>

Tafelberg

23556

#
Endgegner schrieb:
fish74 schrieb:
Meines Erachtens muss man unterscheiden zwischen der Nordwestkurve und dem Rest des Stadions. Mit Sicherheit wird die Zustimmung zu Pyro in der NWK größer sein als z.B. auf der Haupttribüne. Alles in allem glaube ich dennoch, dass die Mehrheit Pyro ablehnt.

Da ich es aber nicht belegen kann, ist das für die Diskussion letztendlich aber auch egal.

Fakt ist, dass es Strafen geben wird. Und jeder der zündelt, sollte sich vor Augen führen, dass er letzendlich seinem Verein schadet. Aber genau das kapieren diejenigen eben nicht.

Und vielleicht habt ihr Recht: alles ist gesagt und ausdiskutiert, die Meinungen festgefahren.

Es ist nicht nur die NWK, auch auf der Gegengerade ist man da durchaus unterschiedlicher Meinung. Was die Haupttribüne angeht, da bin ich bei dir. Da würde ich auch eher einen Großteil als Pyro-Gegner sehen. Aber reden wir da dann wirklich von der „Mehrheit“? Ich glaube nicht wirklich.

Und du wirst verwundert sein aber die Leute, die Zündeln wissen durchaus um die Konsequenzen für den Verein. Man darf nicht immer so tun als wären diese Leute komplette Idioten die einen IQ, knapp über dem Toastbrot haben. Die Leute wissen das die Eintracht ein Strafe in einer Region X erwartet. Das merkt man auch schon daran, das die Aktionen, sobald es in Richtung Platzsperre geht, aufhören bzw. weniger werden. Aber aus verschiedenen Gründen wird diese Bestrafung des Vereins, bis zu einem gewissen Punkt, in Kauf genommen.

aber warum geschieht es dann immer wieder? Fans die wissentlich Konsequenzen ihres Vereins in Kauf nehmen, finde ich zumindest fragwürdig.
#
friseurin schrieb:
Djabatta schrieb:
Grundsetzlich finde ich HB ja gut, aber in manchen Punkten redet er einfach Schwachsinn. Diese Behauptung, dass wir in den letzten 11 Jahren keine Trainer entlassen haben und Abfindungen bezahlt haben, entspricht einfach nicht der Wahrheit. Willi Reimann wurde entlassen und hat sogar noch auf eine Aufstiegsprämie geklagt. Funkel ist offiziell zurück getreten, hat aber auch noch weiter Gehalt kassiert, bis er bei Hertha anheuerte. Skibbe hat auch eine Abfindung bekommen.
Bremen hat bis auf Schaaf keinen Trainerwechsel gehabt und zwar über einen deutlich längeren Zeitraum. In Mainz wurde auch nur Anderson entlassen. Augsburg ist zwar noch nicht so lange in der Bundesliga, hat aber auch keinen Trainer entlassen und das zu ganz schwierigen Bedingungen. Mag sein, dass wir uns mit den Teams an der Spitze bewegen, aber den "weiten Abstand" sehe ich dort nicht.

MfG Djabatta

wenn Funkel von allein zurückgetreten ist, dann dürfte er keine Abfindung kassiert haben. Lass mich aber gern eines Besseren belehren.

ist Funkel wirklich zurückgetreten?
#
Bobbelche schrieb:
MrBoccia schrieb:
im Grunde ist jedes Wort über [Bruchhagen - entschärft von Haliaeetus] eines zuviel. 2 Jahre noch, dann geht er endlich in Rente und, dann kann er seine Kneipenkumpels in Harsewinkel mit seinen Ansichten langweilen und einschläfern.

Das hat definitiv Facebook Niveau.

Komisch finde ich das du früher ein Fan warst von einem Mann der damals schon das selbe erzählt hat wie heute. Und heute findest du diese Aussagen, nervig und verbittert? Da fragt man sich doch wer hier verbittert ist.

bei Facebook gibt es aber die "Gefällt mir " Funktion

ich gebe Dir recht
#
frankblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
im Grunde ist jedes Wort über [Bruchhagen - entschärft von Haliaeetus] eines zuviel. 2 Jahre noch, dann geht er endlich in Rente und, dann kann er seine Kneipenkumpels in Harsewinkel mit seinen Ansichten langweilen und einschläfern.

Also dieses Statement ist einfach nur widerlich und unverschämt!

man muss nicht alle Bruchhagen Thesen richtig finden, aber derartige Aussagen von Usern (s.o.) finde ich völlig daneben
#
Einzelfahrt schrieb:
Degradierungen von Führungsspielern haben in der Eintracht-Historie selten zu etwas gutem geführt.
Ein System, das dazu führt, dass ein Lanig und ein Valdez in der Startelf stehen und ein Meier auf der Bank, ist kein gutes System.

ist es eine Degradierung von Führungsspielern oder hat es was mit Leistungen in der Vorbereitung bzw. Spielsystem zu tun? Ich denke, letzteres
#
im SAW wurde der Spiegelbericht zu Bruchhagen x mal verlinkt.
#
ist nicht auch Jung verletzt? (Muskelfaserriss?)

