Tafelberg
23553
#
Tafelberg
planscher08 schrieb:Stoppdenbus schrieb:planscher08 schrieb:
dann wird wohl nix aus dem Hochkaräter. Nur noch Plagiate
Stand auch in der Presse:
Alle Hochkaräter haben woanders unterschrieben.
seh schon kommen, wir entwickeln uns zur Resterampe. Was übrig ist kommt zu uns
die Welt geht unter, immer noch kein Kracher da. Wie steigen ab
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was ist eigentlich so schlimm daran, dass man die meisten Stammspieler der Bundesliga zu verkraften hat? Sind viele Stammspieler so schlimm?
War per Handy geschrieben.
Sollte natürlich heißen, das wir die meisten Stammspieler aller Bundesligisten verloren haben.
Wie gesagt, noch mache ich keine Panik, finde das ganze nur komisch.
Ich hoffe Hübner verzockt sich nicht wieder, in dem er zu lange mit der wichtigen Transfers wartet und zu lange mit utopischen Stars verhandelt, die Ihm dann absagen.
Am Ende müssen wir uns dann noch über eine Rückkehr von Ochs freuen.
Das wäre ein "No go" für mich.
Genauso wie ein Verbeek als Trainer .
Manche Sachen kann/sollte man als an nicht akzeptieren.
Ochs scheint aber zum glück kein großes Interesse an einer Rückkehr nach Frankfurt zu haben. Zumindestens öst der Gedanke bei Ihm keine Begeisterung aus.
müßig: Verbeek wurde kein Trainer.
Beginnt die Saison am Samstag oder was soll dieser Pessimismus ,-)
Di Matthaeus schrieb:
Die Spieler, die hier gehandelt werden, haben ganz andere Möglichkeiten. Chandler spielt WM. Warum sollte er sich jetzt schon und für einen Klub aus dem unteren Ligadrittel entscheiden ? Ich glaube auch nicht, dass er die fehlende Wertschätzung, die ihm HB seinerzeit entgegenbrachte, als man ihn ziehen ließ, durch großes Entgegenkommen bei seinen Forderungen erwidern will..
Hunt ist mit einem Bein in Wolfsburg.
Stand jetzt kann die Eintracht Jung, Schwegler und Rode nicht gleichwertig ersetzen. Und das sind ja nur diejenigen, die wegfallen. Es gibt ja noch andere Baustellen, wo dringend bessere Qualität gefragt ist, zB vorne links. Und wer weiß, wer noch alles weg will..
Sollte Hübner dem Hopp für den Joselu tatsächlich die in Rede stehenden Euronen (ich schätze 3-4 Millionen) hinblättern, hat die Eintracht ihre Kriegskasse schon damit weitgehend geplündert. Real Madrid hat ein Rückkaufsrecht an ihm, die Eintracht aber keine Kaufoption (was für mich ein Kunstfehler bei der Ausleihe war). Hopp sagt danke für unsere freundliche Aufbauarbeit an seinem Marktwert und langt hin. Eine Option wäre zum Zeitpunkt der Ausleihe billiger gewesen..
Fazit: es sieht bei uns leider verdammt nach personeller Schlankheitskost und erneutem Abstiegskampf aus.
kann man nicht einfach mal abwarten wie sich die neue Mannschaft zusammensetzt
Basaltkopp schrieb:siggimz schrieb:
Nun hat die Eintracht einen Trainer, den die Geschäftsleitung nie haben wollte. Ich nehme an, dass Jung auch deshalb nach Wolfsburg gewechselt ist. Bei den anderen ist es nicht schade, denn die haben die letzte Saison nichts für die Mannschaft geleistet.. Aber einen Ochs wieder nach Frankfurt zu holen, sollte man sich überlegen. Dieses Fiasko, was dieser" Ochs" vor dem Angang nach Wolfsburg veranstaltet hat, ist unbeschreiblich und war vereinsschädigend. Man muss gespannt sein, welche Spieler geholt werden. Nur billig, nur 3. Wahl... das geht in die Hose. Aber welcher erstklassige Spieler will denn zu Eintracht? Die Verantwortlichen reden alles in bunten Farben - aber die Wirklichkeit sieht anders aus.
