Tafelberg
23547
adlerjunge23FFM schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Der HR ist großartig!!!
Weil eine englische Zeitung berichtet, dabei aber NIX neues schreibt, sondern lediglich die deutschen Quellen der letzten Tage und Wochen zusammenfasst, macht der HR daraus, dass der Deal wahrscheinlicher wird, weil eine englische Zeitung darüber berichtet....
Ist doch logisch. Ich sag nur:
HR: Breitenreiter ein Thema.
HR: Breitenreiter kein Thema mehr.
HR: Breitenreiter doch ein Thema, wie bereits berichtet vom HR.
und behaupten das Yakin ein Kandidat ist und in einer halben Stunde es selber zu dementieren
HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:
Scheiss Schalker
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1212/News/fc-schalke-04-medien-geheimtreffen-mit-roberto-di-matteo.html
Ich kotz im Strahl
was ist das denn? vor 2 Tagen hieß es Keller soll Trainer bleiben (Aussage Heldt)
steps82 schrieb:skyeagle schrieb:Jan4President schrieb:mickmuck schrieb:
und wieder der dämliche mainz vergleich...
Ein Mainz-Vergleich ist nicht dämlich. Man sollte endlich mal respektieren was die da leisten und nicht immer so großkotzig tun. Was die Trainergeschichte angeht, haben die das besser gelöst! Punkt aus. Da war Ruhe bis zum letzten Spieltag und dann war ruckzuck der neue Trainer da.
Und wer nun mit dummen Gelaber kommt wie " dann geh doch nach Mainz...bla bla bla" der hat es halt nicht kapiert. Mit den Möglichkeiten die die da haben, erreichen die sehr viel. Die Arbeiten gut und professionell. Zurück zum Thema.
ich finde den Mainz-Vergleich auch nicht so angebracht. Man kann natüröich sagen die haben dicht gehalten und nach 2 Wochen oder weniger nen neuen Trainer präsentiert. Das hätte die SGE sicher auch gekonnt. Aber halt nur bei dem Trainer der auch sofort zusagt. Und den gibt es halt nicht. Wenn RDM Lösung Nr. 1 ist und er sich Bedenkzeit wünscht, dann bekommt er die halt, wenn er sie will. Wäre Fink Wunschkandidat Nr. 1 wäre vielleicht schon längst da. Und wäre RDM Wunschkandidat in Mainz gewesen, würden die den Trainer auch noch nicht präsentieren.
ach was, du willst doch nicht behaupten das RDM bei Mainz Bedenkzeit gebraucht hätte. der wäre dahin gelaufen ohne den Hörer abzuheben wenn er Heidels Nr. auf dem Display gesehen hätte.
Adler-Fan79 schrieb:Osram_im_Korb schrieb:
Was hatten wir jetzt eigentlich schon alles an Ankündigungen, wann der neue Trainer feststehen sollte? "Im Laufe der nächsten Woche", "heute oder morgen", "noch ein paar Tage" - oder das immer wieder gern genommene "zeitnah"?
Gibt's überhaupt noch irgend jemanden, der das halbwegs ernst nimmt?
Da dieses Wochenende noch ein paar Spiele anstehen, wohl "Im Laufe der nächsten Woche"!
wenn es di Matteo werden soll, dann liegt es wohl weniger an den Rel.spielen.
Aber ich blicke eh nicht mehr durch
Tafelberg schrieb:
a.) Warum ist kalr dass dei Matteo wirklich kommt? ich habe nix offizielles gelesen
2.) Die FAZ Artikel bzw. Kritik sind aus meiner Sicht schon berechtigt, andererseits eine sehr eindeutige Darstellung. Ist denn die Absage von R. Schmidt richtig in diesem Zusammenhang eingeordnet worden etc.?
Korrektur der Tippfehler:
Warum ist klar, dass di Matteo wirklich kommt? ich habe nix offizielles gelesen
2.) Die FAZ Artikel bzw. Kritik sind aus meiner Sicht schon berechtigt, andererseits eine sehr eindeutige Darstellung. Ist denn die Absage von R. Schmidt richtig in diesem Zusammenhang eingeordnet worden etc.?
a.) Warum ist kalr dass dei Matteo wirklich kommt? ich habe nix offizielles gelesen
Andy schrieb:PaulSge95 schrieb:Andy schrieb:
Es läuft auf die Lösung Bernd Schuster mit den Co-Trainern Lippert und Bommer hinaus. Alle kennen sich vom gemeinsamen DFB Lehrgang. Ist noch nicht offiziell, da Lippert offenbar noch die Freigabe vom aserbaidschanischen Fußballverband benötigt... Entscheidung wird aber zeitnah erwartet.
Woher "weißt" du das?
Weil ich eins und eins zusammenzählen kann.
aha
Mickblond schrieb:Tafelberg schrieb:
was ist eigentlich mit Lewandowski, wurde lange nicht mehr thematisert
die jüngsten Aussagen von Schuster das er gerne in malaga geblieben wäre, erscheinen seltsam. Hat er nicht "bock" auf die Eintracht gehabt? was denn jetzt?
Er hat Bock auf beide........aber beides ist keine Option mehr.......
hoffentlich
Biotic schrieb:
In der Situation halte ich die Verpflichtung von Mainz recht gewagt. Einfach wird er es nicht haben.
Bei der Eintracht kann man so Experimente aber nicht machen.
Hinterher werden im Nichterfolgsfall dann alle wieder sagen, wie man nur so nen Trainer verpflichten konnte.
Ein Schuster, Schaaf, RDM muessen ja nicht besser sein, aber "sicherer" fuer die Verantwortlichen. Und RS war ja sowas wie der Daene, nur eben mit BL-Erfahrung... gute Wahl vom Bruno, dumm gelaufen. Aber nicht Brunos Schuld.
mal kurz den "Oberlehrer" spielen
Roger Schmidt hat keine BL Erfahrung (nur 2. Liga)
gizzi schrieb:Basaltkopp schrieb:Chiquita schrieb:
Die Kamellewerfer haben schon einen neuen Trainer.Hjulmand vom dänischen Erstligisten Nordsjaelland kommt für 3 Jahre.Wie lange haben die jetzt gebraucht?4Tage...............
So einen Kasper hätten wir auch so schnell bekommen.
Wieso Kasper?
Was weißt du denn über Ihn?
der heißt Kasper
Andy schrieb:hbh64 schrieb:Andy schrieb:
Mimimimimimi. Montag ist Slomka und Kreuzer frei. Dann zeigen wir es den Mainzern!
Und was wollen wir mit Kreuzer?
Schalte mal Dein Köpfchen ein! Kann doch nicht so schwer sein. Kreuzer holt mal schnell einen Vizeweltmeister als Trainer. Hübner bisher nix.
und was hat der Vizeweltmeister Coach gebracht?? Nix.
BH wird dann hoffentlich zeitnah, wie er so schön sagt, selber Urlaub machen.