Tafelberg
23545
#
Tafelberg
Wehen Wiesbaden versinkt im Mittelmaß. waren die nicht auch ein Aufstiegskandidat?
Haliaeetus schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Angeblich (leider finde ich die Quelle nicht mehr, ich meine das war in der Berliner Zeitung) soll sich Tuchel ein Haus in der Nähe von Leipzig gekauft haben.
Ach so. Naja. Also wenn ich die Kohle hätte, mir mal eben irgendwo ein Haus zu kaufen, wäre Leipzig (oder auch einer der südlich gelegenen Städte am See) auch nicht gerade die letzte Wahl. Ist ne schöne Stadt und im Sommer finden an praktisch jedem Wochenende tolle Klassikkonzerte im Zentrum statt. Das muss also erst mal nix heißen.
Aber RB ist halt der letzte Rotz und Tuchel und Rangnick sind mir gleichermaßen unsympathisch. Insofern würde das ja schon passen.
gesucht und gefunden
ChrizSGE schrieb:
Wenn Zambrano nicht verlängert und geht dann weil er a) woanders eben mehr verdient oder b) international spielen kann oder eben beides zusammen aber ein Vereinswechsel weil er von diesem schweizer Konsortium weg will obwohl er sich sonst angeblich bei der Eintracht ja so wohl füllt? Nein also die Story würd ich ihm nicht abnehmen.
das glaube ich auch.
Gemäß HR kann Zambrano nur aus diesem merkwürdigen Konstrukt mit dem Schweizer Konsortium rauskommen, wenn er den Verein wechselt. Ich verstehe das nicht.
Basaltkopp schrieb:Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:
Lieber Herr Kilchenstein, wenn man schon permanent auf jämmerlichstem journalistischen Niveau schreibt, sollte man doch wenigstens soviel journalistische Sorgfalt zeigen und die Fakten richtig recherchieren. Haris Seferovic hat 7 Tore erzielt.
Hier der Link: http://fussballdaten.de/spieler/seferovicharis/2015/
und wieviel Tore hat Kirchstein Sefe zugestanden?
Er behauptet, dass Aigner und Sefe beide je 6 Tore erzielt hätten.
Sein letztes Tor hat er vor knapp zwei Monate erzielt. Das hat selbst c-e vermutlich schon realisiert, Wieso aber Kilchenstein noch nicht?
oh mann bist Du kleinlich Basalti
ne, DU hast vollkommen recht: Ist es so schwierig sich die zahlreichen Datenbanken anzuschauen und den Mist richtig einzutragen???
Avanti Dilletanti
Basaltkopp schrieb:
Lieber Herr Kilchenstein, wenn man schon permanent auf jämmerlichstem journalistischen Niveau schreibt, sollte man doch wenigstens soviel journalistische Sorgfalt zeigen und die Fakten richtig recherchieren. Haris Seferovic hat 7 Tore erzielt.
Hier der Link: http://fussballdaten.de/spieler/seferovicharis/2015/
und wieviel Tore hat Kirchstein Sefe zugestanden?
reggaetyp schrieb:Tafelberg schrieb:
sehr interessantes Interview mit Flum in der FR
Der ist einfach ein guter Typ.
Ich würde mir dringlich wünschen, dass er wenigstens wieder in den Kader kommt.
ja, auf die Bank hat er es anscheinend geschafft. Ob er mal wieder eingewechselt wird, steht in den Sternen
Hyundaii30 schrieb:Zicolov schrieb:Tafelberg schrieb:Zicolov schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Kadlec wird jetzt nirgendwo mehr hinwechseln.
Der bleibt (warum auch immer hier) und im Sommer wird er dann weit unter Wert verkauft werden.
Davon ist Stand jetzt durchaus auszugehen. 2 Mio. wenn wir Glück haben schätzungsweise. Aber vielleicht kommt ja doch noch was, kann ja schnell gehen im Fußball. Vielleicht darf er gg. Schalke mal ran und sammelt Argumente für mehr Einsatzzeit.
das glaube ich nun weniger
Dass er im Sommer mit ordentlich Verlust abgegeben wird oder dass er zur Abwechslung mal wieder tun darf, wofür er eigentlich bezahlt wird - nämlich Fußball spielen?
Ich denke, er meinte das er mal wieder spielen darf.
Das bezweifel ich auch sehr stark, das Kadlec gegen Schalke spielen darf.
richtig, so hatte ich das gemeint.
....dann gehen wir halt net mehr hin......
ja, gegen den FCB gehe ich sowieso nicht mehr hin (ob mit oder ohne DK)...das Thema hatten wir bereits.
Wenn dieser Boykott vereinsübergreifend vonstatten gehen würde -also ligaweit- wäre dies sicher ein Medienereignis, aber ändert sich irgendwas an den Modellen a la RB, Bayer, VW etc. weiß nicht. Ein Zeichen wäre es allemal.
ja, gegen den FCB gehe ich sowieso nicht mehr hin (ob mit oder ohne DK)...das Thema hatten wir bereits.
Wenn dieser Boykott vereinsübergreifend vonstatten gehen würde -also ligaweit- wäre dies sicher ein Medienereignis, aber ändert sich irgendwas an den Modellen a la RB, Bayer, VW etc. weiß nicht. Ein Zeichen wäre es allemal.
AdlerVeteran schrieb:babbelnedd schrieb:
Du hast das gefragt:
"reggaetyp / 29.01.15 22:41
Die Liga ist auf dem Weg sich abzuschaffen.
Wolfsburg, Bayern spielt alleine, Hoffenheim, Leverkusen, in den Startlöchern Leipzig, Ingolstadt, HSV, Hertha u.a. verkaufen ihre Seele - dann gehen wir halt net mehr hin.
Was haltet ihr davon?"
Und ich habe geschrieben, was ich dazu denke. Da weiss ich nicht was ich da nicht richtig verstanden haben könnte.
Gerne fasse ich es sehr kurz zusammen und sage zu:
Was haltet ihr davon? N I X
ich schliess mich dir an. Wer keinen Bock mehr hat, geht halt net mehr hin.
Amen!