Tafelberg
23553
#
Tafelberg
Tackleberry schrieb:
Mir geht es einfach auf den Zeiger, wie hier jemand als Heiland und Messias herbeigesehnt wird, der hier einen Eiertanz aufführt und sich nicht endlich zu einer Entscheidung bekennt. Was soll bei dem Pokerspiel für ihn rauskommen? Mehr Geld oder doch noch ein Angebot eines größeren Vereins? Mir ehrlich gesagt egal, mir fehlt jetzt schon jegliches Identifikationspotenzial mit ihm. Als Topstürmer, als der er ja so oft dargestellt wird, sehe ich ihn eh nicht. Und darum hoffe ich, dass dieser Kelch an und vorübergeht.
Bendtner wird doch von vielen sehr kritisch gesehen im Forum, also die Messias Rolle sehe ich hier gar nicht
Bene98 schrieb:
Also solangsam nervt mich dieses Theater um Bendtner! Man sollte schauen, dass man ihn entweder verpflichtet oder nicht. Wenn nicht sollte man sich nach Alternativen umsehen. Jedoch befürchte ich, dass man da keine, oder sehr wenige, im Kopf hat. Meiner Meinung nach, hat man sich zu sehr auf eine Verpflichtung von Bendtner und/oder Babacar konzentriert. Im schlimmsten Fall bekommen wir keien von beiden .
Aber wollte man nicht vor dem zweiten Trainingslager einen bis zwei neue Spieler verpflichtet haben oder waren damit Chandler und Hasebe gemeint, die dann zu uns stoßen werden?
nein, es waren nicht Chandler und Hasebe gemeint
Basaltkopp schrieb:Tafelberg schrieb:
in und um die Eintracht scheint nur noch "Weltuntergangsstimmung" zu herrschen, schade. Aber auch gestern beim Training nur jamern, meckern.
Ich hoffe doch, nur bei den Trainingsbeobachtern?!
ja, die miese Grundstimmung war nur bei den Trainingsbeobachtern festzustellen.
Das Training von Schaaf, aufgeteilt in 3 Gruppen, eine davon hat er selbst geleitet, sah sehr ansprechend aus, sofern ich das beurteilen kann. Sehr viel Ballarbeit, permanentes Korrigieren und vormachen ......Funkel und Veh waren eher wie Zinnsoldaten auf dem Trainingsplatz, aber da hat jeder seinen eigenen Stil.
Zur Untergangsstimmung:
ich finde es bspw. unfair wenn Trainingsbeobachter Leute wie Hasebe und Chandler kritisieren, die noch gar nicht da sind....
über die Transferaktivitäten von Hübner ist schwer zu urteilen, vieles bleibt (hoffentlich) auch mal im verborgenen. Die Sorge mancher User kann ich prinzipiell nachvollziehen.
in und um die Eintracht scheint nur noch "Weltuntergangsstimmung" zu herrschen, schade. Aber auch gestern beim Training nur jamern, meckern.
Was ist mit Rosenthal los, dem wird seit Tagen Lustlosigkeit unterstellt? keine Ahnung ob der weg will/soll. Eigentlich müsste er beim neuen Trainer doch sehr motiviert sein.
Was ist mit Rosenthal los, dem wird seit Tagen Lustlosigkeit unterstellt? keine Ahnung ob der weg will/soll. Eigentlich müsste er beim neuen Trainer doch sehr motiviert sein.
ManniBinz5 schrieb:Basaltkopp schrieb:ManniBinz5 schrieb:
ach Sch... !!!
dachte wir sind so nah dran und dann gibt es wohl doch keinen mit Bendtner vielleicht ja doch ein Fünkchen Hoffnung ... bleibt ja nur abwarten. bin aber schon entwas enttäuscht wenn es schief geht. hätte den Bursche gern gesehen
Kauf Dir ein Taxi und fahr möglichst verführerisch durch die Gegend. Irgendwann, vielleicht wenn Du es am wenigsten erwartest, wird er sich naggisch an Deinem Fahrzeug reiben und Du siehst womöglich mehr von dem Burschen als Die lieb sein kann.
aber trotzdem denke ich hätte er eine Chance verdient es allen noch mal in einer neuen Liga zu zeigen. vielleicht WILL er es ja doch unbedingt. Hübner und Schaaf glauben ja dran dass er es noch mal packt. dann muss er uns nur noch zusagen
und warum sagt er nicht zu??????? Akzeptiere doch mal, dass die Rahmenbedingungen insbes. finanzieller Art nicht passen.
ManniBinz5 schrieb:
ach Sch... !!!
dachte wir sind so nah dran und dann gibt es wohl doch keinen mit Bendtner vielleicht ja doch ein Fünkchen Hoffnung ... bleibt ja nur abwarten. bin aber schon entwas enttäuscht wenn es schief geht. hätte den Bursche gern gesehen
den Burschen will ich hier nicht sehen und wie es aussieht wird es auch nicht eintreten.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:hbh64 schrieb:
Hoffentlich gibt das nicht auch so eine Hängepartie wie bei Bendtner. So langsam läuft uns die Zeit weg. Bin mal gespannt welcher Stürmer noch kommt. Schönen Tag euch allen!
Wenn das so weitergeht sollte man sich nicht fragen welcher Stürmer kommt oder wann dieser kommt, sondern fast schon, ob noch einer kommt.
Ich habe absolutes Verständnis, dass man nicht vorschnell handeln will und bei unseren finanziellen Möglichkeiten ein überhasteter Fehleinkauf fatal wäre, aber sich wochenlang mit zwei Stürmern zu beschäftigen, die am Ende doch nicht kommen ist wenig zielführend.
