Tafelberg
23556
Platte schrieb:Tafelberg schrieb:Platte schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Platte schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Zitieren ist nicht jedermanns Sache. Verstehen offenbar auch nicht.
Mit Berücksichtigung der Umstände meine ich, dass Bender in seine Manöverkritik ruhig auch mal die Imponderabilien, denen sich BH ausgesetzt sah, hätte berücksichtigen können. Di Matteos Eiertanz zum Beispiel, der so vieles nach sich zog. Diese Dinge hätte er gar nicht nennen müssen, weiß doch schon jeder.
Klingt halt gut, sagen zu können: mich interessieren nur die Ergebnisse. Klingt nach straffer Führung, nach Beine machen. Auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen. Sowas in der Art.
Ekelhaft.
ekelhafte managersprüche kritisieren und selbst hochnäsig reagieren - geschenkt.
zur imponderabilie eiertanz: muss man nicht unbedingt mittanzen
Sorry für den Zitierspruch. Hätte ich mir in der Tat verkneifen können.
Zum Eiertanz: Du hast doch das Interview gelesen. Was hätte Bruno bei Di Matteo denn anders machen sollen? Alles sofort abbrechen? Dann wäre z.B. Seferovic nie zu uns gekommen.
Seine Beharrlichkeit hat uns schon sehr viel gebracht. Hier hat es mal nicht funktioniert. Lag aber m.M. nach nicht an Bruno.
ok,
wie hübner intern arbeitet kann ich nicht beurteilen. es ist wird nicht einfach sein, mit diversen geldgeilen gestalten umzugehen. aber wenn es einfach wäre könnte ich es auch.
was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass der ar-chef so bescheuert ist und einen erstklassigen, erfolgreichen, leistungsstarken mitarbeiter sinnlos kritisiert
zum 100ten mal: Es geht nicht um die Inhalte der Kritik, sondern dass es öffentlich war.
wen juckt es um was es dir geht
so hat jeder halt seine eigene Meinung, gut so
Afrigaaner schrieb:Stoppdenbus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Platte schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Platte schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Mit Berücksichtigung der Umstände meine ich, dass Bender in seine Manöverkritik ruhig auch mal die Imponderabilien, denen sich BH ausgesetzt sah, hätte berücksichtigen können. Di Matteos Eiertanz zum Beispiel, der so vieles nach sich zog. Diese Dinge hätte er gar nicht nennen müssen, weiß doch schon jeder.
Klingt halt gut, sagen zu können: mich interessieren nur die Ergebnisse. Klingt nach straffer Führung, nach Beine machen. Auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen. Sowas in der Art.
Ekelhaft.
ekelhafte managersprüche kritisieren und selbst hochnäsig reagieren - geschenkt.
Zum Eiertanz: Du hast doch das Interview gelesen. Was hätte Bruno bei Di Matteo denn anders machen sollen? Alles sofort abbrechen? Dann wäre z.B. Seferovic nie zu uns gekommen.
Seine Beharrlichkeit hat uns schon sehr viel gebracht. Hier hat es mal nicht funktioniert. Lag aber m.M. nach nicht an Bruno.
ok,
wie hübner intern arbeitet kann ich nicht beurteilen. es ist wird nicht einfach sein, mit diversen geldgeilen gestalten umzugehen. aber wenn es einfach wäre könnte ich es auch.
was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass der ar-chef so bescheuert ist und einen erstklassigen, erfolgreichen, leistungsstarken mitarbeiter sinnlos kritisiert
Warum nicht... wenns der Profilneurose dient...
Fragt sich nur, um wessen Profilneurose es geht...
Um deine! geht es zumindest hier in diesem Thread.
Platte schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Platte schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ekelhaft.
ok,
zum 100ten mal: Es geht nicht um die Inhalte der Kritik, sondern dass es öffentlich war.
Andy schrieb:SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:
Fakt ist, dass Schaaf nicht jammert. Das halte ich in Angesicht unseres VV für einen Fehler.
Wer sagt denn, dass er nicht jammert? Soll er öffentlich jammern, wie es Veh getan hat, so dass jeder junge Spieler weiß, dass hier nix zu holen ist auf Dauer und man dann eben, um den Trainer zufrieden zu stellen, gefühlt jede Halbserie 10 neue Spieler holt, von denen der Trainer dann 8 auf der Bank schmoren lässt?
Ganz ehrlich: Ich fand fast nichts rufschädigender, nerviger und beschissener, wie Vehs halbjährliches Rumgeheule. Sowas klärt man intern. Und wenn man es intern klärt, erfahren wir es nicht. Und daher können wir auch nicht die Hand ins Feuer legen, ob was Fakt ist oder nicht.
