Tafelberg
23546
micl schrieb:Basaltkopp schrieb:micl schrieb:Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Die Forderung nach dem Trainerteam klingt schon etwas so, als will di Matteo gefühlt 20 Leute mitbringen.
Bei Schuster glaube ich, würde es nur Co-Trainer Fabio Celestini sein.
Hat unter Schuster sowohl in Levante als auch in Malaga gespielt.
Im übrigen auch ein Schweizer.
Vor lauter FC, in Getafe hat er unter Schuster gespielt, nicht in Malaga, in Malaga ist er jetzt Co-Trainer geworden.
Das Team Schuster/Celestini hat in Malga nicht gerade viel gerissen. Von daher würde ich hier die Chancen eher mittelprächtig sehen, die Risiken aber eher hoch.
Wie sehr hast Du die spanische Liga verfolgt? Kennst Du die sportlichen Voraussetzungen, die beide dort vorgefunden haben? Oder urteilst Du nur nach dem Tabellenplatz?
Nicht, dass ich Schuster zwingend als Trainer haben möchte, aber solch undifferenzierte Pauschalurteile, ohne einen Funken Ahnung zu haben, nerven ungemein!
OK, man muss Schuster zugute halten, dass er einen Neuanfang mit erheblich reduziertem Budget machen musste. Aber der Spieler-Etat lag mit 40 Mio. immer noch um einiges höher, als der von EF und abgesehen von wenigen Spitzenclubs ist die Primera Division auch nicht besser als die Bundesliga. Somit hätte schon ein Platz in der oberen Tabellenhälfte rausspringen können.
Dazu kommt, dass Schuster die aktuelle Bundesliga nicht gut kennt. Deshalb fände ich einen "nativen" Bundesligatrainer sinnvoller. Meiner Ansicht nach sollte man jetzt bei Tuchel mal anklopfen (falls nicht schon geschehen). Wenn er dann eine klare Absage macht, ist das Thema zumindest erledigt. Wenn nicht, wäre das für mich jetzt Kandidat 1a.
ich kann mir nicht vorstellen, dass Tuchel kontaktiert wird, aber wer weiß
mich würde interessieren wann das Ultimatum von Hübner an di Matteo abläuft. Gemäß Kicker hat er wohl auch Nachforderungen bezüglich Co Trainern gestellt. Mittlerweile habe ich auch Zweifel, ob diese Verpflichtungen wirklich sinnvoll ist.
eine "kleinere" Lösung mit einem ehrgeizigen Trainer aus der 2. oder sogar 3. Liga hätte ich nicht geschlecht gefunden, aber wie kommen die Eintracht verantwortlichen aus der Nummer wieder raus ohne ihr Gesicht zu verlieren???
eine "kleinere" Lösung mit einem ehrgeizigen Trainer aus der 2. oder sogar 3. Liga hätte ich nicht geschlecht gefunden, aber wie kommen die Eintracht verantwortlichen aus der Nummer wieder raus ohne ihr Gesicht zu verlieren???
Basaltkopp schrieb:
Natürlich kann man sich das was einreden, wenn man unbedingt mit Dreck werfen will. Aber wenn man mit 27 Punkten in die Relegation kommen kann, sind die beiden Mannschaften dahinter schuld.
Am meisten kotzt mich an, dass der Vollpfosten Slomka wieder der Retter ist und dass die jetzt wieder einkaufen wie die Großen und nächstes Jahr am Ende wieder vor uns stehen.
der HSV muß erst mal einen Transferüberschuss erzielen um die Lizenzauflagen zu erzielen.
Slomka finde ich einen sympathischen Trainer, aber auch dies ist rein subjektiv und soll nicht heißen, dass ich ihn als neuen Trainer wünsche.
Im Bruchhagen Interview lässt er Zweifel aufkommen, dass Yakin neuer Trainer wird.
Das Ultimatum an di Matteo finde ich überfällig (Zeitpkt???)
derfanausderrhoen schrieb:
Frank Kramer wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt
+++Große Lösung kommt+++Mehrere unabhängige Quellen berichten von einem dreijährigen Kontrakt von Frank Kramer bei der Eintracht+++Bereits morgen soll dies auf einer kurzfristig anberaumten PK um 12 Uhr offiziell verkündet werden+++Die Quellen berichten übereinstimmend ferner darüber, dass Kramer den jetzigen Wechsel zur Eintracht vom Ausgang der Relegationsspiele abhängig machte - da die Franken den Schritt in die 1. Bundesliga durch ein 1:1 im Rückspielrelegationsspiel nicht erreichten, wechselt Kramer mit sofortiger Wirkung zu dem Bundesligisten an den Main+++ Die sportliche Leitung bei Greuther Fürth übernimmt übergangsweise U 23 Coach Ludwig Preis+++
?????????????????
grossaadla schrieb:
In der Presse und im Forum liest man oft das Bruno eine große Lösung in der Trainerfrage angekündigt hat.
Ich höre im Interview raus das er sagt eine gute Lösung.Verschluckt das ein wenig,
Kann mich aber auch täuschen.
ein unerschöpfliches Thema :gute Lösung/große Lösung
Basaltkopp schrieb:Tafelberg schrieb:
ich verstehe nucht warum man sich wegen eines Interview so auseinandersetzen muß.
