.
#
Gegen ehrgeizige Ziele ist nichts zu sagen, aber realistisch soll es bleiben.
Wie die große Masse hier, finde ich einen einstelligen Tabellenplatz für 08-09 o.k., wobei man die Prognose in ein paar Wochen noch mal hinterfragen sollte (Zu- und Abgänge, wie entwickeln sich andere Mannschaften).
#
Sehr zu empfehlen ist das Lokal "Schlippche", Wielandstr. 61, Frankfurt-Nordend (Ecke Eckenheimerldstr.)
Es werden ausschließlich Eintracht Spiele gezeigt.
Ín der Halbzeitpause werden von den polnischen Betreibern kostenlose Suppen zubereitet.