Gibt es einen Plan B? Falls ja, wieso hat man den nicht längst verpflichtet? Wäre das nur eine absolute Notlösung?
Seit wann bist Du aus der Ruhe zu bringen.
Dich stört doch sowas normalerweise gar nicht?!
Nur weil ich nicht schon zwei Tage nach dem letzten Spieltag jammere, dass der Kader für die neue Saison noch nicht komplett ist, heißt das nicht, dass ich mir keine Sorgen mache.
Ich fürchte, dass es am Ende Mlapa wird, damit wir überhaupt einen haben.
ich gehe schon davon aus, dass es Plan B Lösungen gibt. Dass mit Bendtner war abzusehen und sieht nach Zeitverschwendung aus
Hyundaii30 schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:JJ_79 schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:Diegito schrieb:
Das Thema Bendtner sollte man jetzt ein für allemal ad acta legen... wir machen uns mit unserem geschleime und angebiedere seit Wochen lächerlich!
Wenn ein Spieler nicht zu uns wechseln möchte und auf Geld nicht verzichten mag soll er halt woanders hingehen und auf der Bank versauern... längst überfällig das wir jetzt einen Schlußstrich gezogen haben! Ich hoffe für immer!
Genau das wollte ich eben auch schreiben...
Bin ja mal auf die Alternativen gespannt
Mlapa?!
Hätte noch Sandro Wagner und Cacau im Angebot. Marktwert von Fred oder Hulk dürfte momentan auch im Keller sein.
Trasurigerweise sind die Namen Cacau und Sandro Wagner gar nicht mal so
abwegig.
Wagner kennt Schaaf glaube ich (Vermutung) noch aus Bremer Zeiten.
Cacau lebt halt noch von seinem großen Namen vor seinen Verletzungen und wir kaufen doch gerne solche Spieler.
warte es doch einfach mal ab
Hyundaii30 schrieb:
Deswegen hat man ja Schaaf als neuen Trainer genommen.
Ein anderer Trainer würde dieses Spiel so nicht lange mitmachen.
Ich mag zwar Schaafs Bescheidenheit.
Aber er kann auch ruhig mal auf den Tisch hauen.
Veh sagte, das der Trainer hier eines können muß und das ist bestimmte Dinge einzufordern und Druck auf die Verantwortlichen zu machen.
Momentan bin ich absolut nicht glücklich mit der jetzigen Situation.
Klar irgendwann gibt man die Weiterverpflichtung von Barnetta bekannt,
weil man keinen besseren bezahlbaren findet.
Dann kommt irgendein Stürmer (Cacau, Marica, Gekas usw.)
Klar kann das über den Teamgeist gut gehen.
Nur eigentlich hatte ich mir etwas bessere Spieler erhofft.
(Nein keine mit Weltklasseniveau)
Aber zumindestens Leute Caliguiri, Marin oder so einer von denen sollte schon drin sein.
Der Witz ist nur.
Ein guter reicht nicht um das Team besser zu machen.
Denn wenn der sich länger verletzt oder in schlechter Form hierher kommt,
bringt uns das wenig.
weisst Du wie Schaaf im Hintergrund arbeitet? Warum soll er öffentlich einfordern??? Ich finde die Transferpolitik derzeit auch nicht gut, aber kann man nicht einfach mal abwarten wer kommt und dann meckern
Gekas (ein Beispiel Deinerseits) kommt bestimmt nicht
ockotscha schrieb:
Bla, Bla Bla,
ich weiß ich werde jetzt sicherlich als Pessimist beschimpft weil ich mich mich immer nur negativ zur Eintracht äußere, aber jetzt habe ich wirklich Grund dazu. Unser neuer Trainer hjat wirklich keinerlei qualitätsförderende Argumente zur Zukunft der Eintracht als uns mitzuteilen , das er etwas bewegen will. In dem, Bundesland, mit den Leuten und in dem all zu tollen Umfeld. Gelernt ist gelernt, was gibt es Positvereres zu sagen?
Was mich an der ganzen Sache stört, das uns die halbe Mannschaft wegbricht, gerade in der Defensive. Für mich war Sebastian Jung immer einer der Eckpfeiler der gesamten Defensivabnteilung, an dem musstes Du ertst mal vorbeikommen. Und jetzt suchen wir adäquaten Ersatz für die Offensive, tut mir leid aber im Vergleich zu den vorgehenden Saisons sind wir im Moment nicht konkurenzfähig. Auch wenn wir noch auf dem Transfermarkt etwas qualitativ passendes finden, wird es sauschwer für die Eimntracht. Ich hoffe ich behalte nicht recht, aber was der Herr Schaaf da im FAZ-Inerview gesagt ihar´t st äußert schwamig und zeigt deutlich das er auf Grund der jetzigen Situation hilflos wirkt.
Sorry, ist nur meine Einschätzung,
Okotscha
was konkret hast Du von Schaaf erwartet? Soll der jetzt rum toben, weil es noch nicht ausreichend Neuverpflichtungen gegeben hat? Ich finde den Start von Schaaf bzw. seine Haltung sehr angenehm. Dass die Ergebnisse stimmen müssen, weiss er am aller meisten.
Diegito schrieb:
Das Thema Bendtner sollte man jetzt ein für allemal ad acta legen... wir machen uns mit unserem geschleime und angebiedere seit Wochen lächerlich!
Wenn ein Spieler nicht zu uns wechseln möchte und auf Geld nicht verzichten mag soll er halt woanders hingehen und auf der Bank versauern... längst überfällig das wir jetzt einen Schlußstrich gezogen haben! Ich hoffe für immer!
richtig