Basaltkopp gebe ich aber recht: Von der großen Lösung habe ich bei BH auch nix gehört
Gib lieber dem miggmugg oder dem Boccia recht, das macht Dich weniger unbeliebt. ,-)
es geht mir weniger um Beliebtheitspunkte sondern um Objektivität und Wahrheit.
Das Thema "Trainersuche" hat hysterische Züge angenommen und durch die Blick Meldung zu diMattero weiter zugenommen
jose123 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
ich finde Dirk Schuster von Darmstadt 98 -losgelöst von der Niederlage abend gestern- sehr gut, sehr authentisch und bodenständig. Aber die große Lösung ist er halt nicht, deswegen kein Thema. Zur Erinnerung: Winezierl war in der 3. Liga bei Regenbsurg und ging dann zu Augsburg.
Nächste Woche wird sicher eine Entscheidung getroffen werden.
Glaube ich nicht.
Dann wäre das Spezial Interview nicht nötig gewesen ;-
in der ausgedruckten Do. Ausgabe von Kicker auf Seite 19
Steht wo?
auch Kicker geht von einer Entscheidung Mitte/Ende nächster Woche aus.
Habo schrieb:Hyundaii30 schrieb:roygris schrieb:
Wo bleibt denn jetzt diese(r) Drääänerrrr???
RDM wollte sich am Freitag entscheiden...welcher Freitag noch im Mai, Juni oder Juli?
Meenz die Pappnasen haben wenigstens ihren Kasper
Einfache logische Frage .
Warum sollte Hübner so ein ausführliches für dringend nötig gehaltenes Interview geben und allen Fans zur Verfügung stellen, wenn der Trainer schon klar wäre !!!!!??
Das Interview machte er nur , weil er weiß das es noch länger dauern wird!!
Ich rechne frühestens in 8 Tagen mit einem neuen Trainer eher länger.
Und das ist kein scherz .
Sonst hätte er dieses Interview nicht gemacht. Dafür das viele hier voll den durchblick haben wollen, merkt man davon leider wenig .
Dafür haben wir ja dich
Hyundai kennt sich am besten aus
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
ich finde Dirk Schuster von Darmstadt 98 -losgelöst von der Niederlage abend gestern- sehr gut, sehr authentisch und bodenständig. Aber die große Lösung ist er halt nicht, deswegen kein Thema. Zur Erinnerung: Winezierl war in der 3. Liga bei Regenbsurg und ging dann zu Augsburg.
Glaube ich nicht.
Dann wäre das Spezial Interview nicht nötig gewesen ;-
auch Kicker geht von einer Entscheidung Mitte/Ende nächster Woche aus.
i.d.T. befürchte ich ein Riesentheater wenn es mit di Matteo nicht klappen sollte. Daß er sich mit seiner Familie gründlich berät, ob er das Angebot wahrnehmen soll, finde ich völlig in Ordnung. Ich habe keine Ahnung welche nachgelagerten kurzfristigen Entscheidungen von der Trainerfrage abhängt (bei Jung vielleicht nur peripher), aber eine Hängepartie weit in die nächste Woche hinein, halte ich für fatal.
Inwieweit Kramer oder Breitenreiter wirklich reale Alternativen sind, ist schwer einzuschätzen. Fink verkörpert für mich keine Aufbruchsstimmung, muß aber leider eingestehen, dass ich kein ernsthaftes Argument habe, außer dass er mir furchtbar unsympathisch ist
Inwieweit Kramer oder Breitenreiter wirklich reale Alternativen sind, ist schwer einzuschätzen. Fink verkörpert für mich keine Aufbruchsstimmung, muß aber leider eingestehen, dass ich kein ernsthaftes Argument habe, außer dass er mir furchtbar unsympathisch ist
adlerjunge23FFM schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Der HR ist großartig!!!
Weil eine englische Zeitung berichtet, dabei aber NIX neues schreibt, sondern lediglich die deutschen Quellen der letzten Tage und Wochen zusammenfasst, macht der HR daraus, dass der Deal wahrscheinlicher wird, weil eine englische Zeitung darüber berichtet....
Ist doch logisch. Ich sag nur:
HR: Breitenreiter ein Thema.
HR: Breitenreiter kein Thema mehr.
HR: Breitenreiter doch ein Thema, wie bereits berichtet vom HR.
und behaupten das Yakin ein Kandidat ist und in einer halben Stunde es selber zu dementieren
Uli Stein wird sicher die Eintracht Führung sehr kritisieren, ob zu recht oder unrecht, sei dahingestellt. Der Mainz Vergleich hinkt schon ein bißchen, da die Eintracht ja lange nicht wusste in welcher Liga wir spielen.
Dennoch will ich gerne eingestehen, dass der Trainerscuhprozess ungewöhnlich lange dauert.
Den jüngsten Ausssagen von Breitenreiter zufolge will er mit der Vereinsführung über Perspektiven in Paderborn sprechen, insofern hoffe ich, dass ggf. Breitenreiter doch ein Kandidat ist.