Rode scheint derzeit bei den Bayern zu spielen, profitiert aber eher von den Verletzungen anderer
#
grossaadla schrieb:
MrBoccia schrieb:
da 1. Aigner ausfällt und 2. Valdez keiner für die Aussenbahn ist und 3. Lanig gefühlt eine Fehlpassquote von 110% gegen die biederen Amateure hatte und 4. keiner der beiden RV's so richtig tauglich zu sein scheint, würde ich sowas aufstellen:

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - DJ
Hasebe - Flum
Inui - Buckel - Piazon
Seferovic

Wenn du Jung wieder dabei haben willst,dann kannste ja auch Bein ect.....aufstellen.

ohne Worte
#
heute abend  (18.08.) ist Valdez im Heimspiel!
#
tobago schrieb:
Highland-Eagle schrieb:

BILD: Hat der Verein Sportdirektor Bruno Hübner zu wenig geschützt?
Bruchhagen: „Das wissen Sie doch gar nicht. Wir sind doch nicht verpflichtet, öffentliche Äußerungen öffentlich zu beantworten.“

Also, ich persönlich lese da, dass man intern die öffentlichen Hübner-Kritiker  zurechtgewiesen hat.
Was ist denn so schlimm an der Antwort?

Daraus liest Du, dass intern etwas getan wurde? Ich lese daraus nur, dass öffentlich nichts getan wurde weil man dazu nicht verpflichtet ist. Daraus gleich den Umkehrschluss zu vermuten, dass intern etwas passiert ist weil öffentlich nichts passiert ist, das halte ich für einen sehr gewagten Gedankengang.

Gruß,
tobago

sehe ich genauso.
#
henrychinasky schrieb:
planscher08 schrieb:
BH wird schon seine berechtigten Gründe haben, warum große Investoren erstmal nicht kommen. Verstehe auch nicht warum man die Vergangenheit so schnell wieder vergisst. Investoren sind keine Samariter, die wollen was für ihr Geld.

Hä? BH?

er wird sicher HB gemeint haben. Mit den Abkürzungen geht das schnell
#
naggedei schrieb:
So dann wollen wir doch mal den Grundstein dafür legen, damit die hochgesteckten Ziele auch erreicht werden.  

PS. Bei Hannover brodelt es    

was genau ist bei Hannover los?
die Champ. League Inui Debatte amüsiert mich eher.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  31 Min.
Laut "kicker" hat Nicklas #Bendtner in Gesprächen in Wolfsburg keinen schlechten Eindruck gemacht und könnte morgen präsentiert werden. #WOB

schön für ihn.
#
Adler-Woerth schrieb:
Trapp hockt in der Gerbersmühle rum wie unsere Klofrau im Einkaufcenter  

?????
#
#
Doomsday schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Hmm, vielleicht habe ich was verpasst, aber warum schreiben denn alle Chandler in die B-Elf?

Sieht Schaaf scheinbar so. Oder zumindest läßt er Iggy regelmäßig in der A-Elf spielen. Verwundert mich auch etwas, ich fand Chandler bei Nürnberg eigentlich überwiegend ganz ansprechend und was Iggy in den drei Testspielen gezeigt hat, die ich gesehen habe, hat mir nicht wirklich gefallen.

Hat TS eigentlich ne Tochter?

ja, Vaneska heißt die glaube ich. Was für einen Hintergrund hat die Frage? Bist Du interessiert
#
MrBoccia schrieb:
fassen wir zusammen: Meier muss spielen. Immer. Stendera auch. Gibt nur keinen Platz für beide, so für immer. Macht nix. Und soviele wie geht aus dem Land des Weltmeisters. Auch wenn die alle gar keine Weltmeister sind.

Ich bin sehr dankbar, dass Schaaf hier nicht reinschaut. Hoffentlich.

vielleicht hat beim Beitrag von HubertWeisse der Smiley gefehlt?
#
HuberWeisse schrieb:
Mahlzeit Arafat.
Da fallen mir zwei Sachen ein:
1) Wenn Maier und Aigner nicht spielen, dafür vll Valdez und Piazon, ist dann grad mal der Torwart einer aus dem Land des Weltmeisters. Bravo. Forza Cottbus!
2) Stendera (Goetze reloaded) ist wo? Der Junge muss spielen!

wenn Basaltkopp das liest, ist hier die Hölle los
Maier (s.o.)
#
Flummi schrieb:
"ich schau mir das in ruhe an"... Hm, das klingt nicht gerade so, als ob er vorhabe, sich dem neuen spielsystem unterordnen zu wollen oder sich in die mannschaft zu kämpfen. es kommt so passiv rüber. hoffentlich liest sich das nur so...

ich weiß nicht wie das gemeint war. In Ruhe anschauen und ja dann? Kämpfen? Mit Weggang drohen?
#
Profi_87 schrieb:
Ok Danke.

Wie lange geht eine Trainingseinheit?

keine Ahnung