Ja, bin mittlerweile auch froh, dass er weg ist. Alles hatte seine Zeit. Mit Veh waren das drei wunderschöne Jahre. Aber ihm fehlte offenbar die Identifikation zu Frankfurt und zur Eintracht und sein ständiges Genörgel via. Presse war wirklich rufschädigend. Nicht mal Apfelwein hat er in den drei Jahren probiert (siehe Interview mit Eintracht TV). Mag sich bescheuert anhören, sagt für mich aber schon einiges aus.
Schaaf zieht dagegen sofort nach Frankfurt. Bringt seine Familie mit. Und sagt "Wir", wenn er von der Eintracht redet.
Veh trinkt kein Apfelwein, na und......wirklcih tolle Argumentationskette.
Übrigens hatte er auch ein Haus im Taunus, also man kann alles drehen und wenden wie man es gerne hätte.
Die Ära Veh ist vorbei, jetzt ist Schaaf da und bisher finde ich seine Vorgehensweise, seine Interviews etc. sehr vielversprechend.
HeinzGründel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:realdeal schrieb:
Die Visionen sind der Nüchternheit gewichen,auch bei Hübner.
Man kann im Profifussball nur erfolgreich sein wenn man mit mehr Kohle rumschmeißt wie die Mitbewerber. Wenn man genug Kohle hat braucht man nicht mal ein guter Manager zu sein, man legt nur die geforderte Kohle auf den Tisch
Im Grundgenommen sagt Hübner man kann den Abstieg nur hinauszögern mit den Möglichkeiten der SGE im Moment.
Das ist die bittere Wahrheit.
Und wenn du genug Kohle hast, brauchst du noch nicht mal nen guten Trainer.
Dann machen wir doch gleich eine Abschlusstabelle nach Etatgröße und brauchen gar nicht mehr spielen. Würde dann gerne mal wissen, wie es die Eintracht, Mainz und andere geschafft haben, in die EL zu kommen. Wie es Freiburg immer wieder schafft, die Klasse zu halten. Wie es Augsburg... to be continued.
Sorry, aber das Eingeständnis Bruno Hübners ,dass man strukturell gesehen auf Dauer nicht wettbewerbsfähig ist, kommt doch nicht von ungefähr. Daran ändert eine Saison in der EL nichts..
Meine Frage an dich ..reicht es dir permanent gegen den Abstieg zu spielen und oft die Klasse zu halten.? Für mich ist der Fahrstuhl eine Option die ich nicht sonderlich erotisch finde.
Abstiegskampf finde ich sehr unerotisch.
Was ist Deine Alternative Gründel? Mehr Risiko mit mehr Investitionen? Ein Investor ins Boot holen? Ab und zu braucht man auch Glück und es gibt Ausschläge nach oben, aber mittelfristig rechne ich auch eher mit grauen Mittelfeld. Herrn Hübner mache ich das nicht zum Vorwurf. Das Interview fand ich sehr interessant. Die Frage nach Bendtner wurde nicht gestellt, vielleicht war das eine Erklärung warum manches so lange gedauert hat
Mogly schrieb:DocMoc schrieb:Mogly schrieb:
Schädel Haris
Du hast es nicht verstanden
Ich habe überhaupt nichts gelesen ... macht sowieso keinen Sinn, hier mitzulesen, da rege ich mich nur unnötig auf und ich habe momentan wichtigere Dinge, über die ich mich aufregen muss ...
es ist keiner gezwungen mitzulesen.
Genieße den schönen Tag und Auf wiedersehen
eagle_hb schrieb:Stoppdenbus schrieb:HarryHirsch schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Apropos interessant:
Müsste sich da jetzt nicht der jenige äußern, der laut BH dazu auserkoren ist, und seinen leitenden Angestellten in Schutz nehmen?
Er lässt doch sonst kein Mikro aus...
Genau auf den Gedanken kam ich heute morgen auch. Zumindest müsste er Brunos Aussage bestätigen (stimme alles mit HB und TS ab) und ihn damit schützen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt, wenn dies nicht passiert.
Da darf man wohl lange warten
Am Besten noch eine Pressekonferenz einberufen und sämtliche Medien in Deutschland einladen. Lasst einfach mal die Kirche im Dorf.
Bruchhagen hat sich nie negativ über die Leistung von Hübner öffentlich geäußert. Er hat die Zusammenarbeit mit ihm immer gelobt. Jetzt macht dies Hübner genauso, aber das wird einfach mal unter den Teppich gekehrt.
Das Entscheidende ist doch, sowohl Hübner als auch HB sprechen von einer konstruktiven und positiven Zusammenarbeit. Huch wie kommt das denn?