Entschuldigen wir es einfach mit dem Alter.
steps82 schrieb:Anthrax schrieb:Tafelberg schrieb:steps82 schrieb:
also ich sehe die Abgänge jetzt nicht so dramatisch.
Wir haben jetzt 4 Mios an Gehältern zur Verfügung für die Neuen und für Vertragsverlängerungen.
Bekommen noch Ablöse die wir zusätzlich in die Mannschaft stecken können.
Wenn man Chandler und Celozzi für rechts an Land ziehen kann haben wir noch reichlich Kohle um die anderen "Baustellen" dicht zu machen.
Mit dem Geld das der Heuchler hier bekommen hat plus seine Ablöse, kann man Hunt an Land ziehen.
Dann haben wir immer noch 5-6 Mios zur freien Verfügung.
Bruno und Schaff machen da schon was draus.
wer ist mit Heuchler gemeint? Jung? Wenn ja warum?
Ich hoffe doch Schwegler...
jo ganz klar der Schweizer.
Danke. So passt es. Jung´s Wechsel ist bedauerlich, aber nachvollziehbar.
steps82 schrieb:
also ich sehe die Abgänge jetzt nicht so dramatisch.
Wir haben jetzt 4 Mios an Gehältern zur Verfügung für die Neuen und für Vertragsverlängerungen.
Bekommen noch Ablöse die wir zusätzlich in die Mannschaft stecken können.
Wenn man Chandler und Celozzi für rechts an Land ziehen kann haben wir noch reichlich Kohle um die anderen "Baustellen" dicht zu machen.
Mit dem Geld das der Heuchler hier bekommen hat plus seine Ablöse, kann man Hunt an Land ziehen.
Dann haben wir immer noch 5-6 Mios zur freien Verfügung.
Bruno und Schaff machen da schon was draus.
wer ist mit Heuchler gemeint? Jung? Wenn ja warum?
BernemerJung schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:Andy schrieb:
Das Interview in Wort und Bild.
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=3577983910001
Super sympathisch und authentisch. Er hat richtig Bock auf die Eintracht, und genau das brauchen wir hier.
Er hat Bock auf Spanien und die Champions League sowie die Bundesliga und die Eintracht.
Für mich hört sich das so an, dass er jetzt mal nach Deutschland will und zu uns möchte, weil wir hier offenbar die Einzigen sind, die an ihm interessiert sind. Aber eigentlich will er einen spanischen Topklub trainieren. Die Eintracht sieht er anscheinend nur als Übergangslösung, bevor's wieder nach Spanien geht. Brauchen wir wirklich einen Trainer, der jetzt schon öffentlich mit einem Engagement in Spanien liebäugelt?
die Frage habe ich mir auch gestellt. Aber für viele ist es schon positiv wenn ein Trainer übrhaupt kommen will
DerSchwarzeAbt schrieb:Basaltkopp schrieb:
Langsam habe ich keine Lust mehr auf eine Entscheidung von Di Matteo zu warten. Wenn der wirklich hätte kommen wollen, wäre die Sache längst spruchreif.
Vielleicht will er seinen eigenen Trainerstab mitbringen?? Vielleicht hat er zugesagt unter der Prämisse, dass der und der Spieler kommen sollen. Und vielleicht arbeitet Hübner aktuell daran??
Waren Hübner und Bruchhagen eigentlich bei der Saisonabschlusssause der Mannschaft in Spanien mit??????
nein das wäre ja noch schöner. HB und BH waren zu Hause und arbeiten.
das Schuster Interview habe ich leider nicht gesehen.
Derzeit wäre Kramer mein Kandidat. Di Matteo´s Zusage dauert zu lange, insofern rechne ich nicht mehr mit ihm, reine gefühlssache....
auch wenn es für die Dauer der Entscheidung sicher Gründe gibt, so hoffe ich, dass Hübner nicht ins Guiness Buch der Rekorde will mit der langwierigsten Trainerverpflichtung
Derzeit wäre Kramer mein Kandidat. Di Matteo´s Zusage dauert zu lange, insofern rechne ich nicht mehr mit ihm, reine gefühlssache....
auch wenn es für die Dauer der Entscheidung sicher Gründe gibt, so hoffe ich, dass Hübner nicht ins Guiness Buch der Rekorde will mit der langwierigsten Trainerverpflichtung