Insgesamt finde ich gut, dass sich Hübner äußert und nicht Bruchhagen als erstes dazu befragt wird. So was stärkt dann auch die Autorität und die Eigenständigkeit von Hübner. Es wird doch immer gesagt, dass Hübner unter den Fittichen von HB steht. Jetzt handelt Hübner endlich autonom durch seine Aussagen zu Bender, plötzlich wünscht man sich aber HB herbei. Das finde ich seltsam!
wer wünscht sich HB herbei?
BigMacke schrieb:Tafelberg schrieb:
sollten nicht noch 4 Spieler kommen? Bisher: Piazon, Valdez, Seferovic (vermutlich)
2 Stürmer, 2 Mittelfeld? oder habe ich das falsch gelesesen
Die Plicht ist getan, die Kür kann noch folgen. Ich rechne auf jeden Fall noch mit Abgängen.
hoffentlich Rosenthal.
aquila.rapax schrieb:
Inwiefern Hübners Transfermanagement zu kritisieren wäre, wird sich letztlich auf dem Platz und in Form von Punkten erweisen. Freilich war die öffentliche Kommunikation der Transferpolitik suboptimal; das gilt nicht nur, aber vor Allem für Hübner.
Dass ausgerechnet jedoch der Aufsichtsratsvorsitzende da haushoch noch einen drauf setzt, ist ziemlich beschämend. Einfach nur unprofessionell.
wo ist das Daumen Hoch Smiley?
RocDiamond schrieb:propain schrieb:RocDiamond schrieb:
+++ Bender kritisiert langwierige Spielersuche +++
Eintracht-Aufsichtsratschef Wilhelm Bender hat sich kritisch zur langwierigen Spielersuche der Frankfurter geäußert. "Wir haben uns alle gewünscht, dass wir die Mannschaft früher zusammenhaben", sagte Bender der "Sport-Bild". Er sei dennoch froh, dass die Eintracht mit Lucas Piazón und Nelson Valdez nun endlich Transfers verwirklichen konnte. "Mit unserem Etat liegen wir im Mittelfeld der Liga. Für die handelnden Personen kann der finanzielle Rahmen keine Ausrede sein", betonte Bender wohl auch mit Blick auf Sportdirektor Bruno Hübner. "Wir werden nicht für Bemühungen bezahlt, sondern für Erfolge."
Herr Bender spricht mir wiedermal aus dem Herzen und ist finde ich unser bester Mann, so sehr wie er ist keiner mit soviel Herzblut dabei.
Das muss mal gewürdigt werden, mach weiter so!
Wenn der Bender ein guter Mann wäre, dann würde er das nicht über so ein Hetzblatt machen. Auch gehört sowas intern geregelt und nicht über die Öffentlichkeit. War aber über die BILD die Öffentlichkeit sucht muss schon eine arme Haut sein.
Man wird halt an den Resultate gemessen und nicht an irgendwelchen Bemühungen, ich finde die Kritik ist gerechtfertigt, besonders wenn man erst die WM abwarten will und da Spieler scoutet. Ich denke schon das BH und HB vorher schon von ihm kritik gehört haben und die das nicht zum ersten mal jetzt gelesen haben (und bis jetzt haben wir auch noch nicht die Bomben Verstärkung bekommen die uns großartig weiter hilft). Wenn du bei deiner arbeit nichts zählbares herausbringst, wirst du ja auch kritisiert oder wirst du fürs nichts tun bezahlt?
geht in Ordnung, aber nochmals: Muss diese Kritik in der Sportbild vorgetragen werden? Kein gutes Bild
RocDiamond schrieb:
+++ Bender kritisiert langwierige Spielersuche +++
Eintracht-Aufsichtsratschef Wilhelm Bender hat sich kritisch zur langwierigen Spielersuche der Frankfurter geäußert. "Wir haben uns alle gewünscht, dass wir die Mannschaft früher zusammenhaben", sagte Bender der "Sport-Bild". Er sei dennoch froh, dass die Eintracht mit Lucas Piazón und Nelson Valdez nun endlich Transfers verwirklichen konnte. "Mit unserem Etat liegen wir im Mittelfeld der Liga. Für die handelnden Personen kann der finanzielle Rahmen keine Ausrede sein", betonte Bender wohl auch mit Blick auf Sportdirektor Bruno Hübner. "Wir werden nicht für Bemühungen bezahlt, sondern für Erfolge."
Herr Bender spricht mir wiedermal aus dem Herzen und ist finde ich unser bester Mann, so sehr wie er ist keiner mit soviel Herzblut dabei.
Das muss mal gewürdigt werden, mach weiter so!
und das macht in der Öffentlichkeit? nein, nicht weiter so. :neutral-face
ist wohl mehr Hass an HB statt an BH?